» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cqelihciRa2292


ich mache ja keine diät, esse gesund. und ich glaube eher das es an dem pillenwechsel 3x liegt, ich nehme ja zu als ab.

und esse vielleicht 1500 kcal am tag.

aber ehrlich das was du isst biste davon echt satt=?

mein körper würde sich so garnicht wohlfühlen mit dem ganzen zuckerzeugs, ich find es schon schlimm das ich momentan ciabatta esse statt vollkornbrot . Ich würde da mehr Obst/Gemüse einbaun

dieser fettrechner is toll man rechnet sich seinen Grundumsatz aus und so kann man sehen ob man drin lag oder zu viel hatte.

Ich hatte bisher

1 Ciabattabrötchen mit fettarmen Käse, 1 mini babybel light.1 Actimel,1 großen Latte machiato, 2 Lebkuchen, 1 Brezel zu mittag und Trauben

geschätzt hätte ich nun 650 kcal es sind aber 850.....

also man muss alles angeben auch die butter und das schlückchen milch....

geschätzt hätte

qzuest.iZo5nxtag


re

naja! das einzig süße waren das lion und der kaba. so ganz ohne zucker gehts eben doch nicht *g*

satt geworden bin ich davon nicht. also von dem salat. das heisst, satt war ich schon, aber ne halbe stunde spaeter hatte ich wieder hunger, deswegen hab ich mir dann das lion reingehaut! :-D

zu dem kaba kam heute noch ne leberkaessemmel. und spaeter gibts eintopf *g*

sind bis jetzt

380 kcal (kaba) +

320 (leberkae) +

130 (semmel) =

830 kalorien bis jetzt.

chelicpia622x2


hehe bei uns gabs noch kartoffelblumenkohlauflauf und nen berliner....grrrr geht mir weg mit dem süßen, mein Kalorienumsatz sind nur 1600 kcal und da komm ich wohl doch drüber, aber wie soll ich anders satt werden, oje

qBuest3ionxtag


re

hol dir doch mal so nen eintopf! :-D ich hatte gerade einen, sehr lecker! der hat pro 100 gramm knapp 90 kalorien. ich ess davon eine halbe dose (eine dose = 800 gramm) - heisst.. 400 gramm = 360 kalorien. und ich bin satt! :-D und er war wirklich sehr gut. du kannst dazu ja auch vollkornbrot oder so essen, falls dir der eintopf nicht reicht.

n krapfen haette ich jetzt auch gerne. ich hab leider (oder gott sei dank) überhaupt nichts mehr da. *flenn*

den kaba hab ich ja auch schon in mich reingeschüttet, nich mal mehr das is da *wein*

bLluyem-chTen3x5


Puh, bei dem Fettrechner müsste man ja immer genau wissen, wieviel gramm man von allem gegessen hat. Macht ihr das so genau?

Heute hatte ich:

1 Brot mit Salami

1x gebratene Nudeln mit Gemüse vom Thailänder

1 Brot mit Lachsschinken

1 Apfel und Trauben(k.A. wieviele)

chelicLia2x22


hi blumchen

die grammzahlen lassen sich mit ein bisschen routine leicht abschätzen, guckst einfach auf die grammpackung der sachen das lässt sich gut schätzen- bei butter nehm ich immer 15 gramm da ich die wirklich drauf kratze leicht. bei obst gibt es oft auch stückzahlangabe. eine scheibe brot sind zirka 60-70 gramm.

milch in mililiter ist auch leicht geschätzt.

questiontag ja suppe oder eintopf esse ich selten da ich keine bzw kaum fertiggerichte esse die ganzen geschmacksverstärker da drin und nahrhaft finde ich sie auch nicht. dann lieber ne gemüsebrühe mit frischem gemüse drin in Tiefkühl ist esja auch schon geschnibbelt da hat man mehr Nährwert aber weniger Arbeit.

Mein Frühstück heute´(ich muss unbedingt mal wieder Vollkorn kaufen ich weis...)

2 Ciabattabrötchen mit Camenbert (ich esse Belag extrem dünn drauf) und mit Frischkäse

1 Latte Machiato 1 kleiner O Saft und eben 2 Raffaelo

sind 500 kcal

heut abend sind wir zum essen eingeladen in ein pfannkuchenhaus....und einen cocktail vom geburstatgskind. ich sollte heute mittag echt lieber obst essen-

wann wiegt ihr euch denn immmer?

ich täglich aber es gilt nur 2 x die woche, also werde das nur di und freitag werten.

cEelicdia222


blümchen ich war erstaunt wieviel kalorien trauben haben zirka 4 große hände voll trauben sind schon 350 gramm.....und schau dir mal die kalorien an. ich schau nun das ich an trauben nur 200 gramm rum esse stattdessen lieber mehr ananas und mango.

schau mal auf die tüte wenn du trauben kaufst da stehen gesamtgrammzahlen drauf.

habe mal deinen tageskalorien ausgerechnet hast du nur das gegessen das ist echt wenig, wären laur schätzung da man das gericht vom asia nur schätzen kann nur 1200 kcal knapp.

S4oftIcex81


Hallo!

Würde auch gerne mitmachen!

Bin 26 Jahre alt, ca. 168cm groß, wiege zurzeit ca. 66 kg und komme aus Hessen.

In den letzten 15 Monaten habe ich 10 kg zugenommen und die sollen bis zum Sommer wieder runter, damit ich endlich wieder in meine alten Jeans passe.

cDelicqia22x2


hi softice

willkommen bei uns bin auch aus hessen übrigens und 25 jahre

:-)

S[ofztIcWe8x1


Hallo Celicia,

woher aus Hessen kommst du denn wenn ich fragen darf?!

caeliucia2x22


aus der hauptstadt und du :-)

ScofthIce8x1


In der Nähe von Marburg/Lahn

qjuest:ioxntag


re

achso celicia!

naja gut, wenn du lieber brühe mit gemüse isst, isses klar. das ist natürlich gesünder! ich bin nur totaler eintopf-fan :-D

hallo auch softice und blümchen *winke*


ich bin grad eben erst aufgestanden :-D - deswegen wirds bei mir heute nur 2 mahlzeiten geben.

heute abend gibts spinat, eier und kartoffeln (eigentlich hab ich da überhaupt keine lust drauf, aber die eier müssen weg)

und vorher, naja mal guggn. ich schwanke zwischen kaba und semmel. wobei ich momentan auch total lust auf tomaten haette. aber die hasst mein mitbewohner *g - mal schaun, vielleicht gibts die einzeln zu kaufen, sonst werden sie schlecht.

ausserdem muss ich heute aufpassen, weil morgen fresstag ist. morgen gibts schweinebraten mit knoedel. da muss ich einfach essen, ich liebe es :-D

SLo6ftIcSe81


Also, bisher habe ich gegessen/getrunken

1 kleine Tasse Cappuccino

1 Vollkornbrot mit Hüttenkäse

1 Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Hähnchenbrustfiletaufschnitt

1 kleine Tomate

und heute abend gibts dann noch

2 Vollkornbrote mit Hüttenkäse, Tomaten- und Eischeiben

und evtl. noch etwas Obst oder Gemüse

c?eMlicia<222


questiontag wieviel willst du nochmal abnehmen ??? ? wie groß und wie schwer bist du'?

ja am we hab ich auch meist nur 2 mahlzeiten deswegen is das frühstück auch immer groß mit o saft usw.

hatte jetzt noch nen obstsalat aus ananas und mango und kiwi, lecker.

marburg ja kenne ich :-) freu eine weitere hessin.

wow softice sehr vorbildlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH