» »

5 kg Abnehmer gesucht?

kQatzed22


ja sehr hübsch snookey @:)

so, da ich die letzten Tage wirklich nicht viel gegessen habe, gabe es heute mal einen Samstag mäßigen Schlemmertag ;-D eigentlich wollte ich mich heute im Bett verkriechen aber mein lieber Freund hat mir dann sanft einen Arschtritt verpasst und mich dann doc überredet was raus zu gehen. Kennt ihr diese Tage, wo man sich einfach nur zu Hause verkriechen will, weil man zu nichts Lust hat?

Alleine der Blick in den Spiegel heute Morgen hat mir schon gereicht meine Haut ist schlecht zur Zeit meine Haare liegen nicht richtig man fühlt sich einfach häßlich. Aber mein Guter lässt dann echt nicht locker da gibt es keinen Widerstand der wird denn auch traurig, wenn er mich so unglücklich sieht

Ja und nach dem ersten dicken Eisbecher in diesem Jahr und einer schönen ungesunden, fettigen Pommes, geht es mir wieder besser ;-D ach ja den Donut habe ich noch vergessen und den Pudding von heute Morgen |-o :=o

noch ein schönes Wochenende euch allen @:)

Sdnvookey


Hi!

Danke für die Komplimente @:)

Hätte ich gar nicht erwartet, ich hab auch immer so ein schlechtes Bild von mir...

War grad mit meinem Freund shoppen und hab da eine schöne Hose gesehen, die es nur noch in 27 gab und ich hab sie erstmal hängen gelassen, weil ich sonst so grad in 28 reinkomme und dachte,dass die mir auf gar keinen Fall passen würde. Mein Freund sagte dann,ich soll die doch einfach mal anprobieren und mir passte die tatsächlich in Gr.27! Hab mich voll gefreut und hab die dann auch gekauft ;-)

Hätte ich nicht gedacht, ich seh das selbst kaum,dass ich abgenommen habe...

cwelici0a2u2x2


ja die größen fallen manchmal so unterschiedlich aus, oder man merkt nicht das man abgenommen hat....

ich hatte heut 3 oberteile an in 38 40 und 42 und ratet mal...die waren echt identisch...da gabs kein unterschied sie passten alle...da hab ich nur den kopf geschüttelt was das denn soll....falsch etiketiiert?

Meine Hosen werden weiter, der Bauch ist flacher, aber es ist echt noch ein weiter weg meine 6 kilo. Mein Hintern gefällt mir nicht mehr furchtbar....grusel...naja.

Gesicht will ich hier ungern reinstellen per Pm gern aber hier rein nicht.

Samstag esse ich auch wie mir der Schnabel wächst...

Heut

seit Jahren mal wieder Toast hatte ich so Lust 2,5 Stück mit Erdnussbutter....BOMBE

Mittags Hamburger selbstgemacht aus magerem Tatar, viel salat Gurke Tomate fettarmer Käse.....lecker

nachmittags 1 Latte Machiato ein Kakao

1 Zitronenmilchshake

eben ein kleiner Becher Erdbeer tiramisu das wars dann aber auch, Samstag ess ich immer was ich will!

t`otaolcxrazy


Oh man... ich dachte ja, toll jetzt sind Ferien, jetzt nimmst du nochmal richtig ab.

Mich ärgert das! Ich habe mir ja vorgenommen, bis zum Sommer 3kg abzunehmen. Und ich meine, 3kg sind ja nun eigentlich echt nicht so viel. Also, machbar. Aber ich schaff das einfach nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass meine Figur ja nicht so schlimm ist. Ich liege total im Normalbereich mit meinen 56kg und bin eigentlich auch recht gut proportioniert. Passt eben alles zusammen. Mich stört nur einfach dieser Ansatz unten am Bauch und weil ich weiß, wie ich mit 53kg aussehe. Nur meine Motivation lässt immer nach, wenn ich Süßes esse. Ich kann einfach nicht wiederstehen.

Gestern Abend gabs dann einen Salat und eine Scheibe Brot. Danach gabs aber noch, weil ich bei freunden war 5 celebrations Teilchen und danach noch ein paar Chips.

Heute ist der tag auch total blöd.

-ein brötchen mit Ei und Marmelade

-eine Birne und eine Kiwi

-1 1/2 Waffeln mit Puderzucker

-eine kl. Pflaume

aber es kommt noch eine Reis-Gemüsepfanne nachher dazu

toll und nachher gehts ins Kino

Was den Sport angeht, wird es schon besser! Gestern war ich auch wieder auf dem Crosstrainer und habe Muskelübungen gemacht.

Heute Abend gehts aber noch ins Kino mit Freunden und ich hoffe, dass die mich nicht drängen Popkorn zu essen. Ich mag da auch nicht so sagen, dass ich gerade am Abnehmen bin.

Ich trage eigentlich immer Gr. 36 in Hosen und Oberteilen. Aber es gibts natürlich mal Schwankungen, je nachdem wie die teile ausfallen. Ich habe auch Teile in 34 oder eben die Größen S oder auch mal M.

Aber ich merke immer sofort, ob ich eher 54-55 wiege oder 56.

Das spür ich gleich, wie die Hose sitzt. Eher locker oder strammer. Meine Mutter hat mich sogar mal gefragt, ob ich abgneommen habe, weil meine Hose so locker saß. Dabei hatte ich da nur 1,5kg abgenommen.

SIunniJe82


@ totalcrazy:

ich kann dich verstehen. Es sind nur drei Kilo und man bekommt es einfach nicht hin. Es kann doch nicht so schwer sein, aber anscheinend schon :-)

Unsere Figur ist nicht soooo "schlimm" und deswegen denkt man sich oft, "ach, die Schokolade kannst du jetzt noch essen". Aber muss die Figur erst so schlimm werden, dass man sich zusammenreißen kann?! Neee.....

Dabei hatte ich da nur 1,5kg abgenommen.

Ich denke schon, dass auch "nur" 1,5 Kilo bei den Proportionen schon aufallen. Gerade Mütter bemerken so etwas schnell.

Deinen Tag heute fand ich aber gar nicht schlimm!

ein brötchen mit Ei und Marmelade + eine Birne und eine Kiwi

= normales Frühstück

1 1/2 Waffeln mit Puderzucker

= zwischenmahlzeit

eine kl. Pflaume

= davon kannst du soviel essen wie du möchtest

Die Reis- und Gemüsepfanne wäre dein Mittag bzw. Abendessen. Also fehlt ja eine komplette Hauptmahlzeit. Da kannst du locker, ohne schlechtes Gewissen heute abend noch was im Kino essen.

ANlemanwitxa


Hey Mädels *:)

War viel unterwegs am Wochenende, deswegen meld ich mich heute erst mal wieder. Gucke gerade "Nur die liebe zählt", noch jemand? Sollte ich mir nicht antun, weil ich irgendwie mit meinem Freund nicht so happy bin. Argh, das hört sich jetzt dramatisch an, sooo schlimm ist es auch nicht ;-) Er stellt sich manchmal nur so doof an. Will mal zwei Beispiele geben, wär lieb, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich überreagiere bzw. mich zu sehr anstelle. Wer keine Lust auf Rumgeheule hat, einfach diesen Beitrag überspringen ;-)

Beispiel 1:

Hat sogar was mit der Diät zu tun. Also klar findet mein Freund es klasse, dass die Pölsterchen weitestgehend weg sind und macht mir auch Komplimente. Aber ich hab natürlich auch heftig an Oberweite verloren. Und das hält er mir des öfteren vor, z.B. als ich letztens auf dem Bett rumgehopst bin, á la "deine BHs passen dir ja kaum noch" etc. An sich kein Problem, weil es nun mal stimmt.

Jetzt waren wir aber mit Freunden weg, kamen aufs Thema Oberweite und er betont ständig, dass er auf große Oberweiten steht und gerne mal 'ne Freundin mit viel Oberweite hätte (ich bin seine erste Freundin, sind mit 14 bzw. 15 zusammen gekommen). Klar, er sagt es irgendwo scherzhaft, aber ich finde es nicht schön, ständig, sogar vor Freunden gesagt zu bekommen, dass mein Freund mich nicht attraktiv findet. Ich habe ihn drauf angesprochen, dass er doch so was einfach für sich behalten soll, es würde mich verletzen, da meinte er "du kennst doch meine Vorlieben, nur weil ich nicht drüber rede, ändert sich da doch nichts dran".

Beispiel 2:

'ne Freundin hat uns gestern drauf angesprochen, dass wir ja schon so lange zusammen sind (sechs Jahre jetzt fast), und viele nach so einer langen Zeit ja schon verheiratet sein würden...wie das wohl unser Umfeld aufnehmen würde, wenn wir heiraten wollen würden. Dazu sei gesagt, dass ich absolut nicht der Typ bin, der sagt, möglichst schnell zusammen ziehen, heiraten, Kinder kriegen usw. Da sind wir uns einig, dass das alles noch Zeit hat. Es war einfach mal Gedankenspielerei auf einer lustigen Ebene, nichts ernstes.

Da meinte er total abfällig, dass wir doch total unterschiedlich sind, nach zwei Wochen Urlaub, in denen wir halt ständig zusammen sind, braucht er erstmal Ruhe. Kann das jetzt nicht alles wiedergeben, aber zusammenfassend hat er nur gesagt, dass die Beziehung nichts für immer ist, weil wir so verschieden sind (es stimmt, aber ist das so schlimm?)

Und ich interpretiere daraus, dass er nur mit mir zusammen ist, weil er keine bessere findet. Hab da noch nicht mit ihm drüber geredet, wollte jetzt nicht vor unseren Freunden damit anfangen. Aber mich macht das echt traurig, nicht dass ich uns schon als kleine Familie mit Kindern im Häuschen zusammen sehe, absolut nicht. Aber ich geh nach sechs Jahren davon aus, dass es schon 'ne ernstzunehmende Beziehung ist.

Irgendwie zieht mich so was echt runter...

was sagt ihr dazu?

Und sorry, passt gar nicht zum Thema, wollte das nur mal loswerden.

A>lemaJnitxa


Und diättechnisch sah's so aus:

Freitag:

zwei Toast mit Marmelade/Honig, Kiwis,

mittags ein Körnerbrötchen mti gek. Schinken, eine Bretzel und ein Minikitkat,

abends Salat, später dann noch Nachos mit Käse und Jalapenos und ein Cocktail.

Außerdem war ich 'ne gute Stunde schwimmen.

Samstag:

mittags zwei Brötchen mit Quark, Marmelade und gek. Schinken

nachmittags zwei Stücke Kuchen :-o

abends Nudelauflauf und ein Mini-Milkyway (hatte so Lust auf Süßes).

Kein Sport.

Sonntag:

Morgens Cornflakes und ein großer Schokokeks,

abends ein bisschen Rest Nudelauflauf und ganz viel Quark mit Mandarinen.

Morgens war ich zwei Stunden schwimmen, da aber meine kleine Schwester dabei war, war es eher planschen ;-) Also effektiv Bahnen geschwommen bin ich so 45 Minuten.

Und abends dann Fitnessstudio, 20 Min. Crosstrainer und 35 Min. Laufband (gelaufen und gejoggt). Und ein bisschen Seilchen springen.

Also ich denke, ganz in Ordnung, den Kuchen und die Kekse hätte ich mir sparen können, da ich ja aber mein vorläufiges Gewicht erreicht habe, wollte ich mir auch einfach mal was gönnen, außerdem habe ich ja Sport gemacht ;-D

ASlemannLitxa


Ich hab das Obst vergessen,

samstag zwei Kiwis und ein Apfel zum Frühstück

sonntag Kiwis und halt Mandarinen im Quark (auch wenn die nicht frisch waren)

Snunn|i/e8P2


@ Alemanita:

ach mensch, das hört sich gar nicht soooooooo gut an. Es ist natürlich jetzt schwer zu beurteilen, da man deinen Freund nicht kennt. Wie alt seit ihr denn?

Zum Problem Nr. 1: Dass dein Freund auf ganz viel Oberweite steht ist ja nicht sooo schlimm. Das es dich verletzt, wenn er (gerade vor anderen) so Kommentare macht, kann ich aber sehr gut verstehen. Ich würde ihn einfach mal fragen, wie er es finden würde, wenn du viel zunimmst, denn dann würde deine Oberweite ja auch zunehmen. Es gibt glaube ich kaum Frauen, die sehr schlank sind und richtig dicke Brüste haben! Wenn er das eine soo liebt (das Schlanke), muss er sich wohl auch mit einer kleineren Oberweite abfinden ;-)

Mein Freund sagt auch manchmal aus Spaß, dass ich obenrum mehr vertragen könnte. Aber das ist nun mal bei schlanken Frauen so! Welche Körbchengröße hast du denn? Versuchs doch mal mit Push-Ups? Manchmal reicht das schon.... Wenn ihr so lange zusammen seit, würde ich aber nochmal mit ihm sprechen, dass er Kommentare wie diese vor anderen auf jeden Fall unterlassen soll. Er würde sowas ja auch blöd finden, wenn du über bestimmte Körperregionen etwas sagst!

Zu Problem 2: Das find ich ehrlich gesagt schon heftiger. Ihr "verschwendet" in meinen Augen dann zeit, wenn einer von euch schon weiß, dass es eh nichts "für immer ist". Hört sich jetzt hart an, aber wenn ihr schon sooo lange zusammen seid und man weiß dann schon, dass es nichts für dauer ist, ist es keine gute Basis. Auch wenn man noch nicht ans heiraten usw. denkt, sollte man dennoch nicht im Kopf haben "für immer nicht". Da finde ich bedarf es dringend ein klärendes Gespräch!

Und ich interpretiere daraus, dass er nur mit mir zusammen ist, weil er keine bessere findet.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Vielleicht sagt er sowas ja auch nur so daher (mit dem für immer), weil Männer meist Angst davor haben, so etwas auszusprechen? Ich weiß nicht, würde aber auf jedem Fall ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen. Wenn er es wirklich so meint, dass er glaubt, du bist nicht die Frau, mit der er immer zusammen sein will, musst du dich viell. wirklich fragen, ob es einen Sinn hat, denn dann kommt über kurz oder lang ja eh die Enttäuschung.

Noch etwas aufbauendes: Ihr wohnt noch nicht zusammen? Beim zusammen wohnen ändert sich auch noch mal einiges -im positiven Sinne-. Als mein Freund und ich das erste mal im Urlaub zusammen waren, gab es auch oft Streit. Weil man zu lange aufeinander hockt, man kann sich kaum aus dem Weg gehen usw. Wenn man zusammen wohnt ist es doch wieder eine andere Situation, weil jeder doch seine eigenen Hobbies noch hat usw...

Kopf hoch, sprich nochmal mit ihm, sag ihm, dass dich das zum Nachdenken angeregt hat und dränge ihn nicht in die Ecke. Er soll dir ja nicht gleich nen Heiratsantrag machen ;-)

S'un"niex82


Sonntag:

Morgens Cornflakes und ein großer Schokokeks,

abends ein bisschen Rest Nudelauflauf und ganz viel Quark mit Mandarinen.

Viel zu wenig!!!!!!!!!!! Gerade, weil du dich so viel bewegt hast!!!!!!!!!!

AklemanGita


mh danke für's Beurteilen.

also dass er auf große Brüste steht, finde ich an sich nicht schlimm, ich sag ja z.B. auch, dass ich Männer mti Waschbrettbauch sexy findet und er hat keines. Aber ich sage das zu meinen Mädels und streichel ihm nicht über seinen Bauch und sage dabei "ach wär das shcön, wenn du einen hättest". Denken kann man ja viel, aber ich finde, jeder Kerl sollte seiner Freundin das Gefühl geben, attraktiv zu sein, oder? Ich lass das Thema jetzt einfach mehr, ich denke, alles was er dazu sagt, kann nur falsch sein. Und so lange er mir noch Komplimente macht, findet er mich ja nicht absolsut unsexy ;-) Ich find halt solche Kommentare einfach nur doof...hatte übrigens B, durchs Abnehmen passt es aber nicht mehr ganz. Ist halt recht wenig, bin halt insg. eine eher zierliche Person (bei 1,58m Körpergröße sähe ich sonst auch schnell auf wie 'ne Kugel) und ich finde, die passen so wie sie sind zu mir. Und es stimmt ja bei den meistens, wenn man ein bisschen moppelig ist, hat man größere Brüste als wenn man schlank ist. Ausnahmen gibt's natürlich immer :-)

Naja und bei dem zweiten Thema seh ich das genau so wie du...wenn er davon ausgeht, dass es nichts für dauerhaft ist, ist es verschenkte Liebesmüh, sich weiter um die Beziehung zu bemühen. Wir sind beide 21, also noch sehr jung und heiraten etc. ist absolsut noch kein Thema. Aber generell denkt man ja mal weiter und könnte ich mir nicht eine gemeinsame Zukunft vorstellen, wär ich nicht mit ihm zusammen.

Naja, werde ihn mal in einer ruhigen Minute drauf ansprechen...

Mh, dass es heute so wenig war, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht. Hab halt erst um 12 Uhr gefrühstückt, wusste nicht, wo ich da noch 'ne Mahlzeit einbauen soll. Mh, ist zwar schon spät, wär aber sicher besser, trotzdem noch eine Kleinigkeit zu essen oder? Werd mal auf die Suche gehen, zur Not einfach 'ne Scheibe Brot mit Käse oder so. Danke für's drauf-aufmerksam-machen :-)

Sino~okey


@ Alemanita:

Zu 1.

Ich würde mir das an deiner Stelle nicht so zu Herzen nehmen. Einerseits sagt er dir, dass deine Oberweite zu klein sei, andererseits betont er aber auch, wie schön du aussiehst, seitdem du abgenommen hast (du hast her soweit ich weiß mal gesagt,dass er dir Komplimente macht).

Dass er das in der Öffentlichkeit jedoch so ausspricht, finde ich aber auch nicht in Ordnung, da er ja schon in gewisser Weise weiß, dass es dich verletzt. Sprich noch einmal mit ihm darüber.

Jeder hat so seine Vorlieben und wenn du ganz ehrlich bist, dann ist dein Freund sicherlich auch nicht in JEDER Hinsicht dein Traummann oder?

Wenn dich das allerdings verletzt, wenn er das ausspricht, dann sollte er das respektieren, dass er das ab sofort unterlassen sollte.

Er ist immerhin schon so lange mit dir zudsammen und irgendwas muss er ja an dir finden,was dich in besonderem Maße von anderen unterscheidet. Ich denke nicht,dass er dich hat, weil er keine Bessere findet, denn ich glaube nicht,dass man selbst glücklich damit wird, wenn man so lange vorgibt, einen Menschen zu lieben...

AJl'emOanixta


danke für die Tipps...

klar, kein Mensch ist perfekt und er ist auch nicht DER Traummann schlechthin, ich glaube, den würde es auch nicht geben. Es passt einfach, ich liebe ihn, bin glücklich und glaube schon, dass es was für dauerhaft ist...

Ich werde ihn drauf ansprechen und hoffen, dass er nicht alles noch schlimmer macht. Ich hoffe ja, dass es so ist, dass er einfach im Moment (noch) nicht über Heiraten etc. nachdenken will. Er ist der Typ, der immer viel Wert drauf legt, mit seinen Jungs um die Häuser ziehen zu dürfen, mit denen in den Urlaub fährt und auch mal 'ne Nacht durchzockt. Damit hab ich kein Problem, weil ich auch meine Mädelsabende habe...vll. sieht er ja allein beim Ansprechen des Themas schon rot ;-)

SAunnXie8x2


Er ist der Typ, der immer viel Wert drauf legt, mit seinen Jungs um die Häuser ziehen zu dürfen, mit denen in den Urlaub fährt und auch mal 'ne Nacht durchzockt.

Mein Freund ist genauso!

m#a?rvischnucxkel


@ Alemanita

Oh Mann, also irgendwie ist dein Freund ja nicht von der feinfühligen Sorte!! Problem Nr. 1 würde ich abern icht überbewerten...obwohl es mich auch in irgendeiner Art verletzen würde?! :-/

Nr. 2 geht aber irgendwie gar nicht! Mein Freund und ich sind jetzt 4,5 Jahre zusammen und obwohl wir auch nur "scherzhaft" darüber sprechen, hat er mir schon oft gesagt, dass ich die Frau bin, die er mal heiraten möchte und das er sein Leben mit mir verbringen will! Andersrum ist es genauso...ich würde ihn zwar jetzt noch nicht heiraten, aber ich weiß, dass er der richtige ist! Er ist mein absoluter Traummann! x:) und später will ich ihn heiraten!

Bei meinem ersten Freund wusste ich insgeheim eigentlich auch, dass ich ihn nicht heiraten würde?! :-/

Ich will jetzt die Beziehung nicht als "Zeitverschwendung" betiteln...aber man fragt sich dann doch nach dem Sinn...oder??

Zu meinem Wochenende: ALLES MIST...wie immer bei mir!

200 Gramm zugenommen >:(

*SCHREI* *lauf weg* und *einschließ*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH