» »

5 kg Abnehmer gesucht?

q5uest@ionbtxag


ja, ich probiers einfach mal celicia. milch an sich trinke ich eh selten. und das bisschen, was in meine saucen reinkommt, vertrag ich ja so wies aussieht. mal schaun.... mach ich morgen früh gleich nochmal, diesmal nur milch, um das kabapulver auszuschliessen *g

SRnoo3key


@questiontag: Ich war das. Lactose-Intoleranz. Ich hab das auch. Trinke meinen Kakao nur noch mit Minus-L-Milch. Joghurt kann ich aber in Maßen trotzdem essen oder auch Käse.

Ich hatte auch mal eine LI (bzw. habe sie auch wieder,wenn ich in meine alte Ernährung zurückfalle :-) )

Vll. kaufst du dir Lactase-Kapseln und nimmst welche bevor du Milch trinkst und guckst ob es dann besser ist @:)

ctelici+a22x2


ach sowas geht auch? damit spaltet man dann die Lactose und verträgt sie oder was?

SGnoEoke{y


Ja, genau. Man nimmt das Enzym ein, das die Lactose normalerweise im Körper spaltet.

S~unnire82


Die Kapseln hab ich noch nie probiert. Weiß auch nicht. solange man es nicht ganz schlimm hat und gar nichts mehr verträgt geht es ja, und wenn man weiß, was passieren kann, wenn man z. b. einen riesen eisbecher isst, ists ja auch schon mal was!

@ questiontag:

ich denke es liegt eher an der milch als am kakaopulver. im kakaopulver ist nur eine geringe menge von milchzucker oder pulver... aber probieren kannst du es mal. Dass du bei der Lachssahne-Soße nichts hattest kann wirklich daran liegen, dass es halt nicht so viel war oder was bei mir auch oft der Fall ist, dass ich mehr probleme habe, bei Milch auf nüchternen Magen! Die Sahnesoße hattest du ja nicht gleich morgens ;-). Manchmal äußert sich auch eine LI in einem immer aufgeblähten Bauch. Da denkt man dann natürlicha uch erstmal das ist normal und macht sich keine Gedanken.

c(eliciwa22T2


sehr interessant aber zu wissen.

:-)

Wie gehts dir denn Sunnie und dir Snookey?

SMnosokeKy


@ celicia:

Mir gehts ganz gut, auch wenn ich wieder überhaupt keinen Hunger habe (bis jetzt nur 1 Naturjoghurt) %-|

Muss jetzt erstmal wieder lernen und bin dann heute Nachmittag sicher wieder online :-)

Wie gehts dir?

Meinst du, dass die Ostertage schwer ins Gewicht fallen werden?

Ich hab Montag auch noch Geburtstag und wenn das mit dem fehlenden Appetit so bleibt,dann werd ich mir auch keine Kekse oder sonst irgendwas backen. Die letzten Geburtstage hab ich auch ohne Kuchen überlebt ;-)

c3eli`cial222


hey snookey wow nur 1 naturjoghurt is echt wenig. ich würde verhungern.

ja ich glaub schon....freitag wird nicht so dolle schlimm aber sa mega buffett und alkohol hab ich lang nicht mehr getrunken wollt ich auch mal etwas.

so geht dann wieder aber mo wieder mit kuchen und allem.

aber ich versuche trotzdem stark aufzupassen.

kann aber sein das ich freitag wegen liste nich da bin. vielleicht ist medi dann ja wieder da?

cXeliBciax222


meine suppe ist mir grad verkocht ärger....mein brötchen hat mich nicht satt gemacht und der apfel. hab noch ne kiwi und orange werd aber noch ein brötchen essen...hungaaa

S@uknn-ie82


Wie gehts dir denn Sunnie

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann Urlaub (bis einschließlich 25.03.). Bis auf das ich momentan nicht so diszipliniert bin, gehts mir gut. Aber über die Ostertage bringts ja eh nichts, da isst man ja eh mehr und bewegt sich nicht so viel. ab dem 26. März ist dann richtiger Endspurt angesagt und wir sind hoffenltich alle richtig motiviert, bevor der Sommer kommt und es zu spät ist ;-D

cUeli1ciaK222


wowo sunnie 1 monat ruhe wie schön. gern auch hätte hab nur bis di frei.

naja ich will trotzdem nicht mehr als ein halbes kilo zunehmen, das dauert zu lange sonst.

ja endspurt du sagst es. 6 verdammte kilos und es ist fast april.....ich hoffe bis juni schaff ich das mal. aber wenn ich die 70 seh geht es mir schon deutlich besser.

S;unnxie82


bis einschließlich 25.03.)

hab auch nru bis einschließlich Dienstag frei! hast wahrscheinlich April gelesen :-)

das wäre schön!

cKelCici?a22x2


ha ja hab ich gelesen....schön wäres ne.

ich hab auch nur fr-di frei. sind dann bei meinem freund seinen eltern die mum wird 50. mega verwandten party ich hab ne lust sag ich euch

mir fehlen katze, medi,püppi,softice totalcrazy leider noch hoffe da kommen noch welche vor heut abend

S1unnixe82


die sind vielleicht alle schon im osterurlaub ???

k6a[tze:22


wieso will wieder jemand mein Gewicht wissen ;-D hat sich seit Freitag aber nicht geändert da war doch schon ne Liste draußen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

So bei mir gabs bisher nur 1 Brötchen mit Honig und 1 Pudding seitdem habe ich wieder mal keinen Hunger aber bis Heute Abend kommt da sicherlich noch was. Mir fehlt in der letzten Zeit echt der ausreichende Appetit.

Habe mir frische Zitrone in die Sprudel gepresst weil ich gehört habe, dass das auch die Fettverbrennung etwas ankurbeln soll schmeckt auch dann was frischer und gesund ist es auch noch. Na mal sehen.

Ach ja Spazieren war ich auch noch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH