» »

5 kg Abnehmer gesucht?

mnabrvischnnuckexl


Nehmt ihr mich noch auf ???

Hey Leute!

Ich (22) war schon lange nicht mehr hier, hab letztes Jahr auch an so einem "Tagebuch" mitgemacht, aber das schlief leider ein. Resulatat: noch mehr Gewicht!

Ich wog in den letzten Jahren eigentlich immer so 68 Kilo aber es wird in letzter Zeit stetig mehr.

Heute morgen: 71,30 Kilo bei einer Größe von 1,76 Meter!

Ich würde gerne zumindest wieder auf die 68 kommen, Traumgewicht wären 65 Kilo. Aber ich schaffe es nichtmal ein PFUND zu verlieren. Ich habe mir also vorgenommen auch jeden Tag aufzuschreiben was ich esse und was ich an Sport mache. Vielleicht seh ich dann, was ich wirklich alles in mich reinstopfe!!

Meld mich dann morgen mit meinem ersten Bericht!

*:)

c<elircia2x22


hi marvinschnuckel

ich drücke die daumen

c.eliacika2x22


na toll heut gibts geburstags essen werd ich nen kleinen teller gulasch essen müssen dazu meine ananas und meinen himbeerquark ess ich dann gegen nachmittag damit ichheut abend nur kleene portion vk paghetti mit tomatepaprikasoße esse, war gestern so viel übrig

Mtedi1x11


celicia, das ist echt immer nervig oder? Wenn man abnehmen MÖCHTE, aber nicht KANN, weil man nicht bestimmen kann, was man isst. Das finde ich immer so blöd!

Ich weiß auch noch gar nicht was ich heute esse. Fahre gleich mal was holen.

Ich bin ja echt so ein MEGA-FRÜHSTÜCKER: 3 Brötchen + Hörnchen + Croissant sind eigentlich nichts, aber das geht ja nicht. Am WE ess ich aber meistens 3 Brötchen und bin noch immer hungrig. Meist aber mit süßen Sachen drauf. Am WE hab ich jetzt 2 Brötchen mit Salat, Käse, Tomate (Salz+PFeffer) und Finesse-Putenbrustwurst belegt und ich war nach den 2 Brötchen nicht nur satt sondern echt vollgefressen! Und total lecker wars auch noch! Bin jetzt gerade am überlegen, ob ich mir nicht sowas zum Mittag mache! Jaaa! Ich glaub das mach ich!

sIchwe9be-bVie|nchexn


@ Medi

was für Brötchen isst du denn dann immer? Ich weiß nur, dass helle Brötchen nicht satt machen und davon könnte ich auch mindestens 2 essen, wenn nicht mehr. Esse doch lieber Mehrkornbrötchen, die machen wirklich satt, da esse ich nicht mehr als eines und brauche auch nichts mehr. genauso bei Croissants, wenn du die so magst, esse doch ein dunkles, gibts ja auch, ist wenigstens etwas gesünder..

ich schreib heute abend, was ich gegessen habe

M&edi.1x11


Am WE beim Frühstück esse ich nur dunkle oder Körner-Brötchen. Ich mag die lieber. Aber davon könnte ich trotzdem so viele essen :-)

Croissants esse ich seit ich abnehme gar nicht mehr. Die haben mir zu viele Punkte! Ich meine nur so, wenn ich nicht abnehmen würde, wäre das alles kein Problem für mich so viel zu verputzen :-) Verstehe gar nicht, wie manche Leute ohne Frühstück auskommen! Aber soll ja abnehmtechnisch auch wirklich nicht gut sein (Sparmodus usw.) Ich esse dann eben lieber morgens meine Ration KH und abends keine mehr!

c.eliXciLa2x22


oje ich bin nach 1 vk brötchen meist satt.

hatte eben gulasch...haha war kein gulasch war so szegendiner gulasch fast null fleisch nur sauerkraut in soße....dazu 3 baguettestücke war n miniteller sind nicht mal 300 kcal sicher

M#edsi11x1


so bei mir gab es nun 1 dunkles Körnerbrötchen und ein (ja ich weiß böse) Ciabatta-Brötchen.

Beide belegt mit Tomaten, Salat, Käse und Finesse-Wurst.

Heute Abend arbeite ich noch bis 0Uhr, entweder esse ich davor noch was (ca. 18Uhr) oder ich schaffe es nichts weiter zu essen!

Das wäre gut :-)

c>elimcia2x22


ja medi durchhalten....ich weis garnet wie ich meine kalos heut voll bekomm bin ja erst bei 700 lach...nachhern nen quark mit 150 kcal und heut abend nudeln aber komm kaum drauf bin als so satt, zuwenig essen is aber auch net gut

Sqoft~IceZ81


Heute gab es bei mir

1 Weetabix mit Milch

1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Hüttenkäse, 1 kleine Scheibe Hähnchenbrustwurst und 1 Scheibe du darfst Käse

und

1 Latte Macchiato ungesüsst

Nachher gibts noch ein bisschen Nudeln mit Tomatensoße und Salat.

War heute beim Arzt und habe mir die Schilddrüse untersuchen lassen. Laut meiner Ärztin könnte es sein das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und deswegen die letzten Monate so zugenommen habe. Am Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse. Bin ja mal gespannt ob es daran liegt.

bPlEue]mcqhen35


Wiegetag heute:

57,5 kg, juhu,d.h. ich hab schon 1,3 kg abgenommen in 1 1/2 Wochen :-D

Bis auf 55 würde ich gerne noch runter, mal gespannt, wie lange das noch dauert und ob ich es überhaupt durchhalte....

Heute hatte ich:

2 Leicht und Cross mit Hüttenkäse und Tomaten

2 kleine Scheiben Brot mit Putenlachsschinken

2 Tassen Kaffee und 1 Tasse Tee

Außerdem habe ich 45 min trainiert, hauptsächlich Bauch und Po

q7uestLiPontaxg


re

hallöchen!

wer kalorien auffüllen muss: nudeln und sauce essen! nudeln haben pro 100 gramm 350 kalorien und saucen sind ja auch meistens fettig, also paar zusatzkalorien.

bei mir gabs heut ein vollkornbrötchen mit dünnem schinken, tomate und gurke. ich schätze mal 250 kalorien.

heut abend gibts nochmal gulasch, weil was übriggeblieben ist, dieses mal aber ne kleinere portion. (ich rechne so 600 kalorien)

dafür gabs heute wieder nur wasser zu trinken und süsses bis jetzt auch nich.

werd dann vielleicht noch ne kleine tasse kaba trinken, damit ich a paar zusätzliche kalorien hab. (möchte nicht weniger als 1000 essen - zuweit unter grundumsatz ist auch nicht so toll)

ich hab mich heut auch wieder gewogen, hihi. wollte wissen, wie sich die fresserei gestern bemerkbar macht.

ich dachte, ich seh nicht recht:

48,1kg!!!!! - ich weiss gar nicht, wo das hin ist. ich hab gestern soooooooviel gegessen und trotzdem abgenommen, das gibts doch nich!

ich glaube, ich behalte das bei. einen tag am WE richtig reinfuttern! (hauptsächlich durch kohlenhydrate wie nudeln, brot etc) - so wies aussieht, schadet es überhaupt nicht, im gegenteil!

ich hoffe euch gehts allen so gut wie mir.

zugegeben, von den 2 kg weniger seh ich bis jetzt noch nicht wirklich was. am bauch is immer noch speck. keine ahnung, wo die 2 kg weg sind. ich schätze, ich muss zusätzlich situps machen, damit sie echt am bauch weggehen.

*:)

c]elici%ax222


hehe questiontag geht mir auch so.

habe 1,5 kg runter sehs aber deutlich der gürtel kann 1 loch kleiner gemacht werden

ja gibt heut auch nomma pasta vk allerdings mit tomatensoße.

sNchwebeo-bienxchen


mein tag:

- große Schüssel Müsli

- Teller m Erbesen-Karotten-Gemüse u 5 sehr kleinen Kartoffeln

- 1 Activia

- 1 Optiwell Jimmber-Joghurt-Drink

morgen ist bei mir wiegen und Maße messen angesagt. Hab mir nämlich keine Kilos als Ziel gesetzt sondern den gewünschten Umfang ;-D

ARlesmanxita


Aaaalso.... gestern war nicht so gut, abends gabs Haxen mit Klößen, Rotkohl und fettiger Soße. Hab' mich aber zurückgehalten :-) Achja, Nachtisch gab es auch noch: rote Grütze mit Vannilesoße...also kein guter Tag für die Diät. Aber da ich nicht will, dass mein Körper auf Sparflamme stellt, war's vielleicht gar nicht so falsch, oder? (Bitte Bestätigung, die mein schlechtes Gewissen beruhigt ;-D )

Heute gab's dann aber nur Cornflakes, einen Apfel und ein trockenes Brötchen. Auch nichts zwischendurch. Werd wohl noch Obst essen, weil ich sonst nachts mit knurrendem Magen aufwache, das will ich ja auch nicht.

Achja und ich war im Fitnessstudio, 35 Min. Crosstrainer und 30 Min Bauch-Workout (ist bei uns ein Kurs), ich dachte, ich muss sterben, es war soooo anstrengend :-o

Die Waage meiner Eltern ist kaputt, hab mir heute eine gekauft und wollte mich morgen früh wiegen. Bin mal gespannt, hab ja immer noch kein Ausgangsgewicht (war seit vier Monaten nicht auf 'ner Waage...).

Wünsch euch allen einen schönen Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH