» »

5 kg Abnehmer gesucht?

kcatzex22


von mir auch allen schöne Ostertage @:) und genießt die Leckereien abnehmen können wir nachher immer noch. ;-) Aber ich hoffe, dass die Sünden uns nicht direkt auf die Hüften gehen ;-D

tkot\alc.rGazy


endlich kann ich mal wieder schreiben

Hallo,

so endlich habe ich Zeit gefunden mal kurz eine Nachricht zu schreiben. Muss aber auch gleichs chon wieder los.

Die letzten Tage war ich irgednwie andauernd weg. Von der Familienfeier zur nächsten und zu Freunden etc. Naja, da kamen dann die alten tanten und haben mich und meine Schwestern mit süßen Leckerei überschüttet. Also, für die Figur echt furchtbar.

Ich habe mir aber mit Sport und den richtigen Mahlzeiten immer versucht nicht zu viel zu zunehmen.

Heute abend werde ich mich mal wiegen und schauen, was die Waage sagt. Ich hoffe nicht zu viel, aber ich denke mal schon, dass ich ein wenig zu genommen habe. Das ist so nervig, weil ich nie dazu komme mal wirklich abzunehmen und ich kann auch nicht bei allen Süßem sagen, nee ich esse nichts davon.

Naja, ichs chreibe heute abend denke ich mal nochmal. :-) Muss jetzt wieder los

bis denn und euch allen schöne Ostertage!!

LLiNssyx88


*:) ich esse von den ganzen ostersüßigkeiten gar nichts, weil mir nichts von allem wirklich schmeckt außer die hartgekochten ostereier mal eins :-) aber das sind ja keine süßigkeiten ;-)

so gestern gabs bei mir zu essen:

früh: bisschen beim backen naschen ( habe eine himbeertorte und ein Blech obstkuchen gemacht :-) für heut ostern)

mittag: 1 teller fischsuppe und 1 stück baguette

abends: 1 breze belegt mit bierschinken, käse und tomate

danach gabs noch 1 stück bananenkuchen ( war ziemlich gesund, weil es ein kuchen für leute war, die gegen zucker allergisch sind ;-D ) und 1 tasse heiße weiße schokolade.

hoffe jetzt mal dass ich ostern gut überstehen werde mit all den leckereien heute ;-)

ach ja klaro kann ich nach dem abi mehr sport machen :-) will dann auch mehr mit dem rad fahren und natürlich wieder viel mehr reiten gehen und auch schwimmen :-)

lg und schöne osterfeiertage :-D

A~lema{nitxa


Ohje, ich glaub, nach den Feiertagen muss ich das mit Sport und gesunder Ernährung wieder ernster nehmen. Sport lass ich wegen des Muskelkaters total schleifen, hab diese Woche nur zweimal was gemacht...und geh gleich noch mal raus. Aber schwimmen z.B. war ich kein einziges Mal.

Also gestern gabs:

morgens/mittags eine Brezel und ein Baguettebrötchen mit Marmelade,

abends Puten-Gemüse-Pfanne,

und zwischendurch Mini-Negerküsse (waren bestimmt acht :=o ) und Mandarinen aus dem Glas...leider hat dann mein Freund das Glas über meinen Laptop geschüttet (aus Versehen) und jetzt kleben alle Tasten :-(

Also bis auf die Negerküsse war es gestern in Ordnung, heute das Frühstück dafür gar nicht. Aber das erzähl ich dann morgen ;-)

@ Lissy:

Das war gestern aber echt wenig oder? Ist das Ausnahme bei dir oder willst du das länger so durchziehen? Also Fischsuppe und eine belegte Brezel essen manche zu einer Mahlzeit...ok, der Kuchen kam noch dazu. Trotzdem fänd ich es wenig...

q;ueJstKiontxag


re

wei alemanita... typisch Mann! Aber du kannst deine Tastatur auch reinigen. bei mir is ständig vom Zigaretten stopfen tabak reingefallen, irgendwann gingen die Buchstaben nicht mehr. Hab die Tasta dann rausgeholt, eingeweicht und trocknen lassen (dauert aber! wenn mans zu früh wieder probiert, kommen immer doppelte Buchsaben, weils noch feucht ist) - Danach ging sie wieder. Hab mir jetzt trotzdem eine normale Tastatur geholt und die angeschlossen, die ist nämlich nicht so empfindlich, wenn mal was reinfliegt und falls sie mal kaputt ist, kauf ich ein neues Billigteil (die hat grad mal 7 Euro gekostet, Laptoptastaturen kosten ja einiges mehr)

Bei mir gab es heute bis jetzt einen Kaba und eine Semmel mit Lyoner, bin erst Mittags aufgestanden. Später gibts Raclette, lecker!

Meine Waage ist jetzt auch langsam brav. Nur noch 1 kg zunehmen, dann bin ich in dem Bereich, in den ich vor der Diät wollte! Werde jetzt, wenn das Wetter besser wird, wieder anfangen mit Inlineskaten. Bin total außer Form und das bisschen Bauchtraining, das ich mache, reicht nicht.

L0is|syx88


*:) alemanita : meinem magen gehts zur zeit irgendwie nicht so gut .... und wenn ich dann bauchschmerzen habe ( oder durchfall) dann vergeht mir irgendwie der appetit und es fällt mir leicht, mal 8 stunden nichts zu essen :-/

dafür muss ich zugeben habe ich heute richtig reingehauen ;-D

früh 2 toast mit marmelade und 1 ei

mittag bisschen putengeschnetzeltes mit sehr wenig reis und grüner salat

nachmittags: *jetzt kommts*

2 stück erdbeerkuchen

1 kleines stück käsekuchen

1 stück himbeertorte

und jetzt werde ich nichts mehr essen, bin kurz vorm platzen und hab schon wieder verdauungsprobleme :-( aber heute abend gehts in den club und danach gibts dann immer lecker pizza ( so um 5h ;-) ) da kann ich nicht drauf verzichten *hehe*

t`otalQcraz y


Bin gestern doch nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil ich noch beim Osterfeuer war :-)

Also diese Ferien waren für meine Figur echt mal nicht gut! Und heute habe ich auch noch viel zu viele Leckereien bekommen. Ich werde die aber jetzt auch nocht verschenken oder so. Die werde ich schon essen, nur ich versuche mir das alles eben einzuteilen und ich dneke am besten geht das, indem ich wieder anfange Punkte zu zählen.

In den ferien bekomm ich das einfach noch nicht hin. Wir bekommen die näcshten tage noch besuch und ich bin nochmal weg etc. Das ist echt schlimm. Zum Glück bin ich noch recht jung und mein Stoffwechsel ist dadurch noch recht gut. Ich denke mal, dass ich vielleicht einen Kilo zugenommen habe. Aber nicht mehr! So schnell geht das bei mir nicht.

Ich werde mich also am Donnerstag wiegen müssen und dann mal schaun was die Waage sagt. Ich fange dann auch erst richtig am Mittwoch oder so wieder an wirklich abzunehmen und mich gesünder zu ernähren. Meine abendlichen 55kg möchte ich aufjedenfall wieder haben!

Euch allen noch einen schönen Ostersonntag.

c7eliKciax222


hi ihr lieben

meld mich auch mal wieder

bin gleich wieder weg aber euer freitags gewicht und montags gewicht könnt ihr mir ruhig schicken mach ich morgen dann.

ich hab 1 kg drauf war ja klar. dabei hab ich nur 1 tag genascht, den freitag hab ich sogar dinnercancelling gemacht damit es nicht so viel wird.

sa dann aber (Tag der Party)

fRÜHSTÜCK. : 1 Brötchen mit Nutella, 1 Brötchen mit Leberwurst, 2 Milchkaffee.

mittags: 3 Löffel Rotkraut 3 kleine Kartoffeln, 1 Latte Machiato mit Baileys

aber dann abends an der Party......

2 Erdbeerlimer mit Sekt

3 Gläser Schlammbowle wo je 1 Kugel Vanilleeis drauf war

1 Teller mit je 1 El Kartoffelsalatm reissalat und Nudelsalat und 1 halbes Stück Braten (also eigentlich garnicht so viel war nicht mal ein voller Teller)

und 1 Teller mit einem Mini Stück Lende mit Soße und 1 Löffel Kartoffelsalat

Nachtisch: 1 mini Stück Kuchen aber wirklich mini und 3EL Obstsalat

nachts dann noch 1 Stück Käse

also garnicht soooo viel aber der Alkohol....

kam gestern heim, Freitag hatte ich noch 73 heut schon 74,2

Ja heut sind wir dann bei meinen Nichten und Geschwistern zum Kuchen eingeladen und grillen....ich werd mich stark beherrschen um dann wieder die woche runterzukommen....

schöne ostern euch...wenn alle ihr gewicht noch schicken mach ich wiegesagt die liste morgen

A.lemQanitxa


Guten Morgen *:)

Das schlimmste ist überstanden und ich war heute morgen auf der Waage, bis jetzt hab ich das gleiche Gewicht wie die letzten zwei Wochen :-) :-) Heute ist noch mal Kuchenessen bei den Eltern meines Freundes und ab morgen gehts dann wieder richtig los :-)

Also gestern sahs so aus:

morgens: zwei Brötchen mit Aufschnitt, ein halbes Croissant und ein gek. Ei,

abends: Erbsencremesuppe, dann Wildbraten mit so komischem überbackenem Irgendwas (Eigenkreation meiner Mum) und mediterraner Gemüsepfanne. Als Nachtisch dann noch Beeren, das Eis hab ich mir mal verkniffen.

Zwischendurch gabs noch ein Schälchen mit Chips und ganz wenig Schokolade, war aber alles zusammen sicherlich nicht mehr als eine Rippe.

Und als Sport waren 1 1/2 Stunden schnelles Fahrradfahren (bin mal zu meinen Eltern mit dem Rad gefahren...war doch ziemlich weit).

@ questionstag:

so wie's aussieht, lass ich die Tastatur von meinem Laptop auswechseln und die Haftpflichtversicherung meines Freundes zahlt das...der Laptop ist nur schon recht alt und es kann sein, dass die sagen, dass das Auswechseln teurer ist, als der Laptop überhaupt noch wert ist. Ich fahr morgen mal in den Computerladen und frag, was das kosten würde...

c]hoc]ocThkarxly


Ich schreib auch mal wieder. Irgendwie bin ich momentan voll im Fressflash. Typisch für Feiertage?! ???

Späten Vormittag:

2 Semmelknödel, 3 Möhren, Gewürzgurken

Später:

1 Apfel (kleingeschnibbelt) + Fruchtmolke

1 Scheibe Rosinenstuten

Nachmittag:

1 Schweineohr + 1 Keks |-o

1 Wassereis

1 Tasse Kakao + 3 TL Haferflocken

Ohje.. ich fühl mich schrecklich :(v Immer dieses Langeweile-Fressen. :-( Vorhin fragten mich meine Eltern noch, ob ich mit ins Café wolle zum Kuchen essen. Ich lehnte ab. Vlt. hätt ich besser zusagen sollen. 1 Stck. Kuchen wäre wirklich besser als der ganze Kram eben.

>:(

Sport:

Bisschen Rumgehüpfe zu Techno + BBP-Übungen

Heut Abend gibts dann wohl 1 belegtes Brötchen, weil meine Eltern die Diät nicht sonderlich unterstützen. Sonst würd ich wohl eher was Gemüsiges oder gar nichts essen. *seufz* Naja, morgen kauf ich mir erstmal nen Salat. "Morgen wird alles besser"...... %-|

cIhocopchoarly


+ 1 Roggenbrötchen mit Käse und Marmelade + Gewürzgurken + 1 Tomate

mBarivisxchnucxkel


:(v

Hey Leute! Hoffe ihr hattet schöne Ostern?!

Oh Mann, ich habe natürlich nochma 300 Gramm zugenommen!! >:(

Das sind also schon wieder 600 Gramm mehr als noch vor 3 Wochen!! :-(

Aber ich habe auch das ein oder andere Nougat-Ei gegessen und es gab Sonntag auch mega viel zu Essen. So richtig dickes Osterfrühstück mit allem drum und dran, nachmittags Kuchen und abends noch Suppe...

Werde jetzt versuchen die Woche noch wieder was rauszuholen und zumindest die 300 Gramm von Ostern wieder loszuwerden...

M8edi71x11


Huhu Leute!

Da bin ich auch mal wieder :-)

Ich hatte ja recht lange Urlaub und hab echt nur gegessen :D

Alle alten Familiengerichte, die viel zu viel Fett haben, dass ich sie seit Jahren nicht gegessen habe, dann ganz oft Kuchen, Donauwelle, Alkohol, Sonntag Abend Burger King (Big King XXL Maxi Menü, dananch noch Kekse :-)) usw. Also es war echt das große Fressen. Ostern Fondue usw...

Aber es hat mal wieder soooo gut getan! Ich hab am Montag morgen 58.3 gewogen :-) Kein Wunder :-D Aber diese Woche gehts nun wieder an und jetzt schmachte ich wenigstens nicht so, sondern hab mal wieder alles genossen und kann jetzt wieder richtig konsequent sein.

Ach ja und es gab natürlich 0 Sport :-)

An einem Tag hab ich wirklich ca. 45 Punkte gegessen, habs echt nachgerechnet!!

Bisher gabs:

1 Brötchen mit Honig: 2,5 Points

Ach ja und PS: Kann irgendwer die Freitags-Liste dauerhaft übernehmen? Montags mach ich jetzt von mir aus wieder (wenn ich soll), aber Freitag auch noch wird mir echt zu viel hier im Büro...

koatzex22


Hallöchen @:)

habe Ostern auch gut überstanden ohne Gewichtszunahme. Ist zwar alles beim Alten geblieben aber zumindest habe ich nichts zugenommen ist doch auch was ;-D das fette Essen gab es dann aber auch nicht dieses Ostern hatte irgendwie keiner aus meiner Familie lust richtig zu freiern. Na mir sollte es recht sein ;-D

Nur leider ist jetzt wieder der Urlaub vorbei und hier schneit es kräftig

LG

Mdedia111


@ Lissy:

hey Süße, cool das du dabei bist! Jetzt sind wir beide bei 58. WOllen wir um die Wette abnehmen bis 54?? Aber nicht schummeln!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH