» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cPelic0ia222


ich schau gleich fotos an ging grad nicht

was sagt ihr anderen denn dazu?

medi ist grad nicht da glaube ich sie hatte doch gesagt glaub das sie erst später wieder kommt.

wollt ihr nicht auch mal näher auf alles eingehen das wir wissen wie wir das lösebn könnten?

M"edGi11x1


huhu Leute, ich war gerade zur Mittagspause!

Hui hier gehts ja schon wieder rund.

Also erstmal nochmal kurz zu Katze wegen meinem Selbstwertgefühl: Ich bin bereits in therapeutischer Behandlung. Das hat aber nichts mit meinem Freund, sondern meiner Kindheit und meinen Eltern zu tun. Aber WEIL da so Sachen vorgefallen sind, reagiere ich jetzt SO. Nicht andersrum. Die Exfreundinnen sind nicht die Ursache, sondern die liegt ganz wo anders. Möchte da aber ehrlich gesagt nicht weiter drauf eingehen...

Und wegen der Spalterei: Also ich möchte da nicht viel zu sagen. Der Thread wurde für 5 kg Abnehmer erstellt und darum sind wir alle hier, weil wir wenig abnehmen möchten. Das ist ein öffentliches Internet-Forum und ein öffentlicher Thread, ich weiß nicht, warum jetzt "festgelegt" werden sollte, wer hier wo schreiben soll. Guckt euch doch mal um. Es gibt hier ein Forum für Leute die Angst vorm Erbrechen haben. Da schreiben zig Leute mit. Meint ihr, da sagt irgendwann jemand: "Hey, ich hab ja 10x mehr Angst als Du, also sollten wir 2 Therads machen, einen für Leute die so richtig Angst haben und einen für die die nur ein bißchen Angst haben, weil ich mit meiner dollen Angst kein Verständnis finden kann, dass du mit deiner wenigen Angst Probleme hast". Nein. Denn die Leute, die in die Fäden gekommen sind, haben vorher ein bißchen mitgelesen und gemerkt, dass der Faden für sie geeignet ist und sie hier in einer Gruppe Unterstützung suchen. Ich glaube einfach nicht, dass es klappt und das es sinnvoll ist. Und zum BMI sag ich lieber gar nichts, danach zu gehen, halte ich nämlich für höchst nichtssagend. Wurde ja aber auch schon gesagt.

Ich verstehe einfach nicht, warum hier irgendwas künstlich erzeugt werden muss (diese Trennung), wo doch hier alle schreiben.

Und zum Thema "die ""Dickeren"" fühlen sich auf den Schlips getreten": Wenn jemand grenzwertig ist: Kein Thema! Aber: Wenn jemand einfach nur meint, sich auf den Schlips getreten zu fühlen, weil jemand nunmal 5 kilo weniger wiegt und trotzdem 2 kilo abnehmen möchte, dann find ich es schade. Schade, weil dann irgendwo die Akzeptanz und das Mitgefühl zu fehlen scheint. Es gibt auch Leute, die wiegen weniger als ich und wollen abnehmen. Ich habe aber eigentlich trotzdem immer Verständnis, weil ich weiß, dass es darum geht, dass man sich SELBST wohl fühlt.

A@le ma?nita


ui, danke für die ganzen Komplimente |-o

Würd gerne die Beine ein bisschen schlanker haben, sieht man auf dem Bild, auf dem ich mal was anhabe ;-) dass die Oberschenkel recht kräftig sind. War bei mir aber schon immer so, dass ich einen zierlichen Oberkörper und "dickere" Beine hab. Und generell kann man wohl an seinen Porortionen nichts ändern.

Aber generell habt ihr Recht, dass ich sicherlich nicht abnehmen MUSS.

Also wie ich den Bauch hingekommen habe? Sport ;-) Bauchtraining mach ich immer in den Kursen, also so zwei bis drei mal in der Woche, und dann 15 Minuten ohne Unterbrechung Sit-Ups für den oberen Bauch, dann die Beine hoch und weiter Sit-Ups für den unteren Bauch und dann auf die Seite legen und Beine dabei immer noch oben ziehen. Schwer zu erklären, aber das ist dann für die Taille.

Wenn ich das nicht in den Kursen mache, hab ich auch keine Motivation dazu. Im Kurs wird man ja "gezwungen" ;-) Wenn ich aber nur an den Geräten bin, kann ich mich nicht dazu aufraffen.

Es stimmt übrigens, dass es gemeinsam mit 'ner Freundin mehr Spaß macht, wenn ich z.B. mal nch der Arbeit rummaule, weil ich mich nicht mehr aufraffen kann, "zwingt" sie mich,mit ihr zum Kurs zu kommen, weil ich es versprochen habe...und dann muss ich ja gehen ;-)

Habt ihr nicht irgendjemanden, mit dem ihr euch zusammentun könnt?

qFuestioxntag


Sehr guter Beitrag medi! :)^ :)^ :)^

miarv<iscEhFnu&ckexl


Hier war ja einiges los in meiner Mittagspause

Also ne ideale Lösung für alle wirds nicht geben...ich glaub da sind wir uns einig! ;-D

Ich denke es ist an Softice! Würde sie in einem anderen Thread weiterschreiben oder hat sie generell nicht mehr so die Lust aufs Forum!?! So wie ich das verstanden habe, würden ja ich, celi und auch Alemanita trotzdem bleiben! Nur dann muss Softice wirklich sagen, wen dabei sein darf (auch wenns sich blöd anhört)!

Habe übrigens grad ein Nougat-Ei und ein Milchcreme-Ei verdrückt ;-D

q'uesti5ontamg


re

Also wie ich den Bauch hingekommen habe? Sport Bauchtraining mach ich immer in den Kursen, also so zwei bis drei mal in der Woche, und dann 15 Minuten ohne Unterbrechung Sit-Ups für den oberen Bauch, dann die Beine hoch und weiter Sit-Ups für den unteren Bauch und dann auf die Seite legen und Beine dabei immer noch oben ziehen. Schwer zu erklären, aber das ist dann für die Taille.

daaaaaaaaanke!!!! das probier ich auch mal alles! :-D

meinst du mit auf die seite legen und beine hochziehen die beine ausgestreckt richtung "zimmerdecke"? das kenn ich nämlich als übung über die beine, wenn das auch für die taille ist, is das ja super :-D

ich hab leider nur eine freundin, die auch sport machen möchte, aber die mag was anderes als ich. sie will tennisspielen :-( - ich hoffe, das wetter wird bald wieder schön, dann kann ich meine inliner auspacken, das mach ich nämlich auch gerne alleine :-)

k(atz#e22


Also erstmal nochmal kurz zu Katze wegen meinem Selbstwertgefühl: Ich bin bereits in therapeutischer Behandlung. Das hat aber nichts mit meinem Freund, sondern meiner Kindheit und meinen Eltern zu tun. Aber WEIL da so Sachen vorgefallen sind, reagiere ich jetzt SO. Nicht andersrum. Die Exfreundinnen sind nicht die Ursache, sondern die liegt ganz wo anders. Möchte da aber ehrlich gesagt nicht weiter drauf eingehen...

ja dann ist ja gut sollte ja auch kein Angriff sein @:)

k_atzew22


ja diese Übungen für den Bauch Sit ups mach ich zu Hause auch aber leider nicht so regelmäßig

A?lembanitEa


@ questiontag:

hab mal gegooglet um ein Bild zu finden. Hab jetzt was gefunden, da steht, dass es für Beine ist. Ich meine aber nicht die Anleitung, sondenr nur das Bild.

[[http://www.femgate.de/fitness-sport/bikini-figur-workout/straffer-po-schlanke-innere-obersch.html]]

also so hinlegen, den Oberkörper aber auch hinlegen und mit dem Arm vorne abstüzen, sonst kippst du um ;-) Und dann die Beine beide gleichzeitig nach oben, also zur Decke ziehen. Oder das obere Bein oben halten und das untere immer zum oberen bringen, wieder zurück usw.

Schwer zu erklären,aber ich fand diese Übung immer sehr effektiv. Nur der Muskelkater war am Anfang nicht feierlich ;-)

Miedix111


Ich muss gerade schmunzeln, wenn ich mir das so ansehe:

für mich sieht es auch eher so aus, als hätten die meisten Leute hier kein "Problem". WIeder wurde etwas in den Raum geschmissen, jeder soll jetzt seine Meinung sagen und die meisten reden schon ganz normal weiter (weil sie hier nichts anderes wollen, als sich einfach auszutauschen) und dann kommt wieder jemand und sagt nochmal "sagt doch mal was dazu und wie wir das lösen". und die Leute reden wieder normal weiter über Bauchmuskelübrungen und Essen, weil sie eben gar keine Lust haben zu diskutieren, sondern sich austauschen möchten. Also für mich besteht hier offensichtlich kein Problem. Doch eins: Ständig muss wieder angefangen werden, über etwas zu diskutieren, Leute meinen sie gehen, tun es dann doch nicht, weil erstmal 4 Seiten darüber gesprochen wird, dass sie doch bleiben sollen. Also ich seh das hier nicht so eng, denn wie gesagt: das ist ein INTERNET-FORUM. Wir haben keine Verträge unterschrieben. Wenn ich gehen will, dann werde ich auch irgendwann einfach gehen. Ohne Ankündigung (na gut in meinem Falle schon, weil ich die Liste mache) aber ich habe auch schon in anderen Fäden meine Meinung geschrieben und mich danach nicht "abgemeldet".

Ich verstehe das alles nicht.

Wir wollten doch vor 2 Wochen "ganz normal" weiterschreiben. Und das hat eigentlich geklappt. Kein "Extremling" kam wieder dazu und jetzt gibts trotzdem wieder Diskussionen. Warum nur jetzt? Einen neuen Störenfried gibt es ja nicht mal? Das sieht für mich alles so "vom Zaun gebrochen" aus...

Mittagessen:

Möhreneintopf

1 Brötchen

1 Birne

hab noch einen Schokopudding aber bin noch sooo satt :-)

c5elitci(a222


also ehrlichgesagt finde ich es völlig ok wenn einer meckert

ich hab damals den thread gestartet und war schon immer nicht 100% froh das du dabei bist medi weil du für mich halt (nicht nach BMI sondern nach Foto) einfach sau schlank bist und ich sowas garnicht wollte, ich bin aber prinzipiell tolerant und dachte mir halt ok....

dann hast du deine Montagsgruppe gemacht und du entscheidest allein wen du aufnimmst die anderen wie Softice hatten ja nie ne Chance zu sagen wir wollen die Leute nicht die sind grenzwertig.

sorry ich werd jetzt für softice und mich und wer noch will nen neuen thread machen

ich will aber mit medi und sunnipüppi nix mehr schreiben

so ende...keine lust hier als das schönzureden....

also keine streiterein macht hier weiter. ich führe die liste drüben weiter....ich starte jetzt nen thread 2. medi du kannst diesen dann wieder haben

seit mir nicht böse leute aber es reicht mir jetzt endgültig...

Aulem!anitxa


naja, es war shcon so, dass sich mehr als eine Person dazu geäußert hat, dass er sich hier nicht wohl fühlt.

Du schreibst jetzt so, als ob du Celicia vorwerfen wolltest, wegen nichts hier Stress zu machen. Ist jedenfalls mein Eindruck. Ich weiß aber, dass mehrere Celicia angeschrieben haben und sie nur, damit nicht alles per PM bei ihr eintrudelt, das mal öffentlich angesprochen hat. Sie meinte aber auch sofort, dass es keine Lösung gibt bzw. sie ganz gut über Sachen, dei sie stören, hinweglesen kann.

Aber es stimmt schon, ständig neue Diskussionen und am Ende bleibt alles beim Alten.

M;edfi111


hä? ich hab nie allein entschieden, wen ich aufnehme. Ich habe einfach nur gesagt, ich nehme GENERELL noch Leute auf, weil in meiner Gruppe nur so ein paar Leute waren. Du hast von Anfang an gesagt, in Deine Gruppe kommt niemand mehr. Und so wollte ich das nicht. Aber ich hab nie gesagt "ich entscheide". Jeder konnte doch (und HAT AUCH) gesagt, wenn jemand nicht ok war.

Gabs aber in der Montags-Gruppe nicht. Darum stimmt es doch gar nicht.

Aber das wurde jetzt ja mal wieder super geschafft, die Stimmung mal wieder anzugreifen.

Celicia: Fotos: Du hast mich bisher nur angezogen gesehen. Wie kannst Du meinen Bauch also beurteilen? Und nur darum geht es mir. Ich will keine schlankeren Beine, keinen schlankeren Po, usw. Ich will einfach nen schlankeren Bauch.

M{epdix111


ja Alemanita genau das mein ich ja.

Es bleibt eh so.

Wieso schreiben wir nicht einfach weiter? Vor 2 Wochen haben wir genau das beschlossen.

cOelJi cia+22a2


danke alemanita das du das mal sagst so ist es, Medis permanente Anspielungen und dummen Kommentare sorry jetzt hab ich echt kein Nerv mehr.

medi hier haben mir mindestens 3-4 leute geschrieben das sie deine art unmöglich finden, jedesmal bin ich die dumme die hier was sagt und nun softice und ich bin so froh das softice das getan hat recht hat sie nämlich, ich will nicht weiter schweigen ich will nen thread mit netten leuten mehr nicht....

hier will keiner mehr zur tagesordung aber das fällt dir ja nicht auf, du meldest dich einfach 2 wochen net und wifst vor 2 wochen noch anderen hier vor sich nicht abzumelden.....also sorry du gibst abnehmtipps, hast aber reglmäßige *fresstage*.....ich hab da keine lust drauf.

so das ist nicht mehr mein thread ich mache nen neuen auf.

mir reicht es jetzt echt.

alemanita du hast ne wahnsinnisfigur!!!!!! neidisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH