» »

5 kg Abnehmer gesucht?

LMissxy88


*:)

medi, ich möchte dann in gar keine gruppe, montags wiegen ist doof ;-D ich schreib einfach immer mal wieder was ich so abgenommen habe oder auch nicht ;-) ach ja und unser wettkampf steht klaro noch, nur irgendwie stehts um meine motivation eher schlecht

heute habe ich mich sowieso nicht auf die waage getraut nach diesem abend gestern *uff*

zu essen gabs bis jetzt:

1/2 Apfel, 1/2 Banane, 2 EL magerquark zusammengemischt

1 teller spagetti mit tomatensoße, bunter salat dazu

will auf jeden fall bis zum frühsommer schön abgenommen haben, ich finde die diskussion um medi auch nicht so ganz berechtigt, weil jeder so dünn sein kann wie er wil und krankhaft ist das ja noch lange nicht, ich finde dünn sein auch schöner und deswegen nehme ich ab, weil ichs zur zeit einfach nicht bin :-/

cGeli+cia2I22


lissy medi ist im anderen thread.....

MmejdiP1x11


celicia: wem hab ich wann vorgeworfen, sich nicht abgemeldet zu haben ???

Lies doch bitte 1x meine Beiträge vernünftig.

Und ja: ich war 2 Wochen nicht da. Ich hatte viel zu tun und dann Urlaub. Entschuldige bitte, aber ich hab auch noch ein Leben :-) Das ist ja echt der beste Vorwurf, den ich je gehört habe.

und: ich habe nicht regelmäßig Fresstage. Ich lasse mir aber die Feiertage nicht vermiesen sondern genieße da alles, auf was ich sonst verzichten würde. Fondue passt nämlich sonst nicht in einen WW-Tagesplan...

Mdefdi1x11


Lissy: ich bin nicht in einem anderen Thread! :-) Ich bin hier schon richtig!

qzues$tiontxag


re

@ alemanita:

coooooool!!! danke, das probier ich mal, hätte nämlich auch gerne ne weiblichere taille und natürlich nen straffen bauch. das wünsch ich mir schon seit ewigkeiten, aber jaja, ich bin halt einfach so faul. mit den übungen kann ich ja jetzt nochmal loslegen *g*

@ medi:

also die, die grad schreiben, haben wohl wirklich kein problem. bei den anderen weiss ich das natürlich nicht. ich will jetzt nicht sagen, dass man blind durch das forum rennen soll und eben das austauschen soll, was man will. aber ich denke, jeder hier weiss doch, was er will. alemanita möchte mit hilfe von sport abnehmen, was auch sehr gut klappt. in dem fall war ich es nun, die um hilfe gerufen hat und diese auch von alemanita mit tipps bekommen hat :-D - und so sehe ich den ganzen faden. man schreibt, was man gegessen hat, fragt evtl. was man ändern kann, fragt nach sporttipps, nach methoden wie z.B. SiS oder dinnercancelling uswusf. ich hab damals ja z.B. meine diät mehr oder weniger kaputt gemacht mit meinem colagesaufe. celicia war es, die mich auf die idee brachte, doch mal das zero zu probieren, wenn das light-cola nicht schmeckt. habe ich getan und tadaaaaaaa! innerhalb von ein paar wochen war ich da wo ich hinwollte. vielleicht würde ich ohne diesen tipp nun immer noch am abnehmen sein und mein cola regelmässig in mich reinschütten.

und ich denke, wir sollten alle darüber nachdenken, was wir hier wollen. wir wollen, wie medi sagte uns austauschen, tipps, tricks, ernährungsumstellungs-methoden, verbesserungsvorschläge was den essenstag angeht usw. jeder von uns will (bzw. wollte im fall alemanita und mir) ein paar kilo abnehmen. dabei spielt es doch keine rolle, ob es nun einer mehr nötig hat als der andere. ins extreme sollte das natürlich nicht gehen. ich werde niemals jemanden unterstützen, der offensichtlich dabei ist, sich weit unter normalgewicht runterzuhungern, genausowenig wie jemanden, der 160 kilo wiegt und sagt "ach, 5 reichen schon, mit 155 fühl ich mich wohl" (wenngleich es auch da schon eine leistung ist, 5 kg abzunehmen) - aber auch da würde ich klar sagen, dass diese 5 kg eben nur ein anfang sind. solange aber alles im rahmen bleibt (und ich denke, das ist hier der fall) ist es okay. natürlich kann man mal sagen.. "du hast jetzt genug abgenommen, lass es bitte eine weile gut sein oder straffe deinen körper mit sport" - da spricht auch nichts dagegen, das tu ich selber auch, bzw... das musste man MIR auch sagen. wenn mein freund zu mir nicht gesagt hätte "ey mädel, schau dir mal deine hosen an, die schlabbern immer mehr, du hast in so kurzer zeit so "viel" [für meine verhältnisse und meinen körperbau] abgenommen, es reicht" dann hätte ICH es vielleicht gar nicht so schnell gemerkt.

etwas lang geworden, aber ich hoffe, man weiss, was ich meine :-)

A lyemaanita


klar, jeder kann so dünn sein, wie er will, aber es geht um die Art und Weise, wie man miteinander umgeht.

Mir ist es öfter aufgefallen, dass Medi Cecilia gegenüber Kommentare äußert, die mich an Celicias Stelle auch angreifen würden.

Davon abgesehen stört mich Medis Art auch manchmal. Z.B. hast du Marvi (glaub ich) mal angemeckert, weil sie bis Montag nachmittag nicht ihr Gewicht geschickt hatte, obwohl sie 'ne Woche vorher geschrieben hat, dass sie bis Dienstag im Urlaub ist.

Selber bist du aber zwei Wochen weg, sagst nichts vorher, tauchst wieder auf und schreibst zehnmal, welche Werte dir noch fehlen usw.

Also ich mach das nicht, um dich anzugreifen, aber ich finde, dass Celicia falsch verstanden wird von dir. Vll. ist ein zweiter Thread wirklich am besten...

MCed7i11x1


Hey Lissy: Dann sollten wir vielleicht einen eigenen Thread gründen, anscheinend sind sonst ja alle gegen mich :-)

Ich hab mir jetzt kein Datum mehr gesetzt, ich versuch jetzt einfach jede Woche mein halbes Kilo zu verlieren und dann ist juut!

c]el'icia6222


Medi das kann Alemanita bezeugen das du voll über marvinchen wars glaub ich gemeckert hat weil sie weg war und keine wiegergebnisse durchgegeben hat...und du bist auch ohne abmelden weg und ich musste den kram abtippen keiner wusste ob du wieder kommst

ja les mal den thread dann siehste mal wie oft du nen rückfall hattest....ich hab mir mal andere themen von dir angeschaut und da sagen ja nun viele andere auch deutlich das sie glauben das du ein problem hast.....

sorry medi aber du bist die hauptperson mit dir möchte ich keinen thread mehr PUnkt aus, ich diskutiere nicht mehr

softice ist die 2 te die ihre meinung gesagt hat

katze hat gesagt sie findet es bedenklich was du tust, alemanita hat auch was dazu gesagt, marvinchen auch....

also genügend um mir zu zeigen das ich nicht allein mit meiner meinung dastehe

so ich geh in den neuen thread ihr bleibt hier und gut

mTarvisEchnWuckxel


Bin dann mal wech...

Hey Leute!

Ich wechsle in den neuen Thread! Hauptsächlich einfach und allein deswegen, weil ich auf Celi nicht verzichten will! Sie hat in etwa meine Größe und mein Gewicht und wir sind uns über unser Ziel einig!

Ich hab so nichts gegen euch und konnte auch die Beiträge in letzter Zeit gut ingonieren die mich gestört haben. Aber wie gesagt ohne Celi hab ich keine gute "Vergleichsperson"...

Mehr will ich dazu gar nicht sagen!

MEDI: Meld mich also aus der Montags-Liste ab!

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Glück. @:)

qAues(tioUntag


re

hey mädels,

hört doch bitte auf, euch "niederzumachen" - wir sind doch alle erwachsene menschen? jeder hat seine art, sich auszudrücken, manche sind eher forsch, andere eher zurückhaltend. ist doch im normalen leben auch so.

ich bin mir GANZ sicher, dass medi niemals jemanden angreifen wollte, das hat sie glaub ich auch öfter betont.

aber warum erst die sache so eskalieren lassen? warum spricht man sowas nicht einfach an, damit man etwas ändern kann?

los, gebt euch nen ruck :-)

MoeTd^ip11}1


Alemanita: Das kam dann aber auch wieder falsch an. Das ich das mit den Werten so oft geschrieben hab, sollte kein meckern sein, sondern: ich hab erst geschrieben: das und das fehlt mir und schickt es bitte. Dann hatte ich doch kurz Zeit und hab gesucht, ob ich was finde, weil ich dachte, ihr denkt ja auch ich sei faul und bescheuert, anstatt mal selber zu gucken. Und dann hab ich so nach und dach die Werte gefunden und hab dann immer "aktualisiert" was mir noch fehlt. Aber das war nur gut gemeint. Echt jetzt :-) Ich musste nur erstmal wieder durchsteigen.

Quenstiontag: Ja so sehe ich es auch!

AilemZani9txa


ich mach mit und wechsel, bin bei der Montagsliste auch nicht mehr dabei.

Sorry an alle, die hier bleiben oder sich angegriffen fühlen, aber ich hab genug von den Diskussionen und glaube, dass ein Neustart besser ist. Jetzt hier aufzubröseln, wer wen mit was angegriffen hat, bringt nichts und führt zu immer mehr Aggressionen. Also bleiben die, die sich hier wohl fühlen hier und ide anderen kommen halt in den neuen Thread.

c#elici9a222


danke alemanita du kannst es genau so ausdrücken wie ich es meine.

medi du musst nicht weg du kannst im thread bleiben ich gehe, bleiben sicherlich genug leute noch hier

Azlemanxita


@ questiontag:

Celicia hat es ja versucht anzusprechen und auch gesagt, dass es sachlich sein sollte. Das blieb es nicht, deswegen ist es eskaliert.

Myedpi11x1


Kleine Frage am Rande: Bleibt noch wer hier oder machen wir den Faden zu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH