» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cZelMicia/222


hi bienchen

nicht aufgeben. wie groß und schwer warst du nochmal? viwelleicht geht es langsamer bei dir ?

ANlemtanitxa


endlich gewogen

hab mich endlich heute morgen gewogen, offizielles Startgewicht sind also 58kg....wenns gut läuft, will ich auf 50kg abnehmen :-)

Gestern hab ich zu wenig gegegessen,

Cornflakes, einen Apfel und ein trockenes Brötchen. Hatte aber Migräne (damit auch Übelkeit) und einfach keinen Appetit. Also will nicht dauerhaft so wenig essen.

Heute: Wieder Cornflakes (wenn die alle sind, gibt's Müsli, kann die Cornflakes schon nicht mehr sehen), einen Apfel und ein Subway-Baguette mit Turkey-Breast. Heute abend ess ich mit meinem Freund Gyros mit Reis...der weiß ja nicht, dass ich abnehmen will, deswegen werd ich auf jeden Fall mitessen. Ist Gyros sehr fettig?

Geh gleich noch ins Fitnessstudio, schaff heute aber nur eine Stunde, weil ich auch noch lernen muss....

Liebe Grüße an alle *:)

c>e\lic]ixa222


ja gyros is schon nicht grad fettarm....das subway sandwish auch nicht... :-)

wobei ich in 3 wochen endlich das hüttengaudi ´vom mc doof essen muss ich warte aber bis faschign da habe ich 3 ausnahmetage.

AhlemaKnitxa


warum ist das Subwaysandwich fettig? Hatte eins mit Putenbrust, Salat und als Soße hab ich extra nicht Honeymustard wie sonst genommen, sondern 'ne andere, hab den Namen vergessen, halt ohne Sahne/Mayo. Also klar, das Brot hat Kohlenhydrate...aber viel Fett find ich da nicht, sicherlich ist es nicht dauerhaft für 'ne Diät geeignet, aber sooo schlimm ist es doch auch nicht oder?

Beim Gyros werd ich mich zurückhalten, bin auch eigentlich noch pappsatt. Will halt nur nicht, dass mein Freund anfängt zu meckern...

Lg

cFelRicqiaM2x22


hey alemanita

naja ich meinte brotund gyros zusammen lach aber kommt auch auf die menge an.....subway kann auch gut sein wenn es vollkornsandwish is ohne wie du sagst majo....

hab ne tolle essidee für euch

soo lecker mein abendesse

brokkoli und kartoffeln kochen

in auflaufform schichten

soße aus 1,5% fettarmer milch (zirka 3/4 liter) 2 EL Schmand Gewürzen, Gemüsebrühe und Soßenbinder aufkohen bis es leicht dicklich wird

über den auflauf gießen und fettarmen raspelköse aber maximal ne hqalbe packung drüber

fettarm und gesund....und sooo lecker schmeckt garnet nach light...mein freund hat es net mal gemerkt.

A?lem\ani9txa


achso, ja ich weiß dass die Kombi nicht gerade Diät fördernd ist, meinte das auch nicht böse. Wollte nur wissen, warum ein Subway-Sandwich viel Fett haben soll, konnte ich mir nicht erklären. Ich kenn mich mit Kalorientabellen usw absolsut nicht aus, deswegen habe ich gefragt... :-D

Gyros gabs doch nicht, sondern Nudeln mit Pesto und Salat, hab viel Salat gegessen und nur ein paar Nudeln.

Weiß einer von euch, wie schnell bzw. bei welcher täglichen Menge der Körper auf Sparflamme stellt? Nicht dass ich da nch ein paar Tagen Angst vor habe, es interessiert mich nur im Allgemeinen weil ich von allen Seiten immer davon höre.

Euch 'nen schönen Abend @:)

tVotaflcrazxy


Hallo

Heute war mein zweiter Diät-Tag und noch komme ich problemlos mit der Verzicht auf Süßes aus!

Heute gegessen:

1 Knäcke mit Hüttenkäse

in der Schule:

1 VkBrötchen mti Gurke und fettarmer Putenwurst und dann 1 Apfel

Mittags: Reis mit einer Lauch-Schinken-Rolle

Nachmittag: 1 Kiwi

Abend: I Knäcke mit Hüttenkäse, etwas Salat, ein Actimel und eine Grapefruit

Was haltet ihr so von meinem Abendbrot? Irgednwie bereitet mir das am meisten Schwirigkeiten. Ich weiß immer nicht so genau, was ich essen soll...

Ach ja und heute habe ich mich gewogen, da ja Dienstag (so gegen 21:00 Uhr) immer mein Wiegetag sein soll.

Startgewicht: 56,2kg

Also, erstmal will ich 2,2kg abnehmen. Ob ich dann noch weitere 1 bis 2kg abnehmen möchte weiß ich noch nicht, aber erstmal muss ich diese 2kg ja durchhalten!

LG und gute Nacht!

Mved'i111


Huhu

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Mein Tag sah so aus:

Frühstück: 1 Zimtbrötchen, 1 Körnerbrötchen, 1 Blätterteigbrezel mit Zuckerguss x:)

Mittag: 2 Brötchen (1x Käse, 1x Mortadella)

Nachmittag: ein paar Gabeln Salat

Ich hab dienstags immer Berufsschule und hab heute verschlafen, so dass ich mir mein Mittagessen dort kaufen musste. Da gabs nicht so die fettarme Auswahl. Aber dafür gabs ja dann kaum noch was und jetzt knurrt mir der Magen gewaltig, was ich aber auf Grund der ganzen KH + Blätterteigbrezel einfach ignoriere!

Ich hab im Moment echt mal wieder das Gefühl, dass ich abnehme? Kennt ihr das? Manchmal merk ich richtig, dass nichts passiert, da brauch ich mich gar nicht zu wiegen und manchmal so wie jetzt merk ich irgendwie das es was bringt. Nicht vom Umfang her, sondern einfach so als Gefühl im Inneren :-)

Ich denke mal es liegt auch an meinem momentanen Stoffwechsel. Ich arbeite im Moment sehr viel und irgendwie ist der gerade richtig gut in Schwung. Gehe meistens 3x am Tag auf die Toilette :-)

Thema Cola: Ich verstehe das sehr gut! Ich bin auch so ein Cola-Trinker. Am Liebsten eisgekühlt morgens zum Frühstück. Vor allem wenn ich gefeiert habe. Ich hasse Kaffee und brauch auch mein Koffein. Allerdings trinke ich echt NUR Cola Light oder Zero. Normale nicht mal ein Glas. Nachdem ich mal WW gemacht habe und gesehen habe, was das für Points sind, da ist es mir vergangen. Aber ich mag Cola Light/Zero auch genauso. Es gibt ja Leute, die nur das eine oder das andere mögen...

Ich wünsch Uns allen weiterhin viel Erfolg und bin echt froh, dass wir schon so viele sind und alle so regelmäßig schreiben :-)

Vielleicht könnten wir immer, wenn wir Gewichte aufschreiben, nochmal kurz die Größe in Klammern setzen? Ich muss sonst immer so weit zurückblättern und suchen, weil ich es mir nicht merken kann.

Also zur Erinnerung mein Profil:

Wiegetag = Montag - 58.6 kg bei 169cm (Wunsch: ca. 4kg)

mFaervisc*hnuckxel


Dienstag, 15.01.2008

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 1 Apfel

- 1 kl. Erdbeerjoghurt

Nachmittags:

- 1 Kiwi

- 1 Latte Macchiato

- 1 halbes Beguettebrötchen (trocken)

Abends:

- fast eine ganze TK- Pizza (6/8 ungefähr) ;-)

- 2 Stück Schoki

- 1 Vanillepudding

Eigentlich bin ich noch ganz zufrieden. Okay, das halbe Baguettebrötchen und die Schoki hätte nicht sein müssen. Bei der Pizza hab ich die Kalorienangabe verglichen! Die Unterschiede sind ja der Wahnsinn!! :-o Von 600 kcal pro Pizza bis locker 1300 kcal pro Pizza war alles dabei. Meine hätte (wenn ich sie ganz gegessen hätte) 752 kcal gehabt.

Konnte die letzten Tage leider keinen Sport machen, weil ich bei meinem Freund war. Heute fahre ich mal wieder nach Hause. Will hoffen, dass ich da Zeit finde, denn meine Schwester kommt auch noch zu Besuch...

*:)

c(eUliciIa222


medi ich stimme dir zu das kann man schwer beurteilen ohne größe ich wäre für eine liste mit größe alter geschlecht und stargewicht. ich würde es machen, dazu brauch ich aber von allen am besten eine PM also Privatnachricht dann mach ich ne Liste und wir können das besser sehen.

Totalcrazy das kann ich besser beurteilen wenn ich deine Größe nochmal weis....umso leichter man ist umso weniger kalos braucht man und umso schneller schaltet der Körper auf Sparflamme....

Bei mir gehtso die waage hatte paar gramm mehr heut aber ich zähl es erst freitag wieder denk diese woche stagniert es dann mal wohl, schade.

mein abendessenvorschlag wie fandet ihr de'n? kartoffelBrokkoliauflauf war das....mjam

Also her mit den PM Nachrichten

PS

Frühstück 2 kleine Körnerbrote mit Käse 250 kcal

1 Milchkaffee 50kcal

heut mittag rest auflauf und ananas

smchwebte-bien}che;n


@ celicia

Die Sache ist, dass ich normalerweise immer voll schnell abgenommen habe.. nur jetzt nicht.. aber ich schaff das schon, habe immer den Sommer vor Augen und meine super schönen Bikinis, die getragen werden wollen ;-)

Ich bin 169 groß und wiege zur Zeit leider zw. 53 und 54 kilo und ich will auf die 50 oder besser 49 kommen und wie gesagt meinen gewünschten Umfang erreichen.

Hab mir überlegt in den Semesterfeien zu fasten. Das ist ja auch super für den Körper wegen entgiften und so :-D

mein gestriger Tag:

- Müsli + halbe Banane + fettarme Milch

- kl. Teller Nudeln m Tomatensauce + etwas Gurkensalat

- 1 Activia

- 1 Cocktail aber ohne Alkohol, Sahne u Cocos

Snunnie;82


@ schwebe-bienchen:

du hättest mit 49 oder 50 kg aber schon extremes untergewicht!!!

sgc*hwebev-bi"enc"hexn


Ich weiß, dass es wenig ist, so vom Gewicht her, aber die Sache ist, dass man mit der gleichen Größe und dem gleichen Gewicht total unterschiedliche Figuren haben kann und ich sehe zwar schlank aus (das zu leugnen wäre wohl gelogen), aber nicht dünn und ich habe im Sommer schon mal 47 gewogen und sah nicht mager oder so aus. Es sieht bei mir dann noch immer schlank, bis hin zu dünn aus. Ich will mich wohlfühlen und mein Bauch ist wirklich alles andere als dünn oder zum wohlfühlen (meine Problemzone.. leider)

M.edNi111


oh je Schwebebiene, wir sind gleich groß und ich wiege gerade 58 kg. Kann Dich aber trotzdem verstehen, jeder muss sich selbst wohl fühlen. Trotzdem würde mein Freund mich bei unter 53 kg glaub ich erschiessen, weil er jetzt schon meint, ich soll nicht abnehmen, weil ich nicht dick bin und er es nicht schön findet, wenn wirklich gar nichts mehr dran ist.

Trotzdem zeigt mir das wieder, wie fett ich eigentlich bin, wenn ich Dein Gewicht und Dein Vorhaben lese.

Ich hab heute morgen übrigens 400g weniger gewogen als gestern morgen :-) Das wäre mal ein super Abnehm-Tempo!

SRoMf,tIcte8x1


Irgendwie fühle ich mich hier echt fehl am Platze .. wenn ich so lese wie groß ihr seit und wieviel ihr wiegt ... da sehe ich bei den meisten noch nichtmal einen Ansatz von Übergewicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH