» »

5 kg Abnehmer gesucht?

A:leman0ita


Guten Morgen *:)

Letzter Tag heute *freu* Hoffentlich komm ich pünktlich raus, will heute noch schwimmen gehen und das Schwimmbad hat nur bis um sechs Uhr aus.

Also gestern sahs so bei mir aus:

morgens Cornflakes und zwei Kiwis,

mittags Spaghetti Bolognese, ein Apfel, ein Duplo,

abends ein zwei Toasts mit gek. Schinken und Käse, ein kleiner Kinderriegel und ein Minimilkyway.

Und kein Sport, bis auf Wohnungputz :-) Hab mir vorgenommen, nach Ostern die Süßigkeiten wieder einzuschränken, hab so viel in letzter Zeit nie gegessen und auch kein Problem damit gehabt, dadrauf zu verzichten. Und statt Toast wieder VK-Brot...

Muss jetzt mal endlich anfangen zu arbeiten, sitze heute an einem anderen Platz und man guckt mir ständig auf den Bildschirm :-|

mnarqviscKhnubckel


Hey celi!

Danke für die Aufmunterung! Ich bin ja nicht so gut im Kalorienzählen, aber alleine die Menge die ich da nachmittags verdrückt habe und in welcher Zeit! Ich glaube das war alles innerhalb von einer halben Stunde! :-o

Eine richtige Fressattacke!

Ich kann heute schon um 13 Uhr gehen! :-D

Aber ich werde wohl ein bißchen länger machen, aber nicht länger als 14 Uhr! ;-)

D.h. ich habe keine Mittagspause.

Heute abend ist ja Mädelstreff. Treffen uns um 17 Uhr im Kino, wollen "Juno" gucken. Danach sitzen wir dann bei meinem Freund in der Wohnung, bestellen Pizza und gucken "Germany next Topmodel"! Freu ich mich schon drauf. Obwohl es ja Pizza gibt und es gibt bestimmt auch noch Knabberkram und so... :-/

Da muss ich mich echt irgendwie zusammenreißen...

chelficXia22x2


huhu

och alemanita soviel süß is das doch garnicht.

ich muss heut bis 17 uhr nochmal heul dann packen und morgen früh los also liste wird es sicher nicht vor di geben.

schwimmen mag ich auch gern aber leider darf ich nicht da ich mir da immer infekte hole.

marvinnchen pizza is natürlich n kalorienbombe ausser du isst 3 stücken. aber gönn dir den tag doch

ach alemanita von 2 toast bist du satt ??? ?Wäre ich nie vorallem macht Toast mir noch mehr Hunger weil das ja auch ganzschön Zuckerhalötig ist auch VK Toast.

mvarviEschnQuckexl


Das neue VK-Taost "Körner Harmonie" mag ich gern. Kennt ihr das? Ist natürlich nicht so gesund wie echtes Vollkornbrot, aber immerhin besser als das normale Toast!

Ja, ich denke ich gönne mir die Pizza... ;-D

Ich hoffe nur, dass ich mir übers WE nicht das ganze Kilo wieder drauf futtere, denn dann steh ich echt wieder bei NULL!!

q9uesXtio)ntaxg


re

hallöchen!

sagt mal, is euer immunsystem seit der diät auch so scheisse?

ich weiss nicht, obs daran liegt, aber ständig hab ich was anderes. ich hab übers wochenende nen dicken ausschlag an der hand bekommen, von dem ich nicht weiss, wo er herkommt, mal wieder einen lippenherpes und zuguterletzt auch noch ein gerstenkorn. echt übel. naja, zumindest ist mein magen wieder brav, solang ich keine milch trinke.

außerdem weiss ich nicht, was ich heute essen soll. der ganze gefrierschrank ist voll mit fleisch, aber da hab ich überhaupt keine lust drauf. lieber hätte ich nudeln mit tomatensauce oder so, aber da spielt mein freund nicht mit :-|

naja, gut abend kommt germanys next topmodel, eigentlich mag ich so n zeug gar nicht, aber ich habs mir letzte woche zufällig angeschaut. gott, die heidi sieht ja so schrecklich aus. sorry, stellt sich hin und sagt zu den mädels "ihhhhhhr müsst sport machen, bei euch schwabbelts, das muss so fest sein wie meiiiiiiiin bauch" - dass ich nicht lache! die ist ja total unproportioniert. überhaupt nicht modelmässig. der "bauch" ist total künstlich und die form ihrer figur... die wird ja direkt unter der brust sofort gleichmässig breiter, also nichts mit sanduhr-figur, die doch models unbedingt haben sollen, sieht irgendwie total merkwürdig aus. da würd ich mir dann aber so kommentare sparen.. hihi. - und da spricht jetzt nicht der neid, wirklich nicht, das sah einfach total schräg aus, da haben die nachwuchsmodels ne bessere figur *g*

q5uestPion|txag


re

hab die sendung nochmal überflogen und das bild von heidi gefunden für die, die es nicht gesehen haben

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/5gjq-4.jpg]]

ich find das total unproportioniert. die hat doch da in der hüfte und taille gar keine form..... find ich

m?aravischRnucxkel


Hey questionstag

Das Thema hatten wir hier auch schon...musst mal ein paar Seiten weiter vorne gucken! Ich find ihren Bauch richtig häßlich! Heidi sah mal so toll aus, aber jetzt geht echt gar nicht. Die Beine spindeldürr und der Bauch einfach nur kackhäßlich (eines meiner Lieblingsworte ;-D)

A}lem|anitxa


@ Medi,

wir hatten hier einmal schon kurz drüber gesprochen und waren der gleichen meinung. Das sieht schon nicht mehr gut durchtrainiert aus, sondern wie vom schönheitschirurgen gemacht. Kanns heute abend wohl nicht gucken (Geburtstag vom kleinen Bruder vom besten Freund meines Freundes...was hab ich da zu suchen ??? aber ich muss), weiß jemand, wann die Wiederholung kommt?

@ Celicia:

Nee, irgendwas machen mit die Toasts nicht satt, mein Magen knurrt schon heftig, jetzt geh ich aber auch gleich in die Kantine. Hoffentlich gibts irgendwas leckeres...ansonsten belegtes Brötchen, am wochenende ess ich eh jeden Tag bei meinen Eltern undkrieg dann was, was wesentlich besser schmeckt und auch gesünder ist.

Für meine Verhältnisse waren das viele Süßigkeiten, esse nromalerweise ein Drittel davon. Aber naja, hatte hat Lust drauf ;-)

So, ich geh jetzt essen, bis später *:)

cPeloiccia2722


man man hab ich arbeit am letzten tag kotz konnt nich garnix machen....man.

ja Topmodels guck ich sau gern. Heidis Bauch find ich auch schlimm zu trainiert und dünn für ihr breites Becken, aber die beine und Po und arme sind schon toll und busen, obwohl der jetzt auch weniger ist, aber in der alten staffel fand ich sie schöner da hatte sie etwas mehr drauf aber gut als model darf sie das ja nicht. mir gefiel ihre mittlere figur eben sooo gut.

Questiontag ne da ich das nicht als Diät bezeichne sondern meine Ernährung nur gesund ist bin ich nicht öfter krank als sonst. Hatte früher oft erkältungen usw seit dem ich täglich hochdosiertes zink nehmen hatte ich 3 jahre keine erkältung und das trotz der grippewellen hier.

mein mittagessen wird brötchen und brezel und obst hab ich heut lust drauf....kein plan was es heut abend geben könnte

dann bin ich gespannt wie ich ostern mein gewicht halte.

mParv`ischnuvckxel


Hunger!!! :-|

Boah Leute, ich hab so einen Hunger! Ich hab grad schon einen Liter Wasser getrunken, aber ich hab immer noch das Gefühl als könnte ich ein halbes Schwein verdrücken! ;-D

Manchmal denke ich wirklich ich habe gar kein Sättigungsgefühl??

Ich werde gleich doch Feierabend machen und zu Hause was essen...

Ich werde mich wohl hier auch nicht viel melden übers WE!

Ich wünsch euch allen frohe Ostern...und dass wir unser Gewicht zumindest halten können!!

@:)

q{uestjiontaxg


re

@ celicia - naja,

direkt krank bin ich a ned. nur hab ich ständig irgendwas mit der haut. ausschläge, gerstenkörner, herpes, total nervig. denke aber eher, dass das nachwirkungen vom stress sind. merk ja selber auch, dass ich den ganzen tag nur müde bin. könnte momentan jeden tag 12 stunden schlafen und bin dann immer noch müde hihi. naja, gut, dass ich grad frei hab :-D

heute muss ich noch einkaufen. und ich weiss immer noch nicht, was ich heute essen soll *g*

wünsch euch ein schönes wochenende!

A5le manixta


bei mir gabs Nudelauflauf mit ganz viel Gemüse drin, war für de Kantine erstaunlich lecker :-)

Ich bin seit ich auf meine Ernährung achte sehr viel wenger krank, kam bis jetzt nie ohne mind. eine Bronchitis über den Winter und hatte eigentlich immer 'ne laufende Nase. Jetzt gar nichts mehr davon, also total gut :-) Hab vorher aber auch nie Obst gegessen und Gemüse...naja, wenns sein musste ;-) Also ich seh da 'ne Besserung.

Hab eigentlich immer viele Probleme mit Mirgäne gehabt (ca. zweimal im Monat), bis jetzt (toi toi toi), war dieses Jahr noch gar nichts. Mein Arzt meinte mal, dass oft Kopfschmerzen von mangelnder Nackenmuskulatur oder Verspannungen kommen, die man kaum merkt, sich dann aber so auswirken. Vll. liegt es ja jetzt am Sport, den ich regelmäßig mache, dass ich keine Migräne mehr bekomme? Ich wieß es nicht, aber so lange es so bleibt, beschwer ich mich nicht :-)

cCelici6a2x22


wünsche euch frohes ostern ihr lieben!!!!!!

A^lemanxita


dir auch *:)

SEunnQiex82


*:)

Ich hab ganz spontan heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Hatte mich mal bei der Firma initiativ beworben und nun kam gestern ein Brief, mit der Bitte, ich solle mich telefonisch melden. Hab ich heute gemacht und jetzt soll ich Dienstag (so schnell!!!) zum Gespräch. Bin ganz gespannt und aufgeregt. Muss mich jetzt die paar Tage richtig vorbereiten. Ich war noch nie bei so einem richtigen Gespräch. Meine Ausbildung und die jetzige Stelle hab ich immer "so" bekommen, ohne große Formalien....

Aber ich kann ja nichts verlieren, ich habe meinen Job und wenn die mich nicht wollen, hab ich ja nichts verloren. Also eigentlich egal... eigentlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH