» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cmeli*cia2x22


katze du willst ja nur 1 kilo abnehmen deswegen kann ich da jetzt nix zu sagen :-)

ja das war ne idee, ihr könnt gern gegenideen machen, mir fällt nix ein womit alle zufrieden sind.

ne questiontag hier gibt es unterschiede, siehe gewicht von marivin mir softice usw wir sind schon eher die fülligeren.

hm was meint ihr denn was man sonst noch machen kann

tWot&alcr|azy


Hallo,

Celicia ich hab dir eben eine PM geschickt mit meinen letzten beiden Daten.

Ab heute schreibe ich jetzt wieder regelmäßig! Das muss einfach sein. Aber gestern hatte ich auch shcon einen ganz guten Ess-Tag. Fühl mich gleich viel besser, weil ich merke, dass mein Körper sich wieder von der ganzen Schoki und dem ganzen Osteressen erholt und reguliert ;-)

Heute gabs bis jetzt Frühstück und zwar

eine Banane mit sonen Haferkissen (keine Ahnung wie die heißen) und das zusammen mit Naturjoghurt gemischt. Eben habe ich noch ein paar Stücke Ananas gegessen :-) lecker

Also, ich hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts bzw. mit dem gewicht abwärts geht :-)

knatOz5e22


ja schwierig dann müsste man erstmal klären, wer befindet sich hier im Grenzbereich und wer entscheidet das. Da gehen die Meinungen ja auch wieder auseinander und nach was richtet man sich da :-/ also schwierig, schwierig. Nur wie gesagt die Einstellung und der Grund warum hier manche abnehmen wollen, da mach ich mir manchmal Gedanken ich meine könnte mir ja auch egal sein aber man denkt halt drüber nach :)*

cAeliRcia*22x2


danke totalcrazy werd ich hinzufügen der liste

qnuestZiontxag


re

hm, wegen den beiden, die sich "aufregen", weil zuviele mit grenzgewicht aufgenommen werden - kann man das nicht einfach so regeln, dass nur leute aufgenommen werden, die einen bmi > 18,5 anstreben? das ist laut bmi ja dann "normalgewicht"?

A6lepmanitxa


Ist vielleicht blöd, weil der BMI so wenig aussagt, aber ich glaube, das ist die einzige Möglichkeit, da eine Grenze zu ziehen, oder?

Ich persönlich finde alles über 19 ok, dadrunter wirds grenzwertig. Wie findet ihr das?

AJle>manitxa


Hab mir die Liste kurs angeguckt und finde keinen, mit 'nem angestrebten BMI unter 18,5. Das heißt, der neue Thread wär mit genau den gleichen Leuten wie vorher ;-)

cGeliciaT222


questiontag es sind schon mehr als 2.

1 person will aussteigen

und 3 sind nicht zufrieden. mitunter auch ich.

katze schreibt ja auch schon sie findet manches bedenklich der satz fällt öfter. ich denk es passt nicht so.

oje soll ich jetzt alle durchrechnen wer welchen BMI hat lach

ich schau mal

k"aFtze232


jo denke auch 19 ist im gesunden Bereich. Nö also mehr als 55 kg möchte ich nicht abnehmen dann finde ich mich top das ist ok. Ich finde mich auch so schon in Ordnung ;-D bei mir sieht man nämlich jetzt schon recht gut die Rippen abgezeichnet, weil ich eh vom Oberkörper was zierlicher bin das wird denn zu viel.

t+otalrcrazxy


Das mit dem BMI ist auch immer so ne Sache, weil jeder einfach einen anderen Körperbau hat.

Ich fände es auch eher schade, wenn wir aufgeteilt werden. Ich wüsste auch gar nicht wo ich dann hinkommen würde oder überhaupt, wie will man das einteilen.

Außerdem würde ich die Kommentare von einigen hier vermissen, wenn ich nicht mit ihnen in einer Grupe sein würde.

kyat!ze22


hoffe nur, wir haben Medi jetzt nicht verägert ;-D :°(

k atrzxe22


aber war ja jetzt gut gemeint und nicht um sie zu ärgern. Ich meine, uns könnte es ja auch schnuppe sein.

q]uestionPtaxg


re

ne questiontag hier gibt es unterschiede, siehe gewicht von marivin mir softice usw wir sind schon eher die fülligeren.

???

marvischnuckel 1,76, startgewicht 71 kg

softice 1,68 66 kg

celica 1,72 76 kg

celicia, bei dir ist es gaaaaaaanz leicht über dem normalgewicht, (25,5 oder so) marvin hat beim startgewicht mit nem bmi von knapp 23 sowas wie idealgewicht und softice hat nen bmi von 23,3 beim startgewicht - das ist alles vollkommen normal! vom "fülliger" würde ich da echt nicht reden....

@alemanita - ich bin auch kein "fan" vom bmi, aber einen anderen maßstab kann man hier ja kaum nehmen? bmi von 19 find ich auch total ok, alles was drunter ist, wird eben irgendwann ungesund.

@ celicia,

wer die 3 sind, die unzufrieden sind, weiss ich natürlich nicht, dazu bin ich mittlerweile zu selten hier unterwegs - ich lese zwar noch mit und denke mir bei manchen auch "hui, macht mal langsam.." aber gut, wie alemanita überles ich das auch größtenteils :-)

c4elic`ia2x22


was doof is man muss ja den wunschgewicht bmi nehmen das ist auch doof da sind nur 2 leute unter 19....

medi und püppi...katze und sunnie sind leicht drüber

auch doof das daran auszumachen och menno ich här sogern das alle zufrieden sind

c|elKic1ia2z22


questiontag so gehts mir ja auch.....am liebsten wär mir ne gruppe wo sich eben alle mögen und ich mag schon einige hier total aber meine idee war wohl doch nix.....

ja ich weis ich bin nur leicht drüber ich meine mit fülliger ja nicht dick sondern eben nicht die gertenschlanken unter uns.

irgendwie mist gibt keine perfekte lösung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH