» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c/eli`cia>222

hesy medi schön das du wieder da bist, wow gut zugenommen wieder. aber denk dran in 3 wochen is fasching lach.

ich mache di und fr wiegetag.

heute ganz brav

2 milchkaffee

1 brezel

1 joghurt

1 apfel

3 stücke ananas

1 brezel auch mittags

2 lebkuchenminis

also erst 800 kcal das ist ok, abends dann nurnoch bis zu 500 kcal und gut, es gibt fisch und blumenkohl

S#oft!Icxe81

Habe den Fastentag leider nicht durchgehalten. :-(

Hatte heute 1 Scheibe Knäckebrot und 1 Latte Macchiato.

Und nachher gibts dann noch Gemüsepfanne mit Vollkonrnudeln.

c%elifcia2x22

ach softice du hast sowenig gegessen das ist besser wie fasten finde ich. gesund vollkornnudeln mag ich garnicht.

früher habe ich obsstage durchgehalten áber heute...oh man

M[edix111

ja, das kannst du laut sagen celicia...

Aber ich freu mich schon, wenn die Pfunde wieder purzeln!

Diese Vollkornnudeln muss ich mal probieren. Hab ich noch nie gegessen.

Ich hatte heute Mittag wie geplant einen Teller klare Suppe, ein paar Kartoffeln von gestern zum Sattmachen :-) und zum Nachtisch einen Linessa-Light Pudding.

Heute Abend will ich nichts mehr essen. Hoffe, ich halte das durch!

SpoftIBce8x1

Vollkornnudeln schmecken mir gut, ich schmecke da auch gar keinen großen Unterschied zu normalen Nudeln.

ctelic#iav222

echt krass ich schon :-)

q<u4estGiontxag

re

halloechen!

ich bin auch wieder da!

bei mir gabs bis jetzt:

-1 leberwurstsemmel und (= 200 kalorien)

-2 bratwurstsemmel (= 480 kalorien)

-ca 1 liter cola (=440 kalorien)

sind zusammen 1120 kalorien. mal sehen ob noch was dazukommt *g*

S%unniex82

Hallo,

ich würde gerne bei euch mitmachen. Möchte auch fünf Kilo abnehmen. Bin 1,62 groß und wiege im moment 55 kg. Ich möchte wieder auf 50 kg kommen.

Mein Tag heute:

Vormittags: eine Mohrrübe

Mittags: zwei Scheiben Knäckebrot mit Schablettenkäse und eine Mandarine

Abends: jetzt gibts gleich "grüne Suppe" von Knorr. das ist neu und ich musste das einfach mal probieren. Mal sehen ob ich 250 ml oder die ganzen 500 ml esse

Sport: 1 Std. Crosstrainer, Übungen für Bauch, Beine, Po und Arme

cveliciag222

sunny dein gewicht klingt perfekt warum willst du abnehmen? ist es schlecht verteilt. ich rate dir dringend ab dich so zu ernähren, du bist jahrgang 82 ne?

eine mohrrübe das ist zu wenig. gib deinem körper doch bitte was gesundes und wenn es nur ein obstsalat ist und nich nur 1 möhre.

und diese tütensuppen enthalten lauter geschmacksverstärker, dann ess doch lieber brokkoli oder gemüse in klarer brühe also deine eigene suppe. sind nur vorschläge bei mir kräuseln sich immer die nckenhaare bei so fertigzeugs.

und questiontag mit ihrer cola....ihhh :-)

ich hatte heut wirklich nur 1400 kcal wow bin sprachlos. mein freund isst grad ein eis...hehe

bHlueMmchenx35

Diese Knorr-Suppen hab ich mir auch gekauft, die sind neuerdings ganz ohne Geschmacksverstärker und so Zeug. Schmecken richtig lecker und man hat gar keine Arbeit :)^

@ Sunnie:

Ich finde auch, dass sich Dein Gewicht normal anhört.

SFunAniex82

ja, ich weiß, dass so fertigszeug nicht sooo gesund ist. aber auf der tüte von knorr steht extra drauf "ohne geschmacksverstärker" ;-)

ich lege auch nicht jeden Tag so ein "wenig-Ess-Tag" ein, aber damit sich erst mal was tut, musste das sein. Morgen gibts einen gesünderen Tag.

Das Gewicht hört sich viell. perfekt an, aber ich habe am Bauch und an den Beinen ziemlich zugelegt und wenn der Hüftspeck über die Hosen schwabbt, sieht das nicht so toll aus. Mit 50 - 51 kg war ich echt zufrieden.

Ja, richtig, ich bin Jahrgang 82.

S:unnLi+ex82

Also ich muss auch sagen, diese grüne Suppe war echt richtig lecker! und ein Teller hat mir sogar gereicht...

Ja, es hört sich nicht so viel an. Aber ich hab wirklich die typischen Probleme an den problemzonen und hab mich mit ein paar Kilo weniger echt besser gefühlt. Bin dann auch immer noch nicht dürr mit 50 kg, sondern einfach "normal". Ich bin auch so ein eher schmaler Typ und da macht sich so hüftspeck nicht so toll. Und ich wurde doch allen ernstes schon drei mal hinter einander gefragt, ob ich schwanger wäre!!! das ist echt peinlich, wenn man dann "nein, das ist mein normaler bauch" sagen muss :-p

bsluemcKhen35

@ sunnie:

Stimmt, wenn man sowas gefragt wird, is echt ein scheiß Gefühl :-p

Dann kann ich's auch verstehen, dass Du ein paar Kilo abnehmen willst.

cEelicQia2x22

hi

ja das wurde ich auch schon per blicken gefragt lach. ja bei manchen verteilt es sich schlecht.

lobt ihr mal euere knorrsuppen, ich finde es ist auch keine arbeit eine gemüsebrühe zu machen und bissi tiefkühlgemüse rein da hat der magen mal was ordentliches zutun :-)

wünsche allen viel glück wir schreiben hier ja eh jeden tag hehe

k'nubbe[linchxen

sagt mal, warum macht ihr abnehmen-woller Euch nicht einfach eine Suppe aus frischem Gemüse, in brühe garen, mixen, fertig?

Da habt ihr mit Sicherheit sehr wenige Kalorien, wenig Arbeit und müsst Euch nicht rechtfertigen, dass ihr Tütensuppe esst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH