» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M,edTi11x1


Huhu Leute!

Ich sitze gerade vor einem riesigen Obstsalat mit Müsli und einem Joghurt drüber! Lecker!!

Sunnie: Celicia hat leider Recht. Wobei ich bei den paar Tagen auch einfach von Schwankungen und nicht von Zunahme sprechen würde. Aber trotzdem machst Du jetzt einen großen Fehler, wenn Du meinst "Damit hab ich zugenommen, also gibts morgens weniger". Das war schon super wenig. Du wolltest doch Punkte zählen. Hast Du das mal gemacht? Du musst eine Zunahme erstmal wahrscheinlich sogar in Kauf nehmen. Aber das ist nur passiert, weil Du Deinen Stoffwechsel runiniert hast. Möchtest du jetzt nicht lieber dauerhaft etwas daran ändern? Ich würde bei Deinem "Essen" verhungern, wobei das Meißte, was du audfführst auch noch flüssig ist. Wenn Du nur die "festen" Sachen aufführen würdest, würde bei Dir kaum noch was stehen.

Heute gehts zum Friseur :-) Juhu!

Und zum Sport! Juhu!

:-)

mVarviscyhnu[ckexl


das wär nicht mehr schön... mein höchtes gewicht war 63 kilo und da hatt ich kleidergröße 40

Allein diese Aussage finde ich mehr als bedenklich!! :-o

Kleidergröße 40 finde ich noch völlig normal und jemand mit dieser Kleidergröße ist bestimmt nicht übergewichtig!

Sorry, aber wenn hier weiterhin Leute mitschreiben die ganz klar UNTERGEWICHT als Ziel haben, werde ich mich hier verabschieden. Ich finds krank und will solche Beiträge nicht lesen. Die Mädels tun mir echt leid. Ihr braucht dieses Forum nicht sondern wohl eher professionelle Hilfe!!

Allemsanixta


sehe ich genauso...und finds gut, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe.

Das war hier als Faden für Leute gedacht, die ein bisschen, minimal zu viel auf den Hüften haben und auf gesunde Art und Weise geringfügig abnehmen wollen, um sich wohler zu fühlen. Davon seh ich im Moment nicht mehr viel :-(

cdel<ici!a222


marvin du hast ja recht aber schreibt jetzt bitte nicht alle

*dann bin ich hier falsch und gehe* das war schon von mir ein fehler man sollte nicht so schnell gehen nur weil einem manche Leute nicht passen. das wird im Leben immer so sein das mal Leute dabei sind die man nicht sooo nachvollziehen kann.

aber ich stimme dir natürlich zu und alemanita Leute mit ES aufnehmen ist nicht unser Ziel . Hier gibt es genug ES Threads wo sie besser aufgehoben ist oder?

Medi dein gesicht würd ich ja gern auch mal sehen wenn du schon in ne Zeitung kommst :-)

A?lemagnixta


naja, ich hab einfach keine Lust merh auf diese ewigen Diskussionen wegen Untergwicht usw. Und wenn hier nun mal Leute mitmachen, ide Untergwicht anstreben, wird es immer wieder zu diesen Diskussionen kommen.

Da macht mir das Lesen und Schreiben einfach kein Spaß mehr...

l1a{iyxa


hmmm, okay beruhigt euch bitte wieder....

wollt hier niemanden zunahe treten...

ich geh dann mal wieder :-( finds schade dass ihr mich gleich so ausstoßt...

wünsch euch alles gute :)*

c4eliciak222


alemanita das geht mir doch genauso.

aber mehr als zu sagen das wir diese hiernicht wollen können wir ja nicht machen.

m anrviZschnhuckel


Da macht mir das Lesen und Schreiben einfach kein Spaß mehr...

Seh ich leider genauso! Ich weiß das es falsch ist, zu "gehen", aber es nervt dann einfach nur noch und es sind dann auch keine gleichgesinnten mehr!!

Bei dir celicia und bei softice z.B. seh ich halt Gleichgesinnte!!

Leute mit ES gehören nicht in unseren Thread! Und ich hab kein Bock dass der Admin wegen diesen Leuten den Faden schließt!! Wir wurden schon aus dem Unterforum "Übergewicht" genommen, d.h. er hat schon ein Auge auf uns!!

c<elaiciZa222


das mit dem admin ist so das man angeschwärzt wird von allein sieht der das selten....damals hat uns diese eine person die medi für bedenklich hielt angeschwärzt.....deswegen hat sich der admin eingechaltet nur das ihr das mal wisst :-) die person war stinkig.

ja grade aber weil ich auf dich und alemita softice usw nicht verzichten will sollten wir nicht aufhören hier oder?

ich les euch viel zu gerne.

ckelicia}22x2


weis aber nicht mehr wie die person hiess...is ja lange her....

aber ihr wisst sichernoch was ich meine...wo die diskussionen waren um medi.

maarv;is_chnuckyel


;-D

Okay, dann ignoriere ich jetzt die ES-Beiträge so gut es geht, ok?? Bleibe also erstmal hier...

Gibs zu, du willst nur weiter meine Fressanfall-Dokumentationen lesen... ;-D

SNunniee82


Ich find es auch nicht gut, dass laiya noch abnehmen will, obwohl sie schon so dünn ist! Ich denke auch, dass man sich dann wieder unter druck fühlt und auch weiter abnehmen will, wenn man das ziel schon erreicht hat.

@ Laiya:

Fühl dich nicht ausgeschlossen, du findest bestimmt einen anderen Faden und viell. bekommst du da auch mehr hilfe. Hier würdest du eh nicht glücklich werden, weil du nur Kritik zu hören bekämest...

@ marvischnuckel:

deinen Schoko-Tag gestern fand ich absolut nicht schlimm. Hast halt zwischendurch mal genascht, aber viel zu viel, war es nun auch nicht. Keine Sorge!

@ Medi:

Genau das habe ich heute gedacht: "da isst man mal "normal" und nimmt zu, also ess ich lieber wieder wenig. Aber das hab ich dann auch gleich wieder beiseite geschoben :-D....

AWlDe&maBnixta


@ laiya:

wir wollen hier keinen ausschließen oder rausmobben. Nur jeder Thread hat ein Thema und es sollten Beiträge zu dem Thema passen. Was anderes möchte ja keiner... du kannst hier gerne schreiben, so lange dein Verhalten gesund bleibt. Und ins Untergwicht abzunehmen ist nicht gesund. Pass es an, dann wird hier auch keiner meckern, oder?

Generell weiß ich auch, dass gehen nicht der richtige Weg ist, besonders weil mir das bisher echt Spaß gemacht hat hier und auch wenn ich mein Gewicht (vorläufig) erreicht habe, möchte ich ja weiter hier bleiben.

chelKiciaT2~2x2


jap !!!! Wir machen das jetzt fast 3 Monate und es ist einfach toll und wegen ein paar Leuten lassen wir uns nicht vertreiben. Und ich steh auf deine Süßigkeiten

:-)

Hier sind übrigens einige unzufrieden was ich so garnicht vermutet hab, ich dachte eigentlich eher ihr wärt irgendwie sauer/genervt von mir.....ich hät gern wieder bessere Stimmung.

:-)

m|arviHschnxuckel


@ celi

Nee, ich hab mich schon gefragt wo du geblieben bist...bis dann dann "moin" kam...da war ich beruhigt!! ;-D

Auch wenn ich nicht wirklich Erfolg habe, bin ich gerne hier. Zumindest hab ich nicht weiter zugenommen...was mir ohne euch vielleicht passiert wäre?! Ich seh es weiterhin positiv... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH