» »

5 kg Abnehmer gesucht?

S>nookxey


Waaah, wieder was vergessen ;-D

snookey mir gefallen alle bilder grins

tolle figur

Danke, celicia @:)

cUeli&cia2622


gern gern @:)

qhueqsitiaontaSg


re

halloooooooooo!!!

ich hatte heute meine letzte vordiplomsprüfung!! montag war psycho-mündlich und heute päd-mündlich. die hab ich beide bestanden!!! jippieeeeeeeeeh!!! die schriftlichen ergebnisse sind noch nicht da... mal sehen ob das auch geklappt hat.

naja, hab heut nach der prüfung gleich mit ner freundin ne flasche lambrusco getrunken, mittags um halb 12 |-o

daheim angekommen bin ich erstmal ins bett, jetzt is der schweinebraten in der röhre und danach wird weitergetrunken, hihi.

boah is das schön, ich hab jetzt 4 wochen frei!!!!!! *juhuuuuuuuuu*

Aplem|anita


Super questiontag, jetzt hast du dir das Gammeln auch wirklich verdient! Jetzt erstmal ganz viel entspannen, relaxen und schlafen, oder?

Ich hab heute auch meine vorerst letzte Prüfung hinter mich gebracht, die war auch für mich am wichtigsten (Zwischenprüfung...bei uns zählt die recht viel). Und lief ganz gut. Jetzt nicht eins A, aber ich bin zufrieden :-) Und jetzt muss ich zwar immer arbeiten, aber nicht mehr lernen. Außerdem mag ich das lange Rumsitzen in der Vorlesung nicht, wenn ich arbeite, lauf ich mehr rum, sprech mit vielen Leuten usw. Und meine jetzige Abteilung ist wohl richtig nett und interessant :-)

Mein Mäkkes-Problem hab einigermaßen gut gelöst, hab nur einen Wrap gegessen und mit danach mit 'ner Freundin einen Keks von McCafé geteilt. Die Freundin, die WW macht, wurde die ganze Zeit ausgefragt, wie viele Punkte das alles hat, wie viel sie isst usw und ich war sooo froh, dass die Mädels nichts von meinen Plänen wissen :-)

Und dann hab ich bei Esprit sooooo schöne Klamotten gefunden. Und tadaaaa: mir passt auch bei Hosen wieder die 34 :-) :-) :-) :-) Hab 'ne total schöne beige Hose gefunden, dazu ein paar Pullis und Tshirts. Ich lass meinen Freund gleich mal Bilder machen und stell dann eines rein, bin ja so stolz ;-)

Danach war ich noch mit ner Freundin im Fitnessstudio. Ein Trainer hatte uns angesprochen, dass wir ja in letzter Zeit oft da wären etc, ob wir Fragen hätten blablabla und ich hab ihm mal geschildert, dass ich echt viel Sport mache und trotz gesunder Ernährung nur recht langsam abnehme. Jedenfalls meinte der (das sind alles Dipl. Sportwirte), dass ich nicht immer das gleiche an Sport machen sollte. Der Körper würde sich dran gewöhnen und einfach effizienter (d.h. für ihn weniger anstrengend und mit geringerem Energieaufwand) arbeiten. Klingt für mich logisch...also werde ich mal nicht nur auf den Crosstrainer, sondern auch mal ein bisschen spazieren gehen, Fahrradfahren, joggen, Seilchen springen ;-) usw.

So, jetzt geh ich noch schnell einkaufen und dann wird gegammelt, gekuschelt und geschlafen :-) Und nicht mehr lernen, lalalalala :=o

q~ue,stimonitxag


Super questiontag, jetzt hast du dir das Gammeln auch wirklich verdient! Jetzt erstmal ganz viel entspannen, relaxen und schlafen, oder?

jaaaaaaaaa, heute nachmittag nach dem gesaufe hab ich erstmal 3 stunden geschlafen. jetzt wart ich auf den braten und dann gehts weiter mit trinken. und dann werd ich morgen und übermorgen wohl nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur im bett liegen.

guuuut, dass dein prüfung heute auch gut lief! dann hast es ja jetzt auch erstmal hinter dir ;-D

das mit den übungen stimmt übrigens. ich hab daheim ein "almas fitnessbuch" - ist echt lustig zu lesen, weils total nett geschrieben ist..

naja, da steht jedenfalls drin, dass der körper sich eben dran gewöhnt, wenn man immer das gleiche macht. die unterscheiden da eher zwischen konditions- und krafttraining. das heisst, man soll eben beides mischen, erst kondition, dann krafttraining usw. - eben, damit der körper sich nicht dran gewöhnt. beim crosstrainer kann man da auch gut variieren. man soll z.B. beim joggen zwischendrin sprints einlegen, zwischendrin kniebeugen machen usw. also eben einfach was am "bewegungsablauf" ändern, damit der körper in fahrt kommt.

Aqlem=anita


mein Freund pennt schon *laaaaaaaaangweilig* aber ich darf nicht ins Wohnzimmer, sonst fühlt er sich im Schlafzimmer alleine...aber laut tippen soll ich bitte auch nicht und wenn ich Licht anmache um lesen zu können, meckert der Herr auch ;-) Aber hauptsache schon um 10 schlafen ;-)

Hab mal gerade ein Bild hochgeladen...also irgendwie sah die Hose im Laden besser aus. Aber trotzdem will ich es euch mal zeigen :-) Mit Po und Armen bin ich mittlerweile zufrieden, jetzt werden die Oberschenkel und noch ein bisschen der Bauch so weit es geht, in Angriff genommen :-)

[[http://s7.directupload.net/file/d/1358/mkouw3ip_jpg.htm]]

Achja, und die Hose muss (wie jede bei mir wg. meiner Stummelbeinchen) noch gekürzt werden.

Mein Tag heute:

morgens ein Brötchen mit Käse, Kiwis

mittags ein Wrap und ein halber Keks (die sind riesig) bei Mäkkes

abends rohe Paprika, Möhre und Gurke mit Kräuterquark und ein Toast mit Käse.

Sport: 40 Min. Crosstrainer, eine Stunde Muskeltraining Bauch, Beine, Po, Arme und danach noch 20 Min. auf dem Laufband, teils gejoggt, teils gegangen.

cPhoicoch7arly


Mein gestriger Tag

Morgens:

1 Roggenbrötchen + Marmelade

Mittags:

1 Mohrrübe

Abends:

1 mtl. Schüssel Salat + Dressing

1 Roggenbrötchen + Frischkäse/Camenbert/Pute/Salatblatt

Später:

2 kl. Schokoriegel

1 kl. Magnum

"Sport":

Spaziergang ;-D

m4arviYs|chnucBkel


Mittwoch, 05.03.2008 :-/

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- Rest Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Thunfisch)

- 1 Birne

Nachmittags-Abends:

- 1 groooße Portion Käsenudeln mit Bohnen und 1 Stück Fisch

- bestimmt 3 Stück Marmorkuchen

- 3 Gummibärchen

- 1 Kinderschokolade (also einen Riegel)

Danach war ich sooo vollgefressen, dass ich dann ab 18 Uhr lieber nichts mehr gegessen hab.

Sport: 20 km Hometrainer

S&ofthIce81


@ Alemanita

Achja, und die Hose muss (wie jede bei mir wg. meiner Stummelbeinchen) noch gekürzt werden.

Das Problem habe ich auch immer ... die Hosen sind mir fast alle viel zu lang und müssen auch meistens erstmal gekürzt werden. Finde ich immer voll blöd, wenn ich mir eine neue gekauft habe und dann erst warten muss bis sie gekürzt ist, bevor ich sie dann auch anziehen kann.

cgeliciba22x2


hey alemanita das freut mich.

Auch wenn mich 34 schon erschreckt aber wenn man klein ist ist das sicher was anderes oder? ich mit 172 würde inner 34 ja ein Hungerhaken sein.

Du hast tolle Proportionen aber du hast doch auch nurnoch 1 kg? Oder willst du nochmehr abnehmen, weil du sagst du nimmst langsam ab? Finde ich ja garnicht 5 kg in 2,5 Monaten ist gesund, alles andere wäre nicht gesund. Überleg mal wie sonst der JOJO schnell kommen kann.

Ich habe mühsamst grad mal bei Kilo 3 fast angekommen und das wirklich extrem. Mit dem SIS habe ich in 2 Wochen nur 700 g abgenommen mit dem 2x die Woche Dinner Cancelling schon 700 in einer Woche. Aber es ist mühsam wie die sau.

Frühstück

25 g Müsli (sowenig weil ich nur Lust auf Nüsse hatte)

und 1 Brot mit Honig

1 Milchkaffee

5,5 Points

m4arviscAhnu8ckexl


Celicia, wir haben das Problem mit dem Hosen kürzen nicht, oder? Du hast bestimmt ne gute Größe für Hosen?! Bei mir sind sie meist zu kurz!! Aber Größe 34 hat mich auch etwas geschockt... :-o

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich in die 38 locker hineinpasse!! Im Moment sitzt 38 sehr knapp! :-/

So, ich habe ein schweres Wochenende vor mir! Ich hab morgen frei. Wir fahren übers WE weg und ich komme erst Sonntag abend wieder. Ich hoffe ich verpasse nicht den Wiegetag! Bei diesem WE-Trip (fahren mit mehreren Leuten) wird es schwer das Essen zu kontollieren...zumal es bestimmt auch ne Menge Alkohol gibt?!

c%e)liciOa2x22


Hehe Marvin ich hab die perfekte Hosenlängengröße mir passt quasi jede Hose :-) dir ja sicher auch :-)

Ja ich denk ne 34 bei jemand kleinerem ist aber auch was anderes als an uns. Mir sind meine 38 echt knalleeng immernoch. Obwohl die Waage ja schon fast vei 73 ist, geht alles so superlangsam nervig. hab echt keine geduld. Will diese Verf****** 3 kilo noch weg dann bin ich echt entspannter mit den letzten 3. Aber mein bauch nervt mich und alles ist eng. AHHHHHHH

M8ed=i11x1


Hey Leute!

Ich bin jetzt richtig krank. Bin heute zu Hause geblieben und muss gleich los zum Arzt! Mein ganzer Kopf tut weh, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Ohren, aber auch der Hals von "außen" beim Bewegen ganz komisch, tut einfach alles weh...

Ich war dann auch gestern nicht beim Sport und das nervt mich richtig. Ich denke auch nicht, dass ich morgen gehen kann. Manno, dabei ist nicht mehr viel Zeit bis zum 16. und es sollte bis dahin echt noch was passieren.

Heute gabs bisher:

1 Banane

1 Birne

2 Körner-Toasts (Käse + Honig)

macht 4,5 Points

c(eliQcuia22x2


Medi wenn man krank ist nimmt man doch meist sowieso etwas ab, kein stress.

Ich bin gespannt was die waage morgen sagt hat ja vorgestern und gestern auch um 500 g geschwankt...ich will ne 73,0!!! Aber die gibbet net :-)

kdatz\e22


Gute Besserung Medi @:) :°_

vielleicht hast Du Deinem Körper in der letzten zeit auch etwas viel zugemutet durch den vielen Sport plötzlich. Viel hilft nämlich nicht immer viel und manchmal wird man denn erst recht Krank weil man den Körper zu sehr stresst und dadurch die Abwehr in den Keller geht.

Also kurier Dich erstmal aus und wie schon gesagt, wenn man krank ist, nimmt man meißt eh was ab, weil man nicht viel Appetit hat und viel isst.

Bei mir war es bis jetzt so ein Optiwell Pudding oder wie der heißt und ein Apfel. Nachher wird es noch putengeschnetzeltes geben und heute Abend wahrscheinlich nicht mehr viel.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH