» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c:elidciax222


Ist ja auch nicht grad viel katze :-)

Also an Essen.

k!atzex22


ja stimmt aber wenn ich Dir erzähl, was ich in den letzten Tagen alles gegessen habe ;-D :-o das muss wieder ausgeglichen werden sonst bekomm ich Morgen auf der Waage nen Schock ;-D ich sag nur viel zu viel MC Doof, Kuchen, abends spät noch essen na ja selbst schuld ;-D

c|elic,ia22x2


ohh hör mit kuchen auf...mjam.

ich hab am we 2 geburstage und 2 kuchen.....ahhh schrei.

ja ausgleichen ist dann doch ne gute idee :-)

ich weis nicht was ich heut mittag essen soll...hab nen apfel ne suppe und ein brot...aber keine lust drauf....bäh

k+atz6ex22


ohh hör mit kuchen auf... mjam.

ja böse, böse ;-D x:)

c|eli4cia2x22


oh mir is grad der knaller passiert. hab mich ja entschlossen die krankenkasse wegen erhöhung zu wechseln. und hab dann einmal selber eine angerufen und mich werben lassen, war dann aber ne täuschen waren 2 verschiedene lach und nun wollen die beide unbedingt das ich zu denen komm und rufen ständig an und ich dachte was wollen die denn? naja bis es klick gemacht hat das die 2 ähnlich heissen aber nicht die gleiche sind.... :=o

m0arvisuchnuckCexl


Ich hab Mitte Januar angefangen und erst ein Kilo abgenommen...wenn überhaupt...denn nach dem Wochenende ahne ich böses!! :-/

Ich schätze da hab ich das Kilo wieder drauf...

c.elUiciza2x22


na dann musste dich mehr in den arsch treten und das süße und die großen portionen etwas reduzieren.

wenn man einmal dran is gehts eigentlich auch.

m-arvisCchnucxkel


Ehrlich gesagt finde ich gar nicht, dass ich zuviel Süßes und zu viel esse?? Objektiv gesehen?! Aber wohl noch zu viel um abzunehmen! :-/

Aber es ist echt schwer...

Na ja, zumindest mache ich seit Januar regelmäßig "Sport"...

cEelihcia2x22


Also ich finde schon das du zum abnehmen noch deutlich zu viel isst das kann auch sport nicht wettmachen schau mal...

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli (kommt auf die Menge an....aber Müsli hat viele Kalorien müsste man jetzt die Grammzahl wissen.....) kann zwischen 200-500 kalorien alles sein je nach menge

Mittags:

- Rest Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Thunfisch) (wunderbar)

- 1 Birne (wunderbar)

Nachmittags-Abends:

- 1 groooße Portion Käsenudeln mit Bohnen und 1 Stück Fisch

( Käsenudeln als Gro´ße Portion haben mal locker bis zu 700kalorien, dazu Fisch 300 kalorien)

- bestimmt 3 Stück Marmorkuchen ( sind fast 1000 Kalorien )

- 3 Gummibärchen (ok)

- 1 Kinderschokolade (also einen Riegel) (115 kalorien)

können also über 2000 kalorien locker gewesen sein obwohl es wenig war

R5atlQos23


nimm statt Käsenudeln lieber Vollkornnudeln mit Tomatensoße, lass den Marmorkuchen weg und den Kinderriegel am besten auch (für den Schoki Jiehper besser Schoki mit hohem Kakaoanteil, davon ein kleines Stückchen) und schon ist dein Tagesplan klasse.

Müsli finde ich überigends ok, am besten mit frischen Früchten aufgepeppt ist es sehr gesund und hält sehr lang satt.

m2arvcischnRuckxel


Also Müsli sind immer so 3 Esslöffel, also maximal 50 Gramm!

Die Nudeln - waren ein normaler Teller voll, aber da es ja eigentlich nur die Beilage sein sollte fand ich es als grooooße Portion!

Zum Marmorkuchen: Waren drei kleine Stücke von einem Gugelhupf - da kann ich mir keine 1000 Kalorien vorstellen?! :-/

Der Kinderriegel war kein Kinderriegel, sondern nur eine Kinderschokolade, also 70 kcal...

Okay, klar hätte ich den Kuchen weglassen sollen!! Aber noch was weglassen - da würde mir den ganzen Tag lang der Magen knurren...

Ich will ich hier auch gar nicht weiter rechtfertigen - ich bin ja dankbar, dass du dir die Mühe machst und mein Essen analysierst!

Ich muss wohl noch einiges ändern...auf jeden Fall mehr Obst und Gemüse! Mal sehen, was der Tag heute bringt?!

mzarvibsch*nuEckexl


@ Ratlos23

Wohne noch zu Hause und meine Ma kocht!! Mag wie ne schlechte Ausrede klingen, aber wenn ich mir extra was koche dreht sie durch!

Mag eigentlich Vollkornnudeln viel lieber, aber ansonsten ist die keiner!

R"atloFs23


genau. viel mehr Obst und Gemüse ist total wichtig. und schmeckt supi, evtl. mit etwas Quark oder Joghurt hast du auch gleich was gegen den Heißhunger auf Süßes.

R/a%tloqs283


naja, gut, wenn du den kompletten Süßkram durch Obst mit evtl. Quark ersetzt wird das auch schon was bringen. Ansonsten: rede mit deiner Mum, bzw. ess mehr Gemüsebeilage statt den Nudeln jetzt hier nur als Beispiel

c(elictia2x22


huhu ratlos hat total recht gute tipps hät ich auch gegeben,

doch 3 stücke von dem haben 1000 kcal!!!! kuchen ist eine bombe.

ein teller nudeln hat immernoch um die 400kcal.

und 50 g müsli gut sind nur knapp 200 dann.

aber kommste immernoch auf zuviel

der größte fehler war aber dann wirklich nur der kuchen der rest ging dann so ein kinderriegelchen geht am tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH