» »

5 kg Abnehmer gesucht?

A7le9m+anxita


Hallöchen *:)

Hab mir heute Mittag das Schnitzel genehmigt und wurde total enttäuscht :-( Es war einfach nur fettig und hat ansonsten nach nichts geschmeckt, hab's noch nicht mal ganz aufgegessen, weil's mir einfach nicht geschmeckt hat. Hätt ich mir das Geld und die Kalorienmassen echt sparen können...dazu gab's Brokkoli, der war wenigstens richtig lecker und davon hab ich dann auch ziemlich viel gegessen.

Und danach (wie immer) noch einen Apfel und ein Minikitkat. Es ist wirklich erstaunlich, dass eine Mini-Süßigkeit den Hunger auf Süßes den ganzen Tag über stillt. Also vormittags freu ich mich drauf und nachmittags und abends hab ich überhaupt kein Bedürfnis mehr nach Schoki :-)

Jetzt muss ich endlich mal aufräumen und dann geh ich ins Fitnessstudio :-)

M%edi?111


Hey Ale!

Hast Du nicht Lust nochmal ein Foto reinzustellen?

SZuntniex82


Mein Tag gestern:

Morgens:

Erdbeer-Joghurt-Müsli mit Milch und einer Banane, 1 Glas Kakao

Mittags:

ein Nutella Brötchen, 1 Stück Schokolade

Nachmittags:

Ein Duplo, eine Bifi, 1 handvoll Gummibärchen (ich kanns auch nicht sein lassen!)

Abends:

eine Schüssel Ministrone von Erasco (ca. 400 Gramm), 1,5 Toastis, 1 Erdbeer-Quark mit Schokostreuseln, ein paar Gummibärchen, 1 Duplo, ein Kinderschokobon

Heute gibts nicht so viel Süßes *hoffe ich*

S!nookxey


Huhu!

Ich bin auch schon wach :-)

Bin momentan bei meinem Freund (hab Osterferien) und der ist jetzt grad los zur FH und ich sitz hier und muss auch lernen...

Nebenbei esse ich ein bisschen 99% Schoko x:)

...und gerade hatte ich Vollkornhaferflocken + frische Erdbeeren

cIelic:ia22x2


morgen

sunnie du hast zwar mittags fast nix gegessen es dafür aber abends nachgeholt aber du solltest echt mal die finger von süß lassen dann könntest du dich auch satt essen.

mein abend war gut ich habe 2 hähnchenschenkel gegessen ohne beilage aber mein schatz hat als nachtisch magerquark mit magerjoghurt verrührt dazu bioerdbeeren NAJA ist zwar scheisse jetzt erdbeeren zu essen aber naja, war echt superlecker und hat gesättigt.

Trotzdem ärgert es mich das ich so extrem langsam machen muss, ohne dinnercancelling würde ich vielleicht 200g die woche abnehmen, mit 500 g toll.

naja kann ich eh nix ändern.

heut abend ist mal wieder dinner cancelinng.

frühstück, 1 brot mit wenig lyoner ( 3 Punkte)

1 Milchkaffee 1 Punkt

1 Joghurt 3 Punkte

7 Punkte

Heut mittag gibts 4 kleine Kartoffeln mit wenig Joghurtcreme 5 Punkte

Obstsalat 0 Punkte

und um 16 Uhr dann mein letztes essen 80 g Müsli mit 100 g

Joghurt 7 Punkte

dann bin ich schon bei 19 Punkten und gut

AKleman<ixta


Guten Morgen *wink*

@ Medi:

ja, ich mach mal neue Fotos...mal gucken, ob ich es heute noch schaffe, ansonsten am Wochenende :-)

Also mir gehts nicht so dolle, das Schnitzel gestern ist mir gar nicht bekommen, hab heute noch Magenschmerzen. Und irgendwie 'nen Mengablähbauch, war auch schon seit 'n paar Tagen nicht mehr auf dem Klo. Werd heute abend mal in meinen Quark ein wenig Milchzucker verrühren, hoffentlich hilfts :-| Dann komm noch dazu, dass mein Freund mal wieder alles dran setzt, den Contest "Unsensibelster Freund im Universum" zu gewinnen und ständig irgendein Scheiß von sich gibt, der mich dann verletzt. Naja, hoffentlich kriegt der sich wieder ein, wahrscheinlich hat der gerade seine Tage oder so ;-)

Also mein Tag gestern:

morgens eine Scheibe Körberbrot mit Marmelade und Mandarinenquark,

mittags Schnitzel mit Brokkoli, ein Apfel und ein Minikitkat, dazu ein Glas normale Cola,

abends Rohkost mit Kohlrabi und Paprika.

Dazu 45 Min. Crosstrainer, 25 Min. Laufband (aber nicht die ganze Zeit gejoggt, lange Zeit auch einfach flott gegangen) und eine Stunde Muskelaufbaukurs. Also recht viel, hat irgendwie Spaß gemacht....

Muss jetzt an meiner Facharbeit schreiben, hab keine Lust...

Sgunniex82


Wieviel punkte darfst du denn essen?

Ja, dieses blöde Süßkram, dafür könnte man locker 3 brötchen essen....

cueliAcia22x2


Sunnie ich darf 20 Punkte essen.

Ich hab aber gemerkt das es einen riesenunterschied macht ob man die bis 16 Uhr oder bis 19 uhr gegessen hat. Wenn ich nach 16 Uhr nix mehr esse auch wenn ich meine Punkte voll hab nehme ich immer ab!!! Scheinbar weil der Körper dann lange Zeit zum verarbeiten hat. Deswegen mach ich 1-2 mal die woche dinner cancelling

ja für den kram könntest du locker 3 belegte brötchen essen machd as doch mal :-)

morgen alli

ich wünsch dir viel glück bei der arbeit und gute konzentration. ich nehm bei blähbauch immer das...name vergessen menno

Sboft2Icex81


Für die Liste morgen sehe ich echt schwarz. Ist bestimmt wieder 1kg mehr drauf. Aber ich konnte die Finger gestern auch nicht vom Eis lassen.

Cookies & Cream von Häagen Dazs ist soooooooooooo lecker. Am besten ich vernichte heute auch noch den Rest und dann ist der Becher leer und ich komme nicht mehr in Versuchung.

Hatte gesten noch 6 kleine VK-Brote mit Frischkäse und Käse (Waren eindeutig 3 Scheiben zuviel, aber das Brot war frisch und hat so gut geschmeckt) und 2 Teller Gemüsesuppe und dann eben noch Unmengen an Eis.

Heute abend werden wir uns erstmal eine Wohnung anschauen. Gestern mittag stand seit langem endlich mal wieder eine Wohnung in der Zeitung und da habe ich dann sofort angerufen. Hoffentlich ist die Wohnung was und wir können die dann auch haben. Ist zwar eine DG-Wohnung aber sie hat 10m² mehr wie die alte, einen Balkon und PKW-Abstellplätze vor dem Haus.

M^edi/11x1


Hallo Leute!

Ich war gestern beim Sport und abends gabs dann ausser ein paar Scheibchen Finesse-Wurst nichts mehr.

Heute gabs zum Frühstück dann 1 Körner-Brötchen und 2 Löffel Müsli von meinem Freund geklaut und so ein mini-probier-stück Zuckerkuchen beim Bäcker. Ich schreib mir jetzt einfach mal 4 Points fürs Frühstück auf.

Zum Mittag wirds bestimmt Salat + Suppe + Brötchen + Obst geben. Und abends muss ich arbeiten und hab keine Zeit mehr was zu essen.

Und dann ist Freitag, dann ist bald Urlaub JUHU!

Ich hab im Moment übrigens immer den ganzen Schreibtisch voller Arbeit und weiß daher noch nicht genau, wie ich das mit der Liste für Freitag schaffe. Ich muss das ja noch alles abtippen. Aber ich hoffe mal, heute wirds irgendwann weniger. Ich muss das halt alles vor dem Urlaub abschließen und das ist echt viel.

q9uest?io%ntag


re

guten morgen zusammen,

schnei ich auch mal wieder rein *g* - schön zu lesen, dass scheinbar jeder seinen weg findet, wie er am besten abnimmt, ob nun dinnercancelling, SiS, WW oder einfach ne kleine ernährungsumstellung.

@ sunnie,

mach dir nicht soviele gedanken wegen dem süßen. es gibt eben einfach naschkatzen, die schokolade brauchen. ;-D

bei mir gibts nix neues, nach der freude vorgestern ist die stimmung heute wieder auf dem nullpunkt. die 500 gramm, die ich zugenommen hatte, haben sich irgendwie wieder verkrümelt. dazu kommt, dass ich totale probleme mit dem magen habe. kaum esse ich etwas, wo a bissi zucker drin ist, krieg ich bauchkrämpfe. das ist schon seit wochen so und nervt mich total. vielleicht klappts deswegen auch mit dem zunehmen nicht. das problem ist, dass der schmerz wandert. mal verkrampft sich der magen und mal hab ich krämpfe in bauchnabelhöhe, aber immer im linken bereich. das nervt mich, normalerweise sollte ich zum arzt, aber wenn ich ihm nicht mal sagen kann, wo es wehtut, so ein mist.

heute fahre ich ja zu meinen eltern, die kriegen wahrscheinlich einen herzinfarkt wenn sie sehen, dass ich soviel abgenommen habe. aber dank der bauchkrämpfe kann ich ja nicht mal alles essen, was ich mag.

kurz: das wird a scheiss tag :(v

c,eli%cixa222


questiontag meinst du das kommt vom stress vielleicht? wenn nicht solltest du vielleicht mal zum doc gehen? Klingt garnicht gut, hattest doch nie Probleme mit Zucker Cola usw...

MRedim1L1=1


Hey questiontag!

Das ist ja nicht so schön. Aber zum Arzt solltest Du trotzdem mal.

Hast Du eigentlich auch ein Foto reingestellt, bzw. kannst mal eins reinstellen?

LG!

S\nlookxey


Ich hab aber gemerkt das es einen riesenunterschied macht ob man die bis 16 Uhr oder bis 19 uhr gegessen hat. Wenn ich nach 16 Uhr nix mehr esse auch wenn ich meine Punkte voll hab nehme ich immer ab!!! Scheinbar weil der Körper dann lange Zeit zum verarbeiten hat. Deswegen mach ich 1-2 mal die woche dinner cancelling

@ celicia:

Du könntest das anstatt "dinner cancelling" ja auch so machen,dass du dich 3x am Tag satt isst und zwischendurch (wenn überhaupt) nur Gemüse oder so isst. Das müsste dann eigentlich denselben Effekt haben. ;-)

S5no?okxey


@ questiontag:

Isst du echten Vollkornbrot?

Wenn ja, dann könnte die Unverträglichkeit von Zucker auch damit zusammenhängen. Ich vertrag nämlich auch keinen Zucker und esse auch keine Süßigkeiten außer die 99% Schokolade *:)

Dieses Jahr werde ich dann wohl auch meinen 3.Geburtstag ohne Kuchen feiern :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH