» »

5 kg Abnehmer gesucht?

L?ina F


wieviel darf ich essen bei Grundumsatz von 1400 kcl und weni

Ich habe gestern

1 Laugenbrötchen mit Butter = 250 Kal.

2 Naturjoghurt = 300 kal.

50 g Erdnüsse = 250 Kal.

2 Rippel Schokolade = 100 Kal.

Heute morgen 1 kg weniger ...na ja war wohl wasser und guten Stuhlgang.

Heute

1 laugenbrezel mit wenig Butter = 200 Kal.

2 Pralinen = 150 kal.

2 Naturjoghrt = 300 Kal.

2 harte Eier und Salat = 200 Kal.

1 Glas Wein = 150 Kal.

Mal sehen vielleicht nachher noch ein paar Nüsse...

Mein Grundumsatz ist 1400 kcl, da heißt ich muß bei ca. 1000 landen, dass ich abnehmen, ja?

b_luemcVhxen35


@ Lina

Ernährst Du Dich immer so? Das hört sich für mich ehrlich gesagt ganz schön ungesund an. Ich denke nicht, dass es egal ist, was man isst, hauptsache wenige Kalorien, oder wie seht ihr das?

byluemhchexn35


...und nach nichts schmeckt!

Ich mache mir da immer noch Tomaten und Würzsalz drauf, dann finde ich ihn richtig lecker.

S,oftGIce8x1


Finde auch das sich das Essen von Lina nicht gerade gesund anhört. Ein bisschen mehr Obst und Gemüse wären bestimmt gesünder.

q,uestioYntvag


re

Mein Grundumsatz ist 1400 kcl, da heißt ich muß bei ca. 1000 landen, dass ich abnehmen, ja?

dein grundumsatz ist 1400? wie groß bist du und wieviel wiegst du?

mein grundumsatz würde bei 1400 liegen, wenn ich den ganzen tag NUR liege UND bei einer groeße von 1,55 auf 45 kg bin und das gewicht halten will.

aber bei so nem gewicht will man doch dann nicht mehr abnehmen? :-/

ceeliMcfia222


questiontag mein grundumsatz ist leider auch nur bei 1500 kcal da ich mich kaum bewege bis garnicht im büro.....

baer gesünder würde ich auch essen lina, bisschen gemüse und obst einplanen

ich bin standhaft geblieben gestern und habe heut wieder 200 g weniger auf der waage, diese woche werd ich täglich gehen weil ichs nicht mehr abwarten kann :-)

das essen war auch soooo lecker das hähnchenfliet mit wenig käse und cherrytomaten drauf überbacken dazu brokkoli.

heut abend mal schauen was sich findet treff mich mit ner freundin.

c_el.iccia2x22


frühstück

1 brot mit frischkäse 150 kcal

2 Milchkaffee 100 kcal

kleiner joghurt mit einer mini hand voll müsli 150 kcal

qvue%stkioxntag


re

das haehnchenfilet klingt echt saulecker! nur leider kann ich sowas nicht kochen. mein mitbewohner ist irgendwie... der mag bestimmte sachen nicht und zwar:

-tomaten

-kaese

-quark/joghurt

-reis

toll! also kann ich das gericht leider streichen, dabei klingts echt lecker!

bei mir gabs bis jetzt noch gar nichts, bin noch nicht dazu gekommen. heute abend gibts rostbratwürste! 100 gramm haben 350 kalorien! *grummel* - dazu gibts aber nur 2 semmeln..

meine waage mag mich auch nicht, da geht fast gar nichts. bis jetzt sind es gerade mal 400 gramm, die sich verabschiedet haben. %-|

ich dachte, das geht schneller.

S6of9tIcxe81


Hatte heute

1 kleiner Cappuccino

1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Hüttenkäse

1 Teller Gemüsesuppe

Heute abend gibts dann noch Fisch (Scholle) mit Zucchini-Paprika-Gemüse und Reis.

cxelic1ia2722


ne questiontag das dauert. wie ist denn nun dein gu, vielleicht hast du ihn zu hoch berechnet. bei einer normalen frau die nicht groß körperlich arbeitet ist der aber oft nicht höher als 1700 kcal...diese 2000 hatte ich noch nie...haben glaube wenige.

ich gucke das ich zwischen 1200-1400 esse auf keinen fall weniger wegen dem JOJO effekt.

grammweise abnehmen is auch viel gesünder. ich habe ja nun in der woche schon 700g abgenommen finde ich voll viel glaub nicht das sich das hält.

das hähnchenbrustfilet kannste dir auch allein machen is ja voll easy... :-)

werden wir öfter essen

meine methode abends keine kohlehydrate ist wohl aufgegangen sofort geht die waage runter... :-)

mittags hatte ich 1 milchkaffe (40 kcal) noch, 1 brezel, (150)ananas und traube wenig ( sicher nicht mal 100) und 1 kinderriegel (150) 440 kcal also bis hut erst knapp 800 kcal. da kann ich heut abend nochmal entweder satespiße mit salat oder brustfilet mit gemüse essen und meinen tollen kaffeeee

qOue:sti#ontaxg


re

mein grundumsatz liegt laut dem fettrechner bei ca. 1700 kalorien bei hauptsaechlich sitzender taetigkeit und wenig bewegung.

abends keine kohlenhydrate ist ne super idee! leider kann ich das nicht. wir essen immer abends warm und bei uns müssen natürlich kartoffeln, nudeln oder sonstiges auf den tisch. weils bei mir so is wie bei dir: ich brauch die kohlenhydrate um satt zu werden bzw. zu bleiben.

naja, ich werd wohl ein drittel der wurstpackung essen, also gute 100 gramm... waeren dann so an die 400 kalorien + 2 semmeln waeren 600 ca. + scharfer senf... weiss nich, auch n paar kalorien, der hats ja ziemlich in sich. ich rechne einfach ma 800 kalorien insgesamt.

ich haett momentan so richtig lust auf nen putensalat! sowas kommt die naechsten tage ma aufn tisch! nasi goreng waer auch mal wieder lecker.

spaeter werd ich mir noch n knoppers goennen oder so. werd wohl jetzt gleich kochen, hab n kohldampf :-D

cUeliOcia2x22


hi

ich auchich brauch immer kohlenhydrate aber wenn mans versucht gehts....diese putenfilte mit käse überbakcne und cherrytomaten drauf dazu brokkoli versuchs mal macht pappsatt.

1700 is gut aber musst ja etwas drunter sein um abzunehmen dann.

c^el1icia22x2


oh bratwurst ist das fetteste überhaupt selbst 1 mit brtchen dürfte schon 400 kcal haben. und die tägliche menge fett die man nur essen soll hat man mit 1 bratwurst schon überdeckt

schreib doch mal genau was du heut gegessen hast und gestern hab ja son spezialprinzip da sieht man was dem körper GROB fehlt. Also was man mehr essen muss.

L/issxy88


*:) bin 1,65m groß. und fühle mich einfach viel zu dick :-(

naja heute kann ich leider nicht aufzählen was ich gegessen habe, bin grade am krank werden, schreib morgen ne wichtige mathe klausur und habe einfach gegessen wonach mir war, sprich belegte brötchen und pommes mit ketchup und kuchen ;-D absolut kein diättag =)

ab morgen bin ich dabei mit aufschreiben :-)

buluemcRhenx35


ich hatte heute:

-1 Portion Nudeln mit Pilzsoße(Reste von gestern, bevor ich angefangen habe abzunehmen, wäre da nichts von übrig geblieben :-D)

-2 kleine Scheiben Mehrkornbrot mit Frischkäse

-jetzt hab ich gerade ein Schlemmerfilet von Iglo im Ofen, war ganz erstaunt, dass das insgesamt nur 190 kcal hat. Dazu mache ich mir einen Salat.

-3 Tassen Kaffee über den Tag verteilt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH