» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qfuesuti]ontxag


re

hi ihr!

bin grad totaaaaaaaaal gut drauf. meine prüfungen sind ja vorbei und seitdem hab ich wieder richtig kohldampf! jetzt geht endlich wieder was voran. hab in der letzten woche 500 gramm zugenommen! noch mal n halbes bis ein kilo und ich bin da, wo ich ja hinwollte :-D

ansonsten hab ich die prüfungen aber immer noch nicht verdaut, bin den ganzen tag müde, egal wie lange ich schlafe.

dafür fahr ich übermorgen zu meinen eltern und freunden. da war ich wegen der prüfungen seit weihnachten nicht mehr. am WE ist dann feiern angesagt, meine freundin hat ihre party so gelegt, dass ich grad in der zeit unten bin *jippieh*

ein weiterer vorteil: bei meinen eltern nehm ich meistens zu. dickes frühstück, leckeres abendessen, überall stehen chips, cola und so sachen rum.. *g* freu mich schon ;-D

ich glaub jetzt leg ich mich nochmal hin. hab ja frei. bin ja selber schuld, dass ich trotz semesterferien um 9 aus dem bett krieche, obwohl ich bis mittag schlafen könnte *g*

euch allen einen schönen tag!

MUediV111


Manno Questiontag!!

Da fällt mir ja nur eins ein:

Neid, Neid, Neid!!!

Neid dafür, dass Du frei hast!

Neid dafür, dass Du ZUnehmen möchtest! (Sowas sollte mir mal passieren)

Neid dafür, dass Du bei Deinen Eltern zunehmen wirst und Dich darüber auch noch freust!

Ich hänge hier im Büro und will abnehmen!

lsaiyxa


:°( :°( :°( :°(

@ medi:

:°_ da können wir uns die hände geben.... mir gehts genauso, aber ich schaffs einfach ned. z.Z gehts ned, nimms mir jeden tag vor, heute isst du weniger, aber es wird nix.... dabei wär ich ja mit 2 kilo schon zufrieden, müssten nicht mal 5 sein %-|

M-edVi111


Bei mir sinds bis zum ersten Ziel auch nur noch 1,9kg. Aber die wenigen Kilos kleben an einem, das glaubt man gar nicht!

Ab nächster Woche hab ich erstmal Urlaub! Da freu ich mich so wahnsinnig drauf! Bin gerade totmüde....

Laiya, wie groß bist du denn und wie viel wiegst du usw? Erzähl mal ein bissel was...

lzaiy[a


mhhh, also, bin 1,66 und wieg momentan 56 kilo... wär eig. auch ganz okay nur mich ärgerts so weil ich an weihnachten wo eig. jeder zunimmt voll abgenommen hab, frag micht nicht wieso, ging einfach, das hat mich sooo gefreut. da hab ich dann 53 kilo gehabt. naja und jetzt seit nem monat hab ich 56 :°( würds so gern wieder runterbekommen, aber es geht ned. und es ist jetzt nicht so dass die kilos so an mir kleben, also ich weiß ned genau obs so ist, weil ich ja nicht weniger esse, sondern im gegenteil immer mehr futtere... ich kanns einfach ned reduzieren, kennst du das? wenn man so gern auf süßes verzichten würd und sich gesund ernähren möchte aber es einfach ned kann, ich denk mir dann immer, ach eins geht schon, oder: heut is eh schon egal, morgen fängst an....blablabla.... hab mir heut extra nen apfel mit ins büro genommen dass ich ned soviel süßes ess, aber naja, ist schon wieder zu spät >:(

wie groß bist denn du, medi und wieviel wiegst du momentag ???

lJaiuya


uuupsiiiii |-o MOMENTAN muss das natürlich heißen :=o @:)

MIed=i1x11


Ich bin 1,69 und hab am Montag 56,8 gewogen. Ja ich kenne das. Daher esse ich wirklich gar keine Süßigkeiten wie Schokolade oder so. Ich esse nach dem Mittag höchstens einen Optiwell Pudding. Wenn ich mit Schoki oder so anfangen würde, könnte ich auch nicht aufhören. Also bei mir geht nur "ganz oder gar nicht".

ltaiyxa


ja dann haben wir ja echt viel gemeinsam ;-) bei mir ists auch so, wenn ich mal angefangen hab dann muss ichs aufessen, also wenn ich ne tute gummibärchen aufmach dann muss ich sie leer essen.... oder m&m oder schokolade, kann auch ohne probleme nen osterhasen von milka verdrücken.... :-/ wenn ich aber stark bleib und gar nicht erst anfange, dann schaff ichs auch keins zu essen...

wie ernährst du dich dann so?

machst du viel sport?

S|no5opkeKy


@ Medi:

Machst due die Fotos für deinen Freund? Bist du denn momentan wenigstens schon zufriedener als am Anfang der Diät?

Ich würde auch so gerne mal Fotos machen, aber fühle mich zur Zeit nicht so gut und das strahöt man dann ja auch irgendwie aus,dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist. Meine Fotos für die Abizeitung sind auch nicht so gut geworden, bin ainfach zu selbstkritisch als dass ich mir gefallen könnte :-/

Ich frage mich immer,wann überhaupt mal der Tag kommt, an dem ich mit mir zufrieden bin (das betrifft nicht nur mein Gewicht, sondern auch andere Bereiche...ich hab immer was zu meckern :-| )

@all:

Was haltet ihr davon,wenn wir mal Fotos von unseren Gesichtern posten? Ich finde es gut,wenn man eine Vorstellung von den Menschen hat, mit denen man hier so schreibt :-)

MHedi?111


Nee die mach ich nicht für meinen Freund. Das sind schon so richtige Shootings, die ich mache. Jetzt Fashion & Beauty bei Tom Filary in Bremen ([[http://www.filary.de]]) und so wie es aussieht fahr ich bald nach Berlin und komme sogar in die Maxim. Das erfahre ich aber heute Abend erst genau. Also ist schon etwas ernsthafter...

SKnookxey


...und wie bist du dazu gekommen,Medi?

Sou_nnixe82


in die Maxim?! Wow :-o

M_e1d[i11x1


|-o

oknfwonxi


hallo ihr lieben

habe lange überlegt, ob ich mich euch anschließen soll, aber nun habe ich ein paar sachen gelesen, die mich wirklich beruhigen:

bei mir ists auch so, wenn ich mal angefangen hab dann muss ichs aufessen, also wenn ich ne tute gummibärchen aufmach dann muss ich sie leer essen...

so ist das leider bei mir auch! bin erfolgreich aus meiner essstörung raus, habe jetzt aber bei 1,68 ungefähr 57 kg, würde ich mal schätzen...ich habe keine waage und will mich auch nicht wiegen, mich nur wieder wohl fühlen und das ist im moment einfach nicht so!

mein wohlfühlgewicht war so bei 54/53 kg und da würde ich gerne wieder hin. deshlab wird das jetzt in angriff genommen!

wieviel kalorien esst ihr denn so am tag eigentlich ungefähr? ich bin in die essstörung gekommen, weil ich zu wenig gegessen hab, deshlab kam bei mir auch der berühmte jojo-effekt und jetzt will ich einfach gesund abnehmen und nicht mehr hungern!

oXnwonxi


...ach ja, ich habe im moment einfach das gefühl, dass ich mich falsch ernähre und deshlab fände ich es toll, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet!

in welcher zeit wollt ihr denn euer wunschgewicht erreichen oder habt es erreicht? sowas dauert ja leider immer viel zu lange ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH