» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qHueysti+onta{g


re

ja cecilia, normalerweise bin ich auch drunter. zwar nicht immer soooviel, aber drüber war ich eigentlich die letzten tage nicht.

hmm, was ess ich so den ganzen tag...

also morgens: meistens erstmal gar nichts. oft lande ich dann beim baecker oder an der uni-metzgerei. also entweder ne kaesebreze oder ne vollkornsemmel mit schinken gurke und tomate.

abends gibts dann eben wie üblich irgendein fleisch mit kartoffeln/nudeln/spaetzle und ner sauce.

naja, manchmal kommen dann natürlich noch leckereien wie chips, kaba, schoki dazu *schaem*

am schlimmsten ist aber das cola, das ich in mich reinschütte. da gehen an guten tagen schon 600 kalorien für die coke drauf, aber das aendere ich ja gerade. ich trinke es zwar momentan immer noch, aber nur noch max. die haelfte davon. sonst trinke ich wasser (auch wenn ich es nicht wirklich mag)

eigentlich sollts ja heute bratwürste geben, aber der haehnchenstand hat sooooooooo gut gerochen, dass wir uns logischerweise 2 halbe haehnchen mitgenommen haben.

also gabs heute:

1 halbes haehnchen (600 kalorien) und

1 breze (150 kalorien)

sind bis jetzt 750 kalorien. dazu bin ich pappsatt!

sonst gabs heute nen halben liter cola (220 kalorien)

sind zusammen 970 kalorien. :-D da sonst heute nur noch wasser dazukommt und vielleicht ne handvoll chips (hoechstens 200 kalorien) werde ich heute bei ca. 1150 landen.

das ist ok, dafür dass das haehnchen ja schon arg fett ist. :-D

ich weiss schon, dass ich mich nicht gesund ernaehre. oft kommt es vor, dass wir nur einmal am tag essen und zwar abends warm. da bleibe ich locker unter meinem kalorienbedarf, aber abnehmen tu ich trotzdem nicht, weil ja der stoffwechsel nicht so toll ist, wenn man nur einmal am tag was isst.

irgendwie finden wir keine gerichte, bei denen wir gemüse unterbringen koennen.

ok, im gulasch sind paprikastücke, aber das wars dann auch *g*

dafür hab ich mir aepfel besorgt. zumindest ein anfang.

SUun[nie8=2


*:)

Gestern meinen Trennkost-Tag habe ich ganz brav durchgehalten *stolzbin*, aber die Waage hat nur 200 gramm weniger angezeigt :(v

Heute war mein Tag nicht so gut, da wir heute mittag beim Italiener waren und ich richtig reingehaun habe:

Morgens: 250 ml Bananenshake (aus Magerquark, Milch, Banane, Zimt)

Vormittags:

1 Kit-Kat :-/

Mittags:

3 Ecken Pizza-Brot mit so einer grünen Creme, eine Gemüsesuppe, Tortillini mit Blattspinat in Sahne-Soße :-o, danach dachte ich, ich müsste platzen

Sport:

1 Std. Crosstrainer

Heute abend gibts nichts mehr (hoffentlich)...

caeoliciYa2L22


@ sunnie klingt gut und abends dafür nix ist konsequent

@ questiontag du willst zwar nur wenig abnehmen aber dein körper tut mir schon leid er bekommt nur zucker und fett irgednwann macht sich das an der haut und im bindegewebe bemerkbar...ich zum beispeil hab trotz der paar kilo zuviel weder schlechte haut noch cellulite naja manchmal isses auch zufall.

trotzdem der tipp mehr obst gemüse.....das mit dem hähnchen war gut wenn es ohne haut war hast du deine eiweisquelle wenigstens gedeckt....aber obst und gemüse seh ich bei dir schwarz :-)

könnt ihr nicht zum fleisch abends mal gemüse machen dein schatz will doch auch abnehmen oder.

und cola light schmeckt dir nich wenn es schon cola sein muss? Oder ne Schorle?

Ich kann ja nur von mir reden aber man fühlt sich total toll wenn man so gesund ist, ausser gut ich esse keine vollkornsachen bzw nicht mehr soo oft will ich aber ändern. aber du glaubst nicht wie lecker es ist abends mischgemüse als auflauf mit wenig käse zu essen mjam.... oder das überbackene putenfilet, oder kartoffeln mit quark, und und und

ich war ja essen gab ne leichte currysuppe aus kokosmilch und brühe mit thai gewürzen und gemüse

und satee spieße mit salat scheisse das die das fette fertigdressing hatten das hat meinen kalorienwert sicher versaut.

nachtisch 1 latte machaiato :-)

ich denk ich war etwas über kalorienwert wegen dem fetten dressing habe dafür aber den reis liegen lassen

qCuestio;ntag


re

cellulite hab ich gott sei dank auch noch nicht! :-D

ich würde ja gerne gemüseauflaeufe machen, aber mein freund isst ja keinen kaese.

wir haben ne zeitlang bohnen gegessen (die gefrorenen) - aber so ohne alles schmecken die einfach fad, und sie quietschen so in den zaehnen lol

ok, aber ich bin ja auch nicht der große gemüseesser.

obst schmeckt mir schon, aber eher saftige sachen wie melone, erdbeeren, kirschen, trauben.

bananen, aepfel und birnen z.B. weniger, die tropfen mir nicht genug *g*

cola light finde ich schrecklich, aber du bringst mich auf ne andere Idee! es gibt ja jetzt coke zero, die mag ich, da schmeck ich kaum nen unterschied! danke! an die hatte ich gar nicht mehr gedacht. das ist ein guter ersatz! :-D danke, danke!

mein freund will auch abnehmen, ja! aber irgendwie nimmt der das noch nicht ganz ernst. er sagt zwar, dass er will, aber eigeninitiative gibts nich. wenn wir was "gesünderes" essen, dann weil ich das sag.

aber egal! soll mir recht sein. ich war ja auch nicht ganz so konsequent, dann muss ich es eben alleine machen. ist ja vielleicht auch ganz gut, dann esse ich eine kleinere portion und er kriegt noch mehr, ist ja nicht mein gewicht *motz* ;-)

mal sehen, was es morgen gibt. wann is bei dir wiegetag? ich hab immer noch keinen. ich stell mich jeden tag drauf, aber man soll doch nur einen tag in der woche werten.

S<unniee82


habe es geschafft, gester nichts mehr zu essen. Aber die Waage zeigte keine Veränderung. Das ist demontivierend!!!

cTeliSciaw2x22


sunnie bitte nicht jeden tag wiegen da spielt wasser auch ne rolle. ich tus auch jeden tag aber zählen tut es bei mir nur 2x die woche als ergebnis da oft wasser entscheident is oder ob man stuhlgang hatte. meine waage war heut nämlich auch gleich, na und...

questiontag ja dann besser die zero da haste kalos gespart. ja ja meinfreund is auch so einer reden aber nix tun, aber seit dem er mich so motiiviert sieht hat es abgefärbt, zur not würde ich mir was anderes kochen wenn er auf fleisch und nudeln bestünde

ceeliicica22x2


heute

morgens

1 brot mit käse 250 kcal da viel käse

1 großer miclhkaffee 80 kcal

200 g trauben 150 kcal

1 minijoghurt 50 kcal

schon 530 kcal

heut mittag gibts wieder n käse brot aber weniger käse also 200 kcal, ananas 200 kcal, 1 apfel 80 kcal.

sind dann nochmal 480 kcal vielleicht kommt noch was kleines dazu.

und abends darf ich ja dann noch zwischen 300-400 kcal essen.

c/eLlic.ia2#2x2


heut abend hab ich beschlossen gibt es mal reis süß sauer mit der fertig uncle benz soße im glas habe arzttermine und keine zeit mal ausnahmsweise hehe und chicken drin dann lecker

qvueNsti!ontaxg


re

mhhh, lecker! das klingt gut.

bei mir gabs grad:

-einen apfel (ca. 100 kalorien)

-jetzt werd ich ich dann noch eine semmel mit leberwurst essen (ca 200 kalorien)

eigentlich bin ich vom apfel irgendwie schon satt (so bis 3 stunden nach dem aufstehen krieg ich kaum was runter), aber lieber tagsüber mehr, bevor ich mich abends vollstopfe.

das gute an dem tag: mein freund isst heute bei seiner mutter, also kann ich heute bewusst gesünder essen.

was es heute abend gibt weiss ich aber noch nicht. vielleicht nudeln mit tomatensauce. tomatensauce (fertige, ich nehm da einfach passierte tomaten) ist total kalorienarm.

vielleicht geh ich heute noch einkaufen und decke mich mit naturjoghurt und tiefkühlfrüchten ein.

Seunn ie8n2


bei mir wirds wohl heute abend rührei mit paprika und tomate geben. abends soll man ja, wenns geht auf kohlenhydrate verzichten.

c|e`lijcina22x2


sunnie ja bei mir funktioniert es mit den kohlenhydratverzicht seit tagen gut abends. aber nicht jeden abend heut mal wieder kohlenhydrate.

questiontag das is zwar kalorienarm aber gesund...dafehlt mir gemüse oder ne paprika in die soße schnibbeln :-) oder nen kleinen salat davor....oder obst danach? hehe

q?ueastioNntaxg


re

na ich hab heut immerhin schon nen apfel gegessen! *rooooofl*

tomatensauce ist doch auch fast gesund, lol

naja! ich werd heut noch einkaufen gehen und gucken, was ich an obst finde. gemüse mag ich einfach nicht. salat und obst ja, aber gemüse, neee, das, waeh *rofl*

hoffentlich bleib ich nicht bei den schokofrüchten haengen, lol

cQeliUcia2x22


uiiiiii gröhl schokofrüchte lecker

ich brauch gleich schokolade was ganz kleines heisshunger hab. meine ananas war soooo lecker. gleich n apfel noch...mjam.

salat is auch gut :-)

S*ofXtIce8x1


Heute hatte ich

1 Latte Macchiato

2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Hüttenkäse und Tomaten- und Eischeiben drauf.

Heute abend gibts dann nur noch Obst (Apfel, Birne, Banane) mit Joghurt (1,5% fett) gemischt und darein mache ich dann noch 3 TL Vollkornhaferflocken und 2 TL Knusper-Leinsamen.

Und evtl. noch einen Cappuccino. Habe mir vor kurzem eine Dolce Gusto gekaft und seitdem bin ich süchtig nach dem Latte Macchiato, Cappuccino und Kakao aus der DG, obwohl das ja auch einiges an Kalorien hat, vor allem der Kakao. :-(

Weiß von euch jemand wieviel Kalorien ein hartgekochtes Ei hat?? Finde im Inet irgendwie gar keine Angaben dazu und in meinem Kalorienprogramm sind nur rohe Eier aufgeführt.

c[e:l~iciax222


hi softice

toll du isst sehr vollwertig

ich habe die dolce gusto auch trinke den zuckerfreien latte nun der is etwas kalorienärmer...den kakao höchstens am wochenende....der hat echt viel kalos

ein ei hat glaub wie ein apfel 80-100 kcal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH