» »

5 kg Abnehmer gesucht?

ckeliecia22x2


das ist ja witzig das euch das auch aufgefallen ist mit heidis bauch....find den auch total komisch, sie ist auch wieder superdünn geworden im gegensatz zur staffel davor...schade.

mir sind die models teils zu dünn und es gibt wenige die wie Lena oder Hana oder Barbara so das gewisse Etwas haben,ich freu mich wenn die mal umgestylt werden.

Aber sorry figurtechnisch gefallen mir die meisten wirklich nicht, diese beinchen....ahhh aber ist ja geschmackssache.

cveliciLa2L22


marvinchen

das kiwis sehr vorbildliích

hier gibts um elf rührei...mhh mit tomate und und kräuter, das ist dann quasi mein mittagessen

c6eliocia2x22


ja genau diese sarah hat nen komischen bauch....krass.

Aber Heidis vorige Figur gefiel mir besser.

mharviscshnuckxel


Bin Celis Meinung! Ich fand Heidi von der Figur her in der vorhergehenden Staffel auch schöner!! Und die Mädels sind mir teilweise auch echt zu dünn...vor allem die Beine...gruselig :-o

Die Sara hat glaub ich ganz viel abgenommen...deswegen ist ihr Bauch auch noch so "schwabbelig"!

Lena und Yvonne aus der ersten Staffel hatten richtig Figur...mit Taille (schreibt man das so? Bin verwirrt!) und Oberweite und so. Die 16-jährigen haben noch gar keine richtige Figur... :-/

Hab grad schon zwei von den Kiwis verdrückt... ;-)

c_elwicia622x2


ja marivnchen das ist geschmackssache viele stehen ja auf dürr ich nicht. ich fand auch das lena heidi sehr ähnlich war figur brust und gesicht....und barbara ist auch kein hungerhaken, aber als ich die bikinibilder am anfang und diese beinchen sah...ahh mein freund hat mir schon gedroht das ich nie so aussehen soll sonst würde er mir schokolade einflössen....

heidi is halt extrem trainiert jetzt

A,l\ema`nitxa


Aber fandet ihr nicht, dass ihr Bauch unnatürlich trainiert aus sah?

Und ich steh auch nicht auf knochig, aber finde keine der Mädels zu dünn. Klar, die sind alle schlank und die Beine sind bei allen hammer dünn. Aber zu dünn?

Sara (ist doch dieser Paris-Hilton-Verschnitt oder?) meinte ja, dass sie auf 1,78m 58kg wiegen würde, damit wär sie untergwichtigt. So sieht sie aber meiner Meinung nach nicht aus. Schlank ja, zu dünn nicht...

Aber letzte Staffel waren wirklich schönere dabei...mit schönen Figuren bei denen man denkt "schön schlank" und nicht "oh, dürr"

A-lemanxita


argh, mein Magen knurrt extrem, dabei habe ich normal gefrühstückt wie immer...warum knurrt der jetzt schon, sonst immer erst so gegen 12 Uhr.

Und genau heute habe ich keinen Apfel oder so bei

c.eliccia22x2


ja aber das sagen wir doch man dachte in der letzten staffel schön aber nicht schön dürr? und jetzt denk ich das schon manchmal,aber ist ja wirklich geschmackssache mir ist das halt zu dünn. diese beinchen und knochigen schultern, keine obeweiete das gefällt mir persönlich nicht.

aber wenn man die mal einzeln genauer sieht kann ich mal sagen wen ich toll finde, da waren schon 2-3 dabei die mir gefielen von der figur

ja die hat 58 kg auf 178.....warum da noch ein bauch ist muss wirklich an der abnahme liegen von ihr.

ja doch alemanita genau das dachte ich auch unnatürlich hab auch zu meinem freund gesagt ob da nich was gerissen war und der chirurg dran war an heidis bauchi?

A#lema`nixta


ich wollte euch eigentlich auch nur bestätigen, nicht widersprechen ;-)

Also ich find, es sieht sehr "gemacht" aus...und ich weiß, wie der Bauch meiner Mum nach drei Schwangerschaften aussieht. Klar, jede Frau ist unterschiedlich und die hat bestimmt einen Personal Trainer, Ernährungsberater usw, was meine Mum alles nicht hat, aber die Haut am Bauch wird bei jeder Frau bei einer Schwangerschaft strapaziert, warum sieht die nach ihrer Schwangerschaft straffer aus als davor? Also ich tippe auf Chirurg, aber ist halt nur ne laienhafte Vermutung.

Mein Magen ist nicht mehr ruhig zu stellen, arrggggg

cAelic|ia22W2


ne mich hat nur gewundert das du schreibst du findest die nicht zu dürr und dann aber das man bei der alten staffel nicht dachte zu dürr und jetzt schon ich hab ich grad wieder nen hänger, lach ??? ?

ja nen personal trainer hat se der david kirsch...da darf man nur eweiss essen und macht viel sport...so hat se ja immer abgenommen.

aber das da nix hängt oder streifen sind oder so sondern so extrem gemacht aussieht find ich leider auch...unnatürlich eben. zu fest :-)

was is mit deinem magen ??? is ja krass. haste mal Fencheltee versucht oder Magentropfen?

A~lemaynitxa


krampfen tut er nicht mehr, hatte nur Pfefferminztee getrunken...aufs Klo konnte ich aber immer noch nicht, trotz Milchzucker. Naja, mal abwarten, will, dass der Blähbauch endlich weggeht. Nach wie vielen Tagen nicht aufs Klo gehen sollte man sich Sorgen machen?

m>arvis6chnuxckel


Ich würde mir erst am 4. Tag richtig Gedanken machen...denn man sagt immer, dass alles normal ist...von 3 mal am Tag bis 3 mal die Woche! Wenn du aber dadurch schon Schmerzen hast würde ich mir ein pflanzlichen Abführmittel aus der Apotheke besorgen...

cdeliciKa222


ja ab tag 4 kämes mir auch doof vor, aber es gibt da so was pflanzliches weis jetzt grad nicht wie es heisst da ist hauptsächlich pfefferminz und kümmelöl drin das hilft bei mir echt sofort...habs aber daheim kanns dir heut abend sagen.

was mir auch hilft ist trockenost 3 pflaumen und das läuft rund

:-)

ABle:manixta


ok, danke für ide Tipps...sind jetzt fünf Tage. Schmerzen hab ich keine, aber halt 'nen "dicken" Bauch im Sinne von so gefüllt. Wenns bis morgen Mittag nicht besser ist, schau ich mal in der Apotheke vorbei.

Hab jetzt Körnerbrötchen mit Schinken gegessen, heute abend kocht meine Mum :-) Wenigstens knurrt mein Magen jetzt nicht mehr.

Wie lange müsst ihr noch arbeiten?

cPemlicBiay222


ja 5 tage oh da würd ich was nehmen das ist lang

ich um 14 Uhr und du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH