» »

5 kg Abnehmer gesucht?

clelicNia222


so hab mein mittagessen nun auch gefunden

1 knorr vie (gabs geschenkt)

1 Brötchen mit wenig kräuterquark und 1 Scheibe Putenbrust

1 Apfel

250 ml frische Tomaten Suppe

bin ich dann bei 14 Points für heut

heut abend will ich meine Molke mal trinken

und Gemüse andünsten

mXarvSisEchnuxckel


Echt?? 1000 kcal?? Dann hätte ich also fast 2 Tafeln Schokolade dafür essen können? Oh Mann, das wusste ich nicht... :-(

So ein Mist!

Heute gibts aber auf der Arbeit auch Kuchen. Werde aber auf jeden Fall nur ein Stück essen!!

MKedi1<11


mh also ich befürchte fast, dass ich jetzt noch mehr esse, weil mir hier zu Hause so langweilig ist :-)

kHatz4e22


also ich kenn das nur von mir wenn ich krank bin, dann habe ich meist weniges Appetit weil mir denn auch schnell übel wird und wegen dem Kreislauf ist aber bei jedem anders.

Stunn)ie82


@Snookey:

Wie viel wiegst du bei welcher Größe? deine Beine sehen nämlich fast so aus wie meine. Ich habe auch so runde hüften und dadurch wirkt man breiter. aber sonst find ich, bist du sehr schlank...

S-unn%ie82


Mein tag gestern:

Vormittags:

1 Fruchtzwerg, 1 Kakao (400 ml)

Nachmittags:

Kartoffeln, 4 Fischstäbchen, Möhren, dazu gab es sehr viel gebratenes Fett :-o

Süßigkeiten: glaube 1 großen Keks, 2 Kinderschokobons, 3 englische Weingummis

Abends:

-

ctelic5i6a222


hehe sunnie haste auch mal dinner gecancelt-

ich hab heut mittag die suppe nicht mehr gepackt dafür hatte das brötchen käse und die punkte sind dann trotzdem gleich.

heut abend gibts gemüse oder suppe mehr nicht. damit die waage morgen gut aussieht.

1 kinderriegel gabs leider auch nich---:-)

Sdno*okxey


@Snookey:

Wie viel wiegst du bei welcher Größe?

Bin 1,72m groß.

Auf dem ersten Foto wog ich 65kg, mittlerweile wiege ich etwa 60kg

Hier im Forum war so ein Faden von einem Mädchen,das pro Ana ist und da hatte dann jemand in dem Faden einen Link gepostet wodurch ich auf eine Thinspiration-Seite kam. Das hat mich so schockiert,was ich da gelesen habe. Ich hoffe,dass niemand aus diesem Faden mal eine Essstörung bekommt.Die ganzen Fotos sehen so schrecklich aus, ich würde niemals so aussehen wollen :-o

chelicviOa222


du bist so groß wie ich und wiegst 60 kilo ??? ?? wow.

ich hatte mal 59 und war schon echt ganz schön schlank.....

k9atzxe22


ja ich denke, man findet an sich selber doch noch immer irgendwas, was einem nicht gefällt ;-D ich meine ich wiege ja jetzt bei 1,70 m auch 56 kg und natürlich bin ich recht schlank andere zeigen mir auch immer nen Vogel, wenn ich von abnehmen rede aber ich weiß nicht vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch.

Aber man sollte schon aufpassen, dass man nicht ein gestörtes Verhältniss zum Essen entwickelt ich glaube das kann schonmal recht schnell und schleichend gehen. Gott sei Dank esse ich noch viel zu gerne und für mich ist Essen ja auch ein Genuss eine Kultur es geht ja nicht nur ums satt werden.

S4noIokexy


@ Medi:

Deswegen sagte ich ja auch,dass es mir nicht mehr in erster Linie ums Abnehmen geht. Mit 65kg war ich unzufrieden, aber jetzt geht es eigentlich :-)

Da ich meine Ernährung aber umgestellt habe und auch bei dieser Ernährungsform bleiben werde,habe ich gar keinen richtigen Einfluss darauf, wo sich mein Gewicht einpendelt,wenn ich mich satt esse und auf meinen Körper höre (sao soll es ja auch sein). Ich möchte weder Kalorien, noch Punkte zählen müssen, das wäre mir zuviel Kontrollzwang (die Erfahrung habe ich ja gemacht ;-) ).

Dieser Faden ist also für mich kein richtiger Abnehmfaden, sondern eher so ein Ort, an dem ich dokumentiere, wie sich mein Gewicht unter dem Einfluss der VWK nach Absetzen der Pille verändert.

Deswegen werde ich auch nicht allzu oft hier schreiben (ab Montag beginnen ohnehin meine Abivorbereitungen und ich werde nur selten online sein)und ich werde auch nicht rumjammern,wenn es 1kg mehr ist, weil ich eben nicht (mehr) so auf mein Gewicht fixiert bin.

Ich bin eher diejenige, die sich ärgert,wenn sie ungesunden Kram gegessen hat und dann 500g weniger wiegt, als die, die sich ärgern würde, weil sie trotz gesunder Ernährung 500g mehr wiegt :-)

MHedia111


Snookey, du schreibst @ Medi, aber ich hatte doch gar nichts gesagt? :-) Ich finde Deine Einstellung echt gut!

Boah Leute, ich hab mich so um 14 Uhr ins Bett gelegt und bis eben geschlafen. Ich fühl mich jetzt noch schlimmer als vorher. Kennt ihr das? Wie vom LKW überfahren. Ich raffe gerade einfach nur GAR NICHTS! Mein Freund kommt gleich nach Hause und ich habe das Gefühl, ich kann gar nicht sprechen. Ich wüsste nicht was ich sagen soll, so verrafft bin ich gerade. Würde ich Kaffee mögen, würde ich einen trinken, aber ich HASSE Kaffee. Jetzt hab ich auch keinen Hunger mehr!

Heute Abend kommt GNTM. Guckt das wer? Ich hab mich bei der letzten Sendung beinahe *sorry* eingeschissen vor Lachen. Oh weih oh weih, war das geil, wie die über den Laufsteg gestolpert sind!!

tpotanlcraNzy


Hallo,

bei mir gabs heute:

Müsli (1/2 Apfel mit bissl haferflocken und ein bisschen so ne Hafercrunchies, war aber echt nicht so viel)

2 Vkbrote mit Pute

1Apfel und 1 Möhre

Reis mit Gemüse (Wurzel, Erbsen, Mais) und dazu etwas Fisch

danach hatte ich wie total oft in letzter Zei richtig Lust auf was Süßes. Ich habe dann eone birne und eine Kiwi gegesen. Aber irgednwie war danach immer noch so ein Appetit da, dass ich dann ein kleines Glas Apfelsaft getrunken habe und jetzt geht eig.

Irgednwie sollte ich doch mal was ändern. Ich merke so richtig, dass es nur eine Frage der zeit ist, bis ich wieder Süßes esse.

Um mal wirklich abzunehmen müsste ich eigentlich:

Mittags weniger essen (esse immer einenr echt gr. Teller)

danach einfach mal aufhören aus Appetit zu essen

mehr Sport treiben

Das ist so einfach gersagt, aber ich muss mich mal dran halten.

@Marvischnuckel mir geht wie dir. Ich bin auch seit Mitte Januar dabei und habe bis jetzt ca. 1kg abgenommen, wobei ich den immer nach einer Woche wieder drauf habe. Werde mich heute abend mal wiegen und werde bestimmt wieder zugenommen haben, da die 55,2kg von letzter Woche echt schon gut waren. Naja, denke mal dass ich heute wieder so 56kg haben werde.

Meint ihr, dass es vielleicht auch sinnvol wäre zu sagen, wenn ich mal weniger zum Mittag esse mir danach ein kleines Stück Schokolade zu gönnen ??? Dann ist vielleicht auch dieser Appetit weg.

Sqnookexy


Snookey, du schreibst @ Medi, aber ich hatte doch gar nichts gesagt?

Ja, tut mir Leid, hab mich versehen, ich schreib schon aus Reflex Medi ;-)

Ich meinte katze @:)

M#ed4i111


Hey Leute, vor allem celicia:

Ich möchte mir gerade ne Suppe oder irgendwas mit wenig Points kochen, weil ich nur noch 3 Points habe. Und da hab ich gegoogelt und ein anderes Forum gefunden, bei dem sie einen "Gerichte mit 0-3 Points" Thread haben. Hier der Link, kann man ja mal durchstöbern:

[[http://www.chefkoch.de/forum/2,50,156418,4/WW-Sammelthread-vegetarische-Gerichte-und-Gerichte-bis-einschl-3Ps.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH