» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c6eliKcia22x2

so sieht es aus, letztes mal stand ich alleine da keiner hat was dazu gesagt obwohl mir 4 leute eine PM schrieben das sie damit auch Probleme haben....jetzt steht die 2 person endlich dazu Softice und wieder wird rumgehackt.

Questiontag sorry es geht nicht, ich mag medis art einfach nicht mehr wie einige andere wenn sich auch einige jetzt endlich trauen was zu sagen, manchmal müssen sich wege trennen es geht hier leider nicht mehr.....das sehen ja nun auch 4 leute genauso ....also bitte akzeptiert das

questiontag danke für die blumen hab dir auch gern geholfen aber es geht einfach nicht mehr, bin froh das du alles so toll durchgehalten hast.

kKatzxe22

nö Mädels machen wir da jetzt einen allgemeinen Zickenkrieg draus oder was? nö dann bin ich nämlich auch weg aber ganz gehe dann auch nicht mehr in anderen Thread das wird mir denn dann zu Kindergarten mäßig also so verbissen sehe ich das mit der Abnehmerrei dann auch nicht da gibt es für mich denn doch noch wichtigeres, worüber man sich so reinsteigern könnte.

cgelHic;ia2Q22

also ich bin mir ziemlich sicher da noch welche da bleiben medi

sunnipüppi, questiontag....und sicher noch mehr....

quue%sBtiontaxg

re

@ alemanita. celicia hat es angesprochen,

ja, aber sie hat nur schwammig gesagt, dass ihr und anderen *etwas* nicht passt. das erste mal als sie medi ins spiel brachte war hier:

"sorry ich werd jetzt für softice und mich und wer noch will nen neuen thread machen

ich will aber mit medi und sunnipüppi nix mehr schreiben

so ende... keine lust hier als das schönzureden...

also keine streiterein macht hier weiter. ich führe die liste drüben weiter... ich starte jetzt nen thread 2. medi du kannst diesen dann wieder haben"

ich habe gemeint, dass man das klären könnte, BEVOR man einen neuen thread macht. medi wusste doch bis dahin nicht mal, dass sie gemeint war und hatte somit nicht mal die möglichkeit zu sagen, dass sie sich nun etwas zurückhält mit irgendwelchen kommentaren.

und das finde ich schade. und noch trauriger finde ich es, dass hier viele erwachsene menschen sind, von denen scheinbar keiner in der lage ist, konflikte anständig zu lösen statt abzuhauen und die gruppe zu splitten.

c{elic!iax222

katze es wurde mehrfach versucht normal drüber zu reden und es wird nur angegriffen und ich schluck es immer runter

fakt ist ich kann so nicht mehr, und 4 andere auch nicht das muss man akzeptieren.

sorry aber man muss auch mal seine meinung sagen und ich hatte letztes mal schon erwähnt das ich Pms bekomme von welchen die es auch so sehen.....

aber es gibt doch kein problem medi sunnipüppi und einige andere werden sicher ein team bleiben

und eben ein paar andere und ich das ist doch ok.

qmuest5iontaxg

Questiontag sorry es geht nicht, ich mag medis art einfach nicht mehr wie einige andere wenn sich auch einige jetzt endlich trauen was zu sagen, manchmal müssen sich wege trennen es geht hier leider nicht mehr... das sehen ja nun auch 4 leute genauso... also bitte akzeptiert das

akzeptieren tu ich das sicher, nur finde ich es persönlich eben schade, wie das nun alles abläuft. zu einem früheren zeitpunkt klare worte hätten das vielleicht verhindert. aber wenn, wie du sagst, keiner was sagt, kommen sie eben dann zum vorschein, wenn schon ein paar munter darauf herumhacken. das ist eine art, die ich persönlich nicht für gut heiße.

questiontag danke für die blumen hab dir auch gern geholfen aber es geht einfach nicht mehr, bin froh das du alles so toll durchgehalten hast.

danke dir trotzdem für die tipps. durchhalten, du schaffst das sicher auch.

M"eAdi1 11

:-) Katze du sagst es:

Also 2 Möglichkeiten für die Verbliebenen:

a) wir schreiben hier weiter ganz normal, ohne Diskussionen und es dürfen gern neue Leute dazukommen und sind herzlich willkommen

b) wir machen einen ganz neuen Faden und einen Neufang für "Wenig-Abnehmer" ?

Was denkt ihr?

In jedem Falle: Schluss mit Diskussionen und einfach wie früher weitermachen! Gaaanz unkompliziert?

Oki doki?

Was meint ihr?

cMelicixa222

questiontag das stimmt nicht du sagst selbst du bist selten hier...dann weist du auch das letztes mal schon mal so hier abging ich wollte gehen bekam aber ettliche Pms ich solle bleiben und wer anderes sollte gehen, das wollte ich nicht. dann hab ich wie Alemanita, Marvinchen Softice usw immer die Komemntare ignoeriert die mir nicht gefilen und gut aber auf dauer geht es nicht.

es wurde schon mehrfach angesprochen es ist wirklich jetzt nix neues hier so gut dürftest du mich kennen das ich die gante zeit versucht habe neutral zu sein, jetzt platzt aber auch mir der kragen mal...das darf auch mal so sein finde ich

cGelic\iax222

medi lass doch den thread der ist sooo lange und es wär schade drum.

ja machen wir einfach weiter wir müssen nicht streiten wir sind alle erwachsen und ich danke medi trotzdem für die ww tipps!!!!@:)

questiontag ja danke werde ich. bekomm kein falsches bild es wurde wirklich mehrfach angesprochen . hatte medi sogar in der pm geschrieben das ich finde das sie meine beiträge ignoriert. zwischen uns stimmt die chemie einfach nicht mehr.

also kein krieg *:)

kyatxze22

Kriegsbeil wieder begraben? ;-D gut dann lasst es auch erstmal da Mädels sonst gibt das Kloppe ;-D

qtues*tioxntag

re

questiontag das stimmt nicht du sagst selbst du bist selten hier... dann weist du auch das letztes mal schon mal so hier abging ich wollte gehen bekam aber ettliche Pms ich solle bleiben und wer anderes sollte gehen, das wollte ich nicht. dann hab ich wie Alemanita, Marvinchen Softice usw immer die Komemntare ignoeriert die mir nicht gefilen und gut aber auf dauer geht es nicht.

beim letzten mal ging es aber, soweit ich weiss um ähh... um wen gings nochmal? sunnie? oder so? ich bin nicht oft hier, ja, aber ich lese immer nach, was alles passiert ist. da konnte ich persönliche differenzen zwischen dir und medi nicht entdecken. hattest du nicht sogar den tipp von ihr übernommen, mit SiS anzufangen? ich glaube zumindest, dass es medi war. wie auch immer. so deutlich im thread habe ich jedenfalls nie gelesen, dass ihr ein problem miteinander habt.

es wurde schon mehrfach angesprochen es ist wirklich jetzt nix neues hier so gut dürftest du mich kennen das ich die gante zeit versucht habe neutral zu sein, jetzt platzt aber auch mir der kragen mal... das darf auch mal so sein finde ich

sicher darf einem mal der kragen platzen. vielleicht warst du einfach zu neutral :-) - das ist jetzt kein vorwurf, aber manche menschen brauchen direkte, klare aussagen - ich z.B. auch - ich verstehe es nicht, wenn jemand versucht, sich zu verteidigen - ich verstehe dinge wie "questiontag, würdest du dieses oder jenes unterlassen" - weisst du, was ich meine? das ist kein vorwurf, aber menschen sind eben verschieden. die einen verletzt ein "du hast kein durchhaltevermögen" - die anderen finden sowas noch ok. jeder hat eben eine andere schwelle, bis zu der man gehen kann ;-) vielleicht verstehe ich das alles auch nur nicht, weil ich eben selber jemand bin, der gut und gerne einsteckt, genauso aber eben auch mal austeilt.

M}edi1x11

celicia: die Diskussion ist beendet. In diesem Faden zumindest. Du kannst es gern in Deinem Faden weiterführen, aber es ist nunmal so wie questiontag sagt: Eure PN-Kommunikation konnte keiner mitverfolgen - auch ich nicht. Und ich wusste nicht, dass du so ein Problem mit mir hast und DU jetzt plötzlich sagst, ich hätte ein Problem, wo DU noch vor ein paar Wochen zu den anderen gesagt hast, dass ich ganz sicher keins habe, weil ich mir eben auch mal was gönne und nicht zu wenig esse. Jetzt wirfst du mir genau das vor. ??? Das hat für mich alles keinen Zusammenhang. Oder Du wirfst mir Sachen vor, die nicht stimmen, nur weil Du nicht richtig liest. Wie Du siehst, sehen es auch andere anders und Du versuchst hier immer und immer wieder etwas zu dem Thema zu sagen:

Ich bin erwachsen, ich hab nen Job und besseres zu tun.

Jetzt lass es dich (HIER) bitte einfach mal gut sein.

Hier ist jetzt auch Neuanfang. Akzeptier das bitte, so wie wir Deinen neuen Faden akzeptieren und da jetzt keine Diskussion entfachen.

c"elfic+ia!222

katze das war auch nie absicht. unsere wege müssen sich nur trennen ich denke medi sunnipüppi und die wenigwieger werden sich unter sich auch gut wohl fühlen und ich und ein paar andere auch...alles ok!

q*uesPtioxntag

re

huch, mein beitrag kam zu spät, ihr hattet das kriegsbeil schon begraben? dann lassen wir es am besten dabei ;-D

Back 2 topic oder? *g

k}at[ze2x2

gut ;-D @:) so muss mal wieder was tun. Bin wech für Heute. Ach ja gegessen eben noch einen Pudding heute Abend mal sehen vielleicht gibt es mal wieder Nudeln aber Vollkorn ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH