» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cFelickia22x2


macht mir keinen hunger.....hier hat eben einer selbstgemachten american cheesecake vorbeigebracht war brav und hab nur 2 gabeln gekostet der hammer sooo lecker....den rest bring ich meinem freund mit.

aber so chips ess ich auch gern mal oder tacos oder flips...ahhhhhhhhh

k6atYzZe2x2


oh ja Flips mag ich auch gerne habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen die sind mir dann doch zu böse ;-D

AGlemanAita


ohje, ich bin schwach geworden und habe die Chipstüte auf gemacht :-| Aber ich habe mir ein kleines Schälchen davon voll gemacht und die Tüte dann weggepackt. Und ich werde sie heute nicht mehr anfassen ;-)

Und die Chips waren soooo gut, brauchte das einfach mal und hab deswegen noch nicht mal ein schlechtes Gewissen ;-D

War heute auch bei zwei Kursen im Fitnessstudio, erst Muskelaufbau und dann noch Kondition. Und jetzt geh ich noch mit Freunden weg, in den Geburtstag einer Freundin reinfeiern :-) Muss vorher noch was richtiges essen, weiß aber nicht was...hab gar keinen Hunger, aber nach dem Sport sollte ich besser irgendwas essen. Mal gucken, was ich so finde...

m\arvischxnuckel


Dienstag, 18.03.2008

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 1/2 Ananas

- 1 Erdbeerjoghurt

Nachmittags:

- 2 Möhren

- 5 Stück Kokosschokolade (also 62,5 Gramm) :-o

Abends:

- 1 Körnerbrötchen mit Gouda (dazu Tomate, Gurke)

- 1 Brötchen mit Dosenfisch

- 1 Weichkaramellbonbon

Hätte ich diese Menge Schokolade nicht gegessen, wäre ich zufrieden gewesen...

Da war es wieder...das hätte...

Und wie gehts euch heute so?

cyelic2ia22b2


marvin großer applaus....für die ananas das ist super das du mehr obst isst! ja 60 g schoki sind schon über 300 kalorien aber das geht dafür war der rest super!!! stolz bin auf dich!

ich hatte gestern 1 brot mit käse noch und 1 joghurt

die waage zeigte heut 73,2 bin zufrieden musste nicht hungern und bin fast beim freitagsgewicht.

wenns freitag 73 sind ist es auch ok.

frühstück

2,5 kleine Brote mit Frischkäse (5 Punkte)

1 Milchkaffee 1 Punkt

gleich gibts Kuchen Chef wird 60....

mittag wird es Fischfilet mit Gemüse geben.

heut abend nicht viel

A-leQman"itma


Gutene Morgen :-)

Ich bin gar nicht richtig wach, hab viel zu wenig geschlafen. Und das, obwohl ich gestern schon so müde war. Wird Zeit, dass die Feiertage kommen :-)

Also mein Tag gestern:

morgens Schokomüsli mit Milch, kein Obst, weil ich mich voll beeilen musste,

mittags ein Schälchen Nudeln und ein Schälchen gemischtes Gemüse mit Ketchup, war ein Alternativessen in der Kantine, zusammengestellt aus Beilagen (der Rest war nicht lecker), dann noch ein Apfel und ein Mini-Kitkat,

abends gemischter Salat mit gek. Schinken und Sonnenblumenkernen, außerdem ein Schälchen mit Chips :-/

Mh, war recht viel...aber ich war auch bei zwei Kursen im Fitnessstudio, das war sooo anstrengend. Erst Muskel, dann Kondition. Aber hat echt Spaß gemacht, wenns klappt, will ich das Dienstags öfter machen.

Jetzt muss ich nur hoffen, dass der Tag schnell vorbeigeht, ich will schlaaaaaaafen :-)

cDelivcia=2x22


finde ich garnicht viel weil bei deinem sportpensum könntest du sicher locker mehr essen. und chips müssen auch mal sein.

hier sind heut 2 geburstage musste schon 2 stücke kuchen mitnehmen super da hät ich besser nicht gefrühstückt.

aber voll gemein über die eine haben sie nur abgelästert....weiber.

mCarv|ischnxuckel


;-D

Ja, ich bin manchmal auch ne Lästertante... *zugeb*

Ohne die Schoki wäre ich auch stolz gewesen...aber danke!

Aber ich hab da noch was vergessen: Hatte abends noch ein Schälchen Erdbeeren (hat mir mein Schatz mitgebracht) :-D

Aber da Obst ja nicht so schlimm!

c elNihcia;222


ne das ist sogar super. gut erdbeeren haben jetzt nicht so viele vitamine die sind ja ausm ausland aber schlimm sind sie auch nicht. hatte letztens auch welche bio aus spanien...naja. schmecken ja nach nix.

cze>li`cia2x22


sagt mal was mir grad auffällt-

habt ihr denn keine wünsche was ihr tut wenn euer endziel erreicht ist. Alemanita du hast ja dein Endziel.

Also ich werd ab 70 kilo shoppen gehen dann müsste die 38 wieder gut passen. Ich spare schon die ganze Zeit dafür.

Jetzt hab ich Geld zusammen bin aber noch 3 kilo entfernt. dabei wollten wir zum 4.4 gehen. Das ist aber unschaffbar-

Naja.

Und mit 67 kommt Unterwäsche dran hehe..

A[l)emaWniwta


Also ich hatte ja die Wette mit meinem Freund, die ich durch das Erreichen des Zielgewichtes gewonnen habe. Dafür bekomme ich ´n dreigängiges Candle-Light-Dinner, aber Bedingung ist, dass es selbst gemacht ist und nicht aus Salat, Nudeln mit Tomatensoße und Eis besteht ;-)

Klamotten will ich mir ehrlich gesagt noch nicht kaufen weil ich selber noch nicht wirklich zufrieden bin. Mh klingt jetzt so, als würd ich mich dick fühlen..so ist das natürlich nicht. Aber so, dass ich absolut zufrieden mit allem bin und mal wieder mehr Geld für Klamotten ausgeben möchte, ist es auch nicht. Ich denke, ich warte noch ein wenig bis zum Sommer, ab nächsten Dienstag nehm ich es auch mal wieder mit der Ernährung ernster, hab ich mir vorgenommen. Dann müssten die 50kg ja schnell erreicht sein.

Ach ich wollte ja die Werte wegen Fett, Muskel usw. posten, hab ich gestern vergessen, mach ich heute Nachmittag dann.

m9acrvi?schnuc%kexl


Ich hab nur das Ziel mich wieder wohler zu fühlen. Ich will ja auch eigentlich nur 3 Kilo abnehmen...hab aber bisher grade mal eines geschafft!

Ich habe mir in letzter Zeit voll viele Klamotten gekauft |-o (eigentlich viel zu viel)...auch eine Jeans. Habe sie aber so gekauft, dass ich da echt mit Mühe und Not hineinpasse! Ich will ja nur, dass mir meine Klamotten wieder besser passen, sprich etwas lockerer sitzen. Ne ganze Kleidergröße will ich nicht abnehmen. Noch passt mir auch zum größten Teil 38...ist halt nur etwas eng momentan...

Auf Größe 36 will ich gar nicht kommen...

cVeli"cias222


alemanita das sind 1,7 kilo die schaffst du auch noch schnell wetten grad mit dem sport.

marvinchen so gehts mir auch will auch keine 36 mehr als ziel ich bin mit 67 kilo super proportioniert und klar wäres toll nochmal auf 64 kilo zu kommen aber die 67 wären schon der traum schlechthin.

ich hab mir die sachen auch morz eng gekauft, den blazer konnte ich jetzt am we schon tragen passte endlich. was 3 kilo so ausmachen echt krass

candle light dinner mhhh lecker, macht mein schatz auch gern zum 1 jährigen hatte er mir

vorspeise bruscetta (alles selbstgemacht)

hauptgang Lende mit 3erlein gemüse

und nachtisch selbstgemachtes erdbeereis an Vanilleschaum und Schokomousse gemacht ein Traum sag ich euch

mMarv[isch^nucdkexl


WOW :-o

So gut kochen kann dein Freund? Meiner würde das nicht hinkriegen...vielleicht Spahhetti Bolognese aber sonst?! :-/

Aber dafür bringt er mir dann z.B. Erdbeeren mit... ;-D

Ja, mein absoluter Traum wären 66 Kilo!! Aber die hatte ich glaub ich auch in den letzten Jahren nie! Das niedrigste war mal 67 Kilo, aber eigentlich hab ich mich mit den 68 immer wohl gefühlt und darum geht es mir. Ich muss nicht super schlank sein, ich will mich nur wieder wohlfühlen. Und wenn ich mir überlege, dass ich alle meine Klamotten wegwerfen müsste, nur weil ich mich in 36 hungere?? Neee, da sind mir meine Klamotten zu schade für... ;-D

SdnoJokexy


sagt mal was mir grad auffällt-

habt ihr denn keine wünsche was ihr tut wenn euer endziel erreicht ist?

@ celicia:

Ich möchte schon Ewigkeiten mal schöne Fotos für meinen Freund machen, hab mich aber bisher nicht getraut...

Ich mache ab Mai für 3 Monate ein Praktikum (bis dann werd ich mein Ziel ja sicher erreicht haben) und hab vor, die Fotos da dann zu machen und ihm jede Woche eins per Post zu schicken. Sehen uns dann ja höchstens 1x im Monat...

Werde daher auch allerhöchstens bis Mai noch in diesem Faden schreiben :-|

Bin momentan wieder unzufrieden mit mir. Nicht, weil ich mich zu dick fühle, sondern weil ich momentan einfach viel zu wenig esse wegen dem ganzen Stress und Angst habe, dass ich am Wochenende dann wieder nach Hause komme und meine Eltern mir wieder sagen, dass ich abgenommen hätte und krank aussehen würde...

Noch größere Angst habe ich allerdings davor,dass mir irgendjemand eine Essstörung unterstellen könnte, weil ich nun plötzlich so schnell abnehme.

Ich hab gestern nur 1Joghurt, 1 Scheibe Brot und Salat gegessen, mein Hungergefühl ist verschwunden :°(

Das ist ungesund, auf diese Art und Weise abzunehmen und das war überhaupt nicht so geplant (konnte ja nicht voraussehen, dass ich nichts runter bekomme wegen dem Stress...)

:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH