» »

5 kg Abnehmer gesucht?

klatzel22


@Medi oder Celicia, An wen soll ich eigentlich meinen Wert für die Freitag-Liste schicken?? An celicie oder an medi

das wollte ich auch schon fragen, verwirrt bin ;-D ???

kAatzeC22


ach ja Ostern meine Ma meint es auch immer zu gut mit mir und da ich ihr einziges Kind bin, kommt sie meist immer mit einem riesen Teller voll aber lauter leckere Sachen von Lindt meist also sau schwer, da zu widerstehen. ;-D aber ich werde tapfer sein und es in Grenzen halten.

tvutti0_fruYtti


Wie macht ihr das eigentlich mit Ostern. Da ich ja noch zu Hause wohne gibts immer total viel Süßes von den Eltern und Großeltern...

Ich habe mir einfach vorgenommen ww wirklich mal strenger durchzuführen. So esse ich dann nicht zu viel Schoko.

Das kann doch ruhig rumstehen bzw. es so hinstellen, dass man es doch ab und an sieht, aber es nicht ständig im Blickfeld ist. ;-) Evtl. sich bewusst für jeden Tag was zurechtlegen und das dann auch bewusst genießen? Ansonsten ist man doch sowieso nur frustriert, wenn man vorm vollen Osterteller sitzt und sich alles davon verbietet. *:)

Szunneie82


Ostern gibts bei uns auch immer so viel Süßes. Aber ich werde unseren Eltern sagen, dass wir dieses Jahr nicht so viel wollen!!!

Mein Tag gestern war ok, wobei ich trotzdem zugenommen hab. Es ist doch nicht zum Aushalten!!! Aber was solls, kann man ja nicht ändern.

Heute ist zum Glück Freitag!!! :-D

cCelJicixa222


huhu

werte nun immer an medi schicken.

morgen hört mir auf mit ostern.....da sind wir 3 tage bei meinem schatz seinen eltern die mutter wird 50 und es gibt mega buffet...schrei den montag sind wir dann bei meiner family mit kuchen etc.....das wird blöd aber ich werd einfach von allem wenig essen und dann geht das schon.

um die schoki mach ich mir da keine sorge, eher um bowle, kuchen usw was es da gibt...

cRelinci@a222


mein Gewicht heut 73,0 600 g abgenommen freu.

trotzdem 4 Wochen für 1,5 kilo ist echt hart aber so ist es eben.

Medi deine Mailboy ist voll. Aber das weist du sicher schon ich schreib es schonmal hier hin solange.

Frühstück 1,5 Brote mit Frischkäse und Lyoner (5 Points)

1 Orange ( 0 Points)

2 Ostereier hat mein Schatz mir hingelegt 1 Point

1 Milchkaffee kommt noch dazu 1 Point

also 7 Points....

bis später

mOarvisDchnuckxel


Donnerstag, 13.03.2008 :(v

Was soll ich sagen? Ich bin mal wieder total deprimiert! Ich verstehe mich echt selbst nicht mehr. Mein Tag find gestern echt gut an...endete aber in einem Schokoladen-Desaster! Ich kann dem Kram momentan echt nicht wiederstehen?! Vielleicht liegts auch daran, dass ich meine Tage habe (hatte)?! Keine Ahnung... :-(

Morgens:

- Joghurt mit Müsli

Mittags:

- Schwarzbrot mit Kochschinken

- bißchen Gurke und Tomate

- 1 Apfel

Nachmittags:

- 1 Schokopudding

- 1 kl. Becher Mousse au Chocolat

Abends:

- 1,5 Brötchen mit Auflage

- 0,5 Schwarzbrot mit Gouda

- 1 Joghurette

- 25g Schokolade

- 4 Caramel-Pralinen

- 6 Haribo-Teile

Boah Mann, das geht echt mal wieder gar nicht! Ich kriege es einfach nicht hin auf diesen süßen Mist zu verzichten...! Könnte mir selbst in den Arsch beißen...

Aber ansonsten freu ich mich auf heute Abend. Mein Baby (mein Schatz) war die ganze Woche im Außendienst und heute abend seh ich ihn endlich wieder... :-D

c"eliciea222


huhu marvinchen

das geht aber noch ein schokodesaster ist für mich wenn du 2 tafeln isst. lach.

das problem ist wenn du einmal anfängst willst du mehr. deswegen ess ich pro tag maximal 2 stücke, also mehr gibts aus prinzip schon nicht unter der woche. und die werden genossen und gelutscht und gewertschätzt.

mach dir keinen kopf sooo viel war das auch nicht :-)

Mhed'i111


Hallo Leute,

ich weiß echt nicht, ob ich heute zu der Liste komme. Ich hab noch immer den ganzen Schreibtisch voll, muss noch Urlaubsübergabe machen UND bin nur bis ca. 11:30 im Büro, weil ich dann zum Kunden muss.

Ich werds versuchen, aber ich arbeite nunmal und das geht dann natürlich echt vor. Kann mich hier schlecht hinsetzen und erstmal ne halbe Stunde Werte abtippen. Wenn celicia die Liste noch gehabt hätte, wäre es nicht so schlimm gewesen, dann hätte ich die Werte irgendwann mal schnell eingetragen, aber so muss ich mir die andere Liste erstmal noch abtippen und das ist echt doof...

MIedi1r1b1


ps: mailbox lösche ich. bitte ALLE Ergebnisse trotzdem nochmal per PN, sonst muss ich ja den Faden auch noch durchsuchen :)*

AQlekmaniRta


Guten Morgen *:)

Heute ist meine Laune besser, hab gestern abend gepennt und dann 'nen gemütlichen Abend bei 'ner Freundin mit Topmodels gehabt...habt ihr's auch geguckt? Heftig, was da für ein Zickenkrieg ausbricht. Aber 15 Mädels in einem Haus kann ja auch nicht gut gehen ("Du hast gesagt, dass ich fett bin" - " Nein, nur dass du breite Hüften hast" - "Aber die da hat dich sogar Prostituierte genannt" usw.). ;-D

Also mein Tag gestern:

morgens: ein Toast mit Marmelade, einen mit Honig, zwei Kiwis

mittags: kleines Schälchen gemischtes Gemüse (Blumenkohl, Erbsen, Bohnen), ein trockenes Brötchen, ein Apfel und ein Minikitkat - wirkt viel, war es aber nicht...

abends: eine Scheibe Kassler (nicht Aufschnitt sondern "Braten") und Quark mit Himbeeren.

Das war's, Sport gab's nicht, wollte mal schlafen :-) Dafür geh ich aber heute schwimmen und Sonntag ist im Fitnessstudio ein zweistündiger Workshop, also zweimal werde ich diese Woche noch Sport machen....

Wünsch euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche *:)

mYa@rEvisBchnucPkexl


Hey celi

Jo, letzte Woche hatte ich das auch einigermaßen im Griff...aber diese Woche geht echt gar nicht!! Mann ey...

Hätte ich zwei Tafeln gefressen hätte ich mich wohl erschossen... ;-D

So, ich hab Bärenhunger! Um 09.30 gibts...na was wohl...Joghurt mit Müsli! Hab auch noch 3 Kiwis mit...falls ich bis 13 Uhr nochmal Hunger bekomme! Und dann ist WOCHENENDE!!!! :-D

*Yihhhaaaa*

@ alemanita

Jo, habs auch gesehen! Herrlich, ich könnte mir sowas stundenlang ansehen! Aber die Mädels sind da teilweise echt super dünn...find ich nicht mehr schön...

Und Heidi hatte auch schonmal ne hübschere Figur...die ist auch ganz schön dünn geworden! Aber trotzdem steh ich auf Heidi... ;-D

A\l+emanrita


Ich find, Heidi hat so einen ganz komisches Bauch. Also klar, schlank und alles, aber irgendwie unnatürlich. Kann mir aber gut vorstellen, dass die nach drei Schwangerschaften da mal einen Chirurgen dran gelassen hat.

Und die Mädels sind schon alle hammer dünn, haben sooooo lange Beine (*Neid*), aber ich find jetzt keine mager. Und dieser eine Paris-Hilton-Verschnitt hat ja mal nen richtig hässlichen Bauch oder? Also irgendwie speckig und so schlabbernd. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber da finde ich selbst meinen Bauch schöner ;-)

Aklema8nitxa


*komischen Bauch

natürlich...blödes Forum ohne Editierfunktion

A3lemani$txa


Hab gestern übrigens Bilder gemacht, es aber nicht mehr geschafft, die hochzuladen. Mach ich am Wochenende

…zufrieden bin ich aber irgendwie nicht, aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig zu selbstkritisch. Mein Freund macht mir zum Beispiel neuerdings ständig Komplimente, wie schlank ich geworden bin und einfach auch fitter…trotzdem stört mich mein Bauch…und die Beine auch ein wenig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH