» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cZelicjia22{2


welchen film siehste denn alemanita?

ich hab heut mittag noch n brötchen gehabt und 2 stücke schoki und dafür kein abendessen mehr, hehe.

muss paar points sparen für morgen.

mKarvi$scZhnuckxel


@Alemanita

Heftig, machst du viel Sport!! :-o

Hast du das auch schon vor deiner "Diät" gemacht?? Eine Stunde schwimmen oder eine Stunde Crosstrainer ist ja der Wahnsinn...und du machst beides hintereinander!

Freitag, 29.02.2008

Morgens:

- 1 kleine Schüssel Rice Kriespies mit Milch

Mittags:

- ein paar Nudeln mit Tomatensoße

- 1 Dany Sahne

Nachmittags:

- 1 Apfel

Abends:

- 1 Brötchen mit Gouda und Putenbrust

- etwas Tomate und Gurke

- 1 kleine Schüssel Griespudding

Ich hoffe ich kann mich beherrschen und das wars für heute!!

Schönen Abend noch...

...werde meinen auf der Couch verbringen!!{:(

tKota4lcra9zy


Hallo,

so für mich war das heute mal etwas über die Points-Grenze hinaus. Aber zum Glück war ja gestern Wiegetag, sodass ich jetzt am Wochenende wieder alles ausgleichen kann ;-D

50g Müsli mit Milch 3,5 + 1,5 P

ein Brot mit Pute 2 + 0,5 P

eine Brötchenhälfte mit bisschen Kräuterfrischkäse 1 + 0,5 P

Gegen 16:00 Uhr dann:

ein Stück Kasler mit Sauerkraut, Kartoffelbrei und Soße

Ich habe keine Ahnung wieviele Punkte das alles hat, aber reichlich werden das wohl gewesen sein!!

Und dann abends noch:

etwas Rohkost mit Dip und dann noch Fladenbrot mit Dip

Morgen ist joggen und max. 18Punkte angesagt

M edJi11x1


huhu!

Ich habe mich heute um 14Uhr nach einer großen Portion Pasta di Olio erstmal bis um 19:30Uhr schlafen gelegt. Hatte ja doch etwas Nachholbedarf! Naja und jetzt bin ich natürlich hellwach und noch immer satt :-) Wenn ich direkt nach dem Essen schlafen gehe, dann hab ich immer das Gefühl, dass ich in der Zeit gar nicht verdaue. Ganz komisch. Naja auf jeden Fall überlege ich jetzt, was ich mache. Es ist Wochenende, aber mein Freund ist krankgeschrieben, also können wir nichts machen und darum bin ich am überlegen, ob ich mich anziehe und ins Fitness-Studio fahre. Ich glaub ich mach das jetzt :-) Ist zwar ne ungewöhnliche Zeit, aber früher ging nicht, weil mein Bauch zu voll war, so kann ich nicht laufen.

Ich hab Mittwoch auch Zwischenprüfung :-)

A#lemVanixta


oh, für welche Ausbildung denn? Hattest du glaub ich schon mal geschrieben, muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich es nicht mehr weiß :=o Haben alle Ausbildungsrichtungen am Mittwoch Zwischenprüfung?

Also das mit dem Sport ist gar nicht sooo viel, auf dem Crosstrainer war ich gestern und heute schwimmen. Beides an einem Tag würd ich auch nicht schaffen ;-)

Vorher war das mit dem Sport etwas anders, hab 12 Jahre lang Ballett getanzt, am Ende fünf mal die Woche. Musste es dann aber fürs Studium/Ausbildung aufgeben, bin dann auch in 'ne andere Stadt gezogen etc. Danach war ich total faul und hab auch zugenommen, hab mich dann im Fitnessstudio angemeldet und bin vielleicht einmal die Woche gegangen, damit die Krankenkasse es auch bezahlt. Dann war ich für ein paar Monate in England, hab da im Hotel gelebt und hatte keine Küche, d.h. drei Monate immer auswärts essen, was meistens FastFood war, weil ich mich nicht alleine in ein Restaurant setzen wollte. Als ich dann aus England wieder kam, war ich halt plötzlich bei 58kg und da habe ich entschieden, dass was passieren muss, meine Balletttrainerin hätte mich gehängt, hätte sie mich so gesehen ;-) Und ich esse einfach zu gerne, als dass ich mich damit sehr einschränken will, also mache ich Sport, damit ich abnehmen, aber auch mit Genuss essen kann ;-) Siehe z.B. die Pizza gestern, hab ich ohne schlechtes Gewissen genossen :-)

So, ich will jetzt ins Bett, außerdem sitzt mein Freund neben mir und will, dass ich ihm mehr Aufmerksamkeit schenke als euch ;-)

Achso, ich war in "No country for old man", sehr zu empfehlen, spannend, aber nicht total übertrieben...kommen nur leider sehr viel Blut, sterbende Menschen etc. vor, da steh ich ja nicht so drauf ;-)

Liebe Grüße *:)

cTelitcia2;2x2


oiiiii blut, ne lass mal :-)

Is bei euch auch so n extremer sturm, die haben ja voll die warnungen rausgegeben für heut, hab nur 5 std gepennt so laut war es hier. menno

hihi 73,5 sagte die waage heut, weil ich freitags nach 16 uhr immer nix mehr esse, da essen wir uns satt und dann wars das immer. freu

frühstück 2 Brötchen , eins käse eins böse nutella

OSaft 0,1

Latte Machiato

also schon 11 satte punkte :-)

heut mittag gibts nur obst o Punkte

und heut abend gehen wir ja essen da gibts dann ne putenwrap.

Asle$manixta


Guten Morgen *:)

Bin wegen des Sturmes auch schon lange wach und langweile mich gerade. Sollte lernen, kann mich aber nicht aufraffen. Putzen wäre auch nötig, aber mein Freund pennt nocht und den würde ich dann wecken.

Geh gleich Brötchen holen und hoffe, dass mein Freund dann mal wach wird...warum hab ich keinen Frühaufsteher als Freund? Ich bin schon immer um sieben auf den Beinen und auch hellwach und ihm wär's am liebsten, wenn er jeden Tag bis um 1 pennen kann. Nervt manchmal ein wenig...

q5ues%tio.ntag


re

hallöchen!

ich bin heute schon um 6 aufgestanden, so wie gestern. da ich am mittwoch solche kopfschmerzen hatte, hat mir ein tag zum lernen gefehlt! das hab ich heute und gestern morgen nachgeholt. dafür bin ich jetzt aber auch total platt. 2 tage hintereinander nur 5-6 stunden schlafen ist eindeutig zu wenig.

jetzt geh ich erstmal noch ne stunde ins bett, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann. nach nem nickerchen gehts bestimmt besser.

als ich aufgestanden bin, war der sturm noch nicht so böse. um ca 8 gings dann los - alles hat gescheppert und gewitter gabs auch. und bei dem krach soll man lernen ;-D

meine Waage bessert sich langsam! hab mich die letzten abende mit keksen und giotto vollgestopft, das mag sie scheinbar :-D

bis später!

SIofQtIce~81


Gestern abend und heute war echt sch...!

Hatte gestern noch voll Heißhunger und habe dann noch 3 kleine Scheiben VK-Brot mit Käse gegessen, 3 Rocher, 3 Küsschen und fast 1/2 Tüte Reisgebäck. :(v

Heute morgen bin ich schon mit Hunger wach geworden. Dann gab es zum Frühstück erstmal 3 Scheiben VK-Brot mit Käse. Mittlerweile habe ich wieder Hunger ... glaub ich werde mir gleich einen Milchreis aus dem Kühlschrank holen.

k2atpze'22


also in der nächsten Zeit geht bei mir bestimmt noch was runter aber dadurch, dass ich im Moment etwas Stress habe kommt mal wieder alles auf einmal und dadurch kaum Appetit und ich vergesse das Essen einfach, weil ich einiges zu tun habe. Also da muss ich schon aufpassen nicht, dass mein Stoffwechsel irgendwann ganz runter fährt. Bis jetzt hatte ich auch nur 1 Brötchen mit Quark und Marmelade und einen Vanillepudding :-/

Jetzt ist auch noch der Rechner oder besser gesagt die Festplatte meiner Mutter defekt musste eine neue kaufen und jetzt den ganzen Krempel wieder neu installieren. Man, man ich habe überhaupt keine Bock heute dadrauf aber meiner Mutter versprochen, dass ich das mit meinem Freund machen werde der ist da noch was fitter als ich in dem Bereich. Na ja so kann ich ihn wenigstens mitschleppen geteiltes Leid ist halbes Leid ;-D der hat nämlich auch keinen Bock darauf ;-D :=o {:(

t&otaalcr,axzy


Hallo

Celicia, machst du das jeden freitag so, dass du nach 16 Uhr nichts mehr isst? Weil Freitag ist auch immer so mein Problemtag, da es da besonders viel leckeres essen gibt. Vielleicht sollte ich mir auch mal angewöhnen ab einer bestimmten Uhrzeit dann nichts mehr zu essen.

ein Brötchen mit Aufstrich 6P (hab auc noch Käse geknabbert)

Apfel und kiwi

Mittags gabs den rest von gestern, (ich weiß nicht, ob die Punkte hinkommen??)

Kartoffelbrei 3P

Kasler 4P

Sauerkraut 1P

Soße 4P

Danach hab ich noch wenig Joghurt gegessen (fettarm und war echt nur paar Minilöffelchen) 1P

Wären bis jetzt insgesamt: 19P

Das heißt ich darf nichts mehr essen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dass vielleicht doch noch mehr Punkte waren. Ich komm mir nämlich so voll gegessen vor und das gefühl hatte ich gestern auch schon. Bei dem Wetter ist Sport auchs chlecht und heute Abend bin ich nicht da.

Och man, nicht das ich übers Wochenende alles wieder raufkrig! Ich will langsam mal abnehmen und nicht zu nehmen.

Aber bei mir sind die 55kg eh immer so ne Magischegrenze. Ich schaffe es irgednwie nicht wirklich darunter zu kommen.

Nur einmal im Sommer, aber da habe ich auch aus Appetitlosigkeit durch die Hitze kaum was gegessen.

mfarvisc^h4nuckexl


DER APPETIT/HUNGER IST ZURÜCK!!! :(v

Samstag, 01.03.08 bisher

Morgens:

- 1,5 VK-Toast mit Marmelade

Nachmittags:

- 1 Laugenbrezel

- 1 Chickenburger von MC

Abends: (also gleich)

- selbstgebackene Pizza

Dann hoffe ich einfach mal, dass da nicht mehr soooo viel kommt...

A;lemOanit/a


Ohjeee, hab keine einzige Minute heute für die Prüfung am Mittwoch gelernt :-/ Dabei hatte ich es mir so fest vorgenommen. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)

Heute morgens gab's ein riiieessseeen großes Frühstück mit meinem Freund mit zwei Brötchen mit Marmelade und Quark und ein bisschen Rührei. Dann noch ganz viel Obst, ein Smoothie und ein halbes Croissant. Ohje, wenn ich das jetzt so lese sieht das nach Fressattacke aus. War aber nicht so, einfach nur ein großes (spätes) und leckeres Frücktück :-) Bei WW hätte ich jetzt sicherlich alle meine Punkte schon voll, oder? ;-D

Dann hab ich die Wohnung geputzt und war im Fitnessstudio, eine Stunde auf dem Crosstrainer (am Wochenende sind nur morgens Kurse...), hab endlich mein Hörbuch zu Ende (Die Säulen der Erde von Ken Follett), das hat sich sooo hingezogen und hat am Ende nur noch genervt. Jetzt hatte ich wieder Musik und es fiel mir viel leichter :-) Als nächstes hör ich die Highland-Saga von Diana Gabaldon, kennt die jemand? Hab alle sechs Bücher schon gelesen und war sooo begeistert, jetzt habe ich mir das 49 stündige Hörbuch geholt...ob ich das jemals komplett hören werde?

Jetzt geht's gleich zu Maredo, nach dem Hammerfrühstück hab ich nichts mehr gegessen und jetzt knurrt auch mein Magen. Hab Gutscheine für All-you-can-eat vom Salatbuffett, da werde ich zuschlagen und natürlich Steak. Mal gucken, was es als Beilage gibt, Pfannengemüse oder so.

Morgen muss ich ins Krankenhaus, meine Schwester liegt da (mal wieder), ich hasse Krankenhäuser, aber die meckert schon, dass ich so selten zu ihr komme....und lernen muss ich dann auch endlich mal ;-)

Wünsch euch einen wunderschönen entspannten Abend *:)

c4elici{a2x22


hi totalcrazy

ja mache ich immer so aber aus einem bestimmten grund. ich arbeite bis 14 uhr hole dann meinen freund ab um 14 30 dann fahren wir lebensmittel einkaufen und sind erst gegen 16 uhr zuhause. das heisst vorher kann ich garnix essen, dann essen wir uns satt meist esse ich da 2 brötchen und dann bin ich den ganzen abend satt....komischweweise hab ich samstag dann auch immer am wenigstens gewicht von der woche.

hab auch mal gelesen das 2 mal die woche dinner cancelling (so heisst das ja) TOTAL gut wäre für den Körper. Naja wenn man es aushält. Freitags mache ich es ja immer so weil es nicht anders geht.

Gestern hatte ich nen total tollen abend, haben Wraps mit Pommes gegessen, es war göttlich, die Waage meckert auch nicht alles wie vorher .

Heut gabs dann

2 Brötchen mit wenig Fleischsalat....hahahaha also 9 Punkte

c]elJiciax222


achja alemanita ich war ja samstag nach 5 std!!! beschissenen schlaf dank sturm um 7 wach und heut auch nach nur 7 std um 7 uhr wach...toll---

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH