» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M&edic111


Hallo Saaraah!

Also ich kann Dir da nicht so viel zusagen, denn irgendwie nimmt ja jeder auf andere Art und Weise ab.

Ich selbst verfolge WW + Insulintrennkost.

Lt. Insulin-Trennkost würde es nicht funktionieren, da du gegen eigentlich alles verstößt (Morgens keine Milch, keine Zwischenmahlzeiten, Abends keine KH, usw).

Aber danach gehst du ja nicht.

Lt. WW sind das mit Sicherheit viel zu wenig Punkte, würde also auch nicht funktionieren.

Ob du also so abnimmst, weiß ich nicht. Ich würde so glaub ich nicht abnehmen, weil es ZU WENIG ist und mein Körper auf Sparflamme stellen würde.

Außerdem habe ich gar nicht die Zeit für so viel Sport (und habe auch für mich persönlich germerkt, dass ich keinen Sport zum Abnehmen brauche).

Ich wünsch Dir natürlich trotzdem viel Glück und probier es doch einfach mal und berichte, wie es läuft!

*:)

H$ellvje


So, mein Tagesplan mal wieder:

Mittag 2 SCheiben Brot, 1 Apfel, ein Teller Nudelsuppe

Abendbrot: 2 Scheiben Brot, 1/2 Kohlrabi, 1/3 (Salat-)Gurke, 1 Portion Kartoffelbrei mit Lauch und Zwiebeln

Zwischendurch: 4 Kekse, 1 Apfel

c eliOcia22`2


moin

mein gewicht steigt weiter, nehm auch wieder antibiotika toll echt. Frühstück 1 Brot mit Käse

Heut mittag eine Mango und ein Brot dabei. Und 3 Spekulatious

Miedi[11x1


ja meins auch wieder. super. heut bin ich echt mal demotiviert!

Ich weiß nicht, warum es letzte Woche so gut geklappt hat mit meinem Abends-Nix-Essen und diese Woche hab ich es noch nicht 1x geschafft! Gestern Abend war ich ja guter Dinge, weil ich noch arbeiten musste, und was ist? Die stellen da für die Gäste einen Schokoladenbrunnen auf und Obst zum Dippen! HALLO?!?!

Und die Gäste haben kaum was gegessen, so das wir das alles essen konnten... manno :-( Das war mein Untergang...

Am WE ist ne Familienfeier, die ich quasi ausrichte und da kann ich ja dann auch schlecht nichts essen, von dem was ich da alles mache, also da wird auch ABENDS so viel gegessen. Hab schon überlegt, am Tag nichts zu essen, aber mit dem Alkohol abends kommts dann auch nicht gut mit leerem Magen und als Gastgeber sollte man ja nicht als erstes schwächeln.

Darum bleiben mir also nur 3 Tage, um irgendwie noch eine Abnahme zu erzielen + den Feiertag auszugleichen!

Das kann ja heiter werden!

Könnte kotzen!

c$eliEciaz222


heul

tja medi wenigstens hast du überhauot abgenommen während dieser fresstage und ich hab seit dem thread ja nochmal zugenommen...unglaublich.

M edi1e1x1


ich könnte mich so über mich selbst ärgern. ich hatte so gut abgenommen und versaue mir alles mit einem einzigen WE: 3 Tage totales Fressen. Und danach natürlich wieder die "ach jetzt ist auch egal und eh zu spät"-Einstellung anstatt sich endlich zusammen zu reißen.

cselic,ia22x2


ja medi das is das schwere am abnehmen, das geht mir genauso eigentlich hab ich so ein horror gewicht das ich garnix mehr essen sollte. aber naja. gestern haben die gesagt bei stern tv das man an weihnachten 1 kg rund zunimmr...haha ich nehm immeer 3 mindestens zu

xkxN0'xRx


Saaraah, ich hoff das is ein blöder scherz und du meinst den scheiß ned ernst.

Ansonsten: Gratuliere zu ner schönen Essstörung.

xvx0xxx


unser keksvorrat neigt sich dem Ende zu...

Ich glaub ich muss am Wochenende backen ;-)

Dafür war ich heut brav und hab am weihnachtsmarkt nur einen kleinen kakao getrunken.. den allabendlichen Glühwein hab ich brav weggelassen.

Hm, und jetzt muss i lernen.. da brauch i immer was zum essen. Hab mich für ein brötchen mit Butter entschieden. Und bissi schoko.

... :-)

Hsellxje


Hm okay... diese woche scheint mein gewicht konstant zu bleiben... :-/ aber was solls... besser als wieder zunehmen... :-) heute gabs mittags ein brötchen mit frikadelle und krautsalat am bahnhof, dann als snack 2 toast mit schinken, spargel und käse überbacken nachmittags und heute abend gibts noch schmorkohl mit kartoffeln... wobei ich da nicht viel essen werde... bin immernoch satt

nda|djadieexrste


jah medi, genau das kenn ich auch, da könnte man sich jedes mal so ärgern, wenn es dann doch wieder passiert ist...

c<eliJcia222


na ihr

ich bin voll unfiit das antibiotika knocked mich wieder voll aus. hab heut morgen nur ein kleines brot gegessen haben kaum hunger.trink lieber meinen kaffee.

MDedi[11[1


xx0xx: Ich wäre froh, wenn die Kekse endlich alle wären, da würde ich im Leben keine Neuen backen! :-)

Gestern Abend dachte ich mir, ess ich mal wirklich nichts: Aus dem nichts wurden ungelogen ca. 20-25 Kekse! Das gibts nicht.

Ich glaube zum 1.1.08 können wir diesen Thread in "10-Kilo-Abnehmer" unbennen :-D

Hrell@je


*g* könnten wir meinetwegen sofort machen... muss um meine alte figur/altes gewicht wiederzubekommen eh ca. noch 13kg abnehmen. *kotz* Das kann ja noch alles spaßig werden. Hab heute irgendwie auch so gar keinen Hunger und allgemein übelste Laune... weiß auch nicht... Alles blöd irgendwie.

cve4limcizax222


ja da bin ich auch fast dabei nun 74 kg mein ganz altes gewicht waren 65 kilo...also 9 kilo nach weihnachten sind es sicher 13...schrei neinnnnnn

aber mit 68 wäre ich auch sau zufrieden das sind aber auch 6 scheiss kilos-

und ich hasse sport. und ich liebe kekse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH