» »

5 kg Abnehmer gesucht?

wx85


Hallo ihr

will mich nicht wirklich in euren thread einmischen, aber zum thema freund will ich doch kurz was sagen :-)

ich finde es nicht schlimm, dass er auf große oberweite steht aber

>>und gerne mal 'ne Freundin mit viel Oberweite hätte<<

finde ich schon krass! Er denkt ja quasi schon daran eine andere zu haben! und zusammen genommen mit seinen anderen aussagen, würde ich schon fast meinen, dass er mit dir nur seine zeit absitzt... blödmann :-/

lass dich von ihm nicht unterkriegen! entweder er liebt dich, dann nimmt er dich wie du bist oder er liebt dich nicht und dann soll er sich halt ne frau mit dickn brüsten suchen, wenn er meint, dass sie ihm mehr bieten kann.

alles gute an euch *:)

cXelic[ia2x22


moin mädels

ach alemanita manchmal sind männer furchtbar rücksichtslos und verstehen nicht was sie mit solchen worten ausrichten...

1. ich würd ihm auch sagen tja man kann nicht alles haben entweder nimmt man ab oder man behält seine oberweite. und vorallem fühst du dich nun wohler das sollte er doch schätzen können. ich würde da nach 1-2 mal hören auch sauer werden und sagen ...hach ich hät auch gern ein kerl mit waschbrettbauch aber jetzt hab ich eben dich...mal schauen wie er dann guckt :-)

2. das kenne ich vonner Freundin die sind erst in Jahr 8 zusammengezogen...der Freund war wie deiner....irgendwann hat sie ihm deutlich gemacht das er ruhig sagen kann wenn er das nur als beziehung nebenbei sieht es gäbe auch noch andere wege für sie...irgendwie scheint das klick gemacht zuhaben denn nun wohnen sie zusammen und heiraten bald

:-)

ich kann mir aber total vorstellen das dich seine worte verletzt haben ich wäre genauso,wobei sie es ja meist garnicht so meinen aber ich würd das thema nochmal anschneiden!

c%elicijax222


mein we war ok aber sonntag ja besuch

und ich hatte 1,5 stücke amicelli-kirsch torte und 2 muffins dafür aber kein mittagessen. abends dann 2 mini frikadellen, kartoffeln und wirsing und trotzdem zeigt die waage stolze 800g mehr an, war ja klar.

nächste woche sind wir 3 tage eingeladen ich kotze.

ich hoffe ich geh wenigstens wieder mit 73 ins wochenende.

frühstück: 1 Brötchen mit wenig Frischkäse 3 Punkte

1 mini Milchkaffee 1 Punkt

1 Selbstgemachter Muffin 5 Punkte/ Obst 0 Punkte

9 Punkte

heut mittag hab ich Kartoffeln 3 Punkte

1 Brötchen mit Frischkäse 3 Punkte

und Obst 0 Punkte

hab ich schon 15 Punkte und werd heut abend maximal ne Suppe essen.

A+lemean+ixta


naja, der einfühlsamste war er noch nie, er bringt öfter irgendwelche Sprüche, bei denen man sich an den Kopf packt und nur denkt, dass es nicht wahr sein kann...kenn ich also schon von ihm ;-) Nur die beiden Sachen haben mich jetzt halt schon mehr gestört, die Oberweitensache habe ich abgehakt, er soll es bloß nicht mehr ansprechen ;-)

Ach und dieser Spruch, dass er irgendwann mal 'ne Freundin mti großer Oberweite will, war im Scherz, das nehm ich ihm noch nicht mal übel, das war so total übertrieben dargestellt, dass ich wusste, dass er damit provozieren wolle.

Und auf die andere Sache werde ich ihn heute abend ansprechen, er hat aber gestern schon gemerkt, dass ich irgendwas habe und war total besorgt. Naja, mal gucken was er sagt, ich hoffe wie gesagt drauf, dass er einfach über das Thema nicht nachdenken will und erst recht nicht mit 'ner Freundin von mir drüber reden möchte, weil er damit ja vor seinen Freundin zugibt, dass er bei mir "unter dem Pantoffel steht", er legt ja immer so viel Wert drauf, dass er eben nicht so ist ;-)

So, jetzt aber zurück zum Thema: sollen wir Medi die Werte schicken oder nicht? Hab gegenüber letzter Woche 100gr zugenommen, ist absolsut in Ordnung, will ja eh versuchen, das Gewicht zu halten und 100gr mehr seh ich noch nicht als wirkliche Zunahme...außerdem hatte ich letzte Woche einige Sachen, von denen ich eigentlich noch mehr hätte zunehmen müssen (Schnitzel, Nachos, Erdnüsse, abends ganz viel Brot).

Habe gerade erst bemerkt, dass diese Woche ja nur vier Tage hat *freu*

c{e]l6icia2x22


freut mich das es wieder besser geht alemanita.

ja würd ich auch noch mal drüber reden!

Wir haben so ähnliche Themen auch immermal wobeis bei mir dann immer um Kinder geht...er will das halt noch nicht hören und ich eben schon :-)

Medi ja die hatte doch ihr Shooting bin gespannt wie es war.

4 tage ja toll ich hab nix von den freien Tagen wir sind ja 3 tage bei seinen Eltern heul.....und Montag bei meiner Family haben wir grad den Dienstag für uns toll.

mMarv*is6chnXuckel


Männer!

Ja manchmal stehen Männer echt aufm Schlauch...

Die ticken eben doch anders als wir! Obwohl mein Freund echt ein supertoller Mann ist! Ich liebe ihn echt über alles... x:)

...und ich glaube er würde alles für mich tun! Das zu wissen ist echt ein tolles Gefühl!

Trotzdem gibt es ja immer mal wieder Szenen, wo man echt denkt: "Boah Mann, du checkst es nicht, oder?"

Ich glaube das kennt jede(r)

@ Alemanita:

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück für das Gespräch heute abend! :)* Das wird schon!!

c3elic]ia222


ja die kennen wir glaub ich alle, ich merke langsam auch immer mehr sachen wo wir uns einfach nur missverstehen es aber keiner böse meinte...grrrrr

ich ärger mich immernoch das die waage so gemein ist mir den einen tag nicht gönnt. und nächste woche samstag ist ein mega geburstag mit gegrilltem tiramisu, bowle etc...und montag ostern mit kuchen etc echt zum kotzen, dabei halt ich mich schon zurück. ersetz den kuchen durch das mittagessen...grummel

naja.

qhuestioxnntag


re

männer! alemanita, hach.. männer sind manchmal einfach so. ich glaub, das meint er alles gar nicht mal böse, klingt blöd nach seinen aussagen, aber ich hab ja auch so ein geschöpf hier. *g* - nur der zweite punkt würde mich auch zum nachdenken anregen, das solltest du nicht so stehen lassen, aber du sagtest ja, dass du heute abend mit ihm reden willst..

so, bin ja noch bei meinen eltern, heute nachmittag fahr ich wieder heim.

meine letzten tage waren super. mein magen hat sich auch kein bisschen beschwert!! ich glaub, das hat mir echt gut getan. wenn ich nun daheim wieder magenkrämpfe krieg, dann muss es wohl an dem liegen, was ich esse. dem kann ich dann aufn grund gehen :-D

mal überlegen, was ich die letzten tage gegessen hab.

donnerstag:

-ein putenbrustbrötchen mit salat, remoulade und kräuterkäse

-mittags spaghetti mit sahne-lachssauce. sooooooooo lecker!

-nachmittags nochmal spaghetti mit dieser lachssauce - das waren 2 große teller, ich hab den ganzen restlichen tag nichts mehr gebraucht, hihi

freitags gabs:

-zum frühstück 5 scheiben toast (jaja, verfressen, aber ich will ja auch zunehmen hihi) mit gelbwurst, mortadella und anderen wurstdingern, die mir nimmer einfallen hihi

-mittags gabs nen döner *leeeeecker*

-abends gabs dann putenschenkel, aber ich weiss nicht mehr mit welcher beilage, egal! *g*

samstags:

-morgens (naja, eher mittags...) 3 semmeln mit wurst

-abends gabs paniertes putenschnitzel mit semmeln

-danach gabs noch 5 tomaten :-D

gestern:

-morgens 6 toasts (so zusammengeklappt, also 3 "doppeltoasts") mit wurst *lala* (der kühlschrank meiner eltern ist immer voll mit wurst hihi)

-mittags gabs putenschnitzel (natur) mit rahmsauce, pilzen und reis

-abends war ich unterwegs, da gabs eine bratwurstsemmel und eine tüte popcorn, die hab ich aber nur zur hälfte geschafft :D

so, irgendjemand wollt glaub ich a foto. das gibts heute nachmittag. das lad ich lieber auf meinem pc hoch. und dann bin ich gespannt, was die waage sagt. wenn sie zickt, schmeiss ich sie aus dem fenster ;-D

q~uestpiontag


re

ach ja, an jedem tag gabs noch eine orange, die hätte ich fast vergessen. aber gut, die liefern eh nicht soviele kalorien :-)

c@elickia2x22


freut mich für dich quesriontag, was sagt die waage denn nun?

achmann ich bin heut so hungrig...musste mein essen nun tauschen, die kartoffeln kann ich mir nicht machen weil küche mit kunden besetzt ist...supa.

Ess ich dann heut abend. Heut mittag wieder so ein scheiss Muffin (mich ärger....) 5 Punkte und ein Brötchen 3 Punkte

jetzt noch Obst bin ich dann schon bei 17 Punkten---grummel

S_noo,kexy


@ questiontag:

Du hattest ja auch das Problem mit dem fehlenden Appetit bei Stress. Mir gehts momentan genauso. Ich hab die ganze Woche kaum was gegessen, weil ich einfach keinen Hunger hatte.

Gibts nicht irgendwas,was man dagegen tun kann?

Ich finde es zwar nicht schlimm,wenn ich abnehme, aber das ist alles andere als gesund,wenn ich nun so wenig esse,weil ich Stress habe. Andererseits habe ich Angst,dass meine Eltern mir irgendwann eine Essstörung unterstellen. War die ganze Woche bei meinem Freund und kam dann gestern nach Hause und meine Mutter sagte mir, ich würde abgemagert und krank aussehen :-|

Die Waage schwankte heut zwischen 59,0 und 58,5. Da ich mich sonst immer mit Schlafklamotten wiege und die 58,5 ohne hatte, hab ich Medi gesagt,dass sie 59kg eintragen soll, aber im Prinzip hab ich jetzt ja fast 2kg in 2 Wochen abgenommen...

Da es mir ja nun wirklich nicht in erster Linie darum geht und ich größeren Wert auf die Ernährung lege, macht mich das jetzt auch nicht so glücklich,dass die Waage weniger anzeigt, weil ich mich ja nicht besonders gut ernährt habe, sondern meinem Körper viel zu wenig gegeben habe...

Kann man nicht irgendwas dagegen machen? Ich fühl mich von morgens bis abends pappsatt und kann nur Kleinigkeiten essen...

c]eliciax222


hi snookey

aber ich glaub umso weniger man isst umso weniger hunger hat man doch, da gewöhnt man sich so schnell dran da würd ich wirklich mich zwingen mehr zu essen sonst wird das nachher nicht besser. gibts nicht was was du total gerne isst und immer lust drauf hast?

A"lemanxita


Ich bin soooo müde, obwohl ich eigentlich recht lange und auch gut geschlafen habe. Normalerweise dreh ich von Cola wenigstens auf, aber selbst das hilft nicht. Würde heute Nachmittag lieber schlafen, muss aber zu diesem Fitnesstest ins Studio. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt…

Celicia, mach dir nicht so einen Stress…klar sind die Osterfeiertage blöd bei einer Diät, aber du isst so diszipliniert, dass du das schon recht gut meistern wirst. Und die 800gr mehr heute kann ja auch ‚ne Schwankung sein, in den letzten Wochen hat es doch ansonsten mit dem Abnehmen ganz gut geklappt.

Heute Mittag gabs in der Kantine Steak, musste meins zweimal wieder zurückbringen, weils zu blutig war. Der Chefkoch hat Urlaub und da stand ‚ne Azubine im ersten Lehrjahr am Grill. Ein bisschen rosa wär ja in Ordnung, aber es war noch komplett rot. Und dazu Blumenkohl, hab auch die Pommes verzichtet. Und dann noch einen Apfel und ein Minimilkyway, fühl mich richtig voll jetzt. Mal gucken, was es heute abend gibt, mein Freund kommt, aber auf noch mal warm hab ich keine Lust. Wenn ich dem was von Rohkost mit Kräuterquark erzähle, lacht der mich aus ;-)

Wie sehen eigentlich Spiegel- und Rühreier diättechnisch aus? Also Spiegeleier mache ich immer mit ganz wenig Öl, Rühreier auch, zusätzlich aber noch mit gek. Schinken und Zwiebeln drinnen…

m`ar)vischnu&ckel


Keine Ahnung. Eier haben ja nicht wenig Fett, oder? Aber Eiweiß soll ja abends gut sein? Kochschinken und Zwiebeln sind ja nicht wirklich Kalorienträger...das macht wohl nichts!

Wo steckt eigentlich MEDI??

Asleman\itxa


keine Ahnugn wie viel Fett Eier haben, deswegen wollte ich mal fragen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH