» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c.eVliciRa22x2


jaja und ich will ne 0 sehen also 70.....haha sind ja blos noch 3,9 kg...grummel....

M-edxi111


ja ich muss jetzt erstmal sehen, wie ich die Punkte von gestern ausgleichen kann. Will heute + morgen zum Sport und heute gibts zum FRüshtück: Wasser!

:-)

Aber morgen abend müssen wir zu nem 50. Geb. mit bestelltem Buffet. SUPER!

Ist doch zum Verzweifeln!

cyelicuia222


Und wenn du wenigstens ne Brühe dir machst keine kalorien und sättigt etwas damit hat man wenigstens keinen knurrenden magen'?

Mgeodi11x1


Da ich mir ja nachts um 2 Uhr den Bauch vollgeschlagen habe, habe ich nicht mal nen knurrenden Magen!

cJeIliJciha22x2


:-D

och :-)

M!edAi11x1


Außerdem hat der heute nicht zu knurren, ich bin böse auf den! :-)

SZumnnixe82


heute gibts zum FRüshtück: Wasser!

jaja, und über mich teilweise meckern :-/

M!edi1511


ja Sunnie, stimmt. ich sollte mir lieber einen Rocher holen :)^

c8el|ici-a22I2


;-D

ihr seit ja süß ich genieße gleich meinen salat bähhhhhhh

M0e(di1x11


hehe celicia: "BÄhhhh" und "genießen" in einem Satz ist auch nicht schlecht :-)

Hast du heute abend was größeres zum Essen geplant, oder warum "quälst" du dich nun schon mittags mit Salat?

c_el}icia22x2


das Bäh war Zungerausstrecken an EUCH :-)

Ne hier gibts Freitag mittags immer nen Snack vom Chef den er uns quasi schenkt und das war heute Salat....kann ich mir ja nicht aussuchen :-)

m2arvlisch nuckDexl


So, heute gehts mir schon wesentlich besser als die letzten Tage! Habe erstmal 12 Stunden geschlafen... zzz

Schlaf hilft bei mir manchmal echt Wunder!

Trotzdem hab ich noch extrem starken Husten! Die Appetitlosigkeit könnte von mir aus noch ein bißchen länger anhalten...ich merke leider schon wie er zurückkommt...

So, dann schon mal ein schönes Wochenende. Habt bestimmt auch bald alle Feierabend.

Ctheri2ee22


Hey toll dass so viele erfolgreich sind hier!!! :-)

Hoffe dass es mir auch bald so geht....

Also mein gestriger tag:

Morgens

1 Schale corkflakes, 1 scheibe vk brot mit käse und tomate

Mittags

1/2 Portion hackbraten mit tomatensauce und vollkornnudeln

dazu salat

zwischendurch: 1 Apfel

Abends

1 Salat mit 120g putenstreifen, 1 scheibe vk brot mit frischkäse

S,oftIc2e 81


Heute hatte ich

3 VK-Knäcke (2 mit Käse fettarm, 1 mit Salami)

1 Latte Macchiato

2 Scheiben VK-Toastbrot mit 1/2 Scheibe fettarmen Käse, 1 gekochtes Ei in Scheiben und darüber Ketchup (hört sich komisch an, war aber lecker)

Heute Abend gibt es noch Schollenfilet mit Blumenkohl und ein bisschen Naturreis.

A!lemaMni?txa


So, mein Tag heute:

morgens Cornflakes mit Milch und ein Apfel,

mittags ein Körberbrötchen mit Käse, zwei Kiwis und ein halbes Twix

und heute abend ganz viel Rohkost (Gurke, Möhre, Paprika, Pilze) mit Kräuterquark.

Gestern abend gab's schon wieder Pizza, hab sie aber mit ganz viel Gemüse belegt und auch nur 1 1/2 Stücke gegessen, sooo schlimm war's also glaub ich nicht. Hab auch knapp 'ne Stunde auf dem Crosstrainer durchgehalten :-) Heute war ich nach der Vorlesung schwimmen, eine Stunde (danach hat das Schwimmbad zu gemacht), bin jetzt sooo müde. Achja und ne 3/4 Stunde bin ich noch Rad gefahren....

Muss aber los ins Kino, wünsch allen einen schönen Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH