» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Mced[i11x1


Ich hatte heute auch Zwischenprüfung, daher bin ich erst jetzt im Büro! Ich hatte heute morgen schon wieder weniger auf der Waage! Zum Glück! Und dabei gabs gestern Abend noch einen riesigen Salat :-)

Ich muss jetzt echt noch die 1,5 Wochen bis zum 16. richtig durchziehen und auch möglichst viel Sport machen!

SKnoo9kexy


Fotoooos

Also:

So sah ich vor 1/2 Jahr mit 5kg mehr aus:

[[http://s2.directupload.net/file/d/1358/himvqi63_jpg.htm]]

Ich sag ja, dass es wegen dem Sport nicht "schwabbelig aussah, aber in Klamotten sah es eben doch bescheuert aus wegen den ungleichmäßigen Proportionen:

[[http://s5.directupload.net/file/d/1358/63fxa8he_jpg.htm]]

So sehe ich momentan aus (Foto ist etwa 1 Monat alt)

[[http://s4.directupload.net/file/d/1358/k986mp5o_jpg.htm]]

und so will wieder ich aussehen (da wog ich 57kg ):

Seltsame Perspektive, hab kein anderes Foto auf dem man meine Figur sieht

[[http://s6.directupload.net/file/d/1358/52dajvsm_jpg.htm]]

Mmedi&111


Hey Snookey,

ja ich verstehe, was Du wegen den Proportionen meinst. Auf dem letzten Foto kann man das leider kaum beurteilen.

Heute scheint so schön die Sonne! Nur noch 1,5h arbeiten, dann gehts zum Sport!

SqnoXokewy


Ist aber zum Glück schon etwas besser geworden mit den Proportionen und das dürfte dann hoffentlich auch kein Problem sein, den Rest noch zu bewältigen ;-)

chelic-ia22x2


snookey mir gefallen alle bilder grins

tolle figur.

doch beim letzten sieht man schon nen unterschied wobei du dünn aber kurvig bist ideal. aber für die 3 kilo lass dir schön zeit wie du es machst ist es richtig, gesund essen und in ruhe eben.

ach medi wie lief es denn ??? ???

drücke die daumen.

cgelicqia22%2


ach ja durch die pille (3 wechsel in kurzer zeit) habe ich auch 5 kilo zugenommen sie schwer runtergehen.

meine schilddrüse hab ich auch checken lassen war ok war aber auch nur beim hausarzt und nicht bei nem spezialisten, da streiten sich ja die geister ob der hausarzt die werte so gut kennt.

M?ed$i1x11


Ich hab grad das Gefühl, dass ich krank werde :-(

Hab Halsschmerzen, Kopfweh und mir ist kalt! Das alles hat sich gerade in der letzten Stunde einfach so von 0 auf 100 entwickelt und ist ganz blöd, weil ich doch zum Sport will!!

cielic}ia22x2


hab ich auch seit gestern nacht totale scheisse

Mce`di1x11


Noch 10 MInuten *:)

Mvedfi11x1


Noch 5 :-)

P6hiexla


Dann schreib ich doch auch mal auf was ich heute so gegessen hab:

Frühstück Müsli mit Banane

Mittag 2 Körnerbrötchen mit Putenbrust und Schinken und Tomate.

Heute Abend gibts Salat und noch irgend was warmes. Da muss mir noch was einfallen :=o

tEotualcraxzy


Hallo,

hier hat sich ja einiges getan. Merkt man gleich, wenn man mal einen Tag nicht schreibt :-)

Aber hallo *:) an die neuen! Ist immer wieder super, wenn neue dazu kommen.

@chococharly zu deinen Gewichtsschwankungen. Es kann natürlich sein, dass du innerhalb von so wenigen Tagen zunimmst. Ich kenn das von mir. Nur einen Tag mehr essen, da habe ich echt schwirigkeiten, dass in den nächsten tagen zu regulieren. Aber es kann auch mal sein, dass dein Körper Wasser anlegt oder so. Ich habe mal, nachem ich ganz viel Sport gemacht habe und viel getrunken habe am abend 1kg mehr gewogen. Am nächsten tag war aber wieder alles normal. Wieg dich am besten aber nicht zu oft. Das setzt nur unter Druckt...sollte ich mich aber auch mal dran halten ;-)

Zu mir. Ich kann nicht mehr!! Ich habe heute total den Tiefpunkt!! Aber richtig doll. Ich habe so hunger auf Schokolade, aber ich will keine essen, da ich schon seit 4 Wochen keine mehr esse und bis Oster durchhalten will. Außerdem nehme ich nicht ab. Ich bin fast seit anfang des Jahres mit dabei und nehme nicht ab! Okay, mal einen Kilo aber der ist dann ja meistens schnell wieer drauf und ich weiß nicht warum. Mein Körper will einfach nicht abnehmen! Ich glaube ich brauche mal ein paar Tipps oder Motivation, was ich noch machen könnte.

Sport ist wahrscheinlich mit ein Problem, aber heute gehe ich 1 1/2h zum Aerobic.

Gegessen habe ich heute:

2 Vkbrote (Hüttenkäse/Pute)

1 Apfel und 1 Möhre

Nudelnauflau (Nudeln, Zuchhini, kl. Schinkenstückchen, mit Käse überbacken)

danach hatte ich total Lust auf Schokolade, aber dann habe ich mich mit ca. 200g Vanillejoghurt mit Pflaume und Kiwi zusammen gemischt zufrieden gegeben, was allerdings auch nicht hätte sein müssen, weil ich beim Auflauf schon recht viel gegessen habe.

Heute abend gibts nur Gemüse.

Ich zähle irgednwie auch gar keine punkte mehr, weil ich das nicht so gut kann. Ich habe beim Mittagessen keine Ahnung wieviele Punkte das sind.

Ich habe langsam einfach keine Lust mehr! Ich verzichte auf so viel und es bringt nichts! Mal schaun wieviel ich morgen am Wiegetag wiege. Wenn ich zugenommen habe, weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll.

Dann kommen ja auch die ferien und ich fahr mit meiner freundin weg, die ist total verfressen, weil die nie zunimmt und ne super Figur hat. Die ist immer so viel Süßes...

och man... hoffentlich kommen bald mal bessere Zeiten für mich, aber da muss ich wahrscheinlich selbst mal mehr tun

tlo-talc_razy


@ celicia222 ich frag dich jetzt mal,

weil du warst es glaube ich, die mal von ihrem Stoffwechsel so viel erzählt hat. Wie schnell fährt man den Stoffwechsel runter? Ich habe nämlich ein wenig bangel, dass ich irgednwann wieder mehr esse, weil dass hier ja alles nichts bringt und dann erstmal richtig zu nehme. Aber ich habe ja shconmal 6kg abgenommen und habe keinen Jojo gehabt. Noch nichtmal einen Kilo habe ich zugenommen danach. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich die 6kg runtebekommen habe. Das war aber im Sommer. Da habe ich mich glaube ich recht viel bewegt.

Sfnookhey


Aber ich habe ja shconmal 6kg abgenommen und habe keinen Jojo gehabt. Noch nichtmal einen Kilo habe ich zugenommen danach. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich die 6kg runtebekommen habe. Das war aber im Sommer. Da habe ich mich glaube ich recht viel bewegt.

totalcrazy

Hi totalcrazy!

Lass mich eine Vermutung aufstellen:

Du isst relativ gesund, könntest aber noch mehr Frischkost einbauen,damit dein Körper mit allen Vitaminen versorgt ist und dann schreit er auch nicht nach Schokolade etc.

Warum du also im Sommer abgenommen hast und es nun nicht klappen will?

Ich denke, weil du im Sommer mehr Obst und Gemüse gegessen hast und dein Körper alles bekommen hat,was er braucht (im Winter essen die meisten Menschen leider weniger Gemüse/Obst und daher nehmen auch so viele Menschen in dieser Jahreszeit zu).

Außerdem würde ich dir raten,dass du dir die Schokolade nicht verbietest. Nimm Schokolade mit hohem Kakaoanteil (mindestens 85%) und iss davon ein wenig.Das ist gesünder, als wenn du zu Vanillepudding greifst.

S;nooxkey


Ich poste mal meinen Tag :-)

Frühstück:

150g Haferflocken (frisch gemahlen, ich habe eine Getreidemühle)

Mittagessen:

Ganz viel Blumenkohl+Kartoffeln

nachmiitags noch Paprikastreifen, Gurke und Tomate

Abendessen:

Gerade ~300g Salat (Tomate,Feta,Eisbergsalat,Paprika,Gurke, Chinakohl, Radicchio) mit Joghurtdressing

Kommt sicher gleich noch was dazu ;-)

Liebe Grüße @:)

P.S. Mag vielleicht wenig klingen, aber ich zähle weder Kalorien, noch achte ich auf die Menge. Mir geht es lediglich um die Qualität der Nahrung und ich esse, bis ich satt bin (Vollwertkost)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH