» »

5 kg Abnehmer gesucht?

S.noovkey


@ Alemanita:

Ich würd dir erstmal nicht raten, Abführmittel oder so zu nehmen, denn daraus entsteht dann schnell so ein Teufelskreislauf. Dein Darm sollte schon selbst arbeiten :-)

Hast du es mal mit Leinsamen oder so probiert?

k=atzxe22


das ganze chemiche Zeug belastet auch viel zu sehr den Magen-Darm Bereich. Würde es auch mal erst mit natürlichen Sachen versuchen wie oben gesagt Leinsamen, Pflaumen oder dergleichen. Bei mir schlägt auch immer Actimel ganz gut durch das ist auch sehr verdauungsfördernd auf jedenfall bei mir ;-D

A.lem-axnita


nene, wollte jetzt nicht auf Abführmittel zurückgreifen...habs halt schon mit Milchzucker versuchen (gestern abend), hat bis jetzt nichts gebracht. Mal gucken, wa smeine Mutter heute abend zu beiten hat.

Muss noch bis 14:10Uhr arbeiten und dann endlich Wochenendeeeeeeeeeee :-D

mlarvisc)hn}uckxel


15 Minuten noch!!!! :-D

*Yihhhaaahhaaa*

Dann ist Feierabend. Dann fahr ich nach Hause, Mama hat gekocht...und dann muss ich mit meinem kleinen Bruder zum Schwimmkurs! Vielleicht schnei ich auch noch kurz beim Frisör rein...da war ich schon lange nicht mehr. Die kaputten Spitzen könnten mal runter...

SsoftdIcea81


Hallo *:)

Ihr habt ja heute morgen schon ganz schön viel geschrieben, da muss ich mich jetzt erstmal durchkämpfen.

Obwohl ich die ganze Woche soviel Süßes gegessen habe, hat die Waage doch nur 500g mehr angezeigt. Hätte zwar lieber statt 500g mehr 500g weniger gehabt aber ich bin ja selbst schuld.

Gestern abend habe ich noch den Rest Eis vernichtet.

Heute hatte ich bisher

1 Pickup und 1 Chocostick

Gleich gibts dann noch VK-Brot mit Käse und Ei und heute abend mache ich Fisch mit Gemüse oder Salat.

Ostern wird auch wieder hart, da sind wir zum Essen eingeladen. Und die Woche nach Ostern hat meine Cousine Konfirmation und da gibt es dann auch wieder Mittagessen, danach die dicken Torten und Abendessen.

Sfun[nie{82


ich muss auch bis 14 Uhr. dann ist endlich wochenende! Freu mich schon!!!!

t2otal@crxazy


Hallo

Ich hatte ja gestern Wiegetag und ich habe in der Woche 800g zugenommen. Das erschreckt mich aber überhaupt nicht. Ich hätte eher gedacht, dass ich nochmehr zugenommen hätte, bei den Massen an Essen die ich gegessen habe. Bzw. bei dem Kuchen, Schoko, Weingummies etc.

Mit dem Sport wirds langsam was. Mittwoch Aerobic, Donnerstag walken (konnte wegen Kopfschmerzen nicht laufen), und heute habe ich leider nur 20min gehabt, weil ich noch einen Arzttermin hatte. Da bin ich auf dem crosstrainer gelaufe und habe noch anschließend einige Muskelübungen gemacht. Heute Abend gehts aber weiter mit dem Sport.

Gegessen habe ich heute Morgen ganz viel Müsli, wovon ich wohl lange satt bleiben werde. Habe mich danach geärgert, dass ich so viel gegesen habe, aber das war so lecker. Ich werde jetzt aber nichts mehr außer Wasser zu mir nehmen, damit mein Magen ohne Unterbrechung in Ruhe verdauen kann. Ich esse dann wirklich erst wieder, wenn ich hunger habe. Und heute Abend gibt aber ja noch was warmes.

cWeliciaj22x2


ich winke auch schon mal feierabend

alemanita hat mich angesteckt hab voll bauchkrämpfe nach der 2 kanne pfefferminztee bekommen auaaa

ostern...wir sind satte 4 tage eingeladen heul will nicht, werd mich trotzdem beherrschen wie verrückt.

schönes we...!!

Atlema`nitxa


ärger dich doch nicht, dass du von dem Müsli ein wenig mehr gegessen hast, wenns doch lecker war. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Sachen als Müsli und dnan bist du halt dementsprechend lange satt. Also bei Müsli hätte ich ein wesentlich weniger schlechtes Gewissen als bei Chips, Schoki o.ä.

Ich hab gleich frei *juhuuuu*

Dann will ich mir noch schnell 'ne Schwimmbrille kaufen, bis jetzt bin ich immer ohne geschwommen und krieg Nackschmerzen, weil ich immer krampfhaft versuche mti dem Kopf über Wasser zu bleiben.

Freu mich schon voll aufs Schwimmen, Freitags ist da immer so'ne Gruppe "Wasseraerobic für Übergewichtige", die schwimmen halt in der einen Hälfte vom Schwimmbad (ich in der anderen) und die hören echt coole Musik dabei. Dabei macht Schwimmen viel mehr Spaß...

süß ist es immer Samstag vormittags, da ist Babyschwimmen im Nichtschwimmerbereich (ist nur ein großes Becken), da sind dann die Kleinen meistens mit ihren Groeltern, echt süß.

Aber mit Musik gefällt mir besser :-)

Aslema$nita


sorry für's Anstecken...

die Tipps sind ja jetzt hier schon alle gessamelt ;-)

Also gute Besserung und einen guten Start ins Wochenende *:)

cSelXi.cia2x22


haaa

habt ihr schon gehört diese aline von Topmodels fliegt nun aus der show in 2 wochen weil jetzt auch noch sexfotos von ner jugendzeitschrift rausgekommen sind....dumm gelaufen :-)

S%nookxey


Huhu!

Freitag Nacht und ich bin nochmal online ;-D

Waren im Kino und haben "Die Welle" geguckt.Der Film ist echt gut und regt ziemlich zum Nachdenken an...

Vorhin hat mein Freund mal ein Foto von mir gemacht und ich habs grad noch schnell hochgeladen. Vllt. habt ihr ja jetzt auch Lust, mal ein Foto von eurem Gesicht reinzustellen, den Anfang hab ich ja jetzt gemacht ;-)

Würde mich wirklich interessieren, mit wem ich da so schreibe *zwinker*

[[http://s7.directupload.net/file/d/1368/9wqrk3rl_jpg.htm]]

ceeli!cia2x22


wow snookey du bist aber mal ne total hübsche....!!!!!!

SEnookxey


Danke |-o

t\otamlcrxazy


Snookey sieht echt hübsch und sympathisch aus! :)^

Habe gestern dann doch noch mehr gegessen. Zusätzlich zu 3 Hauptmahlzeiten gabs noch ein Stück Käsekuchen, ein Kinderpinguin, eine Printe (sowas wie lebkuchen, falls das jemand nicht kennt)

Naja, Waage hat heute aber nicht merh angezeigt.

Heute gabs bis jetzt:

-Apfel und Kiwi mit Joghurt

-2 kl. Kartoffel mit etwas Soße und 3 mini Frikadellen (war aber nur ein kleiner Teller, also Kindergröße)

-ein snickers-eis (wundervoll lecker, aber eigentlich nicht gut zum Abnehmen :(v )

das wars bis jetzt. Ich denke aber mal, dass da noch was dazu kommt. Ich hoffe, dass es bei Salat und vielleicht nem Brot bleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH