» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cuelicria222


aber du bist weiblich oder ?

ich bin 25 und komme aus hessen.

r"osarhotetroxse74


Hallo,

ich möchte auch noch paar Kilos abnehmen...Und es geht auch ganz gut, aber an alle die auch abnehmen möchten:

OHNE SPORT IST ES NICHT DAUERHAFT! Ich esse ganz normal. Gut ich passe auf, daß ich nicht viel Fett und Süßigkeiten zu mir nehme, doch mach ich 2-3 mal in der Woche Sport.

cHeliic+ia2x22


hallo rose

ich habe immer ohne sport abgenommen und es klappte wunderbar....! >Konnte das Gewicht auch immer halten, bis auf nun mit meinem Antibiotka....

rMosaBrote.rose7x4


...hm...das funktioniert bei mir nicht so ganz ohne sport....dafür kann ich halt alles essen worauf ich lust habe ;-)

M3edyi11x1


Also bei mir und den Leuten, die ich kenne, die mit WW abgenommen haben, klappt es auch ohne Sport.

Das waren 3 Freundinnen von mir, die so faul sind, dass sie keine 2m zu Fuß gehen und die haben nicht ein bißchen Sport gemacht und beide an die 15 Kilo abgenommen.

Ich bin im Fitness-Studio angemeldet, aber schaff es im Moment kaum, weil ich 2 Jobs habe. Gehe morgens früh aus dem Haus, und arbeite dann bis mind. 0 Uhr. Da ist leider echt keine Zeit.

Ich gehe aber, wann ich kann und halte Sport auch für sehr sinnvoll. Trotzdem weiß ich, dass es auch ohne geht und man kann auch durchaus das Gewicht halten.

c^enliciJa222


ja finde sport auch sinnvoll, würde auch gern in ein studio kann es mir aber nicht leisten, das steht auf der wunschliste für 2008, denn joggen oder radfahren ist nichts für mich habe ich mal beides jeweils 8 monate4 mal wöchentlich gemacht aber hat mich gelangweilt werd ich mal mit studio probieren nächstes jahr

H-el_lXje


Dass du mit meinen Essgewohnheiten hier nicht zufrieden sein würdest, dachte ich mir schon. Kannst ja mal ein paar Tipps geben, was ich da umstellen könnte und wofür ich (unter der Woche) keine Küche brauche. ;-) Am We ess ich auch anders, mit viel Gemüse und Obst (nein, nicht dauernd Bananen!) *g*.

H&ellxje


Achso bin 22 Jahre alt und komme eigentlich aus Niedersachsen, bin aber wegen Uni/Beruf ( duales Studium) in Meckpomm für jeweils 3 Monate immer und am WE wohn ich in Hamburg. ;-D

rsosaHroter1ose74


...ich kann nur sagen:

...anstatt butter halbfettmargarine

...anstatt sahne "du darfst cremefine" mit11 % fett

...das richtige öl spielt ne große rolle, sollte mit omega 3 und 6 säure-haltig sein

...wenig schweinefleisch, dafür mehr pute, rind und fisch

...nichts frittiertes essen - da steckt ja so viel fett drin :-(

...anstatt reibekäse eher schafskäse nehmen

M]ed{i11x1


- ganz viel Wasser trinken!

r>osarvoterohse7x4


ja, das auf jeden fall....ca. 2 l wasser am tag

HUellxje


Das ist ja klar mit dem Trinken.Viel weniger geht bei mir auch gar nicht, da meldet sich meine Blase sofort. Hatte letztes Jahr schon meinen Spaß mit besonders anhänglichen und hartnäckigen Bakterien (7 mal Antibiotika bis das endlich weg war). Apropos trinken, hab übrigens mal was gelesen, dass Früchtetee nicht soo tol sein soll, aber stand nicht bei warum. Ist da versteckter ZUcker untergemischt oder was? ???

rXosa'rotero#se74


soviel ich weiß, ist tee allgemein nicht so gut...also schon zwischen durch, aber im tee sind keine mineralien...und deswegen ist eben mineralwasser besser....

b,abym~aus8~8


ich auch! *meld*

Hallo, ich bin zwar neu hier, lese aber schon einige Zeit heimlich mit...

Also wenn ihr euch damit einverstanden erklärt, dass ich etwas mehr als 5kg abnehmen möchte, würde ich mich gern anschließen.

Ich bin 19Jahre alt und komme aus Ulm. Bin 1,58m "groß" und wiege zur Zeit leider immer zwischen 60 und 62 kg *soviel noch nie hatte*heul* Und das geht leider gar nicht... Mein Traumgewicht wäre so zwischen 50 und 55kg...

Mein Problem ist glaube mitunter auch, dass ich eigentlich keine Essgewohnheiten habe.. Ich esse total unregelmäßig.. Frühstück gibts meistens erst so um 10 oder halb 11 und dann erst wieder was gegen 16Uhr... Ich weiß dass das nicht gut ist, aber meistens hab ich vor 10 gar keinen Hunger und ich bin auch nicht jemand, der gleich nach dem Aufstehen was essen kann.

Wie bekomm ich das Gewicht denn am blödesten weg?

Liebe Grüße

MuediT111


so, ich hatte heute zum Mittag:

- 1/2 Birne

- 1/2 Melone (diese kleinen orangenen)

- 1 Laugenstange

- 1 dunkles Brötchen mit Sesam

- 1 Müller-Milchreis 0,1% Fett

Macht für heute bei mir mit dem Fruit2Day und den 2 Brötchen von heute Morgen 16 Points.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH