» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M%ed~i1x11


marvischnuckel: Ja kann ich machen, wenn ich mal Zeit habe :-) Heute abend arbeite ich ja wie gesagt, aber irgendwann Ende der Woche wirds bestimmt was!

Alemanita: Points-technisch war Dein Essen vielleicht "viel" aber mengenmäßig finde ich das ziemlich wenig. Und dann noch so viel Sport dazu :-o nicht schlecht!!

Mich nervt dieses Wetter so gewaltig. Ich habe keine Lust mehr auf Nässe und Kälte! Aber nächste Woche soll es ja besser werden! Endlich!!

Mein Magen knurrt schon so! :-) Noch 1h dann gibts Mittag! Verschlafen ist doof!

Aolem aniktxa


@ Celicia:

Hab ich, aber da steht nur ein Satz ???

@ Medi:

Das meinte ich, bei so viel Sport war das Essen in Art und Menge sicherlich nicht gut.

M1ed5i11x1


Ale: achso, ich dachte schon, du meinst, es wäre zu viel gewesen :-)

Aber echt klasse, wie du das mit dem Sport durchziehst!

R-E-S-P-E-C-T!!

:-)

Müsste auch mal wieder los ins Studio, aber wenn es so kalt draussen ist, mag ich gar nicht raus!!

mharv^isch!nucxkel


Hey Alemanita

Wow, 75 Bahnen schwimmen... :-o

Krass...bin sehr beeindruckt... ;-D

Ach Mann...manchmal nervt es mich auch echt tierisch, wenn sich die Gedanken von morgens bis abends ums essen drehen...!

Ich habe jetzt schon wieder "Schiss" dass ich mich heute mal wieder nicht zusammenreißen kann... ;-)

AglemanTita


Ich glaub mittlerweile auch manchmal, dass dieses stände Drandenken sicherlich nicht gut ist. Habt ihr gestern zufällig die Reportage ab elf bei VOX gesehen? Da war ein Mädel, die 1,70m groß war und zwischenzeitlich 30kg gewogen hat. Und die fand sich auch noch zu dick...

Ich will nicht sagen, dass ich Angst hab, dass wir alle so werden, aber manchmal wünschich mir die Zeit zurück, an dem ich keinen einzigen Gedanken am Tag daran verschwendet habe, was ich esse, oder wie viel Sport ich mache. AUf der anderen Seite fühl ich mich mit sieben Kilo weniger schon wesentlich wohler und der Sport macht mir mittlerweile echt Spaß. Und die gesündere Ernährung ist auf Dauer sicherlich auch besser...

M1exö


@ Alemanita. Ich habe mir die Doku gestern auch angeschaut. Echt hammer wie verzehrt sein Selbstbild sein kann ... ich find sowas echt erschreckend.

Aber es ist doch super, dass du 7 kg abgenommen hast :)^ kannst voll stolz auf dich sein. Wie viel wiegst du den jetzt? Du könntest ja jetzt noch einfach 2 kg abnehmen & dan erstmal pause mit dem diäten machen ;-) Gesünd ernähren & sport machen kann man ja trotzdem. Abe rman muss ja keine Punkte mehr zählen und so ...

coeliciDa222


ja hab ich gesehen war voll krass die reportage

M?edi1r11


Also ich wünsch mir eigentlich nicht die Zeiten zurück, in denen ich ohne Nachzudenken gegessen habe, weil ich schon finde, dass ich so besser aussehe und glücklicher werde mit jedem Kilo, das verschwindet. ABER: Ich wünsche mir die Zeiten zurück, als ich so 14 war. Da war ich immer super mega dünn, mein ganzes Leben lang musste ich sonst NIE aufs Essen achten. Ich hab gefuttert wie sonst was und beneide das jetzt und die Mädels, die das noch immer so können (meine ehemals beste Freundin z.B.). Aber ich glaube, man muss das einfach akzeptieren, dass es eben für einen selber so einfach nicht funktioniert und muss das beste draus machen. Ich denk mir immer: Die sind zwar schlank, aber sich gesund zu ernähren bringt mir nicht nur den Vorteil, dass ich auch mal schlank werde, sondern auch noch ganz viele andere positive Sachen denen gegenüber. Das stellt sich aber vielleicht erst in vielen Jahren heraus.

mFarviscHhnuc3kel


Nee hab ich leider nicht gesehen...war mir zu spät...

Aber ich finde solche Reportagen auch total spannend...und teilweise auch sehr erschreckend... :-o

Ich gönne mir ja jeden Tag Süßigkeiten und habe auch am Osterwochenende zwei Mal Pizza gegessen und auch im Kino Popcorn! Also ich gönne mir ja echt noch was...dafür nehme ich aber auch nicht ab! :(v

So ne richtige Diät wie sie hier einige durchziehen wäre nichts für mich! Essen ist für mich Genuss und gehört zu einem erfülltem Leben einfach dazu! Ich hab kein Bock mir meine Kilos wegzuhungern...da werde ich nur gereitzt und schlechtgelaunt!

AGleJmanixta


Wiege jetzt knapp 52kg bei 1,58m Körpergröße. Also müsste ich nicht abnehmen, aber ich bin halt noch nicht ganz zufrieden, und wenn ich jetzt schon mal dabei bin, ziehe ich die letzten zwei Kilo (will auf jeden Fall wieder unter 50kg kommen) durch.

Und danach mal gucken...Sport macht auf jeden Fall Spaß, das will ich auch weiter machen. Gesund ernähren auch, aber ich will nicht mehr drauf achten, ob ich jetzt abends noch die Spaghetti esse oder lieber nicht, weil die zu viele KH haben. Versteht ihr, wie ich das meine? Gesund ja, aber nicht mehr an irgendwelche Ernährungskonzepte denken, sondern das, wonach mir gerade ist. Weiß halt nur nicht, ob ich dann nicht wieder zunehmen würde...

mGa!rv[ischnXuckel


@ celi

Hast deine Mailbox voll!

Ich hab jedenfalls nicht gesagt... *schwöre*

c(eliciiax222


da hast du auch völlig recht marvinchen dann lieber 2-3 kilo mehr aber hungern bringt auch nix. nervig ist es wir wollen ja unser sommergewicht und bei mir sind es 6 satte kilos noch heul. naja

k[atzWe22


ach ich bin zur Zeit eigentlich ganz zufrieden wollte zwar noch 1 Kilo abnehmen aber so ist auch ok. Mein Körper möchte auch irgendwie nicht mehr ausrücken ich denke, dann hat es auch seinen Grund und mein Körper möchte es so haben. Ich sehe auch schnell zu dünn aus und das gefällt dann meinem FReund wieder nicht ;-D

Na ja mal sehen im Moment bin ich ganz froh, dass ich es halten kann. Wenn ich bedenke, dass ich vor einem Jahr noch 64 Kilo gewogen habe, bin ich schon recht stolz.

Ahl{emaniKta


wollt noch mal Bilder hochladen, weiß aber den Link nicht mehr.

Hat den noch jemand?

cueliRcia22x2


das war [[http://directload.de]] glaub ich

haste meine PM jetzt bekommen alemanita?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH