» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c.elicOixa222


och katze das kannste noch ausgleichen wenn du langsam machst.

ich hatte auch n stück kuchen noch gabs dazu aber war sehr klein und ich platze dafür fast...gegen 16 uhr gibts dann noch nen apfel und nen joghurt und dann finito!

cxhoc7oSchaOrly


Hallo zusammen,

hab schon öfters mitgelesen und mich nun auch hier angemeldet.

Kann ich mich euch vielleicht anschliessen oder werdens euch dann zu viele?

:)D

cIeliRciao222


huhu chococharlie.

ich nehme freitags keinen mehr auf....aber medi nimmt sicher noch welche auf.

cWhocoZch"arlxy


wäre super.. ihr müsst mich auch nicht unbedingt in die Wiegelisten aufnehmen. Ich möchte nur mitschreiben, so die Tagespläne und evtl. Tipps austauschen :-)

c{elici_a22x2


achklar ist kein thema :-)

ich mach die liste auf der arbeit deswegen kann ich da nur die paar leut betreuen.

aber medi nimmt glaub noch leute auf.

aber schreiben natürlich. dann erzähl mal wie groß du bist wie alt und wieviel du wiegst wieviel du abnehmen magst und wie?

cYhoco|chxarly


Ich bin 1,74m gross und wiege 69 kg. 5-6kg wären schon nicht schlecht. :-) Ich möchte die Aufnahme von Kohlenhydraten etwas verringern, aber SIS werde ich wohl nicht anwenden, da ich abends auf eine Scheibe Brot einfach nicht verzichten kann ;-D

Achja.. und ich bin 23 Jahre alt.

c.elicAia222


oh da haben wir ja echt ähnliche daten. ich bin 172 und wiege 73,5 kilo. hab aber ewig lange 67 kg gewogen. und dahin will ich zurück.

sis habe ich 2 wochen gemacht hart aber supergut.

m4arv2i*schDnucxkel


Oh celicia, eine Leidensgenossin mit ähnlichen Werten!!

Hi @ chococharly! *:)

Ich mache auch kein SIS. Esse abends auch meist Brot oder andere KH! Es muss auch so irgendwie gehen. Mein Ziel ist es ja hauptsächlich die Süßigkeiten wegzulassen...

P.hNielxa


Darf ich auch bei Euch mitmachen?

Hallo,

dann trau ich mich doch auch mal zu fragen, ob ich bei Euch noch mitmachen darf. Ich lese schon seit ein paar Tagen bei Euch mit und finde Euer Forum sehr motivierend.

c+eElicMia22x2


naklar schreibt ruhig mit uns kein thema

PFhiexla


Ich bin 1,70 m groß und wiege 66,5 kg. ich würde gerne 59 kg erreichen. Derzeit versuche ich mich insgesamt gesünder mit mehr Obst und Gemüse zu ernähren und mir schien die ww-Methode relativ sinnvoll.

A^lemaAnitxa


Hallöchen, besonders an die Neuen :-)

Oh, mal wieder ein paar Neue. Find ich gut, vll. haben die ja noch ein paar nützliche Tipps und zu viele können es ja kaum werden. Mit den Listen könnte ich verstehen, dass es ein bisschen kompliziert wird, muss Medi halt entscheiden, ob sie sich die Arbeit zsätzlich machen will.

Ich ärger mich gerade voll, mein Handyvertrag läuft Freitag aus, wollte einen neuen heute abschließen, da fällt denen im Geschäft auf, dass mein Perso nur noch einen Monat gültig ist. Da der aber mind. noch 6 Monate gültig sein muss, muss ich jetzt morgen ganz schnell einen neuen beantragen, so lange der nicht da ist (die Tante vom Amt meinte, dass es ca. 6 Wochen dauert), kann ich keinen neuen Handyvertrag abschließen. Argh, also fünf Wochen kein Handy und meine Rufnummer kann ich auch nicht mitnehmen, weil das immer nur bis 4 Wochen nach Vertragsbeendigung geht. Mist....

Gut, jetzt aber back to the topic:

gestern hab ich abends nichts mehr gegessen (letztes mal um eins), hatte absolut keinen Hunger, total komisch. Trotzdem hab ich heute morgen mehr gewogen als gestern, komisch oder?

Heute gabs morgens Cornfklaes, Kiwis und eine Banane,

mittags ein Schälchen Nudeln mit Ketchup, außerdem ein Schälchen mit Möhren und Erbsen.

Heute abend gibts bei mir Aufbackbaguette mit Zaziki (ich liebe es...) und Rohkost.

Hatten heute so ein Azubitreffen für die ZP morgen, dabei hab ich gemerkt, dass ich echt schon super vorbereitet bin, deswegen mach ich heute gar nichts mehr ;-D Werd mich gleich mal fürs Fitnessstudio fertig machen. Irgendwie bin ich kaum motiviert, weil letzte Woche so viel Sport kaum was gebracht haben :-( Aber dann agr kein Sport mehr zu machen, ist sicherlich auch nicht die Lösung, oder?

SsofttIce81


Werde dann auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Heute gab es

3 kleine VK-Brote mit Käse (fettarm)

2 selbstgemachte Wraps (Fladen mit wenig angebratenen, mageren Schweinefiletstreifen und darüber eine Soße aus Joghurt, Gurken geraspelt und Kräutern und Gewürzen). Sooooo lecker x:)

Heute abend gibt es noch nen Joghurt und Obst.

c$eliEcia2x22


na alemanita dann geb mal tipps du bist ja die erfolgreichste grins

ich hab heut mein letztes essen um 16 uhr gegessen ein apfel weil heut mittag viel war und das wars bin immernoch pappsatt.

SpunnXie8x2


*:) Chococharly, Herzlich Willkommen

Mein Tag heute (nicht sonderlich gut zum abnehmen) :-/

Vormittags:

Kakao (ca. 500 ml)

Mittags:

ein Mandelhörnchen vom Bäcker, 1 Fruchtzwerg

Abends:

2 Aufbackbrötchen (mit Fleischsalat :-o, Tomate, Putenbrust, Honig, Nutella), 1 Joghurt mit der Ecke-Müsli

Im moment hab ich so nen Fress-Flash. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH