» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Muedix111

mh bin noch immer am überlegen, ob wir nicht einen neuen Thread aufmachen. Dann kommen auch nochmal neue Gesichter dazu. Bei so einem langen Thread immer eher nicht, weil sie denken, sie finden den Anschluss nicht. Aber langsam wirds Frühling und Sommer und ich denke schon, dass es einige gibt, die die Oster und Weihnachts-Kilos abspecken wollen :-)

Was meint ihr?

qauest"ionxtag

re

mh bin noch immer am überlegen, ob wir nicht einen neuen Thread aufmachen. Dann kommen auch nochmal neue Gesichter dazu. Bei so einem langen Thread immer eher nicht, weil sie denken, sie finden den Anschluss nicht. Aber langsam wirds Frühling und Sommer und ich denke schon, dass es einige gibt, die die Oster und Weihnachts-Kilos abspecken wollen

Was meint ihr?

bin dafür.

der thread ist wirklich arg lang und ein neuanfang ist vielleicht das beste. bräuchte man nur nen neuen titel, sonst gibts bald 20 "wer will 5 kg abnehmen"-threads *gg*

MXed<i11x1

Mh wie wärs mit "Bikini-Figur 2008 (der letzte Schliff)"

c4elZiciax222

also ich schreibe solang ich will....

und wenn mich hier welche fragen antworte ich hier auch.

also katze und questiontag das ist jetzt alles wirklich schwer nochmal zu widerholen. aber Leute wie Alemanita und Softice,Marvin usw wissen worum es geht

leider schien es so das ausser mir keiner mehr sich traute etwas zu sagen deswegen wollte ich gehen, weil ich letztes mal schon genervt war das medi einfach mal wortwörtlich mir schreibt ich solle entscheiden das sunnie geht wenn sie in ihrer liste wäre wäre sie raus...sorry das geht mal garnicht

dann diese pms von anderen ich wollt einfach nicht permanent diskutieren, dann wollt ich gehen wurde gebeten zu bleiben. von vielen tat ich dann auch, es kamen aber weiterhin immermal vereinzelt leute die es scheisse fanden wie es lief.

medi hat den tipp mit sis gegeben ja das stimmt ich nehm von jedem tipps an warum denn auch nicht?

warum ich mit ihr ein problem bekommen habe jetzt seit 3 wochen erst waren einmal die aussage mit sunnie....

einmal die aussage das Marvin sich doch melden solle so ginge es nicht, sie selbst aber abhaut ohne ein wort und dann noch das ihre aussagen immer wie angriffe rübermkommen, das hat alemanita schon bestätigt und andere

es wurde aber gesagt und ich habe mich entschlossen dann einfach zu ignorieren was mir nicht passt

als dann aber kam das sich softice löschen will da gings nicht mehr ich seh nicht ein das sie geht wegen dieser sachen...

so wiegesagt is doch auch gut,ich will hier keinen angreifen aber ich komm halt damit nicht klar deswegen versteht doch das es ok so ist, medi sagt ja auch nix dageben also

*:)

qauestiUonxtag

re

Mh wie wärs mit "Bikini-Figur 2008 (der letzte Schliff) "

perfekt!! find ich super :-D - dann kann ich sogar bedenkenlos mittippseln. weil, ich will ja nimmer abnehmen, sondern nur noch mein bäuchlein loswerden :-D

qKuestiQontag

so wiegesagt is doch auch gut, ich will hier keinen angreifen aber ich komm halt damit nicht klar deswegen versteht doch das es ok so ist, medi sagt ja auch nix dageben also

ja, schon verstanden :-D - wie gesagt, ich kenne die hintergründe nicht und bin auch froh, dass ich mit solchen streitereien und differenzen nie etwas zu tun hatte und auch nicht weiss, was hintenrum alles lief. ich will eine gute figur haben und mich darüber unterhalten, wie es am besten klappt. differenzen zwischen einzelnen usern waren mir immer egal.

MXedi1x11

celicia, ich bin langsam echt fassungslos wie du hier Sachen darstellst. Sowas von verzerrt! Ich könnt mich echt ärgern, dass ich Deine ganzen PN's nicht aufgehoben habe, wo du losgewettert hast, dies sei DEIN Thread und Sunnie + Sunny-Püppi sollen gleich gehen, SOWAS willst du nicht in Deinem Thread unterstützen. Und genau ab da, war ich in deinen Augen die Böse, weil ich es nicht so gesehen habe. Geschickt nur, dass Du auch schon DA immer alles in PN's kommunizierst und nur das veröffentlichst, was du möchtest. Unglaublich! Aber ich habe auch gar keine Lust mich für Deine ganzen Unterstellungen zu rechtfertigen. Ich hätte auch sowas wie jetzt nicht über Dich geschrieben, aber ich stecke hier auch nicht nur ein von Dir und sage "Ja und Amen".

Aber was Du hier machst, jetzt wo Du doch Deinen Willen hast und ich schon nichts mehr zu Dir gesagt habe, hier nochmal und nochmal und nochmal reinkommen und Lügen über mich zu verbreiten, das ist echt eine ganz miese Nummer.

Ich habe auch damals MArvi nicht angemeckert sondern nur gesagt, dass ich Freitags nicht so lange im Büro bin und die Liste, wenn ich die Ergebnisse nicht bis 16Uhr habe, nicht am Freitag erstellen kann und dass damit die anderen aber nicht warten, ich sie dann trotzdem veröffentlichen würde und von mir aus Montags nochmal die ganz Vollständige. Aber das war nicht böse oder so gemeint sondern einfach nur eine Tatsache. Ich bin dann nicht mehr im Büro, was soll ich denn machen?!

Und über einen: Du hast Dich nicht gemeldet-Vorwurf kann ich echt nur lachen. Das ich Urlaub hab, habe ich ziemlich oft gesagt und dass ich da nunmal andere Sachen mache, als mich vor den PC zu setzen und mein Essverhalten aufzuschreiben, ist glaub ich auch nicht unnormal :D

M!e)dix111

questiontag: wie wär es wenn du den neuen Thread erstellst?

EInen Titel haben wir ja!

Mgedhix111

Wir könnten auch überlegen, den Thread im "Schönheit und Wohlfühlen"-Topic zu eröffnen? Ist vielleicht auch nicht schlecht?

Mgedix111

hihi questiontag, du sagst es, danke für die PN 8-)

Machst du den neuen Thread auf? Musst Du nur sagen wo.

Schönheit und Wohlfühlen oder Ernährung?

Ich wär für Schönheit und Wohlfühlen!

qKuestviontaxg

re

hey, super idee!!! :-D :-D

aber ich will dir deine thread-idee nicht klauen, also hopp, auf, ich warte *gggg*

q ues|tiiontxag

re

bin auch für schönheit und wohlfühlen *zustimm*

:-D

M_edin111

OK ALSO FÜR ALLE:

Der neue Thread:

Bikini-Figur 2008 - Der letzte Schliff

ist im Schönheit und Wohlfühlen Forum zu finden.

Auf gehts!

q1ueestiZontag

re

*Sachen pack und umzieh* ;-D

qlueKstionntag

re

bin ich blind, blöd oder ist er noch nicht da? *rofl* find ihn nich |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH