» »

5 kg Abnehmer gesucht?

MiediO111


aber du weißt, dass du Kartoffeln essen kannst, so viele du möchtest ne? Ist aber bestimmt trotzdem vernünftig nicht so viel zu essen. Was ist diese grüne Sauce eigentlich??

A@lem1anxita


hallöchen *:)

Also ich bin mit 0,4kg Abnahme so lala zufrieden. Auf der einen Seite weiß ich, dass es nun mal am Anfang schneller geht und ich auch mit wöchentlich 0,4kg mein Ziel erreichen werde. Außerdem hab ich mti Pizza, Twix etc. auch ein paar kleinere Sünden die Woche über gehabt. Auf der anderen Seite habe ich fünf mal Sport gemacht und hatte mir dann schon etwas mehr erhofft. Naja, lässt sich nicht ändern.

Aber ich hatte zwei tolle Ergebnisse heute: meine Theoriephase ist ja vorbei und ich bin jetzt wieder im Betrieb. Und zwar in einem Bereich, ich dem ich vor einem Jahr schon mal war, wenn auch in einer anderen Abteilung. Jedenfalls muss ich da wieder schick mti Stoffhose und Bluse rumrennen. Normalerweise bin ich der absolute Jeanstyp und hatte meine Stoffhosen seit Weihnachten nicht mehr an. Und heute morgen hat mir keine mehr gepasst. Die sind wirklich von alleine runter gerutscht. Hab ich dann notdürftig mit 'nem Gürtel behoben, sieht aber echt komisch aus. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, kann mir ja nicht komplett neue Stoffhosen kaufen. Ein Schenider kann die doch auch enger machen oder? Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass man das so krass merkt...

Zweites Erfolgserlebnis: Die Leute aus dem Bereich kannten mich noch, da meinte einer doch wirklich zu mir "Ach ja Frau blablabla, Sie kenn ich ja noch. Obwohl ich Sie kaum wiedererkannt hätte, Sie haben doch mit Sicherheit 10 Kilo abgespeckt oder?" Also auf der einen Seite hab ich mich natürlich hammer gefreut, auf der anderen Seite fand ich es total unhöflich, das war so ein ca. 60 Jähriger Mann. Eigentlich sagt man so was doch nicht, oder?

Naja, deswegen bin ich heute ganz gut drauf, außerdem scheint meine neue Abteilung echt super nett und interessant zu sein :-)

Also mein Tag heute:

morgens 1 1/2 VK-Brote mit Marmelade, dazu 2 Kiwis und ein Apfel

und mittags Kassler mit gemischtem Gemüse (Brokkoli, Blumenkohl und Möhren).

Mal gucken, ob ich mein Abendessen heute weglasse, muss jetzt gleich noch schnell in die Stadt und treffe mich dann mit Freunden. Also so richtig 'ne Gelegenheit hab ich eh nicht, in der Stadt gibt's ja meistens eh nur ungesundes Zeug.

Und Sport gibts bis Mittwoch bei mir nicht, muss in der freien Zeit lernen. Hab heute aber zwei Zwischenprüfungen zur Probe gemacht und hätte beide mit 85% bestanden. Ist doch schon mal ganz gut oder?

In welchem Bereich hast du Mittwoch Prüfung, Medi?

Liebe Grüße

S3nookxey


Hi!

Ich hab ja letztens schon gefragt: Darf ich vll mit in eure Liste?

M]ediO111


Ale: Also wegen Deiner Abnahme: DU hast es doch nun wirklich bald geschafft! Ich mache gerade meine 2. Aubsildung zur Kauffrau für Kommunikation u Marketing. Bin aber schon gelernte IT-System-Kauffrau und damals und diesmal auch gibt es bei uns kein "bestanden". Die Prüfung wird gar nicht gezählt, man muss nur teilnehmen, von daher mach ich mir da nichts draus. Damals in der ersten Ausbildung hatte ich 55% und in der Abschlussprüfung dann mündlich 1 und schriftlich 2, also ich lern lieber wenns drauf ankommt :-)

Snookey: Sorry, klar! Möchtest Du in meine Montags-Liste? Dann brauch ich alle wichtigen Angaben von Dir (siehe Liste) am Liebsten per PN. Danke!!

m&arvEisch#nuckyel


Montag, 03.03.2008

Morgens:

- 1 Erdbeerjoghurt mit Müsli

Mittags:

- 1 Brötchen mit Schinken, Käse, Gurke und Tomate

Nachmittags:

- Stück Kokoskuchen

Abends:

- 1 Teller Spaghetti mit Tomatensoße

- 1 VK-Toast mit Käse

- 1 Brötchen mit Nutella

Hab leider abends richtig Hunger bekommen. Bin aber trotzdem noch zufrieden...

Sport: 18 km Hometrainer...mehr war nicht drin...

c7elicxia222


moin

ja ich weis medi aber ich esse lieber etwas weniger abends.

haste dinnercanceling gepackt gestern?

wir machen es heut mein freund will auch, lach das ich nicht lache, das schafft er eh nicht, der hat gestern schon gejammert weil wir beide vielleicht 3 mittlere kartoffeln nur hatten nach 2 std hat er wieder hunger. ich war brav.

hier gibts überraschenderweise wieder ein geburstagsessen heut, nudeln mit hacksoße, werd mittessen und wenig soße essen. und dann gegen 16 uhr mein mitgenommenes obst und joghurt. und dann nix mehr. es muss echt vorrangehen.

grüne soße= frankfurter grüne soße.

schamand, 7 kräuter mischung und ein ei rein. schmeckt sau sau lecker. ich ess davon aber nur 3 löffel hat ja genug fett

c4eli|ciWa%222


medi was ich jetzt überhaupt nicht schätzen kann wieviel gramm nudeln hat ein teller voll? und etwas soße. weis nicht wie ich da points errechnen soll, sie kocht das als rinderhack mit dunkler soße ohne sahne oder so, mit gemüse drin, bissi karotten zuchini usw noch drin.

kann man das irgendwie schätzen?

q_ueYsttion^tag


re

ein teller voll nudeln sind 125-160 gramm (ungekochte angabe)... je nachdem, wie voll der teller ist xD

mein freund und ich essen zusammen ein halbes packerl bei einer mahlzeit, also jeder 125 gramm - wenn wir richtig hunger haben, kanns eben auch mal mehr werden, da sinds dann ca. 2/3 der packung, also ca 160 gramm für jeden. - also ich geh von ungekochten nudeln aus.

morgen ist meine letzte prüfung!!!!!!!! dann hab ichs geschafft. gestern hatte ich psychologie-mündlich und gleich erfahren, dass ich bestanden hab, jippieh!!! das war echt mordsviel zu lernen. jetzt noch ein powertag lernen und dann bin ich fertig. morgen wird dann gefeiert :-D lambruuuuuuuuuuuusco

cceliEcXia2x22


hi questiontag

stimmt wo du es sagst wir auch, ne halbe packung. sind 125 g allerdings.

und das ist ein randvoller teller.

wieviel points haben die u ngekochten 125 g denn'?

cFeliXcia22x2


lambrusco ??? ? ihhhhhh lach

ich freu mich wenn ich die 70 sehe dann gehts endlich bergrunter bzw bergauf hehe. aber es sind noch 3.5 kilo....ahhhhhh

qeuesti=ontag


re

100 gramm ungekochte nudeln haben, soweit ich weiss, 350 kalorien. 125 gramm haben dann 427 kalorien und laut fettrechner ca. 8-9 punkte. ABER: bei den WW darf man doch soviele nudeln essen wie man will und muss nur 4 (??? bin mir nich sicher) points berechnen, oder nicht?

und ausserdem.. lambrusco ist leeeeeeeeeecker! ich freu mich so, das wird sicher ne sauforgie - naja, ok, ich bin nach 2 gläsern ja eh betrunken hihi. aber das muss einfach sein nach wochenlanger lernerei und jeden morgen um 6 aufstehen und bis abends um 6 lernen.. nene, da muss alkohol her *lol*

coelici*a22x2


hihi klingt gut. ich trink lieber lieblichen wein oder mal nen cocktail :-)

achja stimmt glaub 3-4 points egal wieviel aber trotzdem muss das nicht sein so vollstopfen damit weitet sich der magen und man hat immer hunger bin froh das meiner wieder kleiner ist und ich von kleinen portionen satt werd.

ich schätz mal 9 punkte hat das essen dann schon, frühstück waren heut 7 punkte

bin ich bei 16, dann noch n apfel und nen joghurt später

17,5 und fertig.

q?ue=stiogntag


re

lieblichen wein und cocktails mag ich auch! aber cocktails sind mir einfach zu teuer geworden und selber mischen kann ich nich. ;-D

ich würd mich a ned sooo vollschlagen mit nudeln. sonst schreit der magen gleich die nächsten tage wieder nach essen essen essen *g* kenn das von mir :-D

find ich gut, dass du das mit WW so durchziehst. ich glaub ich wär da zu faul für hihi.

naja, ich schwing mich zum lernen! *losrenn* schönen arbeitstag!

cWeli9ciLa222


danke dir auch :-)

ja ich bin echt konsequent. wenn ich was nasche lass ich das abendessen am we ausfallen ich sehe seit langem wieder ne 3 auf der waage und wenn ich ne 0 sehe dreh ich durch vor glück denn mit 69 kann ich dann endlich shoppen gehen spare ständig geld dafür mir dann endlich frühslingssachen zu holen...die letzten 2 kilos dann sind dann langsam ok.

kTatzex22


Hallo Ihr Lieben @:)

so Wochenende doch noch gut überstanden ohne große Sünden ;-D dafür habe ich Heute Morgen schon ordentlich reingehauen ich weiß nicht, manchmal überkommt es mich |-o

1 Brötchen mit Ei, Donut, Schokopudding super halber Fressanfall ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH