» »

5 kg Abnehmer gesucht?

A,lema2nitxa


Oder Zähne putzen, wenn die Lust auf Schoki zu viel wird. Hilft mir jedenfalls, das Verlangen ist ruck zuck weg :-)

Dass ich bei Mäkkes nichts essen will, liegt nicht daran, dass ich mir nichts gönnen will. Nach drei Monaten mit jedem zweiten Tag das Zeugs, hab ich überhaupt kein Verlangen danach. Aber wenn man zu acht da ist und alle essen was, ist es blöd, nur zuzugucken. Versteht ihr, was ich meine?

qvuestiAontxag


re

Ich hab die einmal probiert, weil es Samstag Abend keine andere mehr im Supermarkt gab, ich fand die aber richtig übel. Hat geschmeckt wie Wasser mit ein paar Tropfen Wasser drin.

looooooool, das erinnert mich an meine erste fettarme milch. ich war verfechter von vollmilch aber mein freund will immer die fettarme. ich hab sie gehasst am anfang, wie du sagst.. wasser mit n paar tropfen milch! wir ham nen kompromiss gefunden, 1,5% :D

Irgendwo hab ich jetzt gelesen, man soll gar nicht diese Low-Fat-Sachen essen, weil der Körper irgendwelche Stoffe nicht aufnehmen kann oder so (bitte verbessert mich, ich weiß es nicht mehr genau) und besonders Frauen ruhig Vollmilch trinken sollen. Habt ihr das auch schon mal gehört? Also ich selber trink die 1,5%, schmeckt mir ab besten...

also ich weiss nur, dass bei lowfat-produkten oft das fett eben durch andere dinge ersetzt wird. hab ich letztens im fernsehen was gesehen, da gings um ne wurst, die nur 3% fett hat. das war aber eine ohne "ersatzstoffe" - aber man erklärte eben, dass die meisten low-fatprodukte ihren geschmack durch zucker oder ähnliches bekommen, wenns fett wegfällt. totaler beschiss....

c0hoOcSo7chaxrly


@ tutti_frutti:

Am Besten klappts eigentlich, wenn ich abends gar nicht erst mit sowas anfange. Ich denke dann immer "Iss lieber was Schokoladiges zum Frühstück, das kannste dann noch verbrennen" ;-D Vorallem hab ich dann nicht so viel Zeit und muss weiter zur Arbeit.

@ Alemanita:

Dummerweise hab ich oft das Gefühl, vom Minzgeschmack noch mehr Lust auf Süßes zu bekommen ;-D

Wegen Mc: Kann dich schon verstehen. Aber ich mach das auch manchmal, dass ich mich einfach dazu setze und nur was trinke. Letzt war ich auch mit Freunden im Steakhouse und hab nur einen Tee getrunken, während die Anderen gegessen haben. Ganz einfach weil ich zu Hause schon gegessen hatte. Und es war okay. Klar, ist doof während die essen. Aber geht auch vorbei ;-D

t4utkti_9fr[utxti


@ choco

Dann fang erst gar nicht an abends. ;-)

cXh)ocKocharlxy


Meine Waage zeigte mir heute 1,5 kg mehr als am Sonntag.

Kann das sein? Ich muss zugeben, dass ich Montag schon richtig zugeschlagen hab |-o Und das mit den Süßigkeiten hab ich momentan mal wieder gar nicht im Griff.

Gestern kamen auch noch ganz spät so einige Schokoriegel hinzu >:( :(v

mTarvisxch+nuckexl


@ chococharly

Solche Schwankungen können schonmal vorkommen! Vor allem, wenn du gestern auch noch spät gegessen hast! Wenn du heute wieder ein bißchen gesünder und weniger isst, sieht es morgen wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus!

c4eli`cia22x2


guten morgen

cSeli"cia22x2


alemanita wo issen das espritlager>?

Mc Doof hat nun viel kalorienarmes ein Salat mit warmen Hähnchenbruststreifen der ist serh lecker.

Chicken nuggets sowieso

Die Chicken Wrap

Fruchttüte

Alemanita ich glaub aber du hast auch nen Mörderstoffwechsel, ich bin ja auch schon echt extrem diszipliniert und hab trotzdem erst wowenig abgenommen, ich kämpfe um jedes Gramm irgendwie.

Das DinnerCancelling hat mir wieder 300 g gebracht, das freut mich wie verrückt. Trotzdem dachte ich ich wäre Ende März komplett mit abnehmen fertig und ich hab nicht mal die Hälfte.

Naja.

Am We sind wir auf 2 Geburstagen eingeladen da muss ich tierisch aufpassen.

Mein Frühstück

1 Milchkaffee

1 große Scheibe Brot mit Frischkäse

Ananas

6,5 Points

Heut mittag muss ich schauen....hab garkeine Idee darf nicht zu viel sein, weil es heut abend Ofenkartoffel mit Pute gibt

cRhocoxcharly


Am Samstag hatte ich das auch schon.. Schockergebnis auf der Waage und am Sonntag plötzlich wieder 1,1 kg weniger :-/

Ich versteh meinen Körper nicht mehr.

Oder liegt das vlt. auch am Sport? Am FR war ich beim Fitness, habe einen Kurs mitgemacht, dann war ich noch 20 Minuten auf dem Crosstrainer, dann noch Laufband und Fahrrad.. und am SA hab ich dann nur einen Kurs im Studio gemacht. Ach maaaan...

Vorallem können Schokoriegel doch nicht so schwer im Magen liegen, dass man gleich so viel mehr hat? Und was, wenn ich doch so nen Sprung nach oben gemacht hab? Das ist doch alles zum Heulen. Momentan bin ich ziemlich fertig. Ich bemühe mich so sehr, weniger zu essen. Versuche ständig wie wild mit Sport auszugleichen - das ist schon fast Bewegungsdrang - und was passiert? Ich nehm trotzdem zu. Naja... gegen die Mengen von Kalorien kommt man wohl selbst mit Sport irgendwann nicht mehr gegenan :°(

AFlemXanQita


@ Celicia:

Das Espritlager ist in Ratingen bei Düsseldorf. Lohnt sich echt, man darf nur nicht am WE hin und nicht, wenn die Schulen in NRW Ferien haben.

Also ich versteh meinen Körper echt nicht. Ich glaub, der ist psychisch schon total auf Montag und Wiegetag eingestellt. Montag hatte ich 52,7, gestern 52,9 und heute 53 obwohl ich Montag abends nichts gegessen habe und vorher normal und gestern auch normal gegessen habe. Echt komisch...ich schreib noch mal beide Tage auf, vielleicht sieht ja einer, was ich doch falsch mache:

Montag:

1,5 Scheiben VK-Brot mit Marmelade, dazu eine Kiwi und ein Apfel

zwei kleine Kasslerscheiben mit drei Heroginkartoffeln, Erbsen und Blumenkohl, danach ein Minikitkat

abends nichts.

Dienstag:

morgens Cornflakes (mit 1,5% Milch), dazu eine Banane und eine Kiwi,

mittags ein Schälchen Nudeln mit Ketchup, dazu ein Schälchen mit Erbsen und Möhren (die Schalen sind so groß wie so kleine Salatteller), danach einen Apfel

abends ein Brötchen mit Kräuterquark

Und Dienstags gabs auch viel Sport, erst Crosstrainer (40 Min) und danach eine Stunde einen Konditionskurs, bei dem man die ganze Zeit in Bewegung ist (ich fands sehr anstrengend).

So, das war's. Muss jetzt noch mal schnell meine Sachen angucken und dann ab zur Zwischenprüfung. *:)

c@h)ocLo)charxly


@ Alemanita:

Ich drück dir die Daumen. Berichte mal nachher wie es war! :)*

A/lemfanixta


Danke @:)

SLof7tIcex81


Gestern abend hatte ich noch

1/2 Birne

1/2 Apfel

1 Joghurt mit der Ecke Mandelblüte

2 Stück Nougat-Meeresfrüchte

Habe jetzt auch endlich die 61 vorne (61,8kg) und das trotz der vielen Süßigkeiten vom WE.

c2elIiciIa222


bei dd achso cool.

also falsch machste garnix der körper hat extrem schwankungen ich habe auch immer samstag das niedrigste gewicht und unter der woche schwankt es wie blöde, das ist teils wasser, teils auch ob man auf dem klo war. das darf man nicht so ernst nehmen.

außerdem alemanita bei deinem pensum an sport würd ich zentimeter messen denn da nimmt man auch mal muskelmasse zu das ist prima dann verbrennste nämlich mehr.

ausserdem würde ich an deiner stelle wenn du es nicht eh schon tust, wenn du an einem abend wenig oder garnix isst, am nächsten tag aufalle fälle mehr essen und auch da grad viel gemüse und obst. der körper darf sich bloss an nix gewöhnen sonst bunkert der.

ich hatte gestern ja dinnercancelling ich muss dann am nächsten tag mehr essen in form von obst ( halbe ananas) und gemüse satt. der körper muss ausgetrichst werden.

@ chococharly:

ne wenn man zuviel süßes isst kann die waage deutlich ausschlagen überleg mal eine tafel schoki hat fast 600kcal....wenn man zuviel süßes isst kann man auf alle fälle auch mal 1.5 kg zunehmen

ScoftIwcDe8x1


Alemanita, in welchem Beruf machst du den Zwischenprüfung? (Hast du glaub ich schon mal geschrieben, bin aber gerade zu faul zu suchen wo es steht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH