» »

5 kg Abnehmer gesucht?

MTedix111


Ja ich mach wieder die Montags und du die Freitags-LIste ja?

Lissy, wo möchtest du hin?

Lfis"syi88


*:) also mein tag heute war auch ganz gut, werde für heute nichts mehr essen

es gab:

früh: 1 tasse kaba mit 2 EL haferflocken drin

mittag: kleines stück schnitzel mit vielleicht 3 EL Reis und ketchup, 1 portion grüner salat

abends: 2 toast mit schinkenwurst, 1 hartgekochtes ei

und zu naschen gabs 1 frit- streifen und ein schokoosterei :-/

LG *:)

LGissy188


ähm liste ;-D ich wiege mich immer freitags :-)

S unnLy-P/üppxi


Sunny-Püppi (22) Start: 01.02.08 Gewicht: 65,0 Größe: 1,78

04.02. 64,9 (- 0,1 kg)

11.02. 64,9 (+/- 0)

18.02. 65,0 (+ 0, 1 kg)

25.02 63,1 (-1,9 kg)

03.03 65,5 (+2,4 kg)

10.03 64,7 (- 0,8 kg)

17.03

Ziel :58,0 kg (noch 6,7 kg)

17.03 65,3

24.03 63,5

(noch 5,5 kg)

hatte die daten beide Montage geschickt... kommt da nie was an ???

hmmmmmm.............

cPelici9a22x2


ja leider hab ich bis jetzt immernoch keine daten von allen bzw von keinem ausser katze...schade

naja vielleicht wird es dann diesen freitag wieder eine geben....

lg ihr lieben

sunni püppi medi war doch nicht da deswegen hab ich deine daten nicht bekommen, deine heutigen daten hab ich medi geschickt....sie macht ja dann montags wieder und ich freitags

S=unKnieC82


*:)

@ celicia:

Tut mir leid. Ich konnte heute keine Daten schicken. Hatte doch heute ein Vorstellungsgespräch und war ganz durcheinander und hab das Wiegen außer Acht gelassen. Freitag bekommst du wieder pünktlich von mir Daten.

Das Gespräch lief super. Habe auch schon eine positive Tendenz, ich bekomme in 1-2 Tagen eine Rückmeldung und dann ein zweites Gespräch und soll bis dahin klären, ob ich schon zum 1. Mai anfangen könnte! Nur über meine Gehaltsvorstellungen ärgere ich mich. Hätte ich doch mal etwas höhreres angesetzt!!!

A8lemQa6nitxa


@ sunny püppi:

Es soll kein Angriff sein, aber was hat es für einen Sinn, ständig sein Gewicht zu schicken, aber ansonsten nicht mitzuschreiben?

War bei zwei Kursen im Fitnessstudio (dienstags sind immer zwei gute hintereinander), das war sooo anstrengend. Jetzt müsste ich was essen, hab aber absolsut keinen Hunger. Hab nur zwei Kiwis, einen Apfel und ein Brötchen heute gegessen...und das obwohl ich morgens schwimmen war und gerade zwei Stunden im FS...dazu noch insg. 45 Min. Fahrrad fahren.

Außerdem machen wir gleich 'nen Spieleabend und so wie ich meine Freunde kenne, wird dabei getrunken (also ich dann auch ;-) ) und da sollte ich vorher wirklich was im Bauch haben...

t*ota%lcrMaxzy


Hallo,

Ich wollte mich mal wieder melden. Langsam muss ich mich mal wieder öfters an den PC setzen und hier mitschreiben. Meine Hose hat heute ganz schön gekniffen >:( Böse Hose! Ich muss echt wieder anfangen was zu tun! Sonst steigt und steigt mein Gewicht. Ich weiß gar nicht genau bei wieviel Kilos ich gerade bin, aber die Hose saß heute so eng irgednwie... weiß auch nicht.

Auf der Liste fehlen von mir noch einige daten. Am 14.3. habe ich 56kg gewogen (glaub ich) Die Daten habe ich aber an Medi geschickt. Aber lettze Woche habe ich das einfach nicht geschafft. Aber diese Woche gibts wieder Daten. Die werden nur glaube ich nicht so erfreulich sein. ich hoffe ich kann mich die näcshten beiden tage mal zurückhalten und weniger essen. Vielleicht fällt es dann am Donnerstag nicht so schlimm aus ;-)

Liebe grüße und euch noch einen schönen Abend!@:)

LdissyT88


also mein tag heute war doch noch doof ;-D hatte irgendwie ganz vergessen dass ich auf diät bin und hab noch 1 brot mit frischkäse, salat, ein paar spagetti mit tomatensoße und gummibären und chips gegessen. also absoluter weltuntergang.....bis morgen um 12h esse ich NICHTS ;-D

c*hocoNchaxrly


Mein Tag gesamt

Morgens:

1 Brötchen + Frischkäse

Mittags:

1 Paprikaschote gefüllt mit Hack + Reis + Tomatensoße

Nachmittags:

2 große Möhren

Abends:

1 Brötchen + Käse

Gewürzgurkenviertel, Salatgurke, 1 Tomate

+ 150g Vanille-Aprikose-Joghurt

cxhoco1charlxy


+ Sport:

30 Min. Spazieren gehen

15 Min. Crosstrainer

30 Min. Cardiobike

mKarvAisc:hnucxkel


Dienstag, 25.03.2008 *kotz*

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 1 Portion Griespudding

- 1/4 Ananas

Nachmittags:

- 2 Fischstäbchen und rote Beete

- 1 Scheibe Käse

- 3 Kekse

- 2 Stück Mohnwickel

- 1 Latte Macchiato

Abends:

- 1 Brot mit Schinken

- 1 Brot mit Käse und Tomate

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich nachmittags noch irgendwas verdrückt habe?! :-/

Sport: 45 Min Hometrainer (22 km)

:-( So krieg ich meine 600 Gramm im Leben nicht weg...

cmelicaia)22x2


Sunnie und Total

könnt ihr dann nicht wenigstens schätzen für die letzten 2 werte es sieht so blöd aus wenn da ne Lücke drin ist.

Die Werte an mich wieder schicken aber bitte per PM kann hier nicht stundenlang durchscrollen.

Schickt mir doch beide mal ne PM und schätzt euere letzten 2 Freitagsgewichte ja? Schön das ihr wieder da seit.

@ Alemanita wie war der Spieleabend denn?

Frühstück: 1,5 brote mit Frischkäse und ne Halbe Honigmelone + 1 Milchkaffee 6 Punkte

heut mittag gibts das gleiche nochmal. Dazu noch 1 Joghurt.

Heut abend keinen Plan, vielleicht Gemüse oder so

c@eliQcia22]2


@ alemanita PM for you...

M,edi\111


Guten Morgen!

Ich hab gestern Abend noch ein bißchen Light-Lachsschinken für 2 Points genascht und hab damit meine Punkte voll gehabt!

Heute morgen gabs bisher 1 Birne + 1 Banane (hab verschlafen) :-)

Heute Mittag werd ich mal nach Hause fahren und mir so eine Möhren-Kartoffel-Suppe machen. Die hat pro 100ml 1 Punkt und in der Dose sind 800ml, die werd ich aber nicht ganz essen.

Heute Morgen hab ich 57,7 gewogen. Immerhin schon 600g weniger als Montag! Ich wollte aber bis Montag noch in den unteren 57er Bereich kommen, so dass ich mind. 1 kg diese Woche abnehme, weil ich ja jetzt diese große Umstellung habe und das ausnutzen wollte! Heute muss ich sofort nach der Arbeit zur nächsten Arbeit, also Dinner-Cancelling.

Und morgen geh ich vielleicht zum Sport! Mal schauen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH