» »

5 kg Abnehmer gesucht?

xCxx0xx


Hey @ all!

Was ist denn bei euch hier herinnen los, seit ich nicht mehr herinnen war?

Da gehts ja gewaltig ab ;-)

Naja, also mein Gewicht ist derzeit wieder auf Höchststand. (wegen Urlaub und so Zeugs *g*)

Werd mich wohl demnächst wieder mal etwas einschränken müssen beim Essen.

Wie gehts euch allen?

Ganz liebe Grüße!

A3lemaxnita


Guten Morgen *:)

War gerade auf der Waage und bin soooo gut drauf, mit etwas Glück hab ich morgen mein Ziel erreicht!!!!! Wenn nicht (Schwankungen gibt's ja leider immer), dann kann es aber wirklich nicht mehr lange dauern :-D

Also mein Tag war gestern essenstechnisch komisch, wollte eigentlich spät frühstücken und am frühen abend richtig kochen und 'ne richtige Mahlzeit essen. Gekommen ist es dann so:

um 12 Uhr Frühstück mit Nussmüsli und zwei Kiwis,

danach hat sich rausgestellt, dass Abends Freunde kommen und wir Pizza machen. Da mein Magen aber schon um 17 Uhr geknurrt hat, habe ich da zwei Äpfel gegessen und dann um 20 Uhr Pizza :-) (mir ist mal aufgefallen, dass ich jede Woche Pizza esse... :-/), hab meine wieder mit viel Gemüse belegt, gab Paprika, Pilze, Zwiebeln und gek. Schinken. War sehr sehr lecker... früher habe ich Pizza immer mit dick Salami, dadurch wurd sie natürlich sehr fettig. Mit Gemüse drauf, macht sie viel schneller satt und ist dadurch (glaube ich jedenfalls) nicht sooo ungesund.

Naja abends gab's dann noch ein ganz bisschen Knabberkram. Ach ja und vor der Pizza ein bisschen Baguette mit Kräuterbutter.

So jetzt wollte ich noch mal kurz in den Park, will ausnutzen, dass das Wetter gut ist und Wochenende ist, auf dem Weg hole ich dann auch gleich Brötchen.

Wünsch euch allen ein schönes Restwochenende *:)

S4unnxie82


@ Celicia:

Schön, dass du bleibst.

Zu den anderen Sachen schreib ich jetzt nichts mehr, ich denke wir sollten einfach zurück zum Thema kommen :-D . Nur noch eine kleine Anmerkung. Wenn irgendjemand das nächste mal denkt "der sollte aus der Liste...", dann schreibt doch denjenigen direkt an? so kommt keiner in die Versuchung das entscheiden zu müssen. Hättet ihr damals mich direkt angeschrieben, wäre ich freiwillig gegangen, möchte ja nicht, dass irgendjemand sich wegen mir hier nicht wohl fühlt.

Aber ich denke auch, dass manchmal die Worte einfach falsch verstanden wären, weil man beim Schreiben ja nichts betonen kann....

Gestern waren wir in Berlin, beim Tanz der Vampire. das war richtig, richtig gut. Mein Essenstag war deshalb aber sehr, sehr ungesund:

Morgens:

1 Schokocrossiant, 2 Duplo

Mittags:

Ein Saft aus Karotte, Orange, Möhre

Nachmittags:

Ein stück Laugenbrezel

Abends:

Ein Knoppers, 1 McFreshGTS, 1 kl. Portion Pommes, 1 handvoll Gummibären

Heute wirds wieder etwas gesünder....

Gleich fahre ich zum Fitnessstudio und danach bei meinen Eltern Mittagessen :-D

SHnoo{key


War sehr sehr lecker... früher habe ich Pizza immer mit dick Salami, dadurch wurd sie natürlich sehr fettig. Mit Gemüse drauf, macht sie viel schneller satt und ist dadurch (glaube ich jedenfalls) nicht sooo ungesund.

@ Alemanita:

Das Ungesunde an der Pizza ist im Prinzip gar nicht unbedingt der Belag, sondern eher der Teig (Weißmehl und oft auch noch Zucker, Öl (Fabrikfett)). Die Pizza mit viel Gemüse zu belegen ist natürlich schon ein guter Ansatz und Ausgleich ;-)

Pizza ist eigentlich gar nicht so schlecht (vom gesundheitlichen Aspekt betrachtet). Machst du den Teig selbst aus Vollkornmehl und anderen natürlichen Zutaten und belegst sie mit viel Gemüse (das machst du ja schon), dann kann Pizza durchaus als "gesund" durchgehen! @:)

SBnoogkexy


Achso...mein Tag:

Frühstück:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse

Mittagessen:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse+Honig

gerade: Buttergemüse+Kartoffeln

nachher dann noch Rohkost, das war heute viel zu wenig Gemüse :-)

SWnbookexy


Noch was... :-)

Habe vor 2 Tagen nochmal ein neues Foto gemacht. Darauf erkennt man ganz gut,dass sich meine Beine verändert haben. Mittlerweile werde ich auch oft darauf angesprochen, dass man es sieht, dass ich 5-6kg (wieviel es mittlerweile sind, weiß ich erst morgen ganz genau *g*) abgenommen habe :-D

Bin auch viel zufriedener mit meiner Figur und will auf gar keinen Fall zu viel abnehmen (höchstens noch etwa 2kg). Mal sehen, wo sich das Gewicht einpendelt.Ich möchte mich ja gern weiterhin so ernähren...

[[http://s4.directupload.net/file/d/1362/rfqlr46s_jpg.htm]]

P.S.Die Hose legt sich unterm Po so in Falten, weil sie mir mittlerweile zu weit ist und nicht, weil meine Beine so aussehen ;-)

Mhed[i11%1


Huhu!

Das ist doch toll, wenn so Erfolgserlebnisse hat! Ich hab auch grad eins gehabt: Verkaufe ja Sachen bei Ebay und da war ne Jeans, die hab ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr angehabt. Die war immer sau eng, dass mochte ich nicht. Und jetzt wollte ich mich fürs Foto reinzwängen und: ich könnte sie ohne Gürtel gar nicht mehr tragen :-) Voll cool!

Ansonsten gabs bei mir heute: 2 Toast, 1 Brötchen, Nudeln mit Pilzsauce und eben einen Kakao :-) Mir war nämlich so kalt. Eine Mahlzeit ist wegen lange schlafen wieder ausgefallen!

Bin schon so gespannt auf morgen! Gestern gabs leider ganz viel Nutella und Wein :-(

AhleAmanwita


Hallöchen *:)

Also mein Tag heute:

frühstück / mittagessen (12 Uhr): Cornflakes, ein Brötchen mit Quark und Marmelade, ein Apfel, eine Kiwi,

abends: Kassler mit Gemüse (Brokkoli und Blumenkohl), dazu 'ne Tomatensoße, die ich aus dem Rest gemacht habe, der gestern bei dem Pizza-Tomaten-Matsch übrig geblieben ist. Hat nicht gepasst, war aber lecker ;-) Und gleich mahcich mir noch nen Mandarinenquark, glaube ich...hab Hunger :-)

Bin auch mal gespannt auf morgen...und wünsch noch einen schönen Abend *:)

A`lem^anixta


achja, morgens war da noch ein halbes Croissant ;-D

A;le^manxita


Guten Morgen :-)

es ist kaum zu glauben, die Waage hat heute unglaubliche 51,6kg angezeigt!!!!!! D.h. ich hab die Wette mit meinem Freund gewonnen und mein vorläufiges Wunschgewicht erreicht. Keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich so schnell ging, viel Sport zahlt sich wohl doch aus ;-)

Medi, dein Postfach ist vll, konnte dir das nicht per pm schicken, bin heute erst um 17 Uhr wieder zu Hause, kanns dir also erst dann noch mal schicken oder du nimmst halt den Wert ;-)

So, muss schnell zur Arbeit,

wünsch euch einen schönen Tag,

liebe Grüße *:)

M:edie111


Hey Ali!

Wow das ist ja super! Willst Du denn jetzt noch weiter abnehmen? Manchmal kann man ja doch schlecht einschätzen, wie man dann, wenn man sein "Wunschgewicht" erreicht hat aussieht und denkt dann "och 1-2 kg könnten doch noch weg".

Ich hab die Woche 1,1kg abgenommen! Auch voll cool! :-)

Bisher gabs:

2 Toast (Honig, Brunch) = 4 P.

1 Pflaume = 0 P...

MPed^i11x1


Huhu Celicia,

könntest Du mir dann noch die aktuellste Freitags-Liste schicken, wenn ich die weiterführen soll?

Danke schön! @:)

SSno2okexy


@ Medi:

Stell doch erstmal nur die Montags-Wieger rein und Freitags dann nur die aus der Freitags-Liste...dann ist die Liste auch nicht so lang ;-)

MMedix111


ja, das hatte ich mir auch schon so überlegt. Aber trotzdem brauch ich sie ja.

Für die Montags-Liste fehlen mir leider noch ein paar Ergebnisse.

Bald ist Mittagspause!

SPunn%ie82


@ Alemanita:

da hast du dein Ziel aber schnell erreicht. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es gut!!!

Mein tag gestern war wieder nicht so toll.

1 Schnitzel, Kartoffeln, Möhren

1 Eis

1 Duplo

1 handvoll Gummibären

1 Teller Gyros-Auflauf

1 Fruchtzwerg....

zwei mal warm muss ja nun nicht sein und die vielen Süßigkeiten. Aber naja.

Ach ja, war dafür aber beim Sport: 3 km laufband und geräte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH