» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cmhocyocJharly


@ celicia:

aber doch nicht innerhalb von 3 Tagen?! Und wenn ich gestern ne Schoki gegessen hab, ist doch nicht heut gleich das Fett drauf. Das kommt doch erst mit der Zeit?!

c&eli!ciax222


ich hab jetzt nicht genau gelesen was du in den 3 tagen alles gegessen hast, ich wollte nur sagen generell kann man schon durch schoki in 3 tagen 1,5 kg zunehmen, ging mir auch schon so.

kommt immer drauf an wieviel man gegessen hat insgesamt.

aber wiegesagt schwankungen sind auch normal wegen wasserhaushalt und auch ob man auf toilette war.....ich habe oft 1 kg schwankungen auf der waage

c~elicida222


ergebnisse sind da hab nen dicken vaginalinfekt aber das dachte ich mir ja.

muss jetzt ein ab und zäpfchen nehmen ich denke danach bleibt dann aber alles gut.

c'elinciaM2x22


naja das wollt ich hier eigentlich nicht reinshcreiben sondern in den anderen thread hehe aber nun wisst ihr auch alle bescheid...haaaaa

ich muss mal wieder ein antibiotika nehmen

:)*

cLhocoLcharlxy


Ich dacht eben schon so "Ahaa.. interessant " ;-D

cseliBcia2c22


hehe ich bin im falschen faden gelandet :-)

was haste denn nun gegessen gehabt an schoki und sonstigen?

c^hoc[ochxarly


Eigentlich schäm ich mich schon, das zu sagen.. :-/

Die letzten Tage weiß ich gar nicht mehr..

Aber gestern

5-6 Schokoriegel (diese nachgemachten Lion, Mars usw. von Aldi)

1 Domino-Eis

1 Joghurt

|-o

c7e}lici+a2x22


in 3 tagen geht das aber doch.ich esse auch jeden tag ein stück schoki und hab deswegen seltenst mehr heisshunger.

manchmal ess ich auch 2. am liebsten nugat denn davon geht der süßhunger immer weg bei mir.

was hast du den sonst noch gegessen mach doch mal 3 tagespläne nochmal.

c*hocoTchaxrly


ähm.. das war nich in drei Tagen.. das war das von gestern.

Wie gesagt, ich kann mir das alles nicht merken. Ich weiss jetzt ja nicht mehr, was ich die letzten Tage so gegessen hab?!

Deshalb schreib ich hier ja seit gestern mit.

cmelic~ia22x2


achso bist vergesslich hihi.

oh an 1 tag isses dann schon viel zum abnehmen jedenfalls.

so gleich mach ich pause mal schauen was ich esse glaub ein brötchen und obst oder so

M`edi9111


Hey Leute!

Wie immer, Dienstag ist mein Schweigetag, weil ich nicht imBüro bin, aber nun bin ich wieder da :-)

Heute gab es:

2 Brötchen mit Salat, Tomate + Finesse - Wurst

= 5 P.

1 Laugenstange: 3 P

1 Milchbrötchen: 2 P.

1 Heidesandkeks: 3 P.

1/2 Ananas

1 Birne

1 Optiwell Griespudding: 1,5 P.

macht 14,5 Points

Nach der Zwischenprüfung war ich beim Bäcker und da musste halt erstmal Heidesand und Co. her |-o

Aber ist ok, heute gibts Sport und abends wird glaub ich gecancelt!

Gestern hatte ich 20 P. darum hab ich eh noch was auszugleichen...

UND: HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUEN!

cDealicia2x22


medi wo biste denn ??? ?

heut so leer hier

mittag essen war 1 Putenbrötchen 4 Points

Ananas und Apfel 0 Points

2 stücke schoki 2 Points

schluck milchkaffee 0,5 points

also nochmal 6, 5 points

sind dann 13 Points für heut

heut abend werden es so 6 nochmal.

klappt ja wunder bar

S0oftIUce8x1


Mein Essen heute

3 kleine Scheiben VK-Brot mit Käse (fettarm)

1 Stück Nougat Meeresfrüchte

Heute abend gibt es dann noch Hähnchenbrustfilet Mediterran mit Kartoffeln, Zucchini und Tomaten.

Und später dann noch ein bisschen Obst.

Swnoo?key


UND: HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUEN!

Medi111

*:) @:)

Hi!

Mir geht es wie gesagt aber nicht primär ums Abnehmen, sondern eher um eine gesunde Ernährung (und das ist ja in gewisser Weise auch mit dem Gewicht verknüpft, denn jemand, der sich gesund ernährt, ist nicht dick :-) ). Wobei ich auch nie "dick" oder "übergewichtig" war.

Habe lediglich durch mehrere Dinge etwa 8kg zugenommen, 5 sind bereits wieder weg, ohne dass ich dafür großartig was getan habe und die letzten drei schaffe ich hoffentlich auch problemlos, wenn ich so weitermache :-)

Habe "damals" durch die Pille und eine Schilldrüsenunterfunktion zugenommen. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich 5kg verloren. Zeitgleich habe ich auch meine Ernährung verbessert, kann also nicht direkt sagen, warum ich genau abgenommen habe.

Muss mal Fotos rauskramen, damit ich euch den Unterschied zeigen kann.

Liebe Grüße

Snookey

Sinookxey


Ach, hab was vergessen...

Habe eine Zeit lang Krafttraining gemacht und dadurch sah man mir diese 8kg auch nicht besonders stark an. Trotzdem war ich mit meinen Beinen unzufrieden (das ist meine Problemzone, mein Bauch ist ganz ok),weil die mir durch die Muskeln zu umfangreich geworden waren. In Unterwäsche oder im Bikini sah das nicht "schlimm" aus, aber in Klamotten sah ich eben aus,als hätte ich zugenommen, weil die Muskeln das Fett an den Seiten von den Beinen so rausgeschoben haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH