» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cTelici<a.2x22


heee leute

gestern mussten wir burger essen weil alle lokale dicht waren also voll und wir 1 std rumgeirrt sind...und trotzdem kein gramm mehr heut....ja sollt man echt 1 mal die woche schlemmen.

heut gabs

1 brötchen mit körnern und käse (250 kcal)

2 Milchkaffe (der eine hatte sicher 100 kcal wegen Sahne) der andere daheim nur 40)

also bisher 400 kcal zirka

nachher gibt vollkornspaghetti mal probieren mit leichter hacksoße also wenig rinderhack dafür mehr tomate und paprika und zwischendurch noch irgendwas bzw zu mittag eben

waage immernoch 74,9

wunschgewicht 68 kg hehe also noch immer fast 7 kg

aber am mo in 3 wochen also bis fastnacht möchte ich noch wenigstens 1,5-2 kg schaffen also 72,5. ich hoffe es

A1le2man?itOa


Noch ne Frage :-D

Wegen des Milchshakes ... hab einen Stabmixer geschenkt bekommen (wenn den Tanten nichts mehr einfällt....) und hab den jetzt mal am Milchshake ausprobiert.

Hab dafür fettreduzierte Milch und Joghurt (0.1% Fett) mit einer Banane und ein bisschen Süßstoff verstampft. Hab davon knapp einen halben Liter getrunken und was pappsatt. Ist das noch mit 'ner DIät vereinbar oder haut das zu viele Kalorien rein? Zähle keine Kalorien und kann so was absolut nicht abschätzen..

SeoftXIcex81


Haeute gab es zum

Frühstück

1 Weetabix mit Milch (1,5% Fett)

1 Cappuccino

Mittag

Vollkornnudeln mit Chinagemüse und 1 kleines Hähnchenfrustfilet (natur gebraten)

Habe bisher 2 kg abgenommen :-D

t5ot]alcraxzy


darf ich mitmachen?

Hallo,

ich würde gerne ein wenig abnehmen, da ich in letzter Zeit ein wenig zugenommen habe und mich nun nicht so ganz wohl fühle. Mein Problem ist es mal länger durchzuhalten und ich würde mir wünschen, dass ich es mal schaffe abzunehmen, wenn ich mich mit anderen darüber austausche.

Ich bin zwar noch im normalbereich, aber wiegesagt fühle ich mich nicht so ganz wohl. Also ich bin 1,63 groß und wiege so zwischen 56 und 57kg. Mein Ziel ist es 3kg abzunehmen.

Ich hab mir aus dem Internet eine ww-Tabelle ausgedruckt. An die will ich mich nicht total streng halten, aber dadurch bekomme ich einen Überblick darüber, wieviel ich shcon gegesen habe. Ansonsten einfach gesund ernähren und Sport treiben.

Ich hoffe, dass ich bei euch noch mit einsteigen kann

LG

S)o/f^tI4ce8x1


Wenn ich mal wirklich Lust auf Schokolade habe, esse ich ein kleines Täfelchen (ca. 6g) Schokolade (70% Kakao).

cXeXlicYia22x2


hallo alemanita: also ein 0,5 liter Milchshake kannst du so rechnen, wenn es 1,5% fettarme milch war sind 0,5 liter davon 46 kcal pro 100 ml, also mal 5 sind 230 kcal, joghurt hat ungefähr die selben kalorien also da ja beides zusammen ein halber liter war werden es diese 230 kcal sein, süßstoff hat keine kalorien und banane, eine banana hat 100 kcal sind also 330 kcal das ist wenig und völlig ok und gesund....!!! aber wenn du normal isst und dazu 2-3 am tag trinkst wird es zuviel aber 1 zusätzlich is völlig ok.

ich mache das immermal mit Tiefkühlhimbeeren auch lecker.

hi totalcrazy zusammen schaffen wir das alle, ich würde eben grob kalorien zählen und damit du auch satt wirst schon relativ gesund essen....klar kann man auch mit 3 burgern am tag abnehmen aber die haut wird schlechter der fettwert steigt und man fühlt sich scheisse....

empfehlung....eiweisshaltiges wie fisch oder unpaniertes hähnchenbrust abends mit salat und gemüse macht satt und ist gesund

mittags obst und vielleicht müsli oder ne suppe

und morgens belegtes brötchen....

qWueqstionMtxag


re

hey celicia! siehst du! ein fresstag zwischendurch macht gar nichts aus. und geschmeckt hat es ja scheinbar auch!

mein fresstag gestern hat sich auch nicht ausgewirkt. im gegenteil! ich hatte heute 48,5kg.

jetzt gibts gleich ne kleine portion gulasch, bin so geil auf nudeln... sabber.

heute gabs n salamibrötchen, sonst noch nichts heute, weil ich erst mittag aufgestanden bin. dafür hab ich mir aber 2 gläser cola gegönnt. mittlerweile gehts ohne den süßkram echt gut! mein körper beschwert sich auch nicht in form von zittern und schwindel. und das, obwohl ich nur noch wasser trinke (ausser am We, aber das hab ich vorher ja schon einkalkuliert)

*:)

cgel!ici(a222


hi questiintag suppeeeeeer freut mich.

hehe ich hoffe das es soo gut weitergeht wäre mein traum

Syunniex82


@ totalcrazy:

Herzlich Willkommen

Am besten ist es sich erstmal einen Überblick zu verschaffen,was man wirklich alles isst. Man vergisst die Kleinigkeiten zwischendurch schnell und die haun dann rein.

@ Alemanita:

mhh, so ein Milchshake ist echt lecker. Ich mache es auch mit Beerenmix aus dem Tiefkühlfach und nehme nur eine halbe Banane. Man kann auch Magerquark nehmen (weiß jetzt nicht, was weniger Kalorien hat Joghurt oder Quark?). kannst auch für einen anderen Geschmack ein TL Kakaopulver und eine Prise Zimt dazu tun. Hab gelesen Zimt kurbelt die Fettverbrennung an.

Mein Tag heute:

Frühstück:

zwei Brötchen mit Käse, Marmelade, Leberwurst :-/, ein Ei, eine Tasse Kakao und 1 kl. Glas O-Saft

Nachmittags:

einen Keks, 2 Gummibären, ein Merci-"Bonbon"

Abends:

ein Teller Bandnudeln mit Filet-spitzen-Pfanne :p>

Evlt. gibts nachher noch einen Pudding (falls ich nicht wiederstehen kann) oder eine Mandarine

Morgen werd ich mich wiegen. Ich hoffe, ich hab nicht zugenommen.

t[otal8crazxy


Hallo,

Ich esse eh nicht so gerne ungesunde Sachen wie Burger und so. Mein Problem sind nur so die Süßigkeiten zwischendurch (vorallem Schoki) und zu wenig Bewegung in den Ferien. Da ich noch zur Schule gehe und zu Hause wohne esse ich dann doch immer Mittags eben das was meine Mutter kocht. Ich werde aber zukünftig versuchen wirklich nur so viel zu essen bis ich satt bin und nicht noch mehr weil es so lecker ist. Dabei etwas bewusster essen und langsamer. Aber meine Mutter kocht recht gesund mit frischem Gemüse oder macht noch einen Salat oder so. Was den Sport angeht... Ich werde 2x pro Woche zum Aerobic gehen. Das mache ichs hcon lange nur durch die ferien und Stress in der Schule war ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr da. Ansonsten mal schaun, ob ich vielleicht zu hause noch etwas machen werde.

Leider hab ich echt Probleme durchzuhalten. Spätestens nach einer Woche sage ich mir immer, ach du bist doch voll okay kannst ruhig wieder Süßes essen...

Naja, mit euch schaffe ich es hoffentlich

LG

Mia

sIchwebe1-bieJnchen


also mein tag heute:

- halbes Brötchen m Mortadella u Gauda

- 1 Scheibe Körnerbrot m Mortadella u Gauda

- 1/2 Schokocroissant

- paar Trauben

- 1 Activia

bulu8emc?hen35


Hallo an die neuen *:)

Habe gestern abend auf dem Konzert gar nichts mehr gegessen, juhu :-)

Heute gab es eine kleine Portion Spaghetti mit Pesto

zwischendurch eine Handvoll Trauben und einen Apfel

abends 2 Teller Gemüsesuppe und zum NAchtisch 2 Kiwi kleingeschnitten und Joghurt drüber

Morgen ist Wiegetag, da bin ich mal gespannt, wie's aussieht

Spätestens nach einer Woche sage ich mir immer, ach du bist doch voll okay kannst ruhig wieder Süßes essen...

So ging's mir sonst auch immer, aber diesmal sind es bei mir immerhin schon 1 1/2 Wochen, die ich durchhalte ohne zu sündigen zwischendurch, und es geht mir richtig gut dabei!

qPueGstionCtaxg


re

puh, heut hab ich ganz schön reingeschaufelt.

heute gabs alles mögliche.

-morgens ne salamisemmel

-abends gabs nen riiiiiiiiesenteller gulasch & nudeln (es war einfach zu lecker!!)

-zwischendrin edle tropfen in nuss (ich lieb das zeug einfach *gg)

zu trinken gabs ca. nen liter cola und 250 ml kaba.

ok, also an kalorien hab ich mir heut so einiges reingepfiffen.

wenn ichs überschlag warens ungefähr - 2000 kalorien. allein das cola und der kaba waren schon 800 |-o - das gulasch auch nochmal 800... die edlen tropfen (3 pralinen haben 200 kalorien!) und die salamisemmel nochmal 200... huiuiuiuiui.... aber das ist ok heute. wenn sich das morgen auf die waage auswirkt, ist es auch okay, dafür war es richtig lecker! und der stoffwechsel freut sich ja auch, wenner hin und wieder etwas mehr kriegt, hihi.

morgen bin ich dann wieder brav.

cnelicLiaJ2x22


hi questiontag hihi klingt lecker

ich hab mich heut gewogen obwohl morgen wiegetag ist und siehe da 74,5!!!!! wieder 400 gr weniger.

gesamtabnahme sind nun schon 1,5 kg in 1 woche und 2 tagen

aber es ist noch ein weiter weg. zufrieden bin ich erst wenn die 70 nahe ist. und fasching kommt mir in 3 wochen noch in die quere das muss aber sein.

morgen wieg ich mich trotzdem

ps gestern hatte ich extrem wenig da kein hunger

nur 1 brötchen mit käse 200 kca

2 milchkaffee 150 kcal da einer mehr hatte

1 brot mit frischkäse klein 100 kcal

volkkornnulden hey die von barilla schmecken richtig gut, mit tomaten paprika hack soße nur 1 teller 500 kcal

950 also nur

heut

1 brot mit käse 170 kcal

trauben 150g rum 150 kcal

milchkaffe 40kcal

360

für mittag hab ich ananas und himbeeren mit quark und mal schauen was noch

M<edix111


Montag = Wiegetag!

Der Montag ist ja nun mein Wiegetag! Trotz extremen Fressen 2 Tage lang auf der Messe mit "auf jedem Stand etwas essen und abends noch richtig essen gehen" sieht es so aus:

Mo, 7.01.08: 59.3 kg

Mo, 14.01.08: 58,6 kg

Bedeutet: -700g!

Für die Woche vollkommen ok!

Ich hoffe, es geht so weiter, dann würde ich nächste Woche ja schon eine 57 sehen...

Bisher gabs 1 Zimtbrötchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH