» »

5 kg Abnehmer gesucht?

A,leYmWanixta


mh, was anderes haben wir nicht hier

Ein Kollege meinte, ich soll mal richtige Cola trinken, davon würd sich der Magen beruhigen?!

cGelnicia2a22


naja cola soll bei durchfall helfen aber bei magenkrämpfen ??? ?

ich würd den pfefferminztee vorziehen

SIno+o/kexy


Pfefferminztee, würd ich auch sagen...

c;eliccia2x22


bei mir gibts gleich kartoffeln mit joghurtcrme und den obstsalat hab ich grad verputzt.

S3un!n2ipe82


ich würde auch zu Pfefferminztee raten!

ABlemaniita


hab mir jetzt Pfefferminztee gemacht, vielleicht hilfts ja (wenn ich dran glaube ;-) )

Also Mittagessen war doof, richtig unbefriedigend :-( Gab entweder Sahnesoße mit ein ganz paar Nudeln drin, oder Cordon Blue (schreibt man das so?) oder so Hackfleischbällchen, bin aber bei Hackfleisch immer pingelig in der Kantine, hab da das Gefühl, dass die alle Fleischreste der letzten Wochen reintun. Und was Paniertes wollte ich nach dem fettigen Schnitzel von gestern nicht schon wieder.

Also gabs Gemüse (Blumenkohl, Erbsen, Bohnen), ein Schälchen, war halt nur 'ne Beilage. Dann noch ein Apfel und ein Minikitkat. Hab gewartet und hatte immer noch Hunger, also hab ich mri noch ein trockenes Brötchen geholt, was anderes hab ich hier nicht auftun können.

Mh, also einr ichtiges Mittagessen war das nicht, ist doof, weil ich heute abend kaum zum Essen komme. Werd mal gucken, ob ich mir dann 'ne türkische Pizza oder so hole, weil ich nur kurz zu Hause bin (Fitnessstudio und Topmodels gucken bei 'ner Freundin).

Muss mal weiterarbeiten...noch eine Woche, dann hab ich endlich 'ne Woche Urlaub \o/

c1elic"ia22x2


oh wie doof- aber mir gehts grad auch so, hab meine 4 kleinen kartoffeln gegessen dazu obstsalat und bin nicht richtig happy und satt....dafür ess ich um 16 uhr nochmal bisschen müsli aber dann wars das auch wieder heul...egal

mlaNrvisch`nucxkel


Bin auch nicht satt

Irgendwie hab ich echt Probleme mit dem Sattwerden in letzter Zeit! Ich hatte zum Mittag zwei Scheiben Schwarzbrot mit Kochschinken, dazu Tomaten und Gurken. Hinterher gabs noch n Apfel. Und jetzt hab ich schon wieder sooo einen Hunger! :-(

Setz mir jetzt erstmal die Flasche Wasser an den Hals... ;-D

S@nookxey


Bei mir ist das Gegenteil der Fall, mir gehts zur Zeit wie questiontag. Ich lerne, lerne, lerne und hab überhaupt keinen Appetit :-|

m+aorv\isGchnuxckel


NEID!

;-)

A=lemaAnitxa


argh irgendwie bin ich voll mies drauf, ohne dass ich einen richtigen Grund dafür hätte (gut, mein Freund nervt ein bisschen, aber das kenn ich schon ;-) )...mir ist kalt, Essen war doof, geschlafen hab ich auch zu wenig, ich glaub, ich kann mich heute doch nicht zum Fitnessnesstudio aufraffen, bei der Arbeit ist nix los und ich schreib den ganzen Tag an 'ner Facharbeit über ein Thema, das nicht viel hergibt und das ich schon nicht mehr sehen kann...ist doch alles blöd.

Sorry fürs Rumnölen...

Achja, das Wetter ist auch noch doof und ich muss heute abend mit dem Rad zu 'ner Freundin um da Topmodels zu gucken :(v

c:el=iUcia232x2


ja auch neid. wobei ich auch schnell satt werd nur heut nicht.

sagt mal habt ihr auch so freundinnen die gern übertreiben?

meine freundin kauft mir momentan alles an klamotten nach obwohl ich mir seit monaten ja schon fastgarnix kaufe wegen der zunahme....da ich aber mit gr 38 ja noch unter die normalgewichtige bevölkerung gehöre und auch gut proportioniert bin trage ich da ich auch inner modefirma arbeite oft stiefel in röhre (beine sind schlank....) und engere Pullis usw. Oder zum weggehen auch mal n Minirock.

Die hat Gr 42/44 und versucht mir alles nachzukaufen wobei ich eben finde das es da wirklich nicht mehr schön aussieht, ich finde halt ich bin wirklich schon die obergrenze für sowas, aber auch nur weil ich gute proportionen hab aber bei ihr sieht das wirklich schlimm aus.

sie mochte auch nie glitzersteine an der hose oder sowas nun kauft die mir alles nach....da ich heut mit der in die stadt gehe überlege ich das anzusprechen. was meint ihr? oder eher mundhalten und jedem selbst überlassen?

S(nook~ey


sie mochte auch nie glitzersteine an der hose oder sowas nun kauft die mir alles nach... da ich heut mit der in die stadt gehe überlege ich das anzusprechen. was meint ihr? oder eher mundhalten und jedem selbst überlassen?

@ celicia:

Mich würde es glaube ich auch irgendwann nerven,wenn meine Freundin mir ständig alles nachkaufen würde. Bei ein paar Teilen ist das sicherlich in Ordnung,aber man muss ja nicht ständig im Partnerlook rumrennen. Ich würde das Ganze wahrscheinlich nicht so direkt sagen, sondern anders verpacken (auch enn ich sonst oft sehr diekt bin). Vielleicht könntest du ihr beim Shoppen andere Sachen empfehlen und dann dazu sagen,dass es ihr ja viel besser steht als dir und dass ihr sowieso verschiedene Figuren habt.

Dann könntest du sagen "Hey, die Jeans steht dir bestimmt gut" und sagen, dass sie viel besser aussieht als eine Röhrenjeans.

Wenn sie dich als Freundin wirklich gut kennt, dann versteht sie das und ist dir vll. sogar dankbar,dass du das indirekt angesprochen hast.

*:)

cEelicyia222


danke für die antwort snookey. ich bin auch für ehrlichkeit aber sehe das wie du. sie hat da echt n kleines selbstbewusst sein für sie würd da die welt untergehen

bei dem rock damals haben wir ihr klar gesagt minirock ist hart da müssen die beine schlank sein. das hat sie auch eingesehen wobei sie nun immer wieder damit ankommt ob sie nicht doch........

aber zu deinem tipp so mache ich es immer ich geb ihr immer alternativen, durch mich hat sie sich ja nach jahren mutiger eingekleidet und bekam viele komplimente aber nun übetreibt sie und äfft nach und das einfach zu deutlich.

gegen ein paar teile hab ich auch nix aber nicht alles und nicht ständig wenn man was erzählt fängt sie an.

bis morgen ihr lieben

tBotalcnrazxy


Hallo,

Heute Morgen hatte ich irgednwie gar keinen Hunger, deswegen habe ich nur ca. 100g Joghurt gegessen.

Zum Mittag gabs dann einen teller Spaghetti Bolognese

Dem Nachtisch habe ich gut wiederstanden :-)

Aber dann musste ich heute nachmittag noch zum zahnarzt, weil ich mal wieder so ne Probleme mit meinen Weisheitszähnen habe und jetzt tu alles total dolle weh. Ich habe dadurch wirklich null Appetit. Mal sehen wie es später aussieht.

Wie macht ihr das eigentlich mit Ostern. Da ich ja noch zu Hause wohne gibts immer total viel Süßes von den Eltern und Großeltern...

Ich habe mir einfach vorgenommen ww wirklich mal strenger durchzuführen. So esse ich dann nicht zu viel Schoko.

@ Medi oder Celicia,

An wen soll ich eigentlich meinen Wert für die Freitag-Liste schicken?? An celicie oder an medi ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH