» »

5 kg Abnehmer gesucht?

ksatze-2x2


Hallo Ihr @:)

mal wieder Sauwetter heute >:( bei mir gab es bisher 1 Brötchen mit Honig und etwas Kakao. Zu Mittag muss ich mal schauen weiß ich noch nicht genau.

Gestern kam dann zu dem Frühstück noch Nachmittags Lahmacun dabei also diese türkische Pizza allerdings nur der Teig mit etwas gehacktes drin esse das immer so schmeckt mir am Besten. Mein FReund haut sich da immer noch jede Menge Fleisch rein aber der will auch nicht abnehmen ;-D

c1elibcia2/2x2


katze sei ruhig ich bekomm ja hunger davon auf lamacun...ahhhhhhh schrei.

ich bin heut totmüde meine nachbarn hatten besucht bis spät in die nacht schreinende kinder mindestens 10, haben die ganze nacht kein auge zugemacht und das heut am 1 arbeitstag...ahhhh

MLedix111


Oh man mein Chef und ich haben uns eben über unseren Lieblingsbäcker unterhalten. Da wo es das Korsische Baguette (mit eingebackenen Tomaten) und die Heidesandkekse gibt! Ahhhh jetzt würd ich heute Mittag am Liebsten dort hin. ABer nein! Ich bleibe tapfer! Ich fahren nach Hause! Will nämlich dann auch noch ne Waschmaschine anmachen. Bleib stark! Bleib stark!!

cyelmic9ixa222


medi machst du die liste vondiesem montag jetzt noch? und sollen wir dann wieder jede gruppe einzeln einstellen ist besser ne?

MAetdi$11x1


ich werd die Liste nächsten Montag wieder machen. EInzeln einstellen ist auf jeden Fall besser! In meiner Montags-Liste sind ja nicht so viele, darum an euch wenige nochmal die Bitte: Könnt ihr mir bitte jeder nochmal eine PN schicken mit folgendem Inhalt:

Gewicht vom 17.03.

Gewicht vom 24.03.

Ich hab nämlich eine Liste, die endet am 10.3. und wenn jeder nochmal eine PN an mich schreibt, wäre das echt super! Dann kann ich auch von gern die Liste von diesem Montag noch nachtragen, wenn ich die Ergebnisse schnell bekomme.

Und dann sind wir auch wieder auf dem neuesten Stand :-)

Danke!

Lissy: Celicia nimmt eigentlich keine Leute mehr auf in die Freitags-Gruppe. Vielleicht machst du (Celicia) ja eine Ausnahme oder du (Lissy) musst Dich montags wiegen und zu mir kommen. Ich würde Dich nehmen :-)

Und wo ich gerade bei Dir bin: Wie viel hast Du heute gewogen? Was macht unser Wettkampf? :-)

miar0vEischnuEcxkel


Hey Leute

Hach ja...irgendwie bin ich heute schlecht gelaunt...

Mich ärgert es einfach, dass ich vor drei Wochen 600 Gramm weniger hatte! Jetzt wird es wieder stetig mehr... :(v

Aber ich will hier nicht rumjammern...hab ja selber Schuld...

Medi, hast du eigentlich schon von deinem Shooting berichtet?

c3elifciax222


ja das shooting wüsst ich ja auch gern wie es war.

ne ich nehme erstmal keine leute mehr richtig!

marvinchen mach dir nicht zuviele sorgen-ich ärger mich ja auch 1 scheiss Kilo und heut morgen kein gramm weniger.

Nur wegen 2 Tagen ich könnte kotzen.

MKedi:111


Alemanita: Möchtest Du eigentlich weiter in der Liste bleiben? Ziel ist ja erreicht, oder hast Du ein neues? Hab so wenig mitbekommen in letzter Zeit, sorry!!

marvischnuckel: War sooo cool! Waren bis abends um 22Uhr da und die Fotos sind total toll!! :-)

csel:icuia2x22


marvin Pm für dich. Mich beschäftigt leider grad was....

c/elicxia222


alemanita will noch 2 kilo abnehmen

Mzedi1H1x1


Also hab mir jetzt die Werte ein bißchen zusammen gesucht :-)

Mir fehlen jetzt noch:

Wert von Alemanita vom 17.03. (24. hab ich gefunden) :-)

Wert von Snookey vom 24.03 (17. hab ich gefunden)

Sunny und Marvi hab ich komplett!

Danke schön!

MWedix111


ok nun fehlt mir nur noch der Wert von Snookey vom 24.03. dann ist alles kompletti *:)

m^arviSschnOucxkel


Medi

Willst du nicht mal ein Foto vom Shoot einstellen?? Kannst ja deinen Kopf "abschneiden"!

A$lem+anixta


Guten Morgen Mädels *:)

Da bin ich auch...hab bis gerade eben geschlafen :=o Und so wirres Zeug geträumt...meine Güte, Gott sei dank interpretiert das keiner, man würde mich bestimmt sofort einweisen ;-)

Also ich würd gerne in der Liste bleiben, ab nächstem Montag mach ich mich an die letzten zwei Kilo. Hatte jetzt zwei Wochen Pause eingelegt, um zu gucken, ob ich das Gewicht halten kann.

So, gestern war's ein ungesunder Tag:

mittags: ein Brötchen mit Salami, zwei Kiwis, ein Apfel

abends: Knäckebrot mit Salami und Zitronenquark.

und dann beim Spieleabend noch Chips :-/

Dabei war ich morgens 'ne gute Stunde schwimmen (75 Bahnen) und abends bei zwei Kursen im Fitnessstudio, also echt viel. Ich hättemal mehr Gemüse usw essen sollen statt des ganzen Salami-Zeugs.

So, wünsch euch alle einen wunderschönen Tag, ich wollte jetzt ein bisschen Seilchen springen vor dem Fernseher ;-)

c*eliNciaq222


alemanita lies mal pm bitte wenn du zeit hast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH