» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qCuesMtiozntxag

re

mandelhörnchen, fruchtzwerg, joghurt und 2 semmeln nennst du fressflash?

die 2 semmeln und die joghurts essen andere beim frühstück auf einmal.

k/atzYew2=2

jo stimmt also auf den Tag verteilt ist das sicherlich nicht viel eher was wenig.

was soll ich sagen ;-D morgens 1 Brötchen mit Ei, Donut, Schokopudding nachmittags hat mich jemand so MC Doof eingeladen da habe ich denn 6 Chicken Nuggets mit einer kleinen Pommes gegessen und danach noch ein Stück Kuchen.

Und ich will abnehmen ;-D aber das esse ich auch nicht jeden Tag.

Gruß

ABlema'nitxa

naja, meine Tipps habt ihr ja schon...viel Sport, wenig Süßes und viel Obst/Gemüse.

War beim Sport gerade, obwohl ich total unmotiviert war. War 40Min. auf dem Crosstrainer und dann bei so 'nem Konditionskurs ("Body-Conditioning"), da hüpft man 'ne Stunde lang rum, boxt in die Luft etc.

Wo ich gerade was von Mäkkes gelesen habe: fahr morgens mit Freundinnen zum Espritlager und wir gehen davor immer zu Mäkkes. Ich hab im Moment überhaupt kein Verlangen nach Mäkkes und will mir auch nicht meine bisher so guten Ergebnisse kaputt machen lassen. Aber die Mädels wissen nicht, dass ich 'ne Diät machen, will auch nicht, dass die das so direkt mitbekommen, weil ich mich dann ständig rechtfertigen muss (eine von denen hat mal WW gemacht und wurde dann bei jedem Essen gefragt, wie viel sie denn schon abgenommen hätte usw). Was kann ich da machen? Gar nichts essen? Salat essen? Was ist denn bei Mäkkes nicht sooo ungesund?

S^unnixe82

@ Alemanita:

ess doch dort einen Salat oder sag einfach, du hast dir irgendwie deinen Magen verstimmt und hast überhaupt keinen Appetit. Oder nimm Chicken Mc Nuggets (die dürften ja wohl auch nicht sooo schlimm sein?). Wenn du drauf Lust hast, würd ich allerdings sagen, gönn es dir. Kannst ja beim Frühstück und Abend- bzw. Mittagessen dafür einsparen.

klatzpe2x2

ich würde auch sagen Chicken Nuggets haben da die wenigsten Kalorien und ein normaler Hamburger auch. Mit den Salaten muss man auch aufpassen welchen man sich da nimmt es gibt welchen die haben aufgrund des Dressings und so einiges an versteckter Fleischbeigabe auch einiges an Kalorien.

Ich ess bei MC immer Chicken Nuggets oder Hamburger, Chicken Burger die sind nich ganz so schlimm von den Kalorien her. Was gesundes wird man da leider kaum finden weil selbst der Salat bei denen es in sich hat.

c_hocoZcharxly

Hallo an alle "alten Hasen" *:)

Dann schreib ich mal meinen ersten Tag auf

1 kleine Scheibe Nutellaschwarzbrot |-o

1 kleine Tasse Kakao (0,3% Milch)

1 Roggenbrötchen + Frischkäse (3% Fett)

2 Haribo Stripes |-o

Paprikastreifen

2-3 frische Ananasringe

1 Teller Grünkohl, 3 Kartoffeln

1 Ring Ananas

Ihr seht schon; Mein Problem sind die Süßigkeiten |-o

Meistens wirds dann gegen Abend schlimm, halt wenn man vorm TV faulenzt :p>

c`hocochKarlxy

Mit den Listen könnte ich verstehen, dass es ein bisschen kompliziert wird, muss Medi halt entscheiden, ob sie sich die Arbeit zsätzlich machen will.

@ medi:

Keine Panik! Mich brauchst nicht aufnehmen. Ich möcht einfach nur mitschreiben. Kann euch meine Erfolge/Misserfolge ja auch so sagen, wenn ihr die Listen dann postet. ;-)

A,leman3itxa

beim Salat sind auch immer Sachen drin, die ich nicht mag. Also wirds auf Hamburger oder Chicken Nuggets hinauslaufen, mal gucken :-) Danke schonmal für die Tipps.

@ Chococharly:

Sooooo viel Süßes ist es ja gar nicht. Evtl. kannst du noch mehr durch Obst ersetzen? Das ist zwar auch nicht zucker- (bzw. fruchtzucker-) frei, aber wesentlich gesünder.

A.lema\nit*a

ach und noch 'ne Frage: Magst du die 0,3% Milch? Ich hab die einmal probiert, weil es Samstag Abend keine andere mehr im Supermarkt gab, ich fand die aber richtig übel. Hat geschmeckt wie Wasser mit ein paar Tropfen Wasser drin.

Irgendwo hab ich jetzt gelesen, man soll gar nicht diese Low-Fat-Sachen essen, weil der Körper irgendwelche Stoffe nicht aufnehmen kann oder so (bitte verbessert mich, ich weiß es nicht mehr genau) und besonders Frauen ruhig Vollmilch trinken sollen. Habt ihr das auch schon mal gehört? Also ich selber trink die 1,5%, schmeckt mir ab besten...

AWlem6anixta

uppps

Wasser mit ein ein paar Tropfen Wasser drin...ja nee, ist klar ;-)

Also Wasser mit ein paar Tropfen Milch meinte ich natürlich...

c<hoc4ocharxly

@ Alemanita:

Den pappigen Salat bei Mc würd ich auch nicht essen ;-D Da sind auch immer diese roten Blätter drin, die total bitter sind.. bääh

Ist doch egal - gönn dir einfach mal was!

Wegen den Süßigkeiten: Der Tag heut ist ja noch gar nix gegen sonst. Da sind dann noch immer ordentlich Schokoriegel usw. dabei. Hab mein Gewicht ja nicht umsonst %-| Muss halt stark sein! Augen zu und durch! Ich hab grad wieder solchen Appetit auf Eis oder Schoki.. hach.. aber wenn man erstma damit anfängt, hat man schon verloren... das ist ja wie als wär man auf Entzug... :-| Dabei hatte ich grad heut Morgen Schoki.. argh

tEutti_frxutti

@ chococharly

Wenn man es ein paar Tage konsequent durchhält auf Schoki zu verzichten gehts nachher eigentlich umso leichter.

Bei mir ists mittlerweile so, dass ich mich meistens frage, ob ich das nun wirklich kaufen soll. Ich stöber gern im Regal rum, was es da so alles gibt, aber kaufen tu ich es meistens dann doch nicht. Derzeit hab ich nur Süßigkeiten zu Hause, die ich geschenkt bekommen habe und die halten sich auch schon ein Weilchen. *:)

m arvis'chnu&ckexl

Dienstag, 04.03.2008 - Scheiß-Tag

Morgens:

- Müsli mit Milch

Mittags:

- 1 Laugenbrezel

- 1 Apfel

Nachmittags:

- 1 mini Nürnberger Bratwurst

- kleine Portion Spaghetti mit Tomatensoße

- 1 Erdbeerpudding mit Soße

Abends:

- große Portion Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Thunfisch)

- 1 VK-Toast mit Käse

- noch ein paar Nudeln... :-/

Voll viel gegessen...fühl mich auch grad megast fett...als wenn das Kilo direkt wieder drauf ist!! Na ja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern... :)D

Kein Sport gemacht...

c/hoc ocGharlxy

@ tutti_frutti:

Bei mir ist das Problem, dass ich noch zu Hause wohne und meine Eltern leidenschaftlich naschen - so wie ich ;-D Aber ich will zum Ende des Jahres ausziehen, sodass ich dem Problem damit auch besser aus dem Weg gehen kann.

t{uttOi_frxutti

Hm, ich wohne auch noch zu Hause, aber irgendwie wars beim Einkaufen meist so, dass wir (meine Schwester und ich) uns Süßigkeiten ausgesucht haben und meine Eltern und jeder hat sozusagen sein eigenes "Naschkästchen". ;-) Kam eher selten vor, dass ich mir was von meinen Eltern geholt habe.

Da müsstest du versuchen mal konsequent zu sein, zB abends vorm TV nur 1-2 Kekse mitnehmen und dann ists genug und nicht gleich die ganze Tüte/Packung/... mit vor den TV nehmen und nicht in jeder Werbepause aufstehen und Nachschub holen bzw. wenn doch, dann eben nur 1 Stück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH