» »

5 kg Abnehmer gesucht?

ciel:icia22x2


huhu

eier sind ok kann man ruhig essen abends ist sogar gut wegen dem eiweiss

medi is sicher noch fertig vom shooting oder so. kommt sicher wieder.

achja alemanita blutig iiigiiiit

naja ich glaub das war keine schwankung ich nehm immer schnell zu heul kuchen hat ja bombenkalorien...ich erriner nur an den marmorkuchen 3 stücke 1000 kalorien lach

q{uesti"ontxag


re

freut mich für dich quesriontag, was sagt die waage denn nun?

44,6! toll!! ganze 600 gramm zugenommen. fehlen immer noch 1,4 *nerv* - dabei hab ich die letzten tage echt gut gegessen. aber ok, 600 gramm sind immerhin besser als nichts.

@questiontag:

Du hattest ja auch das Problem mit dem fehlenden Appetit bei Stress. Mir gehts momentan genauso. Ich hab die ganze Woche kaum was gegessen, weil ich einfach keinen Hunger hatte.

Gibts nicht irgendwas, was man dagegen tun kann?

ich glaube, da kann man echt nichts machen. bei mir zumindest hat nichts geholfen. selbst wenn ich "anständig" gegessen habe, habe ich nicht zugenommen. mir kams echt so vor, als würd ich vor lauter stress die kalorien "rausschwitzen"

jetzt ist der stress gott sei dank vorbei. ich glaub, du musst die appetitlose zeit einfach irgendwie rumkriegen. bei mir wurde es auch von alleine wieder :-)

meine eltern haben mich natürlich auch angesprochen auf die fehlenden kilos. aber sie haben ja gesehen, dass ich anständig esse und wissen, dass ich stress und magenprobleme hatte.

also gabs gott sei dank keinen stress. :-)

s:ilber)rue"cken8x2


keine Ahnugn wie viel Fett Eier haben, deswegen wollte ich mal fragen

[[http://www.ironsport.de/lebensmittel/eier.htm]] *:)

m$arvisc[hnuxckel


Montag, 17.03.2008

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 200g Erdbeermagerquark

- 500 ml Molke

Nachmittags:

- 1 Becher (62g) Mousse au Chocolat

Abends:

- 2 VK-Toast mit Käse, Salami

- 1 kleine Portion Nudelauflauf

- 3 Stück Schokolade

- 5 Haribo

Sport: 22 km Hometrainer

Eigentlich fand ich es ganz in Ordnung...aber ich fühl mich heute sooo fett! :(v

Hatte auch auch heute morgen (musste mich mal zwischendurch wiegen) auch noch 200 Gramm mehr als gestern... :-(

Medi immer noch nicht wieder aufgetaucht??

cWeli`ci,a222


oh stimmt. aber vielleicht kommt sie ja wieder die tage und sie hat urlaub oder so.

Meine waage war gnädig trotz nochmal 50 g schoki gestern und der muffins. 500g waren wieder weg von dem zugenommenen 900 g, also muss ich noch die 400 g wieder schaffen, viel abnehmen werd ich dann diese woche leider nicht, aber ist nicht schlimm da ich ostern ja auch sicher ein paar gramm zunehmen werd . ich versuch aber so wenig wie möglich.

wie gehts euch?

Frühstück.

1 Brötchen mit frischkäse 3 Punkte

1 Milchkaffee klein 1 Punkt

1 Joghurt 3 Punkte

7 Punkte gesamt

mittag gibts in jedem Fall 1 Brötchen mit Frischkäse wieder 3 Punkte

Obst ( Apfel Orangte Kiwi) 0 Punkte

und entweder noch ne Suppe oder mal schauen

und heut abend gibts Reis mit Hähnchenbrust und Gemüse gebraten-

c(eliycia2!22


@ questiontag:

super 600 g ist doch super immer langsam mit den jungen pferden

:-)

m-arvisdch,nuckxel


Hey Celi

...bin heute in jeglicher Hinsicht unmotiviert... :(v

Aber ich fahre heute abend zu meinem Schatz und nebenbei planen wir Donnerstag nen Mädelstag...

...das baut mich etwas auf! ;-)

Das beschissene Wetter trägt auch nicht zur Stimmungsaufhellung bei! :-/

Wie ist bei dir?

APlem;ani@txa


Guten Morgen *wink*

Also das Gespräch mit meinem Freund war gut, ich glaub, er hat's begriffen (bei Männern weiß man das ja nie ;-) ). Er meinte, das ganze Thema wäre ja scherzhaft aufgezogen gewesen und deswegen hat er auch so übertrieben darauf reagiert. Das Thema ist nun mal (noch) nicht aktuell für uns und er fand es übertrieben, über so was dann in großer Runde zu reden. Hab dann noch angesprochen, dass er mir irgendwie das Gefühl gibt, dass die Beziehung für ihn nicht das ist, was er sich auf lange Sicht vorstellen kann. Davon war er mehr oder weniger erschrocken, weil er solche Sprüche nur scherzhaft meint und dachte, ich versteh das. Generell versteh ich solche Sprüche, aber wenn zu viele davon kommen und keine lieben Sachen mal zwischendurch, fängt man halt an zu zweifeln. Konnte er auch verstehen und will es ändern. Aber ich war erstaunt, das Gespräch hat 10 Minuten gedauert und ich hatte am Ende echt das Gefühl, dass er nicht einfach nur "Ja du hast Recht" sagt, damit er seine Ruhe hat sondern er sich wirklich damit beschäftigt. Na dann hoffe ich ja mal, dass er es sich auch länger als eine Woche zu Herzen nimmt ;-) So viel zu dem Thema bescheuerter Freund….jetzt komm ich auch wieder zum Thema des Threads zurück :-)

c4elici|a22x2


hi marvinchen

eigentlich ganz gut. hätte zwar gern die 72 am Freitag gesehen für die Party aber naja ich werd es überleben.

Das Wetter verdirbt mir meine Laune nicht ich bin sogar froh das es so ist, denn erst wenn zumindest noch 3 Kilo weg sind fühl ich mich wieder wohler und wenns jetzt warm wäre würd ich mich garnicht richtig schön anziehen können...hehe ich sehe also nur das positive

Mädelsabend hät ich auch gern. Bin eher etwas traurig das wir von Fr morgen bis So abend bei meinem Schatz seinen Eltern sind und dann Mo bei meiner Family und nur den Dienstag haben wir für uns...heul. werd wohl also das We nicht hier sein am Rechner.

cfelicvia2x22


super alemanita freut mich.

A7lemaAnita


Also gestern gab’s echt viel zu essen, hatte heute auch ein bisschen mehr auf der Waage.

Also morgens zwei Toast mit Marmelade und Honig, zwei Kiwis,

mittags Steak mit Blumenkohl, einen Apfel und ein Minimilkyway,

abends Körberbaguette mit Schinken, Käse, Salat, zwiebeln und Gurken…und Mayo :-/ Ach ja, und noch ein WW-Mousse-au-chocolate :-)

Dann war ich im Fitnessstudio, aber nur zu diesem Test, hatte keine Zeit mehr zum Sporteln. Hab die Werte jetzt nicht mit, stell die heute abend mal rein, sind aber durch die Reihe alle deutlich besser geworden, hab nur zu viel Wasser, deswegen soll ich evtl. mal zum Arzt gehen, in Eigenregie irgendwelche Sachen dagegen zu nehmen, würd nichts bringen. Aber besonders die Köperfettwerte sind besser, vorher lag ich gerade noch eben im Bereich, der in Ordnung, aber nicht gut war und jetzt bin ich zwischen gut und sehr gut. Aber wie gesagt, ich stell die mal heute abend rein.

Jetzt ertsmal arbeiten….nur noch mit heute drei Tage, dann hab ich Urlauuuuuuub *freu*

m.arv`is^chnuBckexl


Mein WE sieht wohl so aus:

Donnerstag: Mädelsabend :)^

Freitag: Auf meinen kleinen Bruder aufpassen, da meine Eltern den ganzen Tag unterwegs sind

Samstag: frei, also für mich und meine fast bessere Hälfte ;-)

Sonntag: Familienfrühstück und sowieso Familytag

Montag: Bisher nicht geplant

Denke aber auch nicht, dass ich viel hier sein werde?! Mal sehen...

@ Alemanita:

Hey, hört sich ja alles super an! :)*

S+unniet8x2


@ Alemanita:

supi! Männer halt. Denken einfach manchmal nicht nach. Oder wir Frauen machen uns zu viele Sorgen!

ich hab gestern so viel gegessen. Ich glaube ich bekomm das gar nicht mehr alles zusammen!

Morgens:

Müsli, Milch, Banane

Mittags:

ein Käsebrötchen mit Kürbiskernen (also so ein "fertiges" überbackenes Käsebrötchen),

Nachmittags:

eine Rumkugel

später Nachmittags:

ein Marzipan-Ei, ca. 7 von so Pilzen (so aus Schaumstoff-Zeugs?)

Abends:

Ofengeschnetzeltes mit Reis

Mir war abends so schlecht, weil ich so voll war. Dieses Ofengeschnetzelte hat mir so schwer im Magen gelegen.

c{el"iciYa222


so ihr lieben ich hab mir grad mal die mühe gemacht und alle werte abgetippselt.

Damit die Liste heut noch online geht.

brauch dann mal von den Montagswiegern grad die werte von gestern

und von den Freitagswiegern die von letzten Freitag ok?

mOarviVsachnuxckel


celi

hab sie dir grad per pn geschickt! Ist ja echt nett von dir, dass du dir die Mühe machst... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH