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5 kg Abnehmer gesucht?

H#el=lxje


Bei mir gabs heute ein belegtes Brötchen zum Mittag und abends 2 Scheiben Brot, eine rote Paprika und 1/3 Salatgurke. Zwischendurch so eine Mini-Schokoladentafel :=o und im Laufe des abends vielleicht noch 1-2 Natur-Reiswaffeln mit Honig. :o)

cHeli3cia2x22


tja ich hab gestern voll wenig gegessen und abends nur kartoffeln mit der soße wenig und ne halbe mango danach.

trotzdem schlägt die waage aus.

HleUlxlje


Mein Tagesplan heute: 2 SCheiben Kürbiskernbrot mit Salami (wenig--> 2 kleine Scheibchen) und Käse, Kartoffelbrei mit Gemüse und als Nachtisch 1 Joghurt (Pflaume Zimt ist echt lecker! ;-D ). Heute abend gibts vermutlich ne Portion asiatische Gemüsesuppe und ne SCheibe Brot + Paprika oder so ähnlich. Habe auch noch Äpfel geholt und Doppelkekse (hab mir aber max. 3 Stück pro Tag erlaubt, mal gucken ob ich das schaffe |-o ). Gewogen wird dann wie gehabt am Donnerstag bzw. Samstag.

mPauseYf8ussexs


tja ich hab gestern voll wenig gegessen und abends nur kartoffeln mit der soße wenig und ne halbe mango danach.

trotzdem schlägt die waage aus.

Eine Gewichtsab- oder Zunahme findet nicht innerhalb eines Tages statt. Das Gewicht schwankt täglich, deshalb ist es auch so sinnlos sich täglich zu wiegen. 1x wöchentlich wiegen und über einen längeren Zeitraum beobachten.

H+elwlje


Das Gewicht schwankt täglich, deshalb ist es auch so sinnlos sich täglich zu wiegen.

Ganz meine Meinung. Wiege mich am WE auch spaßeshalber mehrmals täglich. Das ist lustig zu beobachten, wenn man nach dem Essen und ner Kanne Tee plötzlich 2 kg mehr drauf hat. ;-D und wie das allgemein so schwankt.... Aber als aussagekräftige Zahl nehm ich immer nur das, was die Waage im Fitnesscenter anzeigt. Ist dann meist zur gleichen Tageszeit, mit Klamotten, die immer mehr oder weniger das selbe wiegen und daher kann man dann schon ne Tendenz nach unten feststellen, auch wenn die Waage zuhause ab und zu behauptet ich würde aus allen Nähten platzen. Nur nicht verrückt machen lassen. ;o) :)*

m+ausef-ussxes


Ich spreche bei mir immer erst von einer Gewichtsabnahme, wenn ich dieses Gewicht über 2 Wochen halte.

c&eliZciaF2x22


naja ich sehe das auch nicht sooo eng gehe zwar oft auf die waage schwankt aber immer gern das weis ich.

mein abendessen haha 1 nutellabrötchen und ein käsebrötchen und 1 Pudding schäm.

NVinaB2abe


mein frühstück war ein schoko crossoint und ein brötchen zwischendurch und dann zu mittag pizza und abends nur salat

ich muss mich mal zusammen reißen^^

sonst wirds nie was

normalerweise haben ich bei 1.55 immer 45 kilo gewogen nun sind fa49 draus geworden und am besten sah ich zu meinen 42 kilo zeiten aus =((((

H_ell je


:-o 42kg? Ach du schande... kommt mir ziemlich wenig vor. Bin auch nur 2cm größer als du und fand mich mit 55kg schon verdammt dünn. Weniger würde ich auf keinen Fall wiegen wollen. Wäre mir persönlich irgendwie unheimlich. *:)

xXx0xxx


meine mama hat mir heute morgen einfach eine kleine tafel schoki (edelrahm mhhh) in meine Tasche gesteckt. Fies, was ??? ?

s[usi-"sonnens\chexin


jeden tag weihnachtskalenderschockolade....auch nicht gut

M>edix111


so, hab mich heute morgen mal gewogen (ich weiß - nicht gut), aber ich hab zu Montag schon wieder 600g runter. Jetzt bin ich wieder bei meiner magischen 57kilo Grenze und jetzt wirds schwer!

cdelic4ia2x22


seit ihr alle so klein wegen den gewicht. lach.

ich bin 172 groß wiege nun 74 immernoch heul.

habe auch wieder ne entzündung toll so wird das nie was werde sicher wieder antibiotika bekommen heul.

frühstück 1 vollkornbrötchen mit käse.

M$edi1x11


also ich bin 1,69cm *:)

s%aaraxah


Koennte dass klappen?!

Hallo!

Ich moechte auch gerne 5 kg abnehmen.

ich wiege 65 kilo unnd bin 167 gross.

Soo ich hab mir jetzt ein plan gemacht und es klappt eig seid einer woche gut, die frage ist jetzt ist sie auch effektiv?

(ich war vor 5 monaten noch hochleistungsportlerin, aber jetzt siet den letzten monaten kein sport mehr gehabt durch faulheit)

Also hatte ich mir gedacht, bevor ich noch platze muss was geschehen...

Ich trinke MORGENS einen Shake - 100ml Milch, 1x Bananae, 1-2 x Erdbeeren

zwischendurch Aepfel oder Pfirsiche (je nach dem...)

Mittags einen Kaffe ODER oefters auch einen Salat (ohne dressing)

zwischendurch soviel gemuese und obst wonach ich lust habe

und ABENDS 1 Vollkorn toast oder eine klare suppe

Soo dann gehe ich jeden tag 30 min joggen

dehne und mache jeden tag situps , klappmesser, liegestuetze

gehe alle 2 x die woche a 60 min fahrrad fahren

und 3 x die woche a 40 min fahrrad fahren

tegalich 20 - 30 min huepfseil

wer kann mir ein feedback geben!

danke schonma

sportliche gruesse

*:)

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