» »

5 kg Abnehmer gesucht?

m*arv\isc3hnuRckel


Gestern

kam leider gegen 20.30 Uhr noch ne halbe Streuselschnecke dazu... :=o

Die andere Hälfte der Schnecke gabs grad zum Frühstück! Mit einem normalen Brötchen.

t otfalcr^azxy


Hallo,

hab gestern dann abends noch Salzstangen und einen Apfel gegessen. ich bin aber froh, dass ich zumindest auf die Weingummies und Kekse etc. verzichtet habe die die ganze zeit vor meiner Nase lagen (war beim babysitten)

Heute gabs dann:

ein gr. VkToast ohne Belag 1,5P

eine Banane 1,5 mit Joghurt gemischt 2P und Haferflocken 1P

macht fürs frühstück 6 Punkte

zwischendurch habe ich dann noch etwas Kuchen gegessen. Habe mich relativ gut zurückhalten können.

Hab extra ausgrechnet und das waren dann 2,5P

Jetzt bleiben mir noch 10,5 Punkte und die werden wohl nachher bei der Lasagne draufgehen. Muss ich mir gleich mal ausrechnen, wieviel die hat.

C~her!ie2x2


Hey ihr lieben... ich bin jetzt wohl immer seltener da, muss mich nun richtig ins zeug legen... Wir schreiben ja noch klausuren! ;-)

Drückt mir die Daumen... meine letzten 2 tage waren echt gut, aber ich kriege sie nicht wirklich jetzt zusammen ;-)

bin dann mal am pauken.. :)*

Asl1emaEni2ta


Wann sind denn deine Klausuren? Drück auf jeden Fall die Daumen...

War heute kurz schwimmen, das Schimmbad in der Nähe meiner Eltern ist aber richtig übel, erstmal alt und dreckig, dann aber auch noch überfüllt. Ich hab dann versucht, meine 75 Bahnen zu schwimmen, nach zweien wurde ich von einer Oma angemeckert, dass das ihre Bahn wäre...'ne Bahn weiter wurde ich ein paar mal getreten und hab ständig 'ne Fuhre Wasser ins Gesicht geschaufelt bekommen. Also bin ich nach 45 Minuten wieder gegangen :-/

Gestern bei Maredo hab ich ganz viel Salat und ein Steak gegessen. Dabei war noch eine Folienkartoffel, irgendwie hat die mir aber nicht geschmeckt, die hat dann mein Freund gegessen. Aber das Steak war sooooo lecker und beim Salatbuffett hat man 'ne riesengroße Auswahl gehabt :)^

Heute morgen gabs Kraftklotz-Brot (kennt ihr das? ich liebe es...) mit Leberwurst und Marmelade, natürlich nicht beides auf einem Brot ;-)

Und vorhin Gulaschsuppe von meiner Mutter. Muss ja ausnutzen, wenn ich mal nach Hause fahre ;-D Und als Nachtisch Zitronenquark, also fettarmer Quark mit frischgepresstem Zitronensaft und Süßstoff.

Irgendwas ist mir aber gestern oder heute überhaupt nicht gut bekommen, hab ganz schlimme Magenschmerzen. Werd mir jetzt mal Tee machen und ein warmes Käuferkissen auf den Bauch legen. Und mich dann endlich zwingen zu lernen, hab heute schon wieder viel zu wenig gemacht :-/

C8heriFe22


Hey Alemanita!! Meine klausuren beginnen am 12.03! :-)

Hoffe es läuft alles gut... und das ich bis dahin alles reinkriege....

Kraftklotz kenn ich!! superlecker und macht satt!!!! :-)

mUarviZschnxuckel


Sonntag, 02.03.2008

Morgens:

- 1 Brötchen mit Marmelade, Honig, bißchen Nutella

- 1/2 Streuselschnecke

Mittags:

- Rest kalte Pizza

Nachmittags:

- 1 Stück Käse-Sahne-Torte

- 1 Stück Kokoskuchen

Abends:

- 1 Teller Käsesuppe mit 3 Stück Ciabatta

- 1 Schüssel Griespudding

Obwohl ich die ganze Woche keinen Sport gemacht habe, habe ich 1,1 Kilo abgenommen!! Das kommt wohl von meiner Erkältung...ich hoffe ich kann die halten und weiter abnehmen?? Mal sehen...

c<e5l[iciax222


medi hab dir die liste grad geschickt.

frühstück

1,5 brötchen mit frischkäse

1 milchkaffee

8 Punkte

heut mittag gibts 1 brötchen mit käse

joguhrt mit tk himbeere 100g

1 apfel^1 banane

6 Punkte

sind dann 14 punte zusammen

heut abend möcht ich mal wieder kartoffeln 3 punkte und bisschen kräuterquark

M7edi1/1x1


huhu!

Mein Wochenende war ganz schlimm :-)

Aber ich mach mir nichts draus, weil ich mir denke, jetzt hab ich mal wieder gesündigt und kann der Schoki usw. nun auch wieder besser wiederstehen! Außerdem hab ich schon oft gehört, dass man auch mal sündigen muss, um den Stoffwechsel anzukurbeln und damit mal wieder ne Veränderung da ist. Also wenn man NUR noch ganz brav ist, gewöhnt man sich irgendwann dran. Also, vielleicht purzelt es ja jetzt wieder besser bei mir.

Aber: Mir war der Wiegetag gestern echt mal egal und so war ich um 22Uhr noch bei McDonalds :D

Hab jetzt 600g mehr auf der Waage, aber ich denke mal, dass ist weil ich einfach noch so viel im Bauch hab. Also diese Woche mach ich mir da nichts draus...

c0eli5cia2x22


seh ich genauso medi das muss man einfach mal machen.

Mleudi1x11


Jetzt reiß ich mich einfach super zusammen und mache viel Sport und hoffe, dass bis zum 16. nochmal viel passiert :-)

Bisher hatte ich:

1 Brötchen = 2 P.

1 Pflaume = 0 P.

zum Mittag gibts ein WW-Essen, das hat 4 oder 4,5 P. muss ich nochmal auf die Packung gucken.

Und heute Abend muss ich arbeiten..

Total scheiße. Ich hasse es montags zu arbeiten. Also zusätzlich im Nebenjob meine ich. Aber noch 2 Wochen, dann hab ich Urlaub!! JUHU!!

cgelEiciVa22x2


urlaub wird dir aich mal echt guttun

ich wünsche mir sehr das freitag die 73,0 da wäre aber sehr unwahrscheinlich naja mal schauen.-

Myedi1x11


ach wir schaffen das schon!

Ich bin heute irgendwie optimistisch! :-)

Liegt bestimmt am leckeren Smartie-McFlurry von gestern! DAS WAR TRAUMHAFT! Und so ein fetter Cookie mit weißer Schokolade! Mhhhhhhhh x:)

Aber das wars jetzt an Süßem für die nächsten 2 Wochen!

Nutella ist auch bald alle und wird nicht mehr gekauft bis dahin!

cTeli4c;ia2$22


lach burger und süß ??? ??? ?wow und dann nur 600g mehr?

MUed4i111


Nee, Burger hatte ich gar nicht. Nur 2 von diesen Chicken-Stripes.

c&e{lic@ixa222


achso :-)

jetzt hab ich echt hunger. ahhhh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH