» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c$el!icigaR22x2


hey snookey

ja gesund ist es nicht aber wenn du keinen hunger hast zwingen ist auch nicht gut.

fotos ja die hab ich auch gemacht mit meinen 67 kilo damals guck ich gerne an heute.

wie bis mai wo bist du denn dann im praktikum im ausland?

ja mein Freund kocht immer der liebt kochen einfach. leider muss ich sagen war schwer ihm sahnesoßen abzugewöhnen und gesundes essen. und es nervt ihn schon das wir abends nicht mehr oft zusammen essen, das spart zwar geld aber nervt auch ganz schön. ich hoffe das das mal wieder möglich sein wird abends ne normale kleine mahlzeit zu essen. und nicht nur immer gesund sondern auch mal spaghetti bolognese oder pizza. naja ich träume mal weiter 6 kilo hab ich noch vor mir, was mindestens noch 3 monate dauert.

c1elicviax222


marvinchen: ja ich find 38 bei unserer größe auch ok denn bei 36 sind die meist unten zu kurz.

ich hätte dann 3 hosen die mir wieder passen würden wäre so toll und meine tops...mein hüftspeck vermasselt mir die tops einfach.

MEexö


@ Snookey

Also weger appetislosigkeit kenne ich mich zwar nicht soo gut aus ... aber frische Luft macht glaube ich schon hugrig. Vielleicht Abends einfach noch nen kleinen spatziergang vor dem essen machen? Oder Ingwer erziehlt ne ähnliche wirkung habe ich gelesen ...

vill konnte dir das ja ein wenig helfen :-).

m:arvi?sc:hnucTkel


Ja, die Tops passen ja...egal ob 3 Kilo mehr oder weniger...aber WIE sie passen, darauf kommts ja an!

wenn man darunter das Hüftgold sieht, dann nützt mir weder das Top in Größe 38 noch in Größe 40 was...das sieht dann einfach nur so aus: :(v

c1elicbia222


ja bei mir auch passen ja aber zu eng und sieht sch...aus.

aber bei mir fehlen schon noch 6 kilo bis sie gut aussehen

cjel0ikcVia2x22


boah nun muss ich um meinen urlaub bangen....kollegin seit 3 wochen krank und wurde jetzt verlängert. ich hab ja nur den di frei aber muss jetzt hoffen das sie es nicht merken.....und nicht den urlaub streichen manno das wäre schlimm

A.lem|anixta


ui, da sist doof, hat sich schon was entschieden?

Ich versuch mich mit Cola wach zu halten, ich bin echt sooo müde, 4,5 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig!!

c)eli)ciaG222


ich hoffe sie sagen nix. aber noch bin ich guter dinge.

frag mich mal bin auch totmüde und muss nach arbeit zu nem arzttermin und dann bin ich erst 20 uhr zuhause...ahhh

SUunniLe82


Mein Tag gestern:

vormittags:

3/4 Tasse kakao, 1 Brötchen mit Nutella

Mittags:

halbe Scheibe Brot

Abends:

eine kleine Salami-Pizza und viel zu viel Alkohol, so dass es mir jetzt immer noch schlecht ist! {:( . Hat jemand von euch Tipps? ;-D

AKlemianai<txa


viel trinken, Aspirin und warten....

S#no^okexy


wie bis mai wo bist du denn dann im praktikum im ausland?

@ celicia:

Nee, nicht im Ausland, aber 300km von hier entfernt und da kann ich sicher nicht ins Internet :-)

M8edi1e11


hey leute, hab kaum zeit. ich wollte nur kurz sagen, dass ich frühestens am dienstag wieder hier sein werde. ich kann mich daher zur zeit um keine der beiden listen kümmern. wenn es jemand anders machen möchte, schickt mir bitte eine eine e-mail adresse. ich habe den letzten stand als ich noch da war noch gespeichert (die freitags-Liste muss allerdings noch nachgearbeitet werden, weil ich ja keine aktuelle liste hatte). ab übernächster woche bin ich wieder voll da und übernehme es dann wieder. im moment kann ich mich leider nicht drum kümmern...

hoffe ihr versteht das.

viele grüße!

c{eli:c|iax222


huhu ich hab die listen schon gemacht....allerdings in alter version ohne die formatierungen fast hatte noch ne alte liste eben.

kannst mir die aber nochmal schicken dann tipp ichs ab, wobei ich von fr bis montag auch nicht da sein werde also auch erst später machen kann

m#arvisZchnuckDexl


Mittwoch, 19.03.2008 - Fressanfall :-(

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 1/2 Ananas

- 2 Möhren

Nachmittags: (dann kam der Bärenhunger...)

- 1 Vanillepudding

- 2 Scheiben Stuten (Marmelade und Nutella)

- 3 Stück Schoki

- 1 Joghurette

- 1 handvoll Chips

- 2 Kugeln Eis

Abends:

- Rest Erdbeeren

Sport: 22 km Hometrainer

Hallo ??? Was war da wieder los? Oh Mann... :-o >:(

Hab abends dann nur noch die Erdbeeren gegessen wegen dem übelst schlechtem Gewissen... :(v

Bin froh, dass ich mittags wenigstens etwas Obst und Gemüse hatte...

Wie is bei euch so??

c>e;li9ciax222


aber marvin das ist doch garnicht viel. da du mittag und abendessen weggelassen hast geht es doch. nicht gesund aber zumindest wirste davon nicht zunehmen.

ich hatte ja gestern 2 geburstage und 3 stücke kuchen, 2 gläser sekt und trotzdem war die waage heut schon wieder bei 73 also freitagsgewicht ist ok hät gern mehr geschafft aber mehr als halten war nicht drin.

Frühstück: 1 Brötchen mit Frischkäse 3 Punkte

1^Milchkaffee 1 Punkt 1 Stracciatelljoghurt 3 Punkte

heut mittag hab ich auch 1 Brötchen dabei und Obst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH