» »

5 kg Abnehmer gesucht?

MEedix1x11


musste erstmal tippern :D

MSed8i1O11


ALSO NOCHMAL:

WIR SIND UMGEZOGEN:

Schönheit und Wohlfühlen

Thread: Bikini-Figur 2008 - der letzte Schliff

q<ues}t]ionxtag


re

lol danke *nochmal sachen pack und umzieh*

SDu.nn$iex82


Ach mensch, hier war ja wieder was los! Da brauch ich ja erstmal ne halbe std. um alles nachzulesen.

Was ist jetzt das Ergebnis?! Es gibt einen neuen Thread Bikini-figur, der ist dann für die "schlankeren" und die anderen machen auch einen neuen auf? oder wie ist das jetzt?

Find ich schade, dass es so differenzen zwischen einigen gab. ich fand es immer gut, dass hier eine gute Mischung war, schlanke und "normale".

:°(

c+el%ici?a=22F2


sunnie wir haben uns getrennt medi und questiontag sind bei bikini und alemanita, ich marvinchen und softice bisher bei 5 kg abnehmer celicia und softice

es ging jetzt nicht mehr, es waren ja auch oft um dich differenzen. und nun noch andere dinge es passt halt nicht mehr

du kannst ja schauen wo es dich hinzieht zu welchen fäden

sorry ist alles doch wieder ausgeartet leider das wollt ich garnicht aber nun isses doch wieder so

qCueRstiobntaxg


re

langsam. ich zähle mich zu keiner "gruppe", da ich mit keinem stress hatte :-D - nicht mit alemanita, nicht mit marvin oder softice oder oder :-D

es gibt einzelne, die ich sicher vermissen werde, weil sie nun im neuen thread sind und nicht bei den bikinifiguren. das finde ich schade und ich freue mich, wenn da auch immer wieder mal ein paar reinschauen.

wie gesagt, ich bin mit der trennung nicht glücklich, da ich manche wirklich vermissen werde und gerne gelesen habe.

caelQicYia22x2


geht mir genauso......

aber zur not können diejenigen doch auch doppelt fungieren.

ich muss eben nur wissen wer in meiner liste bleibt ich lösche dann die anderen daten....

aber wiegesagt ich will keinen krieg niemand soll sich gewzungen fühlen man kann durchaus auch in beide gruppen.....

S^unniMe82


wie gesagt, ich bin mit der trennung nicht glücklich,

seh ich genauso... so eine Gruppe wird nicht nur durch einzelne ausgemacht, sondern durch alle. Auch wenns manchmal ungereimtheiten gab. das gehört doch dazu. Aber jetzt ist es wohl so, wie es ist! Schade

ceeluicia2x22


sunnie es lies sich nicht vermeiden wenn 5 von 10 unglücklich sind dann kann man nix machen....

SCuwnniex82


ja, das stimmt. leider hast du es dann immer abbekommen. scheinst wohl die Mutter Theresa für alle zu sein :-). Schade, dass die leute nicht gleich ihren Mund aufmachen und sagen was sie stört, viell. hätte sich dann einiger Ärger gar nicht angestaut? Aber nu ists eh egal...

c8elrici3a22u2


jap person 6 hat sich nun gemeldet und ich bin wirklich erstaunt das hier 6 leute das genauso sehen und die anderen sagen *warum was ist denn los* usw....

ich glaube wenn man intensiv hierrein schaut dann merkt man das es teils einfach nicht passt.

wiegesagt es muss sich keiner entscheiden

ich bitte nur das ihr mich nicht verurteilt weil es schon wirklich einige sachen waren und ich schon oft hier von manchen kommentaren echt die krise bekommen hab und das ist nicht sinn für mich.

danke an die die mir sooo liebe pms geschickt haben bin total sprachlos wie lieb!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH