» »

5 kg Abnehmer gesucht?

SDoftIxce81


Bin ja mal gespannt wie lange ich noch so gesund esse. Habe ja erst am 02. Januar damit angefangen.

Bisher habe ich damit auch keine Probleme, solange mein Freund nicht gerade mit einer Pizza oder Tafel Schokolade neben mir sitzt während ich an einem Apfel "rumkaue".

Aber ich denke mal, dass das mit dem Abnehmen bestimmt klappt. Habe ja ein großes Ziel vor Augen, möchte im Juni zwischen 55 und 60 kg wiegen (besser wären natürlich 55) und dann wird das Hochzeitskleid für die Hochzeit am 08.08.08 gekauft. :-D

c[eli8cia22x2


ohhhhhhhhhh schön das ffeut mich aber

Spu;nn?i^e82


ohhhhhhhh, am 8.8.08 wollte ich auch immer heiraten. Hat aber leider nicht geklappt. Mein Freund ist noch nicht soweit :-)

c5el iciZa22x2


hehe diese daten sind mir echt egal aber ich würd auch gern aber frühestens 2010 hehe

m`aus)efussexs


jetzt hab ich gerade ein Schlemmerfilet von Iglo im Ofen, war ganz erstaunt, dass das insgesamt nur 190 kcal hat.

Das hast Du dich entweder verguckt oder die Packung nur zur Hälfte gegessen. 100 gramm Schlemmerfilet haben, je nach Sorte, zwischen 87 und 220 kcal. Eine Packung wiegt 400 gramm.

q<ue3stito%nxtag


re

lol - gut, dass dus sagst.

ich sah schon 20 leute in den supermarkt rennen zum fischholen *g

ok, ziemliche kalorienbombe. dabei ist fisch doch eigentlich eher kalorienarm. hat denn das zeug obendrauf soviele kalorien?

q^uestIiontaxg


re

gehts euch eigentlich auch so?

je mehr ich daran denke, was ich essen koennte um weniger kalorien zu mir zu nehmen, desto mehr hunger hab ich den ganzen tag über.

saubloed ;-D

t#uttli_fvrutti


ok, ziemliche kalorienbombe. dabei ist fisch doch eigentlich eher kalorienarm. hat denn das zeug obendrauf soviele kalorien?

Das hängt davon ab, welchen Fisch du isst. 100g Dorsch haben zB 73 kcal und 100g Lachs haben 131 kcal. Dazu dann noch die Sauce, Käse, etc. was bei dem Schlemmerfilet noch dabei ist und das summierst sich dann recht schnell.

Immer genau schauen. Die Angaben auf der Packung beziehen sich immer auf 100g - bei manchen Packungen steht dann daneben noch, wieviel kcal die ganze hat.

c"elicaiad222


ja hab dann auch immer hunger ablenken is die devise....

ja fisch hat viele kalorien deswegen kommts auf die menge an...hehe....hat mich aber auch verlesen vorhin der reis hat 125 g 350 kcal...gut ich esse so 100 g, die soße hat 160 kcal und die pute 100 kcal also 610 kalos....naja geht noch grad so

mIauseQfusswes


ziemliche kalorienbombe

Ich finde ein Schlemmerfilet der nicht so fettigen Sorte, also eines mit so 100 kcal auf 100 gramm, nicht viel.

qeuestiiontaxg


re

Das hängt davon ab, welchen Fisch du isst. 100g Dorsch haben zB 73 kcal und 100g Lachs haben 131 kcal. Dazu dann noch die Sauce, Käse, etc. was bei dem Schlemmerfilet noch dabei ist und das summierst sich dann recht schnell.

jepp is klar, ich meinte jetzt speziell das schlemmerfilet. aber ist irgendwie schon logisch. schliesslich sind das 400 gramm... sieht gar nich nach soviel aus ;-D

ja hab dann auch immer hunger ablenken is die devise...

doof das. vor allem hab ich heute seit langem mal wieder was richtiges gefrühstückt. den ganzen tag knurrt mir der magen, pfff. wenn ich nicht frühstücke ist das komischerweise anders.

Ich finde ein Schlemmerfilet der nicht so fettigen Sorte, also eines mit so 100 kcal auf 100 gramm, nicht viel.

stimmt, das geht schon. ich hab vorhin nur den wert berechnet für mein lieblingsschlemmerfilet (champignon) - und das hat pro packung 880 kalorien. (220 pro 100 gramm) - da ich da schonmal n ganzen fisch essen kann, ist er für meine verhaeltnisse schon kalorienreich, wenn man dann noch kartoffeln oder irgendwas dazu isst :-)

tNutti_Afruttxi


doof das. vor allem hab ich heute seit langem mal wieder was richtiges gefrühstückt. den ganzen tag knurrt mir der magen, pfff. wenn ich nicht frühstücke ist das komischerweise anders.

Das kenn ich auch; wenn ich frühstücke, dann habe ich auch mittags Hunger. Esse ich erst vormittags oder gar mittags etwas, dann bin ich auch bis nachmittags/abends satt.

SRun!nie8x2


mhhhh, ich liebe Schlemmerfilet. Am liebsten Bordolaise oder wie das heißt. Aber das hat echt viele Kalorien. Ich schaffe, da auch immer eine Packung und dann halt noch die Kartoffeln...

Ich denke den ganzen Tag nur noch ans essen. Das ist ganz schrecklich. Überlege mir schon, was ich leckeres am wochenende essen könnte.

Mein Tag heute:

Morgens:

zwei Scheiben Knäcke mit einer scheibe Käse

Vormittags:

1 Kit-Kat (ich konnte einfach nicht widerstehen!)

Mittags:

ein Mehrkornbrötchen (ein hälfte mit Honig, die andere mit Nutella)

Abends:

Rührei (aus drei Eiern) mit Paprika und Tomate

evtl. gibts nachher noch ein Glas Tomatensaft (kennt ihr dieses scharfen Sangrita-Tomaten-Saft? Mhhhh, der schmeckt gut)

c+eli[ciaa222


hehe 880 kcal oje mein abendessen darf nur 500-600 haben sonst haut es net hin und da ich vorhin 2 kinderriegel hatte komme ich heut auf 1500 kcal geht aber noch

gibt reis mit süß sauer soße und pute

qSuest`ionHtag


re

@ tutti - da bin ich ja beruhigt,

dass es nicht nur mir so geht. ich denke, ich werde es wieder aendern. im grunde ist zwar frühstücken wichtig (heisst es immer) - aber grad wenn ich ein paar kilo abnehmen will, sollte ich es besser lassen :-D

@sunnie - das bordolaise mag ich auch total gern! gute idee übrigens. ich sollte auch drüber nachdenken, was es am WE gibt :-D - ich hab schon überlegt, ob ich refeed-days mit reinpacke, damit ich die "diaet" auch durchhalte. ich finds sonst irgendwie total aussichtslos, denn ich denke echt nur noch ans essen *g*

@celicia - n guten! lass es dir schmecken! :-)

bei mir gabs heut:

morgens:

1 apfel und ne leberwurstsemmel

mittags:

ne leberwurstsemmel (hatte ich schon erwaehnt, dass ich semmeln liebe? *gg)

abends:

ca. 40 gramm chips (ich konnte sie sogar wieder weglegen! normalerweise ist so ne pringlespackung sofort leer *g*)

sind insgesamt 700-800 kalorien. viel zu wenig. vorhin hat mir noch so der magen geknurrt, aber jetzt irgendwie nicht mehr. naja, irgendwas muss ich aber noch essen. mal sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH