» »

5 kg Abnehmer gesucht?

S-ofPtIc#e8x1


Die letzten 2 Tage waren voll sch...! Habe mich mit Kuchen und Chips vollgestopft.

Und gestern musste ich einfach mal Frustessen machen, die Nebenkosten-Abrechnung lag im Briefkasten :-(. Bin abends extra nochmal schnell einkaufen gefahren und habe mir eine Packung Eis geholt und habe davon 3 Mega EL voll gegessen.

Die Waage hat natürlich heute morgen auch gleich wieder mehr angezeigt, dabei wollte ich bis zum 30.März zwischen 60 und 61 kg haben. Naja vielleicht schaffe ich das ja noch wenn ich ab jetzt wieder mehr Obst und Gemüse esse und Kuchen usw weglasse.

Heute gab es bisher

1 Stracciatella-Joghurt

Habe mir übrigens am WE einen Crosstrainer bestellt, kommt aber leider erst in ca. 3 Wochen. Eigentlich kann ich mir das ja gar nicht leisten, aber mein Freund war so lieb und gibt was dazu.

SMunnie88x2


aber wenn man nen kaputten stoffwechsel hat sollte man viele vitamine einbauen damit es wieder wird...

ich mag immer kein rohes gemüse. ich hatte es ja anfangs mit salat probiert. das hat ganz gut geklappt. aber das war dann immer eine hauptmahlzeit. so zwischendurch paprika-sticks oder so, da schüttels mich irgendwie. das gleiche gilt für obst. mal ein obstsalat ist ok. aber so ein stück obst, wie einen apfel oder ähnliches, mag ich irgendwie nicht. Aber ich hab ja schon eine Banane eingebaut. Schnippel ich in mein Müsli rein!! Ein kleiner Fortschritt :)^

Morgen werd ich mal gucken, was ich beim Obst-Gemüse-Stand finde und mich einfach zwingen. Viell. klappts ja.

A>le"man?itxa


@ SoftIce:

Sieh's positiv, jetzt ist der Hunger auf Süßes erstmal gestillt und du kannst topmotiviert starten :-)

War die NK-Abrechnung so schlimm? ich warte auf meine noch und ahne böses...

Hätte auch gerne 'nen Crosstrainer zu Hause, wie teuer ist denn so was? Im Fitnessstudio haben wir nur eine große Leinwand auf der ständig n-tv ohne Ton läuft und es ist einfach so langweilig. Zu Hause könnte man wenigstens Fernsehn gucken usw.

c$eli/ciax222


hört mir auf mit nk abrechnungen wir erwarten dieses jahr über 500€ weil wir nicht erhöht haben als mein freund zu mir zog. dann können wir urlaub dieses jahr knicken.

hey softice schön das du hier bist.

solche tage müssen sein am we schlemmer ich auch immer 1 tag ich esse dann worauf ich lust habe aber schaue das es nicht gesamt zu viel ist. ich hab gestern beim arzt auch echt was interessantes gelesen...da stand das der Körper alle 4 Tage nachfragt ob er genug versorgt wird und wenn man 3 Tage achtsam isst und den 4 sollte man mindestens 1000 kalorien mehr essen damit er dem körper meldet keine Sparflamme!!!!!! Also quasi immer 3 tage 1300-1600 kcal und Tag 4 dann über 2000 kcal essen....

Wenn ich mal mehr Abgenommen habe würd ich das ja gern mal testen ob das stimmt. Die hatten da ne Gruppe begeleitet und die haben abgenommen.

Aber naja. Man hofft ja auf alles. Mit dem Punkte zählen komm ich gut klar.

SRoft(Ic%ex81


@ Alemanita

Wir müssen fast 800 Euro nachbezahlen. Wären ja auch schon längst ausgezogen (die Wohnung gefällt uns eh nicht) aber wir wollen in der gleichen Stadt bleiben und da sind Wohnungen echt Mangelware. Und falls dann mal eine frei wird, sind die Mieten so hoch, dass sich das keiner leisten kann.

Der Crosstrainer den ich mir bestellt habe kostet je nach Farbe zwischen 199,- und 229,- Euro. Ist aber so wie es aussieht ein Angebotspreis, der normale Preis liegt bei 350,- Euro.

A6leman8ita


Ohje, hört sich ja gar nicht gut an. Vom Strom hab ich die Abrechnung schon, da hab ich fast 300€ wiederbekommen. Die Wohnung stand aber fast fünf Monate leer, weil ich von der Arbeit her immer wo anders eingesetzt war und dann immer 'ne Unterkunft gestellt bekommen habe. Deswegen rechne ich auch bei den NK mit 'ner Rückzahlung, aber wahrscheinlich wird die dann nicht so hoch wie erhofft :-(

S[unni5e8x2


@ celicia:

das mit einem Tag richtig viel essen, hab ich auch schon gehört. Da gibts auch einen bestimmten Namen für die Methode. Da kurbelt man die Fettverbrennung wohl auch richtig an!

S=oftuIce48x1


Die hohe Nachzahlung kommt bei uns durch den hohen Wasserverbrauch. Bis hier warmes Wasser aus der Leitung kommt, laufen erstmal mehrere Liter kaltes Wasser durch.

Werden ab nächster Woche mal wieder Anzeigen in den Zeitungen reinsetzen, damit wir endlich eine andere Wohnung finden und dann wird es hoffentlich besser.

S0oftI7ce8x1


Sunnie, die Methode heißt Bodywave (Wellenessen). In der aktuellen Bild der Frau steht ein Artikel darüber drin.

AilTemanixta


Arbeit ist heute so super, alle sind bei einer Messe und ich kann hier tun und lassen was ich will :-) Schreib zwar an einer Facharbeit, dabei kann ich aber auch ganz gut im Internet surfen :-) Und um 12 geht's dann zur Messe, werd da einmal kurz vorbei gucken und dann hoffentlich früh nach Hause gehen :-)

Mh, einen Tag so viel Essen? Wenn das wirklich stimmt, wär das super. Also ich merke häufig, dass ich, wenn ich unter der Woche auch mal richtige Mahlzeiten hab, trotzdem mehr abnehme, als in einer Woche, in der ich mittags nur ein Brötchen und abends Salat esse. Kann aber auch sein, dass ich dann weniger Sport gemacht habe oder so...dafür müsste ich mal Wochenpläne machen und vergleichen.

Und was ich noch gemerkt habe: Hab nen Bewegungsdrang entwickelt, wenn ich jetzt einen Tag nur faul rumliege (Sonntag war das so), hab ich nicht wie früher ein schlechtes Gewissen, sondern werd richtig hibbelig und möchte Sport machen. Sonntag bin ich dann noch mal ins Fitnessstudio geradelt. Und ich merk, dass meine Kondition wesentlich besser geworden ist, ist ein echt gutes Gefühl! Nächsten Montag hab ich so einen Test im Fitnessstudio, das ist ein medizinisches und einmal im Quartalmuss man da so'ne Analyse machen lassen, die kontrollieren dann auch Gewichtentwicklung, Körperfett usw. Find ich gut, weil diese Waagen, die das anzeigen, ja wohl ziemlich ungenau sind und das eigentlich gar nicht richtig messen können. Bin mal gespannt, ist die erste Analyse nach Englang...die Werte vom letzten Mal waren gar nicht gut, hfofentlich sind sie jetzt besser :-)

M.ed6i1S1>1


Das ist ja cool, Alemanita! Sowas find ich ja auch total interessant! Ich hab heute den ganzen Schreibtisch voller Arbeit! Aber sehr cool, dann geht die Zeit schnell rum! Schon 11 Uhr WOW!

cgeElic2ia222


klingt sehr interssant auf alle fälle sag mal bescheid was rauskam.

hm hab zwar die bild der frau auch aber da hab ich das nicht her das war n medizinischer bericht wo ich das gelesen hab. die sagen halt alle 4 tage wird gemeldet ob man genug bekommt und das soll viel bringen....allerdings ess ich eben meist am we mehr und will nicht groß unter der woche mehr essen....

kGatYze2x2


Hallo Ihr Lieben @:)

habe mich auch länger nicht mehr gemeldet ein bisschen viel Arbeit ;-D dafür habe ich Heute mal frei :-D

Habe was länger geschlafen deswegen viel das Frühstück flach ich habe dann eben erstmal ein Brötchen verdrückt und weiter werde ich sehen im Moment noch nicht viel Hunger. Dafür war ich eben schon ne Stunde im Park spazieren aber ein bisschen mühselig bei dem Sturm hier ich dachte, mir fliegen die Haare weg ;-D

c~eli4cia|22x2


huhu katze

mein mittagessen war

1 brot mit frischkäse 3 pukte

und obstsalat 0 punkte

leider auch noch wenig schoki 2 punkte.

heut abend gibt es hähnchenschenkel die haben garnicht viele punkte cool. mach aber die haut ab.

t?otalc[razy


Hallo,

so...ab Heute fang ich ja sozusagen neu an :-) Ich hab einfach so viel mit meiner freundin gegessen und dann waren wir immer irgednwoe eingeladen zum Kuchen essen etc. Aber egal, jetzt kommen wieder gesündere Tage.

Heute gabs bis jetzt:

Banane mit Joghurt und Haferflocken

Kartoffelsuppe mit einem halben Würstchen

diese fertig Wackelpudding mit Vanillesoße (sowas haben wir eig. nie, aber wenn wir es mal haben, muss ich das auch einmal essen)

diesen Wackelpudding brauchte ich, weil ich nicht von heute auf morgen Süßes ganz streichen kann. Heute war sozusagen überganstag und ich hoffe, dass ich morgen dann ganz wiederstehen kann.

Heute abend nehme ich mir vor noch zum Aerobic zu gehen und wenn nicht, dann auf den Crosstrainer. Zum Essen gibts heute abends Rohkost und eine Scheibe Schwarzbrot mit leichtem Aufstrich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH