» »

5 kg Abnehmer gesucht?

crelicEia2x22


ja dann muss Medi das nicht machen wenn sie wiederkommt...

cwel{ici9a2x22


also ich meine dann muss sie nicht die ganzen alten daten abtippen

fällt euch eigentlich auch auf das sunnipüppi aktuelle werte scheinbar abgibt aber hier nicht mehr schreibt....

c?elicIia222


und marvin trotz süßatakken haste doch nun endlicj mal 1 kg runter wie ich sehe

hehe und ich sehe das manche sogar noch mehr wie ich abnehmen müssen bähhhhhhhh

mjarvixscxhnuclkel


Ich komme immer durcheinander mit Sunnypüppi, Softice und Sunnie82...deswegen fällt mir das nicht so auf...

Auch questionstag und totalcrazy verwechsel ich oft...

Nicht böse gemeint!

Ja, ein Kilo ist runter! Aber ich hatte ja schonmal 69,90 Kilo...und jetzt bin ich wieder bei 70,20 Kilo! Und das ist echt ärgerlich...

>:(

Aber bei meinem Essverhalten wundert es mich ja nicht! Ich esse ja wirklich jeden Tag süßes... :(v

c+eulic;ia22x2


och marvin diese 300 g sind ja käse da mach dich nicht verrückt mit.

ja geht mir auch so verwechsel ich auch immermal.

AclemRanitxa


ich ess auch jeden Tag was Süßes aber deutlich weniger als früher und auch kontrolliert, also nicht einfach drauf los. Huete Mittag gibt's mal wieder Kitkat, freu mich schon drauf ;-)

Hab celicia auch die Werte geschickt, auch wenn ich ja eigentlich mein (vorläufiges) Wunschgewicht erreicht habe. Weiß ja nicht, ob ich dann trotzdem noch in die Liste "darf" oder das nur für diejenigen ist, die noch aktiv abnehmen...

cseli>cia2x22


also ich finds gut wenn man dann in der Liste bleibt.

Naja kann dauern bis alle Daten zusammenkommen aber vielleicht wird es ja heut noch was :-)

Ich ess auf jeden tag was kleines süßes. so 2 stücke schoki oder ein mini mars oder so.

cPeZlicoia2x22


habs mal markiert bei dir rot und rosa damit man den unterschied sieht alemanita du bist ja fertig und auch wenn da jetzt + 0,2 g steht bist du immernoch unter wunschgewicht hehe.

muarvWisdchnu$ckxel


Hab mir gestern übrigens alte Fotos angeschaut...und da war schon ein wenig Wehmut! Vor allem die Fotos vom Sommerurlaub im Jahr 2004! Da hatte ich richtig durchtrainierte Beine und einen (für meine Verhältnisse) flachen Bauch... :-(

Wenn ich dann das Foto danebenhalte, was ich auch hier mal reingestellte habe... :(v *kotz*

Zu dem Süßen: Ganz kann ich es mir auch nicht verkneifen, aber das Mousse au Chocolat hätte ja reichen müssen. Die 3 Stück Schoki und die Haribos hätte da ja nicht mehr sein müssen... :-|

Hätte, wäre, wenn...

cWelicida2U22


das ist das was mir an ww so gefällt ich sehe das wenn ich was übrig hab schoki essen kann...hehe marvinchen.

aber auf die dauer solltest du vielleicht wenigstens mal 2 tage kein süß essen damit du abnimst weiter :-) ich liebe deine esspläne doch aber nur mal als Tipp :-)

q@ues~tiontaxg


re

guten morgen!

wer von euch war das mit der milch? also wer hat mir gesagt, dass die bauchkrämpfe an der milch liegen könnten?

mir gings ja die letzten tage super und jetzt sitz ich gerade vor meinem frühstückskaba (die semmel kommt danach) und hab wieder bauchschmerzen. vielleicht liegts wirklich daran? aber dann müsste ich bei semmeln auch bauchschmerzen kriegen oder? da is doch auch milch drin? *grübel*

wär ja schön, wenn die lösung des "problems" so einfach wäre.. :-D

naja, ich hol mir jetzt erstmal was zum beissen, hungeeeeeeeeeer :-D

S$unniex82


@ questiontag:

Ich war das. Lactose-Intoleranz. Ich hab das auch. Trinke meinen Kakao nur noch mit Minus-L-Milch. Joghurt kann ich aber in Maßen trotzdem essen oder auch Käse. Es kommt bei mir auch immer drauf an, wie ich ingesamt drauf bin. Wenn ich stress habe, kanns auch mal sein, dass ich eine Scheibe Käse nicht vertrage.

aber dann müsste ich bei semmeln auch bauchschmerzen kriegen oder?

nee. nicht unbedingt. weiß jetzt auch gar nicht, ist in Brötchen denn Milch? Und wie gesagt, eine gewissen Menge verträgst du vielleicht? Probiers mal mit Minus-L-Milch. Mit Kakaopulver (Achtung in Kaba und Nesquick ist auch Milchpulver!!! - ich nehme das richtige kakaopulver, das man auch zum backen nimmt, das schmeckt eh viel besser-) schmeckt die Milch dann auch ganz normal!

mXarvRisch0nuckexl


celi!

Ja, ich weiß...das ist ja das Problem! Ich weiß ja wie es geht...oder was ich zumindest verbessern könnte... :-(

Ich kann mich nur nicht dran halten!! AAHHHAAAAHHAA

Furchtbar...diese Diziplinlosigkeit!!

Das einzige was ich bisher wirklich geschafft habe: Ich fahre wirklich 2-3 mal die Woche auf dem Fahrradergometer! Das mache ich seit ich hier mitschreibe wirklich regelmäßig! Aber an meinem Essverhalten hat sich noch nicht wirklich was getan...

:(v

Aber ich liebe euch und dieses Forum! @:)

cge+liccia2 22


marvin danke gleichfalls. das is das einzige was ich nicht hinbekomme mehr sport...lach

oh questiontag probier es doch einfach mal, bei mir bestand da auch mal verdacht aber war dann nicht so. aber probier mal die milchprodukte wegzulassen, ne ist nicht in jedem brot milch drin.

q6ues~tiontoaxg


nee. nicht unbedingt. weiß jetzt auch gar nicht, ist in Brötchen denn Milch? Und wie gesagt, eine gewissen Menge verträgst du vielleicht? Probiers mal mit Minus-L-Milch. Mit Kakaopulver (Achtung in Kaba und Nesquick ist auch Milchpulver!!! - ich nehme das richtige kakaopulver, das man auch zum backen nimmt, das schmeckt eh viel besser-) schmeckt die Milch dann auch ganz normal!

daaanke. hihi, ich hab auch nesquick. danke für deine antwort! hatte mich nämlich gewundert, dass ich bei semmeln nie probleme hab. am donnerstag gabs so lachssahnesauce, die hab ich komischerweise auch vertragen. könnt auch sein, dasses am kabapulver liegt. muss ich mal die inhaltsangaben durchlesen. zumindest weiss ich jetzt schonmal, dass entweder inner milch oder im pulver irgendwas is, was mein körper nicht mag - ok, könnt natürlich auch sein, dass ich die sahnesauce vertragen hab, weils nicht soviel war. hab mir ja grad nen halben liter kaba hinterghaut, das war dann vielleicht zuviel - aber wenns nur das wär, wärs ja super :-D daaaaaaaaanke dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH